Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 17.710 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

03.12.2012 16:42
#81 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Ich hab Stokovski nicht auf dem Eis gesehen. Warum eigentlich nicht ? Hat er noch Schulterprobleme ?
Wenn ja, warum war er überhaupt auf der Bank ?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

03.12.2012 16:47
#82 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Bäm im Beitrag #65
Sry, aber Ackers hatte gesttern nicht mal was auf der Bank verloren. Seit wann trainiert er wieder? 2 Wochen? Man hat ja letzte Saison gesehen was dabei rausgekommen ist als mn Acksers zu früh auf's Eis gelassen hat. Nichts gelernt im vergleich zu letzter Saison. Ackers brauch die Spielpraxis eigentlich weniger da Kovacic, so lange er nicht verletzt ist, eindeutig der bessere Mann ist. Bis zur "entscheidenen" Runde um die Play Offs ist er DER Rückhalt den wir brauchen um Aufzusteigen.


Ich finde es leicht anmaßend, dass du darüber urteilst, ob Ackers auf die Bank gehört oder nicht. Bedenkt doch, dass er "nur" einen gebrochenen Finger hatte - also seine Fitness nicht verloren haben dürfte.
Woher weißt du, dass Kovacic der "eindeutig [...] bessere Mann" ist? Aus den 3 Spielen, die er für uns gemacht hat? Womit vergleichst du das, mit der letzten Seuchen-Saison von Ackers? Oder mit den 3 Spielen, die er in dieser Saison gemacht hat?

Um nicht ganz OT zu bleiben, hab ich noch was zu den T&F beizutragen:
Für mich war die Stimmung nicht so gut, wie hier beschrieben - von unserer Seite. Die Schlittenhunde haben ordentlich Radau gemacht, während ich es auf unserer Geraden eher still empfand - was für mich v.a. daran liegt, dass wir zu sehr abhängig von der Kurve sind und die auch nicht sehr laut war.


kasslerjunge Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

03.12.2012 17:00
#83 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Sorry das ich das sagen muss aber Ihr Beleidigung gelöscht, das ist echt überflüssig wie eure Spieler + eure Muschi im Löwen Kostüm provoziert haben. Da ist es normal das da manche austicken, das ist nicht in Ordnung wie sogar die komplette Mannschaft von euch provoziert.
Und naja wenn ihr das gute Stimmung nennt... Also im Gäste Block kam kaum was an... ihr werdet es einfach nie schaffen das eure ganze Kurve mal singt oder??
Zur Choreo sag ich mal war ganz süß anzusehen, gut und durchdacht ist was anderes ( die von uns bei unserem Derbysieg) war 10mal besser.
Zum Spiel muss ich sagen das ihr die 3 Punkte verdient habt, aber nicht weil ihr so gut wart, sondern weil unsere nicht konzentriert waren, vom Spielerischen her war das von beiden außßer vieleicht eure schnellen Breaks ein katastrophales spiel und ein Derby der schlechteren art
FEIERT EUCH ABER NICHT ZU FRÜH, AM ENDE WIRD ABGERECHNET UND WIE IHR WISST KANN ES NUR EIN MEISTER GEBEN!!!


PS. WIR HABEN AUCH 2 DERBYSIEGE!!!


NUR DER ECK!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

03.12.2012 17:09
#84 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Beim Spiel in Kassel kam doch von euch auch nichts im Gästeblock an...

Ich wäre enttäuscht, wenn wir bei einer erneuten Derbyniederlage bei euch keine Nachricht mit auf dem Weg kriegen. Mensch das ist Eishockey und Derby. Da kann man das doch mal mit einem Schmunzeln hinnehmen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

03.12.2012 17:38
#85 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

noch ein "flop" hat zwar nicht direkt was mit dem spiel zu tun.
das bild auf der löwenpage und auch hier im portal muss doch eine fotomontage sein. ich frag mich wie es sein kann, dass 3 spieler der löwen ein tor bejubeln in dem kovacic drin steht, während die huskies dumm aus der wäsche schauen......


irgendwie passt das nicht zusammen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.12.2012 17:40
#86 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

waren die letzten sekunden des spiels ;) wo die scheibe hinterm tor ist...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.12.2012 17:40
#87 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Das war unmittelbar nach dem Schlusspfiff!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

03.12.2012 17:45
#88 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

und schon ergibt das dann einen sinn


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.12.2012 17:57
#89 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #6
Tops
Lieber DJ, das war Derby, da muss man Stimmung nicht durch Musik übertönen.



