Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.694 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.11.2012 17:47
+++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

28.11.2012 18:02
#2 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Zumindest wird man als Fan informiert, leider bisher halt nur von einer Seite.
aber die Nörgler, dass es zu wenig Infos gibt, sollten mittlerweile befriedigt sein.

Mir selbst wäre es lieber, solche Infos von anfang an intern zu klären und im Anschluss, nach Interner Klärung an die Öffentlichkeit zu gehen und am Besten dann mit einem Feedback von beiden Seiten.

Aber wer im Endeffekt recht hat und wer nicht lässt sich schwer von einem Aussenstehenden sagen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass sich bei allen Dingen, egal ob im Sport, Privat, Arbeit immer beide Seiten an die Nase fassen sollten.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

28.11.2012 18:15
#3 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

ok 4 Fragen und 4 Antworten aus der Sicht von FG, DA wird natürlicherweise nicht gehört, was ja auch richtig ist.....

Ist mir jetzt ein bisschen viel allmählich, das Tischtuch ist zerschnitten, bitte jetzt professionell abwickeln das Ganze, Ersatz holen und wieder aufs Sportliche konzentrieren.....

Wer recht hat oder richtig/falsch gehandelt hat, werden wir abschliessend eh nicht klären können.

Ansonsten habe ich schon alles unter der Presse vom 28.12. zum Besten gegeben....


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seppo
Beiträge:

28.11.2012 18:17
#4 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

ich kann mir das bei Danny gar nicht vorstellen... aber ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass alles erfunden ist.
Hatte ihn bisher eigentlich immer ganz Positiv im Kopf. War es auch nicht Albrecht, der Kremer in Kassel nach dem Gegentor, im Arm hatte und ihn versucht hat aufzubauen?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

29.11.2012 10:23
#5 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

[quote=BlockM|p181753]........ bitte jetzt professionell abwickeln das Ganze, Ersatz holen und wieder aufs Sportliche konzentrieren.....[quote]

Ich habs an anderer Stelle schon mal erwähnt, aber genau eben einen Ersatz für Albrecht als 2.Liga-Center oder wenigsten einen deutlich überdurchschnittl. OL-Center
ist für mich zum jetzigen Augenblick fast unmöglich, und einfach einen Ergänzungsspieler holen wäre Geldverschwendung! Somit finde ich es doppelt schade, das dieses Situation gerade mit und um Albrecht entstanden ist. Dazu bin ich der Meinung, das uns ein Wechsle nach kassel deutlich mehr weh tun wird/kann als kassel der Wechsel von Kreuzmann hierher tut!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

29.11.2012 10:36
#6 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Es wird nicht leicht einen Ersatz zu finden, dass mag sein. Aber jeder ist ersetzbar, gerade in der OL.

Ich bin mir sicher das die Löwen genug Kontakte haben, um einen gleichwertigen Ersatz zu präsentieren.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

29.11.2012 11:49
#7 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Klar ist jeder ersetzbar, allerdings "gleichwertig" ist hier die Premisse! Allerdings bin ich auch der Meinung, das
wir mit Martens einen gleichwertigen Ersatz schon haben, und nur quantitativ nachlegen halte ich für Geldverschwendung,
da wir 13 Stürmer haben, und der 13. nun auch als 8. Verteidiger ausgebildet wird. Somit sehe ich imMo keinen Handlungsbedarf.


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

29.11.2012 12:04
#8 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #4
ich kann mir das bei Danny gar nicht vorstellen... aber ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass alles erfunden ist.
Hatte ihn bisher eigentlich immer ganz Positiv im Kopf. War es auch nicht Albrecht, der Kremer in Kassel nach dem Gegentor, im Arm hatte und ihn versucht hat aufzubauen?


...ich habe es gestern schon an einem anderen Ort gechrieben. In Block L hatte man einen guten Einblick in die Situation.
Meister Albrecht hat in übelster Form seinen Mitspieler angeschrien und beleidigt, im Anschluss hat Ihm F.G mehrfach angesprochen, bis er sich Richtung Dusche bewegte.
Gratualtion an F.G, hier hat er absolut korrekt entschieden.

Ich hoffe die Löwen ziehen bei diesem "Vogel" alle Register.



Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

29.11.2012 12:25
#9 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

@ LöwenFan

war leider nicht da, aber wen hat Albrecht denn angeschreien und was sagte er ?
Soll ja ein Verteidiger gewesen sein.

Vielen Dank

Gruß Joe


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

29.11.2012 17:31
#10 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Ich denke man kann absolut hinter dem Verhalten von Frank Gentges stehen, zumal seine Version hier ja auch schon mehrmals bestätigt wurde. Warum aber diese vierte Frage nun wieder sein muß verstehe ich nicht, kann man es denn nicht bei der Personalie Albrecht belassen und muß nicht am Ende wieder grundsätzliche Gesellschaftskritik auf dem "früher war alles besser" Niveau üben:

Zitat
Früher wäre ich sicherlich enttäuscht gewesen, heutzutage nicht mehr. Wir alle haben doch unseren Anteil daran durch unseren Umgang mit der jungen Generation, also müssen wir uns nicht beschweren


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

29.11.2012 18:09
#11 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Das hier:

Zitat
Fakt ist, dass ein Vertrag keine Einbahnstraße ist und wir ohne weiteres nicht die Konkurrenz stark machen, auch wenn der Spieler angeboten wird oder Angebote erhält.


lässt mich hoffen, dass man mit Herrn Albrecht seinem Verhalten entsprechend richtig umgeht.

