Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 16.064 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

02.12.2012 23:20
#31 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #29
kann mir jemand mal sagen: wer der neue stadionsprecher ist und wo rüdiger ist?! :)



Ich glaube ja, er war beruflich verhindert, hatte er schon vor einigen Wochen, im Oktober, angekündigt, dass er beim Spiel nicht kommentieren kann, siehe:

Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (7)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

02.12.2012 23:21
#32 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

+++ Mayer Klasse tor
+++ Pohanka macht das was er tun soll Tore schiesen
+++ Also unsere 10 fand ich Heute Top,macht das echt klasse mit Baumgartner
+++ klasse Stimmung


--- Kein ausverkauftes Haus das muss besser werden
--- Schiris passten nicht zum Spiel


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

02.12.2012 23:23
#33 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Over Top:
++Den langen weg auf mich genommen & nach Geleen und der Eröffnungsfeier endlich wieder ein Spiel Live in der Kurve gesehen & nicht vor dem Ticker verfolgt


Top:
+ Choreo
+ Pohanka, Mayr & unser Goalie Kovacic ( aber im allgemeinen das komplette Team)
+ Stimmung
+ Kaum noch Stimme so muss das sein nach einem Derby
+ Verdienter Derbysieger


Flop:
- Schiri´s
- Powerplay
- Chancenverwertung


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 612

02.12.2012 23:24
#34 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Top:
- Derbysieg
- Stimmung
- Mannschaft fährt mit Derbysiegerbanner vor den Gästeblock, genau wie Trevor
- der ein oder andere lustige Gesang
- beide Goalies
- Fiedler hat gespielt

Flop:
- in den ersten 10 Minuten zuviele Chancen liegen gelassen
- dummer Fehlpass beim 1:0


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

02.12.2012 23:27
#35 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Noch 15km bis Kassel...im Bus wird immer noch gesungen...over the Top!!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

02.12.2012 23:36
#36 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #35
Noch 15km bis Kassel...im Bus wird immer noch gesungen...over the Top!!!


na dann viel spass noch beim Feiern - DAS sind Eishockeyfans - so wollen wir den Sport alle erleben!

Gruß nach KS


Jaroslav Mucha
Beiträge:

02.12.2012 23:57
#37 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Endlich mal ei Spiel in der Lutscherrunde was das Wort Eishockey verdient hat

Top:

Stimmung
Mannschaftsleistung
Siegeswille

Flop:

Ligenplanung

Ganz ehrlich, ich frag mich was Löwen, Teufel und Huskies in der Liga verloren haben.
Das hat nichts mit Sport zu tun, 3 mit Duisburg sind 4 Plätze von vorneherein fest vergeben.
Das bringt den " Kleinen " überhaupt nichts und den " Großen " schon gar nichts ausser der Gefahr
dass sich Spieler verletzen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

03.12.2012 00:00
#38 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #18
ABER: In dieser Form hat keine der beiden Teams etwas in der 2. Bundesliga verloren. Bei den Löwen von Anfang an Probleme im Spielaufbau, teilweise haarsträubende Fehlpässe,


Das sehe ich anders. Es war kein spektakuläres Spiel, aber beide Mannschaften haben sehr defensiv agiert und die neutrale Zone jeweils gut zugestellt. Auch das ist Hockey auf hohem Niveau. Jeder ungenaue Pass wurde sofort abgefangen, auf beiden Seiten. Zumal dann beide Teams erst immer tief in die eigene Zone gespielt haben um von dort neu aufzubauen weshalb der Gegner sich in der neutralen Zone sortieren konnte. Das da kein spektakuläres coast to coast hockey entsteht ist fast zwangsläufig, aber das wir Kassel in dieser Disziplin geschlagen haben erfreut mich sehr und stimmt mich zuversichtlich, zumal mit allen 7 Verteidigern. Denn das Klinge und Valenti so wirkungslos blieben muss man als echten Erfolg ansehen.

Zitat von PatLebeau im Beitrag #18
schlechtes Überzahlspiel

Da stimme ich Dir zu, vorallem das 5 gg 3 Überzahlspiel war schlicht pomadig. Aber diesbezüglich sind wir doch in Frankfurt seit je her leidlich Kummer gewohnt. Ob es am Eis liegt?
Andererseits sind unsere Unterzahlformationen eine Bank. Auch das sollte man bitte nicht aus den Augen verlieren.

Zitat von PatLebeau im Beitrag #18
zu wenig körperliche Präsenz gerade der Leistungsträger.

Das stimme ich Dir zu, siehe auch meinen T+F Beitrag. Hier muss mehr kommen, auch wenn FG bekanntermaßen kein Freund des in your face hockeys ist. Denn gegen den Süden ist das die Basis für den Erfolg, nicht umgekehrt. Ich hoffe das da noch mehr kommt.

Zitat von PatLebeau im Beitrag #18
Wir haben weiter keine überzeugende Lösung auf der Torhüterposition.

Kovacic macht sich, Schritt für Schritt. Hier sehe ich eine Alternative für Ackers heranreifen. Und das kurzfristig.

Zitat von PatLebeau im Beitrag #18
Ich gehöre wirklich nicht zu den Chef-Nörglern. Aber das hat mich heute nicht überzeugt. Denn beide Teams können mehr, als sie heute gezeigt haben.

