Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 10.451 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.12.2012 09:49
#81 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

@ Nachtfalke, Du scheinst sehr viel Hintergrund Infos zu haben, das Du weiter konsequent schwarz/weiß malst und dazu auch behaupten kannst das hier respektlos agiert wird. Beneidenswert. Dann lass uns an deinem Wissen teilhaben. Denn mich würde schon interessieren wie Du zu der Erkenntnis kommst, das der Trainer nur öffentlich kritisiert, aber nicht intern. Ich sage es ganz offen. Dann wäre das Training kein Training sondern eine harmonische Kaffeekränzchenrunde. Bei einem solchen Training stellt sich kaum Erfolg ein...

Du haust auf FG ein ohne in deiner Bewertung zu berücksichtigen, das sein Verhalten und seine Äußerungen sich in den letzten Wochen stark verändert haben. Ohne Berücksichtigung, das seine öffentliche Kritik an gewissen Spielern diese Kritik den gescholtenen Spielern genau den Schub gegeben hat, der für einen gemeinsamen Erfolg notwendig ist. Das Team ist immer nur so gut wie der schwächste Spieler . Und FG honoriert diesen Willen zur Verbesserung und konsequenten Umsetzung durch Eiszeit in der Crunchtime.

Ganz ehrlich. Du begibst Dich gerade auf genau das selbe Level, welches du FG ganz pauschal vorwirfst.

Nur zum Schluß. Achte mal darauf wie viel er mit den Spielern redet, ihnen während der Eiszeit Zeichen gibt und bei guter Umsetzung sofort das Kompliment auf der Bank folgt. Das habe ich letzte Saison vom TRaumschwiegersohn Beddoes kein einziges Mal gesehen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

07.12.2012 10:44
#82 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Ich zitiere mich mal, entgegen meiner Gewohnheiten, selbst.:

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #80
...Ich habe nichts gegen die Trainingsmethodik von FG, und er ist an der Entwicklung der Löwen, sowohl was die Erfolge als auch die "unangenehmen Begleiterscheinungen" betrifft, mit Sicherheit nicht allein"schuldig"...

Draufhauen sieht bei mir anders aus. Ich sehe hier auch keine schwarz-weiss Malerei. Ich bringe lediglich meine Enttäuschung zum Sozialverhalten und meine nachlassende Liebe zum gegenwärtigen Gesamterscheinungsbild Löwen Frankfurt zum Ausdruck. Aber wenn du das so sehen willst, meinetwegen. Ich bin ja eh ein "Flower-Power-Fan"....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.12.2012 11:49
#83 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Nein, hier betreibst Du Schwarzmalerei und stellst etwas als Faktum dar. Und ich frage schlicht nach woher Du diese Informationen hast, die die übrigen Forumsuser nicht kennen.

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #80
Wer nicht passt wird einfach ausgetauscht. Statt intern Kritik zu üben wird alles öffentlich durchgezogen. Die Presse bedankt sich und man bleibt im Fokus der Öffentlichkeit.


Denn hier schreibst Du klip und klar das Spieler nur via Medien kritisiert werden und intern kein Dialog statt finden würde. Das ist eine echte Feststellung.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.12.2012 12:39
#84 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

ich wollte zwar dazu nix mehr schreiben, aber es juckt mir doch der finger.

warum wurde der spieler albrecht denn ausgetauscht?
spielerisch und taktisch sollte er sicher in der lage sein die ihm gestellten aufgeben zu erfüllen. irgendwann hatte er dazu möglicherweise keine lust mehr. mich interessiert viel mehr: wie konnte es überhaupt so weit kommen?

bei den spielern dörner und krämmer hingegen wurde offen gesagt, dass sie den ansprüchen (überraschenderweise) nicht genügen.
folglich kann man schon sagen, dass das was nicht passt (warum auch immer) getauscht wird. ich finde einfach die menge der "getauschten" extrem hoch. der nächste wird vermutlich kremer sein. rein sportlich gesehen mag das sicher ok sein, aber man stelle sich vor die löwen fahren diese schiene weiter - wovon auszugehen ist - und am ende wird der aufstieg verfehlt.....dann hat man auf ganzer line versagt.


