Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 17.715 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.12.2012 21:10
Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Schön das wir gewonnen haben.imo ist aber kaum einer aus dem Team in der Lage Checks zu fahren oder körperbetont zu spielen.kassel war da wesentlich präsenter.positv hervorzuheben ist Schmid der durchgängig checkt und kämpft.aks negativ habe ich auch empfunden,dass einige die sonst immer scoren heute konsequent abgetaucht sind (zb liesegang). Mayr zeigt mit seinem körperspiel konsequent,warum er es in der del nicht geschaff hat


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

02.12.2012 21:40
#2 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Tops:
Stimmung
Pohanka
Mayr
Snetsinger

Flops:
Schiris oder eher Blindfuechse, die Huehner hatten da IMHO schon deutlich frueher fliegen koennen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.12.2012 21:46
#3 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Erstmal nur zwei Tops, der Rest später:
- viele nette Löwen-fans kennengelernt bzw wieder getroffen
- trotz Niederlage ist hier im Bus ne Top-stimmung...Ananas-Runde ist schön, Ananas-Runde ist schön, Ananas-Runde ist sch-ö-ö-ön, Ananas-Runde ist schön, HEJO!!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Hen Fabula
Beiträge:

02.12.2012 21:46
#4 RE:Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

@ Gooni: Kannst du das mit Mayr weiter ausführen? Mir ist er heute in den Ecken und in Slot mit seiner Präsenz besonders positiv aufgefallen. Als Screen im Slot ist er fast unverrückbar und beim Zweikampf in den Ecken läuft der Gegner oft wie gegen ne Wand. Und für die OL reichts allemal...

Anyway: tops und flops

Tops

- Derbysieg Nummer zwei
- Fiedler kein Ausfall
- Eishockey zum mitfiebern
- Elchbesuch im C-Block

Neutral (mit Floptendenz):

- Fehlpässe und missglückte Befreiungsschläge
- ultranervöser Beginn
- Überzahl
- beide Gegentore

Fazit : die spiele gegen Kassel scheinen absolut auf Augenhöhe zu sein. Dementsprechend brauchen wir uns auf den Sieg nix dolles einzubilden, aber ebensowenig müssen wir uns vor Kassel verstecken. Das zeigt mir, wie sehr der Baum Brennen wird, wenn wir am Ende tatsächlich gegen die Südclubs spielen (würden). Noch mal anyway: toller Eishockeyabend!

Tante Edith fällt noch ein echter Flop ein: was sollte denn das, Bohemian Rhapsody in der Pause vierzig Sekunden anzuspielen und dann brutalst abzuwürgen??? Queen Songs verhunzen ist absolutes Sakrileg!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

02.12.2012 21:56
#5 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

sehr ausgeglichenes spiel würd ich mal sagen.
die huskies in der vorwärtsbewegung passsicherer und etwas abgeklärter. die spielanlage wirkte reifer als die der löwen.
löwen im schlussdrittel sehr passiv. ist zum glück gut ausgegangen. von daher alles richtig gemacht.

finkenrath heute schön über seine fanghand bezwungen. fast jeder schuss ging dahin. diese taktik hat sich gelohnt.
löwen wieder ein billiges tor "ohne not" kassiert. scheint wohl egal zu sein wer im tor steht

gebt manuel klinge noch ein weiteres jahr in der oberliga und er fällt gar nicht mehr auf. er scheint sich dem niveau der oberliga anzunähern. auch tobi schwab kaum in erscheinung getreten.
snetsinger hingegen mit einer starken auffälligen partie.

bei den löwen fällt es mir schwer jemanden besonders zu erwähnen. am ehesten wohl noch pohanka und mayr u.a. wegen den toren. 3x trocken abgefeuert.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

02.12.2012 21:57
#6 Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Tops

Deshalb mag ich Eishockey. Stimmung, tolles Spiel und der richtige Sieger.

Flop

Schiri hat wohl seine Brille vergessen. Hat ja recht wenig gesehen
Ständig störende musikeinspieler. Lieber DJ, das war Derby, da muss man Stimmung nicht durch Musik übertönen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

02.12.2012 22:00
#7 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Top:
- das Auftreten der Wiesbadener Ordnungskraefte gg so manch fehlgeleiteten Huskieanhang. Wer nicht hoert, muss halt mit den Folgen klar kommen.
- Endlich mal so was wie ein Eishockeyspiel.
- mir hat unsere # 18 am Anfang recht gut gefallen.

