Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.758 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Timeout
Beiträge:

28.11.2012 09:20
+++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...danny-albrecht/


Geschäftsführender Gesellschafter Stefan Krämer äußert sich.



Stürmer Danny Albrecht hat den Löwen Frankfurt eine einseitige Kündigung ausgesprochen und fehlte am gestrigen Dienstagabend unentschuldigt im Training, woraufhin er abgemahnt wurde.

Stefan Krämer, geschäftsführender Gesellschafter der Löwen Frankfurt: „Wir sind enttäuscht vom Verhalten von Danny Albrecht und werden seine Kündigung nicht einfach so hinnehmen. Er hat einen gültigen Vertrag bei den Löwen Frankfurt bis Saisonende, auf dessen Erfüllung wir mit Sicherheit weiter bestehen werden. Frank Gentges war mit Danny´s Leistung am vergangenen Sonntag nicht einverstanden und hat ihn aus disziplinarischen Gründen während des zweiten Drittels zum Duschen geschickt. Dies ist sein gutes Recht. Wir stehen voll hinter der Entscheidung unseres Trainers. Wir erwarten von einem ambitionierten Spieler volles Engagement und keine Kündigung!“

Die Löwen Frankfurt haben Danny Albrecht aufgefordert, den Trainingsbetrieb unverzüglich wieder aufzunehmen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

28.11.2012 09:24
#2 RE: Presse vom 28.11.2012 Zitat · antworten

Als erstes : wer in der Öffentlichkeit steht (Profisportler) muss damit rechnen das auch sowas in der Öffentlickeit diskutiert wird, mit unseren Arbeitgebern ist das nicht zu vergleichen.
So und nun viel Spaß beim diskutieren


Mitglied der Crasy People


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.146

28.11.2012 10:12
#3 RE: Presse vom 28.11.2012 Zitat · antworten

Ganz ehrlich ?! ...

So einen Spieler braucht man NICHT im Team, der bringt nur unruhe und/oder schlechte stimmtung mit rein und zudem gibt er nicht 100% auf dem Eis

..Außerdem sooo bärenstark ist Albrecht nun auch wieder nicht, zumindest in meinen Augen...Also weg mit ihm, von mir aus auch zu den Hasskies und in ruhe nach ersatz suchen & einen Spieler finden der GERNE und mit Leidenschaft für Frankfurt spielen würde...

denn für sowas wie es Albrecht abzieht, habe ICH null verständnis & dazu ist er auchnoch Feige einfach nicht im Training zu erscheinen !


Blacky für´s Wochenende holen als Ersatz


Mikl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

28.11.2012 10:24
#4 RE: Presse vom 28.11.2012 Zitat · antworten

@Wauer1000: Entschuldigung, aber was ist denn DAS bitte für eine Art, solche Dinge in der Öffentlichkeit zu diskutieren. So etwas gehört intern in der Kabine besprochen. Das ist einfach einen Spieler vor 2700 Zuschauern bloß stellen, nicht mehr und nicht weniger. Dann das ganze noch über die Medien aus zu schlachten, zeugt nicht unbedingt von gutem Stil.

@Forca ESC: glaubst Du wirklich, wenn ein halbwegs vernünftiger Spieler den ganzen Sch... liest, wie mit dem Personal in Frankfurt umgegangen wird (ob die Kritik von Gentges an Albrecht nun berechtigt ist oder nicht, sei mal da hin gestellt), dass dieser dann GERNE und mit besonders viel LEIDENSCHAFT nach Frankfurt kommt und unter den Bedingungen bei uns spielt???

Ich für meinen Teil glaube eher, dass die Geschichte mal wieder eine mediale Aufmerksamkeit erregt, die keiner Seite helfen wird ... ganz im Gegenteil. Nur meine ganz persönliche Meinung ;)


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.146

28.11.2012 10:39
#5 RE: Presse vom 28.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Mikl im Beitrag #4
@Wauer100: Entschuldigung, aber was ist denn DAS bitte für eine Art, solche Dinge in der Öffentlichkeit zu diskutieren. So etwas gehört intern in der Kabine besprochen. Das ist einfach einen Spieler vor 2700 Zuschauern bloß stellen, nicht mehr und nicht weniger. Dann das ganze noch über die Medien aus zu schlachten, zeugt nicht unbedingt von gutem Stil.

@Forca ESC: glaubst Du wirklich, wenn ein halbwegs vernünftiger Spieler den ganzen Sch... liest, wie mit dem Personal in Frankfurt umgegangen wird (ob die Kritik von Gentges an Albrecht nun berechtigt ist oder nicht, sei mal da hin gestellt), dass dieser dann GERNE und mit besonders viel LEIDENSCHAFT nach Frankfurt kommt und unter den Bedingungen bei uns spielt???

Ich für meinen Teil glaube eher, dass die Geschichte mal wieder eine mediale Aufmerksamkeit erregt, die keiner Seite helfen wird ... ganz im Gegenteil. Nur meine ganz persönliche Meinung ;)




Du magst recht haben mit dem was du sagst ABER.. ich finde das man von einem (Ex)Zweitliga-Spieler mehr erwarten muss, als das er nur unser beste Bullyspieler ist(Schoofs & Baumgartner sind die einzigsten 2 die die anforderungen erfüllen der geholten 2liga spieler) Auch muss er Kritik in der öffentlichkeit vertragen können ...Vielleicht kommt Albrecht auch einfach nicht mit der "harten" gangart gentges klar oder er ist zu arrogant und lässt sich nicht viel reinreden indem was er tuht ?!..oder oder oder.. spekulieren können wir viel..


