Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 17.720 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.852

02.12.2012 22:37
#21 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #17

+ Lenhart als Linesman passt
+ Wo ist Euer Mietvertrag
+ Endlich mal ein spannendes Spiel


Ja, nett so ohne orangene Binden 8-)

Sowas habt ihr gesungen?
Das war in L überhaupt nicht zu hören

JAAA Spannend und auf Augenhöhe, wobei ich KS einen Tick besser fand, vor allem 41


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.12.2012 22:41
#22 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

... Stats zum heutigen Derbysieg sind online auf www.lions-archiv.de. Fotos gibt es dann erst am morgigen Abend.



http://www.lions-archiv.de


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.12.2012 22:44
#23 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Noch ein Top : Assel hat nur eine gute Reihe wir die Mannschaft!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

02.12.2012 22:45
#24 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Der Teddybear Toss sollte doch, wenn überhaupt, gegen Nauheim sein. Und ich dachte man wirft da Kuscheltiere und keine Mengen an Gummihühnern und besonders keine Kleinteile.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

02.12.2012 22:48
#25 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #17
+ Lenhart als Linesman passt

Die Degradierung hat mir auch gefallen, aber Seckler wäre mir lieber gewesen. Nicht falsch verstehen, die theatralische Art von Lenhart geht mir tierisch auf die Eier (er konnte es ja beim Bully auch nicht unterlassen) aber Lenhart hat doch recht ausgeglichen gepfiffen, wenn auch auf bescheidenem Niveau. Nur Lenhart wusste auch das die Trillerpfeife als solche mal zu verwenden ist und nicht als Schnuller wie bei Herrn Seckler. Letzterer macht echt nur das Eis kaputt. Was der pfeift und vor allem nicht pfeift, geht garnicht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

02.12.2012 22:52
#26 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

TOPS:

++ endlich ein spannendes Eishockeyspiel nach dem in BN gesehen
+ mannschaftliche Geschlossenheit und der Wille unseres Teams
+ unsere Nr. 25 und 28 heute sehr auffällig
+ unser schnelles umschalten nach Puckeroberung im 2. Drittel
+ das 2. Drittel insgesamt
+ unser Torwart, er wird die Nr. 1, die uns auch wichtige Spiele gewinnen wird
+ Kreuzmann besser, nimmt fast jeden der Huskies nach dem Spiel in den Arm, mit dem Team hatte der jedenfalls keine Probleme

FLOPS:

- unser Powerplay insbesondere das 5-3, da ist noch viel Luft nach oben und insbesondere unsere Nr. 98 macht das Spiel langsam bei 5-3
- in der Defensive doch einige unnötige Fehlpässe, nicht konsequent geklärt, leider habe ich da immer wieder unsere Nr. 96 gesehen
- den Sieg durch zu passives Spiel im 3. Drittel gefährdet
- so oft allein vor Finkenrath, mann o mann, soll heißen wie immer die Chancenverwertung
- für die Schiris ist das Spiel zu schnell, die sehen vieles einfach nicht oder machen ansonsten die Augen zu, anders ist manches nicht zu erklären

Fazit:

Bin sehr zufrieden insgesamt, wir sind mit Kassel auf Augenhöhe, aber wir sind ausgeglichener, was in einer langen Saison gut ist.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

02.12.2012 22:55
#27 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Ich machs mal auf ne Art Spielbericht.
In einer emotiongeladenen Partie erwischten die Löwen den besseren Start, und hätten aufgrund der Torchancen nach 10 min 1 oder gar 2:0 führen müssen.
Zum glück ging man nicht mit einem Rückstand in die Kabine.
Das 2te Drittel haben wir weitesgehend dominiert, und folgerichtig 3:1 geführt.
Bei Überzahl 5 gegen 3 haben wir es versäumt den Sack zu zu machen, und unser Überzahlspiel war generell mal wieder unterirdisch.
Auf einmal stand es durch ein eher dummes Zufallstor 2:3, und wir machten das Spiel selbst wieder spannender.
Das 3te Drittel war spielerisch eher mittelmass von beiden Seiten, es lebte von der Spannung.
Auffällig war das doch eher körperlose Spiel, Checks werden kaum und wenn nur halbherzig zu Ende gefahren.
Da muss es auch mal an der Bande krachen.
Letztendlich verdienter Sieger, weil wir besser waren als Kassel.
Schiedsrichter übersah einige klare Fouls der Huskies.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

