Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.710 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.117

29.11.2012 20:03
#46 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #43
Also ich war da und zähle mich nicht zu den 2696 Zeugen. Deshalb werfe ich NOCHMALS die FRage in den Raum, was er denn gesagt hat und vor allem ZU WEM??


Es geht nicht darum was FG angeblich gesagt hat, sondern das laut Bild Gentges Herrn DA auf der Bank tätlich angegriffen haben soll. Von Beleidigung war nie die Rede. Und ich habe (mehr zufällig) genau in diesem Moment zur Bank geschaut. Da war keine Tätlichkeit erkennbar. Und das habe ich an anderer Stelle hier im Forum auch schon ausführlich beschrieben. Daher auch meine Aussage in diesem Strang weiter oben, das der Fall DA eine ganz andere Dimension hat als Kreuzmann und man sich in Kassel genau überlegen wird, ob man DA wirklich haben will. Denn DA denunziert hier einen Offiziellen des Arbeitgebers, etwas was Kreuzmann nie gemacht hat.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

29.11.2012 20:04
#47 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Bezweifel ich überhaupt nicht. Nur stellen einige User es hier so hin, als hätte man Aktion und Wortlaut zwingend mitbekommen müssen. Genau dies war jedoch bei mir nicht der Fall!



palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

29.11.2012 20:35
#48 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #44
Zitat von Onliner im Beitrag #42


allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies a) charakterlicher Standard bei ihm ist und b) dass Gentges da vollkommen unschuldig ist.




das kann ich so unterschreiben, eins der wenigen, sinnvollen post zu dem thema.........................brutal wie hier ein spieler zerlegt wird, einfach eine frecheheit was ihm hier unterstellt wird


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

29.11.2012 20:53
#49 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

@palmcat Was wird denn DA unterstellt? Das was vorgefallen ist sind Fakten. Wie weit das DA's Charakter widerspiegelt weiß ich nicht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

29.11.2012 20:57
#50 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von palmcat26 im Beitrag #48
Zitat von Fatality im Beitrag #44
Zitat von Onliner im Beitrag #42


allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies a) charakterlicher Standard bei ihm ist und b) dass Gentges da vollkommen unschuldig ist.




das kann ich so unterschreiben, eins der wenigen, sinnvollen post zu dem thema.........................brutal wie hier ein spieler zerlegt wird, einfach eine frecheheit was ihm hier unterstellt wird


Unterstellt wird ihm hier nicht wirklich viel. Es werden eigentlich nur die Fakten aufgezeigt, dass er sich nach einem Scheiß- Wechsel nicht zurückbewegt hat und dann zunächst weigern wollte in die Kabine zu gehen. Ebenso ist es Fakt, dass er nicht beim Training erschienen ist= Arbeitsverweigerung. Ich glaube nicht das Kassel bestätigen würde das er über seinen Agenten angeboten wurde, wenn dem nicht so wäre (dies sagt ja auch Gentges). Das Einzige was sich in der Grauzone bewegt, ist die tatsächliche Wortwahl gegenüber seinem Mitspieler, die wohl keiner genau mitbekommen hat...
Stehen also vier Fakten die nicht gerade von einem Musterprofi zeugen + die Annamhe, dass er tatsähclich jmd beleidigt hat. Auch dies unterstützt die Negativhaltung vieler Fans...das macht DA nicht zu einem schlechten Menschen aber definitiv zu einer "beleidigten Leberwurst", "Pussy", "Söldner"...man kann es nennen wie man will..

Oder was konkret meinst du mit UNterstellungen??



HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

29.11.2012 21:13
#51 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von palmcat26 im Beitrag #48
Zitat von Fatality im Beitrag #44
Zitat von Onliner im Beitrag #42


allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies a) charakterlicher Standard bei ihm ist und b) dass Gentges da vollkommen unschuldig ist.




das kann ich so unterschreiben, eins der wenigen, sinnvollen post zu dem thema.........................brutal wie hier ein spieler zerlegt wird, einfach eine frecheheit was ihm hier unterstellt wird


Herr Albrecht trägt eben die Konsequenzen seines eigenen Verhaltens.
Soll man solchen Spielern,
- die auf dem Eis ihre Leistung verweigern,
- stattdessen lieber Mitspieler anschreien (das ist doch Herrn Gentges Job ),
- ein "Aufhelfen" als Tätlichkeit aufbauschen,
- daraus einen Kündigungsgrund zu konstruieren suchen (warum eigentlich dieses Theater, wenn er nicht woanders erwartet wird?),
- die Öffentlichkeit anlügen, dass kein Angebot für ihn vorläge (uiuiui, der Berater hat's ihm noch nicht vorgelegt? - nice try - wo ist der Unterschied, ob das Angebot ihm oder seinem Berater vorliegt oder gerade erst in den Einzelheiten ausgehandelt wird?)
auch noch auf die Schultern klopfen? Soll man sie dafür ernsthaft loben?
Und ja, dieses von Herrn Albrecht veranstaltete Schauspiel bringt seinen eigentlichen Charakter gut zum Ausdruck.

