Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.573 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

30.11.2012 06:53
Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.941

30.11.2012 07:19
#2 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

In der Sache mit Albrecht finde ich das seitens der Löwen richtig gehandelt wurde

Und das was leider über Martens zu hören ist, ist leider sehr traurig! Jetzt könnte sich der große Kader rechtfertigen, wobei eine Neuverpflichtung wohl noch kommen sollte. Wenn überhaupt noch ein guter Spieler zu haben ist!!!


Mitglied der Crazy People


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

30.11.2012 07:19
#3 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Schneelöwe im Beitrag #1
Kampf um Platz eins
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-loew...0358062.de.html


Ach nee Martens fällt ggfs. bis Saisonende aus. Wasn Ding und Zufall! Ich hoffe mal dass das eine Fehlinfo ist


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

30.11.2012 09:19
#4 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

30.11.2012 09:47
#5 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

Heimspiele der Löwen werden zur Nebensache
http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...he-2644314.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.277

30.11.2012 10:03
#6 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #2
In der Sache mit Albrecht finde ich das seitens der Löwen richtig gehandelt wurde

Und das was leider über Martens zu hören ist, ist leider sehr traurig! Jetzt könnte sich der große Kader rechtfertigen, wobei eine Neuverpflichtung wohl noch kommen sollte. Wenn überhaupt noch ein guter Spieler zu haben ist!!!



Natürlich reine Spekualtion, aber damit dürfte eine Menge Gehalt "frei" werden. Also könnte man sicher auch ordentliche Kaliber nachverpflichten, wenn es sie denn auch gäbe


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.277

30.11.2012 10:05
#7 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3
Ach nee Martens fällt ggfs. bis Saisonende aus. Wasn Ding und Zufall! Ich hoffe mal dass das eine Fehlinfo ist



vermutlich nicht. Gleiches Thema, neue Variante ?


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

30.11.2012 10:16
#8 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

Naja, ich bezweifle, dass sich ein Spieler durch Ausfall bis Saisonende bei einem anderen Verein unattraktiv machen würde.
Da er ja Geld bekommt, ist er abgesichert.
Wenn er sich nun bis Saisonende "auf die faule Haut" legen würde, wäre er durch die mangelnde Spielpraxis uninteressant machen für andere.
Und ein Wechsel innerhalb der Saison mit urplötzlicher spontan Heilung ist auch etwas seeeehr seltsam


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

30.11.2012 10:19
#9 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #7
Zitat von schlobo im Beitrag #3
Ach nee Martens fällt ggfs. bis Saisonende aus. Wasn Ding und Zufall! Ich hoffe mal dass das eine Fehlinfo ist



vermutlich nicht. Gleiches Thema, neue Variante ?


Naja man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Da gehts ja drum, dass er bis Saisonende ausfällt falls er ne FRAKTUR hat. Wie soll er denn das vortäuschen? Und welcher Verein nimmt einen Spieler mit Schulterverletzung?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

30.11.2012 10:24
#10 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #7
Zitat von schlobo im Beitrag #3
Ach nee Martens fällt ggfs. bis Saisonende aus. Wasn Ding und Zufall! Ich hoffe mal dass das eine Fehlinfo ist



vermutlich nicht. Gleiches Thema, neue Variante ?

Gibt es für Deine Vermutung irgendwelche Indizien oder ist das rein ins blaue spekuliert?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.680

30.11.2012 10:45
#11 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

MKK Löwe hat ja in seinem Trainingsbericht vom 28.11, folgendes geschrieben

Zitat
Dafür war heuer Normen Martens wieder auf dem Eis zu sehen und hat auch alles mitgemacht



Das spricht jetzt nicht gerade dafür, dass seine Schulterveltzung auch ein Bruch sein könnte, es sei denn er hätte scih im gestrigen Training eine erneute Verletzung zugezogen. Auch hier muss man einfach abwarten wie sich die Angelegenheit weiter entwickelt.