ich bin auch verwundert wie felsfest hier an den sportlichen aufstieg geglaubt wird. auch hier wiederhole ich mich: was hat der "erfolgstrainier" gentges bisher erreicht? viel finde ich dazu nicht. evtl. kann mir da jemand auf die sprünge helfen....

nachtrag:die spieler werden sicher auch intern kritisiert - sicher auch gerechtfertigt - aber muss man zusätzlich den weg über die presse wählen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

07.12.2012 12:39
#85 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Okay, dann habe ich mich da falsch ausgedrückt und das kleine Wort "nur" vor intern vergessen, was den Unterschied ausmacht. Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass intern keine Kritik geübt wird. Nur eben auch extern. Und da gehört sie nicht hin. Nein, ich kenne keine Internas, will ich auch gar nicht. Ich finde weder das Verhalten Albrechts in Ordnung noch die Maßnahme einem Spieler "aufzuhelfen", damit er noch während eines Spieles in die Kabine verschwindet. Das ist Kindergartenverhalten und hat nichts mit erwachsenen Menschen zu tun. Alles in allem nur ein Tropfen der das Fass füllt bis es überläuft. Den derzeitigen Wasserstand kann jeder für sich selbst entscheiden.

EDIT: Nichtsdestotrotz habe ich gerade für den Rest meiner Familie die Meisterrunden-DK geordert.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.12.2012 13:36
#86 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat
auch hier wiederhole ich mich: was hat der "erfolgstrainier" gentges bisher erreicht? viel finde ich dazu nicht. evtl. kann mir da jemand auf die sprünge helfen....

@ quinney: Deine Frage ist ziemlich ungerecht. Ohne sagen zu wollen, dass Dortmunds Mannschaft schwach war, musst du ehrlich zugeben, dass Gentges hier weitaus andere (finanzielle) Mittel hat, an welchen er letztlich besser gemessen werden kann. Für das von Gentges in Dortmund geleistete kann man ihm meines Erachtens nur gratulieren.
Du musst das schon fairer abwägen, unabhängig davon, wie niedrig deine Symapthie zu Gentges ist, finde ich.


St.Mai
Beiträge:

07.12.2012 13:46
#87 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

[quote=Nachtfalke| Ich bringe lediglich meine Enttäuschung zum Sozialverhalten [/quote]

Dann ma Butter bei die Fische... Beispiele? Wurden abgegebene Spieler nicht evtl. sozial verträglich abgeschoben? Hast du Insider-Wissen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.12.2012 13:57
#88 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Danke an Nachtfalke und quinney,
Ihr habt so ziemlich genau das zum Ausdruck gebracht um was es auch mir hier ging.
Und es ist mit Sicherheit nicht alleine FG, nur er ist derjenige, der in der Presse als auch auf der Loewen Homepage die Aeusserungen taetigt. Ob andere das dulden, unterstuetzen oder evtl. forcieren ist mir da erstmal schnuppe.
Es ist etwas verwunderlich, wie oft man Spieler oeffentlich kritisiert. Fuer mich ist das einfach nur ne Schieflage in der Bewertung der Spieler.
Von mir aus lobt in der Oeffentlichkeit, aber haltet die Kritik intern, bis man sich trennen muss und vermischt es nicht mit Pauschalvorwuerfen.
Ich brauche nicht Auswuechse wie Mitarbeiter des Monats an der Eingangstuer, aber ich brauch auch nicht das Gegenteil und wenn Kritik raus muss, weil der Sikomatic vorm Platzen ist, dann eben auch faktisch ohne Pauschalisierung.

