Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.710 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

28.11.2012 16:59
#16 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Ich bleibe dabei.
Wer bei der Ananasrunde nicht alles gibt, kann am Ende mit ner faulen Banane dastehen.
Ich weiss nicht wie manche hier glauben, das man in den Playoffs dann völlig den Schalter umlegen kann.
Nach dem Motto, ich hab in der Vorrunde nur 60 % gegeben jetzt fahre ich hoch auf 100 %.
Man muss jetzt schon Duftmarken setzen, und damit meine ich nicht sich gegenseitig ans Bein pinkeln.
Die meisten Spieler wissen was Gentges für ein Typ Trainer ist, und sind dennoch oder gerade deswegen gekommen.
Deswegen halte ich die These das Spieler was gegen Gentges haben übertrieben.
Zwar kann man über die Art und Weise der öffentlichen Kritik seinerseits diskutieren, aber er hat bisher keinen Spieler zu unrecht kritisiert.
Wir sind im Profisport, und die Spieler wollen ja auch jeden Monat ob Ananas Banane oder ne andere Frucht, pünktlich ihr Geld aufm Konto.
Da kann man erwarten das man sich auch im eigenen Interesse nen bissl den Hintern aufreisst.
Denn ich spiele nicht nur für mich oder den Trainer, sondern für das gesamte Team und den Verein.
Ich sage nicht das man im Leben jeden Tag die gleiche Leistung bringen kann, aber vielleicht sollte auch ein Spieler mal Kritik annehmen und selbstkritisch sein.
Anstatt vom Training fernbleiben, damit das Team im Stich lassen, und ne einseitige Kündigung schicken.
Sowas nannte man früher Kameradensau, egal was zwischen ihm und Gentges vorgefallen ist.
Man setzt sich an nen Tisch, und diskutiert das unter Männern.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.155

28.11.2012 17:19
#17 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Meiner Meinung nach hätten FG und DA das was während des Dortmund Spiels passiert ist nach dem Spiel oder einen Tag später besprechen können. Da dies nicht geschehen ist, muss davon ausgegangen werden, dass es schon vorher Probleme gegeben hat. Die Aktionen Beider während des Spiels waren dann wohl das bekannte i-Tüpfelchen.

Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei das DA diesen Rüffel verdient hat.

Sollte er wirklich nach Kassel wollen lasst ihn doch gehen. Warum bis nach Sonntag warten? So könnten wir ihn am Sonntag schon gebührend empfangen.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

28.11.2012 17:24
#18 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

So leid es mir tut, aber ich denke auch wir sollten ihn einfach gehen lassen. Es ist ja Zeit genug um einen Ersatz bis zu den Play-Offs zu finden.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.787

28.11.2012 17:39
#19 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #17

Meiner Meinung nach hätten FG und DA, dass was während des Dortmund Spiels passiert ist, nach dem Spiel oder einen Tag später besprechen können. Da dies nicht geschehen ist, muss davon ausgegangen werden, dass es schon vorher Probleme gegeben hat. Die Aktionen Beider während des Spiels waren dann wohl das bekannte i-Tüpfelchen.


Ich dachte immer, Kritik wird intern wie auch immer geäußert z. B. in der Kabine oder besser am nächsten Tag (wenn sich bei den Beteiligten der Frust gelegt hat und man mal ne Nacht drüber geschlafen hat), so haben "Beide" den Löwen und Ihrer Außendarstellung geschadet. Persönlich erwarte ich nun eine Nichtberücksichtigung von DA fürs Sonntag - Spiel und zeitnah danach die Freigabe/Kündigung seitens der Löwen, inzwischen sondiert FG ganz sicher schon den Markt! Schön wäre jetzt ein überzeugender Derby - Sieg am Sonntag, damit wieder mehr über Sport geredet wird und weniger über Personalien!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.513

28.11.2012 17:51
#20 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

komm grad vom Job heim, kriege smsen am Tag wegen Danny Albrecht, ich muss ganz ehrlich sagen, das geht mir alles allmählich auf den Geist...