Aber in der jetzigen Situation ist es nicht verwunderlich das so etwas zu Spekulationen führt, wenn kurz nach der Albrecht Geschichte, der nächste Spieler der nicht gerade ein gutes Verhältnis zu Gentges hat für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung steht, vor allem dann wenn die Nachrichtenlage bis gestern noch von dem Geegnteil ausging, dass er sogar am Wochenende eventuell schon wieder auf Eis stehen könnte.

Wobei man aber auch immer noch die Möglichkeit in Betracht ziehen muß dass die FNP mal wieder schlecht informiert und aus eine alten Verletzung irgendetwas konstruiert hat, was so schlicht und ergreifend nicht stimmt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.277

30.11.2012 11:05
#12 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #10
Zitat von TOM66 im Beitrag #7
Zitat von schlobo im Beitrag #3
Ach nee Martens fällt ggfs. bis Saisonende aus. Wasn Ding und Zufall! Ich hoffe mal dass das eine Fehlinfo ist



vermutlich nicht. Gleiches Thema, neue Variante ?

Gibt es für Deine Vermutung irgendwelche Indizien oder ist das rein ins blaue spekuliert?


@Rastaman, absolut (unsachlich) ins blaue spekuliert und eigentlich nur eine "Aussage", dass mich eigentlich gar nichts mehr wundern würde. Klar ist das sehr weit hergeholt, aber wer hat Anfang der Woche gedacht, dass bei uns Spieler tätlich angegriffen werden.... Martens ist ja auch einer der Spieler, die im Fokus standen und immer gern von FG als "unsere teuerster" bezeichnet wird. Wertschätzung geht anders ! Wenn ich es richtig entsinne, ist NM ja auch wg der Liebe in Frankfurt, also will er bestimmt hier bleiben und nicht irgendwo hin. Wer weiss ?

Viel lieber hätte ich ihn bei uns als Stürmer auf dem Eis, denn er ist mit Sicherheit einer der besten in der Liga überhaupt. Qualitativ sind die Ausfälle von DA und NM eine Katastrophe.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

30.11.2012 12:31
#13 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

Warum wird hier immer wieder der Terminus "tätlich angegriffen" genutzt. Wenn es wirklich nur um das "aufhelfen" auf der Spielerbank geht ist das die Übertreibung des Jahres und FG tut gut daran hier eine Anzeige gg DA zu erstatten (gemäß Bericht in der FR). Denn mehr Rufschädigung kann ein Trainer wohl kaum erlangen als durch so was...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

30.11.2012 13:48
#14 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Warum wird hier immer wieder der Terminus "tätlich angegriffen" genutzt. Wenn es wirklich nur um das "aufhelfen" auf der Spielerbank geht ist das die Übertreibung des Jahres und FG tut gut daran hier eine Anzeige gg DA zu erstatten (gemäß Bericht in der FR). Denn mehr Rufschädigung kann ein Trainer wohl kaum erlangen als durch so was...


Lt. Augenzeugenberichten vom letzten Sonntag hat FG ihn (DA) am Kragen gepackt und geschüttelt, bzw. dieses versucht. Das ist schon ein tätlicher Angriff (wenn es denn so stimmt!).
Ich als Spieler sähe da auch keine Perspektive mehr, mit so einem Trainer zusammen zu arbeiten. Was vorher vorgefallen war, entzieht sich leider meiner Kenntnis und so wird es schwer für alle (!) außer FG und DA die Angelegenheit richtig zu beurteilen.


Lionsburger
Beiträge:

30.11.2012 14:53
#15 RE: Presse vom 30.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3
Zitat von Schneelöwe im Beitrag #1
Kampf um Platz eins
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-loew...0358062.de.html


Ach nee Martens fällt ggfs. bis Saisonende aus. Wasn Ding und Zufall! Ich hoffe mal dass das eine Fehlinfo ist



....völliger Quatsch...Norman ging es heute Morgen nach dem Frühstück noch blendend...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 6814
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5597
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 986
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1175
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3657
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 699
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10585
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1715
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 463
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software