So und dann freu ich mich auf das naechste Derby, damit es nicht wieder nur als schwarz malen gesehen wird. Ich erkenne durchaus wo wir sportlich stehen. Dennoch denke ich wir brauchen um am Ende aufzusteigen noch das Glueck, vom Verletzungspech verschont zu bleiben, und ansonsten ein echtes Team (was nicht heisst das wir das nicht haben, aber auch der Teamspirit braucht am Ende der Crunchtime ein positives Momentum).


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

07.12.2012 13:58
#89 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Wie oft soll ich es noch wiederholen? Ich habe kein Insiderwissen, habe ich nie behauptet. Zum Sozialverhalten an sich: öffentliche Kritik an nahezu allem und jedem (wobei, Kritik kann auch positiv sein, hier stehen mehr Bloßstellungen, Beschimpfungen und Anfeindungen im Vordergrund) Austausch der Spieler wie eine Ware,... ja ja, ich weiß, wir befinden uns im "Profi"sport. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr weiter zu dem Thema äussern, da wir uns eh nur im Kreis drehen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.12.2012 14:11
#90 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #86

Zitat
auch hier wiederhole ich mich: was hat der "erfolgstrainier" gentges bisher erreicht? viel finde ich dazu nicht. evtl. kann mir da jemand auf die sprünge helfen....

@ quinney: Deine Frage ist ziemlich ungerecht. Ohne sagen zu wollen, dass Dortmunds Mannschaft schwach war, musst du ehrlich zugeben, dass Gentges hier weitaus andere (finanzielle) Mittel hat, an welchen er letztlich besser gemessen werden kann. Für das von Gentges in Dortmund geleistete kann man ihm meines Erachtens nur gratulieren.
Du musst das schon fairer abwägen, unabhängig davon, wie niedrig deine Symapthie zu Gentges ist, finde ich.




nein, ich finde sie nicht ungerecht. hier wird doch die ganze zeit knallhart auf den sportlichen erfolg gepocht. unter welchen umständen der zustande kam interessiert unterm strich keinen. ausserdem spielt die hälfte der elche jetzt in frankfurt folglich kann dortmund nicht so schwach gewesen sein wie du schreibst. von verletzungspech will ich auch nichts hören. das gehört einfach dazu.

laut aussage gentges werden hier in frankfurt ja auch kein top-gehälter bezahlt. ausserdem kann keiner von uns wirklich einschätzen wie gross der etat-unterschied in ffm und dortmund wirklich war.

nehmen wir trotzdem mal an, dass er hier in ffm einen weitaus besseren kader zur verfügung hat als in dortmund. ich kann mich nicht erinneren das er mit den "schwachen" elchen gegen noch schwächere teams gepatzt hat. diese saison ist ihm das - obwohl der kader ja hier so stark ist - schon zwei mal passiert. warum?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.12.2012 14:21
#91 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Gentges hat in der Tat die besseren Elche mitgenommen, das mag sein.
Allerdings siehst du das im Quervergleich doch sofort. Was Gentges in Dortmund in der ersten Reihe hatte letztes Jahr (Pohanka, Schmerda, Petrozza zum Beispiel), wäre bei uns eine Reihe, die absolut im Durchschnitt des Angriffs anzusiedeln ist.
Bei der Aussage im Etat bin ich bei dir.

Deine abschließende Frage ist doch Quatsch. Wart doch mal ab, was dabei herauskommt, wenn es darauf ankommt. Gegen Dortmund waren wir tatsächlich grottig,
man muss das nun aber doch wirklich nicht auf die Goldwaage legen. Wichtig ist es, das letzte Spiel der Playoffs zu gewinnen...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.12.2012 14:40
#92 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #91
Gentges hat in der Tat die besseren Elche mitgenommen, das mag sein.
Allerdings siehst du das im Quervergleich doch sofort. Was Gentges in Dortmund in der ersten Reihe hatte letztes Jahr (Pohanka, Schmerda, Petrozza zum Beispiel), wäre bei uns eine Reihe, die absolut im Durchschnitt des Angriffs anzusiedeln ist.


erinnerung: bei uns sind alle reihen nahezu gleichstark. folglich hätte die "elch-reihe" auch bei uns reihe 1 sein können. aber das ist alles graue theorie.