Mich interessiert nur, das wir aufsteigen und wenn Herr Albrecht keinen Bock hat oder unser Trainer es mit ihm nicht hinbekommt, dann abhaken, Thema DA abwickeln und einen Ersatz holen, der Bock hat in den Playoffs vor 7000 Oberligaüberdrüssigen Löwenfans zu spielen, die Ihre Mannschaft in jeder Minute nach vorne treiben werden und niemals im Stich lassen.....

Wir werden einen finden, der uns mehr hilft und ein DA in Kassel wird uns dann auch nicht aufhalten, in diesem Sinne mal zurück zum Hockey und dem WE

Ich will jetzt zunächst mal einen Derbysieg gegen die Unaussprechlichen aus dem Norden, damit steigen wir nicht auf, aber es würde die Aufmerksamkeit mal wieder aufs Wesentliche lenken und das ist weder DA noch FG...

DAS SIND NOCH IMMER DIE LÖWEN FRANKFURT mit 22 Spielern und 7000+ Fans, wenns drauf ankommt !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.880

28.11.2012 20:42
#21 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Alles eigentlich kein Problem und geplänkel wenn nicht der Haken mit dem Ersatz wäre! quantitativ zwar machbat aber meiner Meinung nach Geldverschwendung, qualitativ eher schwierig bis unmöglich da gleichwertige deutsche Spieler nicht auf den Markt sind. Dazu war/ist er noch Center was die Sache nochmal schwieriger macht. Kann man nicht Rumpel eindeutschen? Name klingt doch deutsch


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

28.11.2012 22:42
#22 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

genauso deutsch wie koziol ^^

ich finde net das die löwen sich mit der öffentlichen argumentation schaden,sie bekommen aufmerksamkeit,es wird interesant wenns heiß hergeht,wie in jeder soap oder nem star den keiner brauch,aber mit nem handfesten streit oder skandal bekommt man aufmerksamkeit,sieht man hier am besten ;)
und für sponsoren ist werbung doch gut,solange sie net zu abartig wird,und im moment haben wir keine schlammschlacht sondern halt nen kleinen twist zwischen trainer und albrecht!
der soll ruhig rauswerfen der kein bock hat oder nix taugt,was hilft ne gurke die kein bock hat beim angestrebten ziel,nix!!!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

29.11.2012 05:38
#23 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Ich glaube nicht das alle Spieler die Facetten von FG. so im detail kannten wie sie sie jetzt erleben. Ein harter Trainer ist das eine aber ein Diktator ist eine andere Sache. Es gibt immer wieder Typen die das mögen und damit leben können und es gibt Leute die sagen das tu ich mir nicht an. Wer am Ende mit seiner Einstellung recht hat weiß keiner so genau. Jedoch spreche ich jedem das recht auf freie Arbeitsplatzwahl zu.
Ich glaube jedoch das sich FG Art sehr schnell abnutzt und es aus diesem Grunde nachher nicht reichen wird für den Aufstieg. Am Ende haben alle Gentges Teams versagt wenn es um die Wurst ging. Man kann halt keine ganze Saison im PO Modus spielen dann fehlen am Ende die Ressorcen um die nötigen 120% zu erreichen.
Finde es immer niedlich wenn die Spieler Gentelman genug sind und nicht über die Details sprechen aber der Trainer in aller Öffentlichkeit kein Blatt vor den Mund nimmt.
Vieleicht auch mal die Hand über seine Spieler zu halten zu ihnen zu stehen und ihnen auch mal einen schlechten Tag gönnen ohne direkt auszurasten, wäre doch auch eine schöne Tugend


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.712

29.11.2012 06:20
#24 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

@ MaFia: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gentges nicht in irgendeiner Form nach dem Vorfall mit Albrecht gesprochen hat. Dass es an die Öffentlichkeit geraten ist liegt an der Ehrlichkeit seitens Gentges, der nach dem Spiel in der PK auf eine entsprechende Frage mit dem wahrheitsgemäßen Sachverhalt geantwortet hat.