Nach der Saison, nach Auslaufen des Vertrags mit den Löwen kann Herr Albrecht gern nach Kassel wechseln, wenn dann dort noch semi-professionell Eishockey gespielt wird - ohne Halle gehen die Lichter aus und Herr Albrecht hat sich dann erst recht verpokert.
Wobei, "Verpokern" scheint ein Punkt aus dem Anforderungsprofil für eine Tätigkeit in Kassel zu sein.

Btw: Ich habe Herrn Gentges an anderer Stelle kritisiert, aber an dieser Stelle hat er - soweit bisher ersichtlich - alles richtig gemacht.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.494

29.11.2012 22:33
#52 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Bei allem Pro und Contra bei den Fällen Kreuzmann/Albrecht sieht man mal wieder eines ganz deutlich: Wie "beschissen langweilig" diese Vorrunde der Oberliga West in SPORTLICHER Hinsicht doch eigentlich ist.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.495

30.11.2012 08:48
#53 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

So nach 2 Tagen USA und durcharbeiten, mal etwas Zeit gefunden hier komplett zu lesen.
Ich denke was wir hier sehen ist nur die Spitze des Eisbergs. Die "Taetlichkeit" selbst habe ich nicht gesehen und kann ich nicht beurteilen. Die Eskalation scheint aber Resultat einer laengeren Geschichte zu sein und es spitzt sich hier nur zu.
Wir werden sehen was passiert und werden mit Sicherheit auch nie erfahren was wirklich vorher alles passiert ist. Auch nicht auf dem naechsten Extra-ad hoc-Loewen-Fan-Stammtisch. Mich nervt einfach nur dieses Personalkarusell und die damit verbundene Presse an, von mir aus kann FG im Pressewald rumtrollen wie er will, solange das Team Erfolg hat und ein Team im Sinne von einer eingeschworenen Mannschaft da steht.
Ansonsten hoffe ich, dass DA nicht die Spitze eines anderen Eisbergs (namens Demotivation und/oder Teamzersetzung) ist und wir am Ende nur noch FG Legionaere haben, dann sind die POs IMHO heute schon zu streichen und das nicht aus eher nennen wir es traditionellen Gruenden. Besser als jedes Sommerloch. Wir haben nun Eishockey, Geruechte und Kochstudio mitten in der Saison, das gab es so noch nie....


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

30.11.2012 09:26
#54 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Bei allen möglicherweise berechtigten Vorwürfen gegenüber DA bleibe ich trotzdem dabei, dass man sich als Trainer nicht so gehen lassen darf.
Er kann ihn benchen, er kann ihn in der Drittelpause in der Kabine lassen, aber bitte nicht so in der Öffentlichkeit austicken.
In der Drittelpause ihn ordentlich angepfiffen und je nach Reaktion wieder mit rausgenommen oder eben duschen geschickt.
Aber so weit sollte man sich doch unter Kontrolle haben um da kein Schauspiel abzuziehen.

Gerade falls die Vorwürfe gegen DA stimmen sollten und er absichtlich diesen Ärger provoziert haben sollte, darf ich mich schon gar nicht davon auch wirklich provozieren lassen.
Finde auch, dass man hier deutlich zwischen Trainer und Spieler unterscheiden sollte, undebenso zwischen on-ice und off-ice.
Mit so einer Aktion gibt man natürlich einem wechselwilligen Spieler, so es denn stimmt, eine Steilvorlage.

btw, ich konnte nichts darüber finden, ob sich die Tätlichkeit definitiv auf die Geschichte auf der Bank bezieht. Wäre für mich auch gut vorstellbar, dass sich der Disput später noch fortgesetzt hat.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

30.11.2012 11:20
#55 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=yaZQIBbvd...=5&feature=plcp

ab 3.30 Dannys Torjubel... sagt der etwas aus?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

30.11.2012 11:26
#56 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

30.11.2012 13:53
#57 RE: Presse 28.11.2012 Zitat · antworten

Kommt darauf an, welcher Finger hier oben ist^^
Albrecht.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Training 28.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
14 01.12.2012 16:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1236
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5497
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 946
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1127
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3597
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 627
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10437
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1671
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1400
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software