Zitat von Mäcks im Beitrag #91

Deine abschließende Frage ist doch Quatsch. Wart doch mal ab, was dabei herauskommt, wenn es darauf ankommt. Gegen Dortmund waren wir tatsächlich grottig,
man muss das nun aber doch wirklich nicht auf die Goldwaage legen.


weils ne unangenehme frage ist, ist es gleich quatsch.
die löwen haben diese saison bereits zwei mal geschwächelt. ich habs jetzt nicht genau im kopf, aber das ist weder kassel noch nauheim (obwohl schwächer besetzt) passiert. haben die möglicherweise einen besseren trainer der mehr aus ihren schwächeren mannschaften herausholen kann?

Zitat von Mäcks im Beitrag #91

Wichtig ist es, das letzte Spiel der Playoffs zu gewinnen...


bin ich bei dir. nur hat das gentges in deutschland meines wissens - man korrigiere mich falls falsch - noch nie geschafft.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

07.12.2012 14:57
#93 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

uli egen super del trainer, carnevalsprinz nauheim geht als büttenredner durch (ironie aus)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.12.2012 15:41
#94 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #92
weils ne unangenehme frage ist, ist es gleich quatsch.
die löwen haben diese saison bereits zwei mal geschwächelt. ich habs jetzt nicht genau im kopf, aber das ist weder kassel noch nauheim (obwohl schwächer besetzt) passiert. haben die möglicherweise einen besseren trainer der mehr aus ihren schwächeren mannschaften herausholen kann?

Dafür haben wir im Gegensatz zur letzten Saison schon zwei Derbysiege eingefahren und demnach Siege gegen starke Mannschaft auf dem Konto. Nicht immer nur die Rosinen herauspicken, gelle?
Zugegeben: Carnevale ist für mich ebenfalls ein sehr guter Trainer, Egen eher nicht. Mit dem Potenzial muss er meines Erachtens mehr aus der Mannschaft holen, auch konditionell scheint er seine Mannschaft nicht auf ein hohes Niveau gebracht zu haben, aber das ist ein anderes Thema.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.12.2012 16:14
#95 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #94

Dafür haben wir im Gegensatz zur letzten Saison schon zwei Derbysiege eingefahren und demnach Siege gegen starke Mannschaft auf dem Konto. Nicht immer nur die Rosinen herauspicken, gelle?


SUUUPER!!!!
das ist aber ein ebenso sinnloser "titel" wie vorrundenmeister oder wie man sich dann auch immer schimpfen darf, wenn man am jahresende erster ist. gelinde gesagt, juckt das keine sau. und eigentlich haben wir auch ein ganz anderes ziel.....

aber natürlich MÜSSEN wir mit unserem kader auch nauheim und kassel schlagen können (das erwarte ich einfach, aber ich erwarte keine punktverluste gegen kleine teams).

randnotiz: ich bin sehr gespannt was die huskies noch auf dem hut zaubern. doyle wird wohl deutscher, dann möglicherweise noch albrecht plus einen neuen ausländer und ruckzuck sind ebenso stark wie die löwen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.12.2012 17:02
#96 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Ach, die Derbysiege bezeichnest du als unbedeutend und die Vorrunde relativierst du selber, aber den Spiele in Krefeld und gegen Dortmund
misst du große Bedeutung bei? Diese legst du dann auf die Goldwaage? Merkst du etwas? Wie ich sagte: nicht nur die Rosinen herauspicken...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.12.2012 17:18
#97 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Seit wann verpflichtet man Trainer rein nach ihren bisherigen Erfolgen???
Gentges ist für die Oberliga der absolut geeignete Mann. Was bringt dir hier ein Trainer der aus irgendeiner Topliga kommt? Ich erinnere nur mal an Beddoes, der öffentlich zugab, dass er die Liga völlig falsch eingeschätzt hat und mehrfach überrascht war ob diveser Dinge. Hier würde Dir kein Cherno, kein Obresa, kein Bernie Johnston was bringen, sondern nur einer, der die Liga kennt und weiss was man hier spielen muss. Und ein Kenner der OL ist Gentges definitiv. Ob er für die 2.Liga der richtige Mann ist, steht absolut nicht zur Debatte, denn wir spielen aktuell Oberliga!