Sorry aber Stimmung ist was anderes !! Und ja Ihr könnt mich jetzt alle steinigen.
Und zum zweiten waren es überhaupt nicht so viel Einspielungen.
Aber schon blöd wenn man nichts zu meckern hat, da macht man eben beim DJ weiter.



Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

03.12.2012 18:07
#90 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

ich fande die stimmung nach dem 2. Gegentor auch nicht so prickeld, hätte mehr kommen können. Hab da leider zu viel Assel gehört..


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.12.2012 18:28
#91 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #94
Zitat von lion84 im Beitrag #6
Tops
Lieber DJ, das war Derby, da muss man Stimmung nicht durch Musik übertönen.



Sorry aber Stimmung ist was anderes !! Und ja Ihr könnt mich jetzt alle steinigen.
Und zum zweiten waren es überhaupt nicht so viel Einspielungen.
Aber schon blöd wenn man nichts zu meckern hat, da macht man eben beim DJ weiter.



also ich stimme dem nutzer lion84 einwenig zu. gestern hat man mehrmals versucht etwas anzustimmen, da warst du aber schon einen ticken schneller und hast aufs knöpfchen gedrückt. so hat sich manchmal kein liedchen entwickeln können. nicht weiter dramatisch...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.12.2012 18:33
#92 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

+ wegen solchen Spielen geh ich zum Eishockey!!!
+ geschlossene Mannschaftsleistung
+ Pohanka, hat den Kritikern ("von den AL muss mehr kommen") die richtige Antwort gegeben (aber grottenschlecht am Bully)
+ Mayr und Bär möchte ich noch besonders hervorheben
+ das zweite Drittel der Löwen (trotz 1:40 ungenutztem 5 gegen 3 PP)
+ Kasseler Stellungsspiel, die langen Pässe von Liese und Co. kamen selten an
+ Kovacic und Finkenrath haben z.T. sehr starke Saves ausgepackt, vor allem "unten"

- der einzelne Hauptschiedsrichter im zweiten und vor allem im dritten Drittel TOTAL überfordert!!!
- Snetzinger, der mind. zweimal Stockschlag / Stockstich versucht hat (spielerisch eigentlich saustark!)
- Christ (Aktion gegen Breiter)
- Klinge auf den Spuren von Robert Hock
- niveaulose Gesänge der Gästefans (wie immer eigentlich)
- der grobe Schnitzer von #6 zum 0-1
- einige Fehler im Spielaufbau und beim Klären
- das 2-3 ging vom Schlittschuh eines Löwen-Verteidigers ins Tor
- gefühlt nur ein Viertel der Bullies gewonnen...
- der Sponsor "Tipico" verlost Karten für Fußball, und das auch noch in Hoffenheim, Bremen, Bochum oder sonstwo...

Fazit:
4 Tore selbst erzielt, alle 5 direkt vorbereitet und trotzdem nur 3-2 gewonnen :D


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.12.2012 18:39
#93 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #99
+ wegen solchen Spielen geh ich zum Eishockey!!!

Jepp - that's why we love hockey !
Zitat von Cornholio im Beitrag #99

- der grobe Schnitzer von #5 zum 0-1

Das war die #6 ...



http://www.lions-archiv.de


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

03.12.2012 20:29
#94 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Lange überlegt ob ich da meinen senf dazu schreibe, nun man siehe hier..

Ach lasst den "Kasslerjunge" doch schreiben, amüsiert mich !

1.tens: von eurer "Rießenstimmung" kam bei uns auchnichts im Block an ..
2.tens: Unsere Choreo war schön & eure Choreo war auchned der knaller und sicher ned um 10klassen besser
3.tens Das am ende erst abgerechnet wird weiß jeder, jedoch feiert Ihr wie Wir jeden Derby-Sieg ausgelassen & kleine provokationen gehören einfach dazu & wer das nicht ertragen kann sollte einfach zuhause auf dem Sofa bleiben..

