Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 10.451 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.12.2012 21:01
#101 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

werde ich tun und zwar indem ich mir die weitere saison genau anschaue


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.12.2012 18:46
#102 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #98
[...] wir reden hier von einer mannschaft die angeblich 2.liga-tauglich sein soll, da ist doch eher zu erwarten das man die konkurrenten um den aufstieg in schach hält - wobei das zumindest vom ergebnis her auch alles andere als deutlich war - als gegen DEUTLICHE schwächere teams punkte zu verschenken.
noch einmal: kassel und nauheim sind bisher gegen die schwachen teams ohne punktverlust durchgekommen! wir hingegen nicht! fakt!
[...] für mich ist die vorrunde völlig sinnlos.

Ich halte Deine Erwartungen für völlig überzogen. Auch Nauheim und Kassel haben in meinen Augen zweitligataugliche Kader - Da hast Du deutlichere Ergebnisse erwartet???
Und dass man hin und wieder mal nen Punkt oder auch 2 oder 3 gegen vermeintlich schwächere Teams liegen lässt ist immer wieder verwunderlich, aber im Sport nichts nunmal nichts ungewöhnliches.

Und wenn Du die Vorrunde für so sinnlos hältst, wie Du schreibst, was störst Du Dich dann an den verschenkten Punkten?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

09.12.2012 20:05
#103 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

kann durchaus beiden Seiten dieser Diskussion teilweise zustimmen.

Persönlich schätze auch ich die Art von Herrn Gentges nicht und sehe durchaus erhebliche Schwachpunkte.

Er legt sich mit allen an, kritisiert im Rundumschlag nach und nach so ziemlich alle von Fans, über Presse, teils Vporgesetzte bis hin zu Spielern teils rüde, kann aber zugelich keine Kritik an seiner Person ertragen, zumindest nicht ohne völlig unsachlich zu werden. So ist er nun mal offenbar und das wissen nun ja alle. Offenbar gibt es Spieler die kommmen damit gut zurecht (und die kommen dann wider zu ihm, siehe auch in unserem Kader), andere können das nicht (siehe aktuell Albrecht). Das birgt bei Neuverpflichtungen die Ihn noch nicht kennen halt auch ein größeres Risisko als bei einem Trainer der mit fast jedem Spieler arbeiten kann. Das sollte man halt als Fakt hinnehmen und man muss entsprechend mit Problemen rechnen, die schon mal für Unruhe sorgen können.
Was mich mehr ärgert sind immer wieder die massiven Forderung an den Club. Wer Spieler wie Albrecht nicht in den Griff bekommt muss halt ggf. auch ohne diese, und notfalls auch ohne Ersatz arbeiten können, wenn nichts adaquates und/oder finazierbares auf dem Markt ist. Wer einen Konflikt mit verursacht muss als leitender Angestellter auch selber einen Plan B in der Schublade haben.

Dennoch muss man bei aller Kritik sagen, dass Team und Trainer sportlich bisher Ihre Aufgaben sehr gut erfüllt haben. Zwei völlig unnötigen Punktverlusten gegen Krefeld und Dortmund stehen auf der anderen Seite 2 Derbysiege und nur eine Niederlage gegenüber. Zudem wurden alle 3 bisherigen Derbys, und das ist fast noch wichtiger, überlegen geführt, so dass man die 3 dabei verlorenen Punkte eher als unglücklich ansehen mussn. Man steht oben und hat auch die Beste Tordifferenz, meisetn Treffder und wenigsten Gegentreffer. Trotz vielen Verletzungen und ebenfalls zweitliga tauglichen Kadern in Kassel und Bad Nauheim ist sportlich alles ok.

Auch wenn ich Gentges nicht mag, so muss ich seine bisherige Arbeit auf dem Eis anerkennen. Abseits des Eises sehe ich das anders, aber da zunächst der Erfolg über allem steht diese Saison muss man aktuell aus meiner Sicht zufrieden sein.
Eins sollte aber klar sein: Sollte Gentges abschliessend das Ziel Auftsieg verpassen, muss er sich auch daran messen lassen und dann würde ich persönlich einige Punkte als nicht weiter akzeptabel ansehen.

Fazit: Gentges ist halt ein Extrem und ich würde daher seine kompromisslosen Maßstäbe ggf. auch an Ihn selber anlegen.
Zunächst höffe ich aber das es unsere Löwen packen und dafür akzeptiere ich notfalls auch einen Trainer und dessen Methoden, den ich nicht feiern werde, aber respektieren muss, solange er die Ziele erreicht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

09.12.2012 22:08
#104 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #102
Zitat von quinney im Beitrag #98
[...] wir reden hier von einer mannschaft die angeblich 2.liga-tauglich sein soll, da ist doch eher zu erwarten das man die konkurrenten um den aufstieg in schach hält - wobei das zumindest vom ergebnis her auch alles andere als deutlich war - als gegen DEUTLICHE schwächere teams punkte zu verschenken.
noch einmal: kassel und nauheim sind bisher gegen die schwachen teams ohne punktverlust durchgekommen! wir hingegen nicht! fakt!
[...] für mich ist die vorrunde völlig sinnlos.

Ich halte Deine Erwartungen für völlig überzogen. Auch Nauheim und Kassel haben in meinen Augen zweitligataugliche Kader - Da hast Du deutlichere Ergebnisse erwartet???
Und dass man hin und wieder mal nen Punkt oder auch 2 oder 3 gegen vermeintlich schwächere Teams liegen lässt ist immer wieder verwunderlich, aber im Sport nichts nunmal nichts ungewöhnliches.

Und wenn Du die Vorrunde für so sinnlos hältst, wie Du schreibst, was störst Du Dich dann an den verschenkten Punkten?




lassen wir es einfach gut sein. die diskussion führt zu nichts, wir drehen uns ständig im kreis. schauen wir einfach was die saison noch für überraschungen bringt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 918
Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter??
Erstellt im Forum LOE von gooni
91 09.04.2013 16:26
von Highty67 • Zugriffe: 12326
+++ So geht es weiter für die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
22 15.02.2012 20:47
von Spawn • Zugriffe: 2305
+++ Jetzt geht nichts mehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.02.2012 00:01
von Mäcks • Zugriffe: 663
Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
158 01.11.2011 17:26
von quinney • Zugriffe: 20309
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 720
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1789
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1894
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software