Was mich aber viel mehr juckt (ich lasse die Zitate nun raus, weils zu umständlich ist):

WIE OFT bitte hat Gentges jemand (einen Spieler) öffentlich kritisiert? Mir fallen spontan Albrecht und Mayr ein. Irgendwann war nochmal ne Äußerung zu "Topverdiener Martens".
Punkt 1.) Bei Mayr war die Kritik als Arschtritt gedacht und hat gefruchtet.
Punkt 2.) Bei Albrecht war Gentges subjektives Fass übergelaufen und der Spieler war quasi "raus".

WIE VIELE Spieler wurden bisher "ausgetauscht"?
Meiner Erkenntnis nach nur Dörner und Krämmer. Bei beiden gab es keinerlei böse Worte von Löwen Seite, genauso wenig wie von dn SPielern selbst. Das ist erstmal unser aller Kenntnisstand. Und in diesen Erkenntnisstand ist meiner Meinung anch keinerlei unsoziales oder moralisch verwerfliches Verhalten hinein zu interpretieren. Man hat den Jungs die chance gegeben, hat dann gemerkt dass es nicht ganz passt und hat in Absprache mit beiden den Vertrag aufgelöst. Selbst auf die Starße wurden sie nicht gesetzt, sondern man hat neue Vereine gefunden, in denen sie sich weiter entwickeln. Ich finde nach wie vor nichts verwerfliches daran.
Ich habe es schonmal gesagt: Die Löwen stehen dieses Jahr unter ganz großem Druck und können sich sozusagen keinen Ausrutscher leisten. Deswegen wird diese Saison auch mehr auf den Kader geschaut und etwas feinmaschiger gesiebt. Steigen wir auf, ist diese Politik genauso schnell wieder ad acta gelegt, wie sie aufgekommen ist. Dann werden wir genug Talente verpflichten und auch fördern.
Wobei mir mit den Beispielen Bauscher, Domogalla, Bär und Co auch in diesem Jahr die Talentförderung bei uns wahrlich nicht zu kurz kommt.


Ich werde das Gefühl nicht los, dass manche zwischen "Regel" und Sonderfall" völlig verklären...


Orange crush - no matter what


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.12.2012 17:29
#98 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #96
Ach, die Derbysiege bezeichnest du als unbedeutend und die Vorrunde relativierst du selber, aber den Spiele in Krefeld und gegen Dortmund
misst du große Bedeutung bei? Diese legst du dann auf die Goldwaage? Merkst du etwas? Wie ich sagte: nicht nur die Rosinen herauspicken...



mäcks, wir reden hier von einer mannschaft die angeblich 2.liga-tauglich sein soll, da ist doch eher zu erwarten das man die konkurrenten um den aufstieg in schach hält - wobei das zumindest vom ergebnis her auch alles andere als deutlich war - als gegen DEUTLICHE schwächere teams punkte zu verschenken.
noch einmal: kassel und nauheim sind bisher gegen die schwachen teams ohne punktverlust durchgekommen! wir hingegen nicht! fakt!

mir kommt es eher so vor als ob du dich an den beiden siegen gegen kassel und nauheim aufgeilst und damit die 2 "pleiten" entschuldigen willst. wer hier die rosinen rauspickt frag ich mich.....


glaubt ihr weiter an gentges und seinen erfolg. ich tu es nicht wirklich. mal schauen wer am ende recht hat.......