Flop:
- Der Fehler der zum 0:1 führte
- bei 5 gg 3 nicht den Sack zugemacht


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

02.12.2012 22:09
#8 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Endlich mal wieder ein spannedner Eishockeyabend ....das wollen wir doch

Das beste war aber immernoch nachm Spiel wie die pupertierenden Kötermilchbuben sich im Block aufgeführt haben....echt lächerlich....da sollte man sich schämen ein Huskiefan zu sein

Ansonsten ein echt geiler Eishockeyabend


Hen Fabula
Beiträge:

02.12.2012 22:14
#9 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Dass einige Huskies Fans nach Spielende wohl leicht ausgetickt sind, habe ich vor lauter feiern gar nicht mitbekommen. Sehr amüsant fand ich jedoch, dass bei Kreuzmanns erneuter kleiner extrarunde nach dem Spiel einige Kassel Fans vor Zorn und vor lauter brüllen und Fäusteschütteln fast über die Brüstung gesprungen sind...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

02.12.2012 22:15
#10 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

gesprungen oder gefallen?


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

02.12.2012 22:16
#11 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Schande über mich - wie heisst nochmal unser Masskotchen? Auf jeden Fall, schön, dass Schild
"Danke für die 3 Punkte" die er in Richtung des Kasseler Fanblocks hoch gehalten hatte...


Hen Fabula
Beiträge:

02.12.2012 22:17
#12 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Einige sahen aus, als wollten sie in einem Satz übers Geländer der Stehtribüne, die Sitzplätze und das Plexiglas direkt aufs Eis springen und Kreuzmann dass Gesicht umbauen...


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

02.12.2012 22:18
#13 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #11
Schande über mich - wie heisst nochmal unser Masskotchen? Auf jeden Fall, schön, dass Schild
"Danke für die 3 Punkte" die er in Richtung des Kasseler Fanblocks hoch gehalten hatte...


Trevor


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

02.12.2012 22:20
#14 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #13
Zitat von Space im Beitrag #11
Schande über mich - wie heisst nochmal unser Masskotchen? Auf jeden Fall, schön, dass Schild
"Danke für die 3 Punkte" die er in Richtung des Kasseler Fanblocks hoch gehalten hatte...


Trevor


Danke...


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

02.12.2012 22:21
#15 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Ach sorry....auch lustig der Gesang:

Wo ist euer Mietvertrag

und

Mietnormaden Mietnormaden....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.12.2012 22:26
#16 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Die Flops zuerst :

Die Kommentare hier was nicht so gut war oder besser hätte sein können ! Leute egal Derby gewonnen!!

Klar hätte deutlicher sein können aber scheisst drauf !!!

Nee jetzt doch ein Top zuerst ;

Die LÖwen haben eine insgesamt ausgewogen gute Mannschaft, da ist echt das Team der Star

Mein Gefühl(und ich täusche mich selten) sagt nächstes Jahr Bundesliga 2


So und jetzt zum Flop des Tages :

Da helfe ich dem Fanprojekt(weiter so ) und bekomme im Vorfeld eine brennende Wunderkerze aus dem Frankfurterblock am Ohr vorbei gefeuert!! Ich weiß nicht welcher Schwachmaat das war, aber was soll das? Achso mein Trikot ist leicht angebrannt worden ! Trotzdem werde ich solche Aktionen weiter unterstützen!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

02.12.2012 22:26
#17 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

+ Derbysieg
+ keine übertriebene Aggression auf dem Eis
+ Lenhart als Linesman passt
+ Wo ist Euer Mietvertrag
+ Endlich mal ein spannendes Spiel
+ Weisse Wölfe geschlossen in B
+++ Meat Loaf in den Pausen - endlich!! mal wirklich gute Mucke in den Drittelpausen.
+++ Ich mus bei der charmanten jungen Dame am Getränkestand nichts mehr sagen - Weizen kommt ohne Worte

- Linesman mit Ellenbogentreffer - das hat wirklich weh getan
- Was ist jetzt mit Kremer?


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

02.12.2012 22:30
#18 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Meine Kommentare nur zum Spiel, pöbelnde Teenies interessieren mich nicht:

Ja, ein Derby-Sieg ist immer schön. Ja, wir sind Tabellenführer. Ja, es war eindlich einmal wieder Sport auf Augenhöhe. Ja, es geht in der Vorrunde ohnehin (fast) nur um die goldene Ananas. Ja, wir hatten ein annähernd volles Haus. ABER: In dieser Form hat keine der beiden Teams etwas in der 2. Bundesliga verloren. Bei den Löwen von Anfang an Probleme im Spielaufbau, teilweise haarsträubende Fehlpässe, schlechtes Überzahlspiel, zu wenig körperliche Präsenz gerade der Leistungsträger. Wir haben weiter keine überzeugende Lösung auf der Torhüterposition. Man schafft es nicht, trotz doppelter Überzahl im 2. Drittel den Sack zuzumachen. Die Huskies im 2. Drittel teilweise komplett von der Rolle, schlechtes Defensiv-Verhalten, laden die Löwen zu einigen glasklaren Chancen ein, die aber nicht verwertet wurden. Es war ein Witz, dass es am Ende überhaupt noch einmal knapp wurde.