02.12.2012 22:57
#28 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

top
-bis auf die fehlpässe tolle mannschaftsleistung aus allen reihen
-monych hat im 1ten und 2ten drittel das checken entdeckt,obwohl er fast auch immer mit in die knie gegangen ist
-mayr,das harte lauftraining bei fg zeigt sich immer mehr,die hüftsteife ist weg und es läuft geschmeidiger
-pohanka beide tore,gut gemacht

flop und gefolgt der top-dummer kasselfan der draussen beim rauchen schlittschuhläufer anpöbelt und 2andere kasselfans die im gesagt haben er soll es lassen!

flop
-breiter arbeitet viel aber es klappt kaum was,schon bei den letzten spielen
-blinde schiris,egal ob 3 oder 4,blind bleibt blind
-zuviele gute chancen weggeworfen oder pp net genutzt


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

02.12.2012 23:06
#29 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

top:
choreo
mayr
pohanka
trevor: schön provoziert


neutral:
stimmung
schiedrichterleistung -> ich fande sie keinesfalls schlecht. wir mutieren in manchen situationen einfach mal zum "hey" volk
zuschauerzahl
die kasslertruppe lametiert ein bisschen viel, dachte immer die ehmalige dortmund truppe sei bekannt dafür. heute hat klinge relativ viel rumgeheult...
stadionsprecher: hat seine sache toll gemacht

kann mir jemand mal sagen: wer der neue stadionsprecher ist und wo rüdiger ist?! :)


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

02.12.2012 23:08
#30 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #17

+ Lenhart als Linesman passt



lt. Ticker war Lenhart gar nicht in FFM sondern in BN :-)

"Spielbeginn in Bad Nauheim! Auf geht es!

Schiedsrichter hier: Lenhart!

Hallo aus Bad Nauheim. Hier geht es am heutigen "Family-Day" mit freiem Eintritt, bereits ab 16:00h los. Wir berichten gleich LIVE!"

oder ganz direkt hier zu lesen:

Schiedsrichter-Einteilung (10)

lG Manu


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.12.2012 23:20
#31 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #29
kann mir jemand mal sagen: wer der neue stadionsprecher ist und wo rüdiger ist?! :)



Ich glaube ja, er war beruflich verhindert, hatte er schon vor einigen Wochen, im Oktober, angekündigt, dass er beim Spiel nicht kommentieren kann, siehe:

Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (7)


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

02.12.2012 23:21
#32 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

+++ Mayer Klasse tor
+++ Pohanka macht das was er tun soll Tore schiesen
+++ Also unsere 10 fand ich Heute Top,macht das echt klasse mit Baumgartner
+++ klasse Stimmung


--- Kein ausverkauftes Haus das muss besser werden
--- Schiris passten nicht zum Spiel


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

02.12.2012 23:23
#33 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Over Top:
++Den langen weg auf mich genommen & nach Geleen und der Eröffnungsfeier endlich wieder ein Spiel Live in der Kurve gesehen & nicht vor dem Ticker verfolgt


Top:
+ Choreo
+ Pohanka, Mayr & unser Goalie Kovacic ( aber im allgemeinen das komplette Team)
+ Stimmung
+ Kaum noch Stimme so muss das sein nach einem Derby
+ Verdienter Derbysieger


Flop:
- Schiri´s
- Powerplay
- Chancenverwertung


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

02.12.2012 23:24
#34 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Top:
- Derbysieg
- Stimmung
- Mannschaft fährt mit Derbysiegerbanner vor den Gästeblock, genau wie Trevor
- der ein oder andere lustige Gesang
- beide Goalies
- Fiedler hat gespielt

Flop:
- in den ersten 10 Minuten zuviele Chancen liegen gelassen
- dummer Fehlpass beim 1:0


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.12.2012 23:27
#35 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Noch 15km bis Kassel...im Bus wird immer noch gesungen...over the Top!!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

02.12.2012 23:36
#36 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #35
Noch 15km bis Kassel...im Bus wird immer noch gesungen...over the Top!!!


na dann viel spass noch beim Feiern - DAS sind Eishockeyfans - so wollen wir den Sport alle erleben!