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

28.11.2012 10:42
#6 RE: Presse vom 28.11.2012 Zitat · antworten

Ich kann durchaus nachvollziehen, was Mikl sagt, aber auf der anderen Seite wurde sich von Fanseite dauerhaft beschwert, dass man - wenn es um Internas geht - als Fan völlig außen vor gelassen wird und seitens der Löwen zu selten eine Stellungnahme kommt. Wenn sich jetzt bemüht wird, den Informationsfluss so zu leiten, dass die Fans auch wissen was abgeht, kritisiert man das "Öffentlichkeitsdrama". Was wollen wir denn nun?


Mikl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

28.11.2012 10:53
#7 RE: Presse vom 28.11.2012 Zitat · antworten

Ich kann es nicht nachvollziehen ... Wenn es denn so war, dass FG sich über das fehlende Backchecking und den verbalen Hieb von Albrecht aufregt, weshalb dann gleich an die Medien gehen und das Ganze breit treten. DAS hat nichts mit Transparenz und Öffentlichkeitsarbeit zu tun. So etwas wird in der Kabine geregelt und unter Umständen bestraft (wie auch immer das aussehen mag).

Du erfährst ja auch nicht von jedem Fehler eines Spielers beim Trainig ... und schon gar nicht aus den Medien. Warum also eine solche Aktion gestartet wird, das an einem Spieltag, mitten in einem Drittel und nicht in der Drittelpause (ohne Zuschauer) .... ich weiß nicht, ob das nicht doch ein wenig was von Bloßstellen hat !?


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

28.11.2012 10:58
#8 RE: Presse vom 28.11.2012 Zitat · antworten

Ich denke mal, dass die wenigsten den Disput zwischen FG und Albrecht während des Spiels realisiert haben. Ich für meinen Teil dachte, als Albrecht rausfuhr, dass er vielleicht ein leichte Verletzung hatte, was mit seiner Ausrüstung nicht stimmte, dass er dringend auf die Toi musste usw. Es war ja auch nicht mehr lange bis zur Drittelpause. Auf deutsch, ich hab mir dabei überhaupt nichts gedacht, sowie die meisten anderen wahrscheinlich auch.
Deshalb versteh ich den Vorwurf der öffentlichen Bloßstellung jetzt nicht.



LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

28.11.2012 11:06
#9 RE: Presse vom 28.11.2012 Zitat · antworten

..... das hast Du im Block L (in den Frl Albrecht) geschaut hat, schon gesehen. Auch das verhalten zu seinem Mitspieler, mit Verlaub, unterste Schublade)
In dieser Beziehung Gratulation an F.Gentges, der dieser Stinkmorchel den Wind aus den Segeln genommen hat.

Schaun wir mal.

Hoffentlich ziehen die Löwen gegen diesen Patron mal alle Register.....



Mikl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

28.11.2012 11:07
#10 RE: Presse vom 28.11.2012 Zitat · antworten

@ThatSucks!: Die Bloßstellung hat ja im Nachhinein erst statt gefunden. Mir ging es ähnlich wie Dir, ich dachte auch an eine Verletzung o.ä..
Habe erst im Nachhinein erfahren was vorgefallen ist.

Ganz ehrlich, hätte man diese Variante benutzt, dass Albrecht eine Zerrung erlitten hat, deshalb draußen geblieben ist und man hätte sein Fehlverhalten im Nachhinein hinter verschlossenen Türen aufgearbeitet, wäre mit Sicherheit ein anderes Ergebnis heraus gekommen.

Jetzt haben wir wieder irgend welche Wogen die von Seiten der Gesellschafter geglättet werden müssen ... und unter Umständen gibt es eine Schlammschlacht die nun wirklich keiner braucht. Von dem Image mag ich erst gar nicht wieder anfangen, welches durch die ganzen Geschichten immer wieder Schaden nimmt.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.11.2012 11:09
#11 RE: Presse vom 28.11.2012 Zitat · antworten

edit



Mikl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

28.11.2012 11:15
#12 RE: Presse vom 28.11.2012 Zitat · antworten

@DJ habe das ja in Beitrag #10 auch so geschrieben. Krämer musste reagieren, weil er durch die Aktionen von FG ein ums andere Mal dazu gezwungen wird ;)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

28.11.2012 11:22
#13 RE: Presse vom 28.11.2012 Zitat · antworten

@Mikl Oder weil FFH von der Kündigung, etc berichtete. ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

28.11.2012 11:27
#14 RE: +++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Überlege gerade ob mir das Wort pussy oder Diva für Albrecht besser gefällt.charakter ist imo etwas anderes.kündigung völlig lächerlich,da gültiges vertragspapier.unentschuldigtes Fernbleiben kindisch...



Mikl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

28.11.2012 11:31
#15 RE: +++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

@fridge: hätte man bei der Vorgehensweise am Sonntag ein wenig Fingerspitzengefühl bewiesen, hätte FFH unter Umständen gar nichts mit bekommen ;)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stellungnahme des Fanprojekt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
29 11.02.2013 16:03
von ozhockey • Zugriffe: 3545
+++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von luftbump05
18 23.12.2012 18:33
von macaco71 • Zugriffe: 2349
+++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
20 04.12.2012 20:43
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 3694
Kader, Saisonverlauf, Personalien 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
13 21.10.2012 07:06
von Highty67 • Zugriffe: 1195
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1215
10 Fragen an................Danny Albrecht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
5 23.05.2012 11:27
von Mr. Hunter • Zugriffe: 964
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1056
Danny Albrecht nächster neuer Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
0 16.05.2012 14:38
von Goali • Zugriffe: 298
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software