Ich gehöre wirklich nicht zu den Chef-Nörglern. Aber das hat mich heute nicht überzeugt. Denn beide Teams können mehr, als sie heute gezeigt haben. Es gab heute beim Derby einige Interessierte (keine eingefleischten Eishockey-Fans) in der Halle, die hätte man durch ein besseres Spiel noch mehr überzeugen können, in Zukunft wieder den Weg an den Riederwald zu finden. Jetzt hoffe ich auf das Spiel gegen Bad Nauheim.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

02.12.2012 22:31
#19 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Wie schon erwähnt haben beide Teams auf Augenhöhe gespielt. Die Kleinigkeiten haben den Unterschied ausgemacht. Die Löwen haben ihre Chancen im 2. Drittel konsequenter ausgenutzt. Finkenrath sah sowohl beim 1:1 als auch beim 2:1 nicht gut aus. Lässt zudem viel abprallen. Andererseits ist er bei eins gegen eins eine Bank. Da hätten die Löwen bei konsequenter Chancenverwertung heute höher gewinnen müssen. Ich habe heute 4 100%ige gesehen. Unsere Verteidiger müssen bei Drucksituationen ihre Nerven noch mehr in den Griff bekommen. Kirschbauer und Schenkel noch die besten Verteidiger. Baumgartner und vorallem Stokovski doch mit einigen Unzulänglichkeiten. Stokovski hat sich zudem eigentlich einen Assist zum 0:1 verdient. Sehr gut fand ich, das FG konsequent mit 4 Reihen gespielt hat und wir trotzdem gegen die beiden Top Reihen von Kassel sehr gut mitgehalten haben. Das wird sich in den PO´s noch auszahlen. Da wird Kassel schnell die Puste ausgegehen, wenn OL Süd CLubs wie Tölz mit einer DNL U20 Mannschaft als Reserve mehr als nur aus dem Vollen schöpfen können. Kovacic mit einem gutem Spiel. Beim 0:1 klassisch ausgetanzt worden und beim 3:2 von seinen Vorderleuten alleine gelassen worden. Mausert sich da jemand still und heimlich zur neuen Nr. 1? Er hat immer Ruhe ausgestrahlt. Mayr heute sehr stark. Hat viel gearbeitet und an der Bande konsequent seinen Körper eingesetzt. Wie er bei einem Konter im 3. Drittel im Lauf Herrn Klinge in die Knie gezwungen hat war die reinste Augenweide. Fiedler hat sich heute in jeden Zweikampf geworfen als wäre er nie verletzt gewesen. Hut ab. Pohanka hat durch seine technische Klasse die Kasseler Defensive immer wieder vor Probleme gestellt. Da musste ich an Rumpel denken, da dieser noch wuseliger arbeitet. Andererseits hat Monych heute sehr gut zurück gearbeitet und mehr als defensver Wing agiert. Auch Liesegang hatte Manndecker Aufgaben, weshalb er sich nicht wie gewohnt in Szene setzten konnte. Er musste wohl Albrechts Rolle übernehmen. Alles in allem hat mir die Spielaanlage schon sehr gut gefallen. Es ist noch Luft nach oben, aber wir haben ja auch erst Anfang Dezember. Phasenweise hat das Team sehr gut mit dem Körper gearbeitet, dann wieder nicht. Das muss besser werden, auch wenn FG lieber das schnelle Passspiel bevorzugt. Gegen den Süden muss 60 Minuten Crunchtime angesagt sein und dieser Wille zum Körpereinsatz bis dahin in Fleisch und Blut übergegaangen sein.

Stimmung war gut, leider nicht ausverkauft. Wobei 6500 Zuschauer jammern auf sehr hohem Niveau ist. Die Hassgesänge der Kasseler Fans gegen Kreuzmann hat diesen kalt gelassen und die Kasseler Spieler die sportliche Antwort nach dem Spiel gegeben, wo sie alle doch recht herzlich Kreuzmann verabschiedet haben.

Schönes Derby, so kann es weiter gehen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

02.12.2012 22:37
#20 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Naja, das mit dem ausverkauft .... ich hab genau gesehen, dass mein Nebenmann beim Eingang NICHT gescannt wurde


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum ARC von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 5360
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12924
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software