Ab auf die Tribüne mit Herrn Albrecht bzw zu jedem Spiel antanzen lassen und wenn er nicht spurt, dann gibt es eben entsprechend weniger Geld. Schließlich ist der Arbeitnehmer vorleistungspflichtig - Lohn/Gehalt gibt es erst wenn er gearbeit hat.

Bevor diese Sitten einreißen gilt es Zeichen zu setzen!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

29.11.2012 19:26
#12 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Servus, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt =)
Sicher ist so ein Verhalten von DA nicht zu dulden.
Aber ob ich mich dann in der Funktion als Trainer öffentlich so gehen lassen muss, bezweifle ich halt eben. Emotionen hin oder her.
Und gerade die letzte Antwort erinnert mich halt an sowas wie: "Früher gab es in der Schule auch den Rohrstock und es hat mir nicht geschadet..."

Schade um ein ansonsten verhältnismäßig passables Interview.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

30.11.2012 15:58
#13 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Die Anspielung von FG geht in andere eine Richtung, die er in einem anderen Interview angedeutet hatte.
Inhaltlich geht es darum, dass die Spieler, die es sich leisten können, die Vereine gegeneinander ausspielen um mehr Kohle zu bekommen.
Daher auch die Aussage:"Wir alle haben doch unseren Anteil daran durch unseren Umgang mit der jungen Generation, also müssen wir uns nicht beschweren."
In einem anderen Interview sagt FG sinngemäß. dass sowas früher zwischen den Vereinen nicht möglich gewesen wäre und die Vereine somit eine Mitschuld haben.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

30.11.2012 16:06
#14 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #11

Bevor diese Sitten einreißen gilt es Zeichen zu setzen!



Ich sehe die Löwen aktuell nicht in der Position, mit einem solchen Verhalten als leuchtendes Vorbild andere Teams zu inspirieren, ihre Geschäftspraktiken zu verändern. Es sei denn, sie könnten ihr persönlichs Damaskuserlebnis glaubhaft vermitteln.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

30.11.2012 18:46
#15 RE: +++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #14
Zitat von HCEKV im Beitrag #11

Bevor diese Sitten einreißen gilt es Zeichen zu setzen!



Ich sehe die Löwen aktuell nicht in der Position, mit einem solchen Verhalten als leuchtendes Vorbild andere Teams zu inspirieren, ihre Geschäftspraktiken zu verändern. Es sei denn, sie könnten ihr persönlichs Damaskuserlebnis glaubhaft vermitteln.


Ich habe nicht geschrieben, dass die Zeichen in Richtung anderer Standorte gehen sollen. Im Zweifel hat man selbst mit leuchtenstem Vorbild wenig Einfluss auf das Verhalten anderer. Das Zeichen sollte eher für den Standort Frankfurt gesetzt werden:
Wenn in Frankfurt Verträge gemacht werden, dann werden sie auch eingehalten. Ganz im Sinne einer gewissen Verlässlichkeit.

Im Übrigen finde ich den Ablauf, wer sich wem wie und insbesondere wann angeboten hat, mittlerweile so fraglich, dass ich auch nicht mehr von einer Gleichartigkeit bei den Fällen Kreuzmann und Albrecht sprechen kann.
Wenn es denn so war wie es in einem Interview mit Herrn Kreuzmann stand (und warum sollte er an dieser Stelle die Unwahrheit sagen?), dass Herr Traut auf die Frage Herrn Kreuzmanns, ob er wechseln dürfe, ohne diese Frage zu beantworten gleich Nägel mit Köpfen machte, dann könnte dies dafür sprechen, dass den Huskie-Verantwortlichen die Verhandlungsmasse "Kreuzmann" ggf gerade recht kam, weil man zuerst Herrn Albrecht angeboten bekam (oder wie auch immer der Kontakt zustande kam). Das Einlenken im Fall Kreuzmann könnte dann genauso gut der Versuch gewesen sein, den Wechsel Albrechts anzustoßen.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 1843
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 5490
+++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von luftbump05
18 23.12.2012 18:33
von macaco71 • Zugriffe: 2349
+++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timeout
34 29.11.2012 10:42
von Tavares91 • Zugriffe: 3758
10 Fragen an................Danny Albrecht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
5 23.05.2012 11:27
von Mr. Hunter • Zugriffe: 964
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1056
Danny Albrecht nächster neuer Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
0 16.05.2012 14:38
von Goali • Zugriffe: 298
Ex-Trainer Frank Gentges
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.04.2012 04:02
von Messier • Zugriffe: 456
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2670
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software