..und gegen eure 2 Derbysiege ist nichts einzuwenden die habt ihr euch verdient sowie den 3.tabellenplatz

Jetzt können wir auch wieder runterfahren es war ein derby, es gab emotionen, es hat Spaß gemacht und gut ist es...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.12.2012 21:40
#95 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Sodele, das Spiel hat sich in meinem Kopf etwas gesetzt, ich bin immernoch super drauf und gebe jetzt mal meinen Senf dazu:


Tops:

++++ DERBYSIEG!!!! Und das an einem wunderbaren Eishockeyabend, wären doch nur alle Spiele so!
+++ Mayr's Tor, das war schon geil gemacht! Auch sonst sehr gut gewesen auf dem Eis, bei ihm ist mit die größte Leistungssteigerung zu sehen!
+++ Pohanka, Schmerda und Schmid, gestern alle wahnsinnig bemüht und kämpferisch klasse. So wünscht man sich das!
++ Stimmung und Choreo, allerdings wünsche ich mir, dass bei Gegentoren schneller etwas aus unserer Richtung kommt um das Team aufzumuntern!
++ Kovacic, sehr gut gesteigert während der letzten Spiele, kam mir gestern sehr sicher vor im Kasten. Die Entscheidung ihn zu holen scheint mir absolut richtig gewesen zu sein


Flops:
- das wilde rumgewinke der Fans, meiner Meinung nach auf Kassels seite deutlich mehr als bei uns. Ich hab es einmal gesagt und ich sage es wieder - das sieht nur lächerlich aus und hat mit "männlich" oder "cool" sein absolut nichts zu tun. Bitte unterlassen, es geht um Sport und nicht um Gepose und "komm doch her"-Schwachsinn! Und die Banner bzw. Schilder mögen provokant gewesen sein, wer allerdings bei soetwas direkt Leuten auf die Fresse hauen und rumpöbeln will sollte ein Antiaggressionsprogramm aufsuchen, denn das zeugt von einem schweren Choleriker-Dasein!
- 3. Drittel. Die Taktik sich zurückzuziehen KANN funktionieren, allerdings fand ich den Spielstand zu knapp und unser Defensivspiel teilweise zu schwach um das 20 Minuten durchzuziehen. Zum Glück hat es funktioniert.
- Breiter
- Stau beim Rausfahren, haben uns erstmal mit Snacks versorgt und dann ne halbe Stunde im Auto verbracht bis wir endlich vom Parkplatz runter konnten.
- Schiedsrichterentscheidungen, gestern fand ich vieles schlicht unverständlich!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.12.2012 21:53
#96 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #105
- Schiedsrichterentscheidungen, gestern fand ich vieles schlicht unverständlich!


Immerhin war es nicht das übliche Kissing'sche "Ich schicke, wenn möglich, immer zwei Leute raus", was er bei den Spielen in Kassel oft genug pfeift. Da wird dann bei einem Halten der Arm gehoben und sobald es ein minimalstes Gerangel gibt, gehen beide raus...aber nicht einmal für Halten und einmal für unnötige Härte: Nein, beide gehen für unnötige Härte und das Halten ist plötzlich verschwunden...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

03.12.2012 22:07
#97 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Wie immer der Urlöwe etwas später

Positiv:
Was ein geiler Abend, das ist Hockey wie ich es mag.
Löwen verdienter Sieger.
Fiedler spielt! Ja der hat das Sieger-Play-Off-Gen und hat für Stimmung gesorgt vor dem Spiel durch seine Bereitschaft und auf dem Eis.
Mayr sehr Präsent und Standfest und eines "A" würdig, seine Entwicklung macht mir auch Spaß.
Unser Neuzugang aus Kassel, zieht alle Register um Publikumsliebling zu werden.

Liesegang für "mich" sehr gut, ich finde es richtig das er in bestimmten Situationen versucht auch unter Druck den Puck zu halten.
Ich finde aus in Ordnung das er versucht den tiefen Pass zu spielen, auch auf die Gefahr hin das der ein oder andere nicht klappt. Dieses Spielverhalten macht uns nicht so berechenbar. Die einfachen Pässe sind auch für jeden Gegner leichter zuzustellen.
Sehr geschlossene Mannschaftsleistung jeder hat sich eingebracht und seinen Teil zum Erfolg beigetragen, gut hat mir auch die Körpersprache auf der Bank und beim Wechsel der Reihen gefallen.