Gruß nach KS


Jaroslav Mucha
Beiträge:

02.12.2012 23:57
#37 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Endlich mal ei Spiel in der Lutscherrunde was das Wort Eishockey verdient hat

Top:

Stimmung
Mannschaftsleistung
Siegeswille

Flop:

Ligenplanung

Ganz ehrlich, ich frag mich was Löwen, Teufel und Huskies in der Liga verloren haben.
Das hat nichts mit Sport zu tun, 3 mit Duisburg sind 4 Plätze von vorneherein fest vergeben.
Das bringt den " Kleinen " überhaupt nichts und den " Großen " schon gar nichts ausser der Gefahr
dass sich Spieler verletzen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

03.12.2012 00:00
#38 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #18
ABER: In dieser Form hat keine der beiden Teams etwas in der 2. Bundesliga verloren. Bei den Löwen von Anfang an Probleme im Spielaufbau, teilweise haarsträubende Fehlpässe,


Das sehe ich anders. Es war kein spektakuläres Spiel, aber beide Mannschaften haben sehr defensiv agiert und die neutrale Zone jeweils gut zugestellt. Auch das ist Hockey auf hohem Niveau. Jeder ungenaue Pass wurde sofort abgefangen, auf beiden Seiten. Zumal dann beide Teams erst immer tief in die eigene Zone gespielt haben um von dort neu aufzubauen weshalb der Gegner sich in der neutralen Zone sortieren konnte. Das da kein spektakuläres coast to coast hockey entsteht ist fast zwangsläufig, aber das wir Kassel in dieser Disziplin geschlagen haben erfreut mich sehr und stimmt mich zuversichtlich, zumal mit allen 7 Verteidigern. Denn das Klinge und Valenti so wirkungslos blieben muss man als echten Erfolg ansehen.

Zitat von PatLebeau im Beitrag #18
schlechtes Überzahlspiel

Da stimme ich Dir zu, vorallem das 5 gg 3 Überzahlspiel war schlicht pomadig. Aber diesbezüglich sind wir doch in Frankfurt seit je her leidlich Kummer gewohnt. Ob es am Eis liegt?
Andererseits sind unsere Unterzahlformationen eine Bank. Auch das sollte man bitte nicht aus den Augen verlieren.

Zitat von PatLebeau im Beitrag #18
zu wenig körperliche Präsenz gerade der Leistungsträger.

Das stimme ich Dir zu, siehe auch meinen T+F Beitrag. Hier muss mehr kommen, auch wenn FG bekanntermaßen kein Freund des in your face hockeys ist. Denn gegen den Süden ist das die Basis für den Erfolg, nicht umgekehrt. Ich hoffe das da noch mehr kommt.

Zitat von PatLebeau im Beitrag #18
Wir haben weiter keine überzeugende Lösung auf der Torhüterposition.

Kovacic macht sich, Schritt für Schritt. Hier sehe ich eine Alternative für Ackers heranreifen. Und das kurzfristig.

Zitat von PatLebeau im Beitrag #18
Ich gehöre wirklich nicht zu den Chef-Nörglern. Aber das hat mich heute nicht überzeugt. Denn beide Teams können mehr, als sie heute gezeigt haben.

Sie konnten nicht mehr, weil sie sich so gut gegenseitig neutralisiert haben. Mich hat es zuversichtlich gestimmt. Der Weg stimmt. Das eingesparte Gehalt von Albrecht in einen spielstarken Center investieren und wir sind einen Schritt vor den Huskies.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

03.12.2012 00:25
#39 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #37
Endlich mal ei Spiel in der Lutscherrunde was das Wort Eishockey verdient hat

Top:

Stimmung
Mannschaftsleistung
Siegeswille

Flop:

Ligenplanung

Ganz ehrlich, ich frag mich was Löwen, Teufel und Huskies in der Liga verloren haben.
Das hat nichts mit Sport zu tun, 3 mit Duisburg sind 4 Plätze von vorneherein fest vergeben.
Das bringt den " Kleinen " überhaupt nichts und den " Großen " schon gar nichts ausser der Gefahr
dass sich Spieler verletzen.


Glückwunsch zum Sieg.

Top: Bei gleicher Anzahl an Spielen-unser Ratingen-Spiel muss noch nachgeholt werden-könnten wir Spitzenreiter sein ;-)

Die "Kleinen" in der Liga drehen die Aussage rum und sagen, wir sind doch selber schuld, das wir in dieser Liga so starke Teams stellen, wir könnten ja schwächer verpflichten, dann wäre es spannender....
Aber das ist off topic


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.12.2012 00:30
#40 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #39
[quote=Jaroslav Mucha|p182403]
Glückwunsch zum Sieg.

Top: Bei gleicher Anzahl an Spielen-unser Ratingen-Spiel muss noch nachgeholt werden-könnten wir Spitzenreiter sein ;-)





Falsch - direkter Vergleich = Löwen besser


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum ARC von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 5360
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software