Sie konnten nicht mehr, weil sie sich so gut gegenseitig neutralisiert haben. Mich hat es zuversichtlich gestimmt. Der Weg stimmt. Das eingesparte Gehalt von Albrecht in einen spielstarken Center investieren und wir sind einen Schritt vor den Huskies.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

03.12.2012 00:25
#39 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #37
Endlich mal ei Spiel in der Lutscherrunde was das Wort Eishockey verdient hat

Top:

Stimmung
Mannschaftsleistung
Siegeswille

Flop:

Ligenplanung

Ganz ehrlich, ich frag mich was Löwen, Teufel und Huskies in der Liga verloren haben.
Das hat nichts mit Sport zu tun, 3 mit Duisburg sind 4 Plätze von vorneherein fest vergeben.
Das bringt den " Kleinen " überhaupt nichts und den " Großen " schon gar nichts ausser der Gefahr
dass sich Spieler verletzen.


Glückwunsch zum Sieg.

Top: Bei gleicher Anzahl an Spielen-unser Ratingen-Spiel muss noch nachgeholt werden-könnten wir Spitzenreiter sein ;-)

Die "Kleinen" in der Liga drehen die Aussage rum und sagen, wir sind doch selber schuld, das wir in dieser Liga so starke Teams stellen, wir könnten ja schwächer verpflichten, dann wäre es spannender....
Aber das ist off topic


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.12.2012 00:30
#40 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #39
[quote=Jaroslav Mucha|p182403]
Glückwunsch zum Sieg.

Top: Bei gleicher Anzahl an Spielen-unser Ratingen-Spiel muss noch nachgeholt werden-könnten wir Spitzenreiter sein ;-)





Falsch - direkter Vergleich = Löwen besser


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

03.12.2012 00:34
#41 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #40
Zitat von alaska im Beitrag #39
[quote=Jaroslav Mucha|p182403]
Glückwunsch zum Sieg.

Top: Bei gleicher Anzahl an Spielen-unser Ratingen-Spiel muss noch nachgeholt werden-könnten wir Spitzenreiter sein ;-)





Falsch - direkter Vergleich = Löwen besser



alaska ist aus bad nauheim......die haben 5 rückstand und 2 spiele weniger....


Weightwatcher Online

Twen Löwe


Beiträge: 424

03.12.2012 01:01
#42 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Mein Senf:
+++* Fiedler (Du geiles Stück!)
++ Kovacic
++ Mayr
++ Pohanka
+ Teamleistung der Löwen, wäre das dritte nur nicht so zerfurcht gewesen, das zweite war gut.
+/- Liesegang
- Klinge, Sikora, Valenti, außer Geheule habe ich von denen wenig gesehen und ich gebe zu in der U7 zur ESH noch groß gejammert zu haben, daß die ja schon ganz gut seien.
+++ Snetsinger (Scheiße, der ist echt saugut nicht nur für OL-Verhältnisse, das hatte ich so nicht erwartet. Er könnte aber mal zum Friseur...)
Könnten wir den Snetsinger für Albrecht irgendwie, weil die Oma einen deutschen Schäferhund hatte, der in Rhein Main 1988 zwischengelandet ist...tauschen...? Nein, nicht? Okay, dann weiter:
++ Geiles Derby, spannend und alles was man braucht.
+/- Wie DIE und wir gegen den starken Süden spielen, das sehe ich doch noch sehr verquast. Schaun mer mal, aber ich habe große Bedenken, daß unser Chorleiter mit dem Erreichen des Ananascups zurücklehnt und dann ein sportliches Ziel als erreicht ausgibt.
- Teilweise sehr theatralisches Gebaren des Chorleiters an der Bande
Sportliche Grüße

WW


Oo=v=oO


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

03.12.2012 08:08
#43 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #28
top
flop und gefolgt der top-dummer kasselfan der draussen beim rauchen schlittschuhläufer anpöbelt und 2andere kasselfans die im gesagt haben er soll es lassen!



Hielt ja leider bis nach dem Spiel an. So gut die Sec. das in und direkt vor der Halle handhabten - auf dem parkplatz war damit offensichtlich Schluss.
Da pöbelten zB zwei etwa 12jährige Mädchen aufs Übelste. Als sie ein Löwenfan ansprach, sie sollten sowas besser nicht tun, bevor ihnen viellecht ein "Falscher" entgegenkommt, brüllten sie ihren Aufpasser (Papa???) aus dem Gebüsch, der sich mordsmäßig aufspielte. Hat mich an frühe Zeiten erinnert, als man die Freundin als Tramperin vorschickte und selbst darauf wartete, dass jemand anhält :-)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

03.12.2012 08:44
#44 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Ja, schienen die Niederlage nicht so zu verkraften. Vor mir fuhr auch ein Auto voll mit Kasselern, hinten die Scheiben runtergelassen, wild mit den Mittelfinger gestikulierend und am "F*ckt euch" schreien - so verließen sie den Parkplatz. :P Und auf der anderen Seite des Parkplatzes fanden es zwei Kasseler wohl sehr witzig an die Scheiben der vorbeifahrenden Autos zu klopfen.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.12.2012 09:46
#45 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Kann mir mal einer der anwesenden die Situation auf der Stehgeraden, Block Q, schildern? Wurde der Block komplett für Kassel geblockt? Wurde er mit Flatterband geteilt? Wenn ja, wie groß war der Kasseler "Anteil" und wir haben sich die Hündchen da oben benommen?

Danke


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11892
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7127
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5590
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3488
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1185
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software