AL Gespräche im Freundeskreis, endlich wird meine Ansicht etwas untermauert das Pohanka nachlegen kann bei Bedarf (Play-Offs).

In meiner Nachbarschaft wird nervös auf der Unterlippe gekaut, das habe ich lange nicht mehr gesehen.
Stimmung endlich habe ich mal wieder ab und zu das Frankfurter Eishallen Feeling gespürt. Ja ihr könnt es noch.
Kassel mit 500-800 Fans sehr reisefreudige Truppe und auch stimmungsmäßig gut drauf
Fatality endlich kennen gelernt.
Klinge fast immer gut zugestellt oder zugelaufen.
Finkenrath zum 2x super gehalten, da muß ich meine Meinung zu Ihm aus der Vorsaison zurück nehmen und Beglückwünsche die Südschweden nachträglich zu Verpflichtung eines guten Torwarts.
Kassel AL Nummer 1 bester Mann, aber auch Stock und Ellebogen gegen seine Gegenspieler eingesetzt.

Derbyvorgespräch Samstagabend beim Spanier war sehr Nett.

Neutral
Kremer nicht einmal Back Up für Ihn,seine Eltern und auch für mich sehr schade, aber da habe ich mit Schmerzen im Kopf einmal Vertrauen in die Verantwortlichen.

Negativ:
Da habe ich auch noch Ansätze, aber die möchte ich mir nach so einen gelungen Abend schenken.

Fazit: Ich will mehr davon, nun freue ich mich schon auf die Rübenbauern


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.12.2012 22:27
#98 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #105
- 3. Drittel. Die Taktik sich zurückzuziehen KANN funktionieren, allerdings fand ich den Spielstand zu knapp und unser Defensivspiel teilweise zu schwach um das 20 Minuten durchzuziehen. Zum Glück hat es funktioniert.

Finde ich eben nicht. Du wirst es gegen einen solchen Gegner kaum schaffen, diesem wenige (bzw. keine) Gelegenheiten zuzulassen, wenn man vor allem Kassels individuelle Klasse bedenkt. Insgesamt finde ich doch, dass unsere Verteidigung wohl mit die Beste (wenn nicht sogar die Beste) der Liga ist.

Tops und Flops unter der Woche eventuell, aber nicht jetzt...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

03.12.2012 22:41
#99 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Ich denke wen man auchnoch als "TOP" bezeichnen kann ist...

...+++ Unser Coach Frank Gentges, auch wenn er oft polarisiert (für einige zu viel), Spieler auchmal öffentlich kritisiert, ein harter Hund zu scheinen ist und die Spieler die nicht "voll mitziehen" wie er sich das vorstellt aussotiert, so ist er aber auch ein Spitzen-Trainer der das aus unserem Team gemacht hat was es zurzeit ist, nemlich eine Klasse Mannschaft die zurecht die Tabelle der Oberliga-West anführt & auf die WIR ALLE stolz sind..

Genauso meine ich gestern noch gesehen zu haben, das als ER das Eiß nach Spielende verließ den "daumen Hoch" in richtung unsere Kurve Sprich Stehblock machte !!





Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.12.2012 23:14
#100 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Tops:
- SIEG!
- Trevor und Mannschaft nach dem Spiel!
- Humba

Neutral:
- Kovacic (wenn Ackers so hält, macht ihn jeder nieder)
- Choreo (gut gedacht, alles super, aber ich glaub im Eishockey ist da leider nicht mehr drin)

Flops:
- Kremer nicht mal als Backup(was muss das für ein Gefühl für den Jungen sein? Es verdrängt ihn jemand, der in meinen Augen nicht besser ist und dann noch einer, der ewig verletzt war)
- Stimmung (im Block hört sich das gut und laut an, ist man einmal nur 2 Blöcke weiter weg, hörte man fast nur Kassel)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum ARC von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 5360
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12924
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9642
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software