@ nummer7: Im Grunde genommen steckt schon was wahres in deinem Post, jedoch ist es im Profisport-Bereich einfach unprofessionell, noch nicht mal nach der Hälfte der Saison zu sagen "der Trainer ist doof, hier ist meine Kündigung". Entweder man informiert sich im Vorfeld bevor man den Vertrag unterschreibt GRÜNDLICH über alles, was meinen Vertrag betrifft (also das Umfeld, den Trainer, die Halle, etc. pp.) oder man muss die Konsequenzen tragen. Denn was Gentges im Einzelnen für ein Typ sein kann, konnte man, wenn man denn grundlegend informiert war, letzte Saison auch bei Dortmund sehen, wo Gentges ähnlich offen über Missstände innerhalb des Teams gesprochen hat. Und ganz nebenbei - Gentges ist kein Diktator, denn unsere Geschäftsführer haben dann doch noch das ein oder andere Wort mitzureden. Übrigens ist Albrecht nicht der erste Spieler, der vorzeitig das Handtuch wirft, Kassel scheint also auch nicht unbedingt ausschließlich ein Spaßverein zu sein, wo alle total nett zueinander sind.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.118

29.11.2012 10:01
#25 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Man sollte zudem auch nicht vergessen, das z.B. nach der Verpflichtung von Cherno in Ingolstadt es nach Wochen der Eingewöhnung auch mehrere Spieler gab, die ihre Wechselabsichten offen bekundet haben und Cherno z.T. offen kritisiert haben, weil sie sich zu hart angefasst fühlten. Das Problem hat FG also nicht exklusiv gepachtet sondern es wird immer ein gewisser Schwund herrschen, wenn starke Trainerpersönlichkeiten den Trainerposten übernehmen. Hans Zach hat ja auch mehr als nur einmal "aufgeräumt".

Man sollte FG einfach mal in Ruhe arbeiten lassen. Abgerechnet wird im April 2013. Er muß liefern und bisher tut er es auch. Von daher sehe ich keinen Grund zur Panik


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

29.11.2012 11:42
#26 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #3
Warum kam der Tausch nicht zustande?

Es wäre für alle Beteiligten wohl das beste gewesen und jeder hätte sich einigermaßen sauber aus der Affäre gezogen.
Wenn ein Spieler mit seinem Trainer nicht klar kommt, und/oder umgekehrt, kann man mit Sicherheit elegantere Lösungen finden als die momentan praktizierte.


Eine ursache könnte wohl auch eine weitere Retourkutsche sein. Kassel verhandelt erst nach dem Heimdreby, also geben auch wir DA erst nach dem Heimderby ab und beiten dem Spioelker keine schnelle Bühne für einen "grossen Auftritt".

Egal wie man wird sich auch hier finanziell einigen und DA wird uns nicht so dramatsich fehlen, dass man sich lange darüber aufregen muss.

Gentges ist halt wie er ist. Grundsätzlich hatte er diesmal sicher Recht, ob er zu falschen Mitteln gegriffen hat kann ich nicht beurteilen, da ich die Sache nicht gesehen habe. Sicher eine unglückliche Aktion die er sich hätte sparen können, aber ob man das im Sport als echte Tätlichkeit auslegen kann scheint mir auch fraglich, denn auf der Bank geht es nun mal während des Spiels noramlerweise auch nicht so zimperlich zu. Alles nur Kinderthater.

DA soll doch nach Nordkhessen gehen und Kassel ala Kreuzmann eine angemessene Abfindung zahlen und weiter gehts.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

29.11.2012 12:08
#27 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

In der Bild spricht Albrecht und belastet wohl Gentges.
Hat den Text jemand vorliegen?


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 921

29.11.2012 12:25
#28 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Steht eigentlich nix neues drin. Albrecht sagt aus, er wäre von Gentges tätlich angegriffen worden und hat deshalb gekündigt. Ein Angebot eines anderen Vereins hat er angeblich nicht vorliegen.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

29.11.2012 12:26
#29 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #27
In der Bild spricht Albrecht und belastet wohl Gentges.
Hat den Text jemand vorliegen?


Wenn bis 13.30 hier nix steht hole ich sie bei REWE



fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 921

29.11.2012 12:36
#30 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

IMG-20121129-WA0002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Training 28.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
14 01.12.2012 16:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1240
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5501
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 946
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1127
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3597
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 627
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10437
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1671
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1400
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 31
Xobor Xobor Community Software