edit: für mich ist die vorrunde völlig sinnlos. für gentges hingegen nicht. für ihn ist es ein großes ziel vorrundenmeister zu werden. mit den elchen hat er das geschafft. bei den löwen - mit der starken mannschaft -ist das noch längst nicht in trockenen tüchern. auch sportlich ist längst nicht alles so rosarot wie das viele hier sehen - zumindest für mich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.12.2012 18:46
#99 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #98


mäcks, wir reden hier von einer mannschaft die angeblich 2.liga-tauglich sein soll, da ist doch eher zu erwarten das man die konkurrenten um den aufstieg in schach hält - wobei das zumindest vom ergebnis her auch alles andere als deutlich war - als gegen DEUTLICHE schwächere teams punkte zu verschenken.
noch einmal: kassel und nauheim sind bisher gegen die schwachen teams ohne punktverlust durchgekommen! wir hingegen nicht! fakt!

mir kommt es eher so vor als ob du dich an den beiden siegen gegen kassel und nauheim aufgeilst und damit die 2 "pleiten" entschuldigen willst. wer hier die rosinen rauspickt frag ich mich.....

edit: für mich ist die vorrunde völlig sinnlos. für gentges hingegen nicht. für ihn ist es ein großes ziel vorrundenmeister zu werden. mit den elchen hat er das geschafft. bei den löwen - mit der starken mannschaft -ist das noch längst nicht in trockenen tüchern. auch sportlich ist längst nicht alles so rosarot wie das viele hier sehen - zumindest für mich.

Wo liest du von mir sonst im Forum, dass ich mich an den zwei Derbysiegen erfreue? Ist das deine Antwort auf meinen Beitrag?
Fakt ist nämlich auch, dass sowohl Bad Nauheim als auch Kassel gegen uns schon verloren haben. Gentges ist so ein mieser Trainer... GENTGES RAUS!
Dass Gentges die Leistung seiner Mannschaft in Krefeld genug gewurmt hat, war anschließend bekannt. Dass die Mannschaft dann nach den beiden Punktverlusten gegen Krefeld und Dortmund Reaktion gezeigt hat, solltest du dir ebenfalls vor Augen führen.
Begriffe wie "Zweitligatauglich" etc werden sicherlich gerne in den Raum geworfen, aber mal ehrlich: Zeigt sich das in dieser Gurken-Runde? Du sagst es doch selber: Nein!
Also lass die Mannschaft da sein, wenn sie muss. Als ob den Spielern nicht genug langweilig wird in Spielen wie gegen Ratingen!

Um mal beispielhaft anhand von Spielern zu bleiben, möchte ich mal Brano Pohanka hervorheben. Der hat mir in den Spielen gegen die kleineren Teams nicht wirklich immer gefallen,
in den beiden Spielen gegen Kassel war er für mich nicht nur wegen seiner Tore sehr stark.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

07.12.2012 20:20
#100 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

@quinney: Deine letzten Posts sind wirklich "merkwürdig". Du versuchst Deine Abneigung gegen FG zwanghaft in irgendwelchen Zahlen und Fakten wiederzugeben. Die Vergleiche mit Nauheim und Kassel an den Punktverlusten gegen schwache Teams zu führen anstelle die direkten Vergleiche ist meiner Meinung nach (Sorry) Schwachsinn. Ich glaube leider, dass du und die Löwen und/oder FG nicht können wollen und werden. Von daher bringt es nichts mit dir darüber zu diskutieren. Zieh bitte deine Konsequenzen daraus. Ich kann es nicht mehr hören.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 918
Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter??
Erstellt im Forum LOE von gooni
91 09.04.2013 16:26
von Highty67 • Zugriffe: 12326
+++ So geht es weiter für die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
22 15.02.2012 20:47
von Spawn • Zugriffe: 2305
+++ Jetzt geht nichts mehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.02.2012 00:01
von Mäcks • Zugriffe: 663
Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
158 01.11.2011 17:26
von quinney • Zugriffe: 20309
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 720
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1789
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1894
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software