Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 17.715 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

03.12.2012 23:43
#101 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von kasslerjunge im Beitrag #83
Sorry das ich das sagen muss aber Ihr Beleidigung gelöscht, das ist echt überflüssig wie eure Spieler + eure Muschi im Löwen Kostüm provoziert haben. Da ist es normal das da manche austicken, das ist nicht in Ordnung wie sogar die komplette Mannschaft von euch provoziert.
Und naja wenn ihr das gute Stimmung nennt... Also im Gäste Block kam kaum was an... ihr werdet es einfach nie schaffen das eure ganze Kurve mal singt oder??
Zur Choreo sag ich mal war ganz süß anzusehen, gut und durchdacht ist was anderes ( die von uns bei unserem Derbysieg) war 10mal besser.
Zum Spiel muss ich sagen das ihr die 3 Punkte verdient habt, aber nicht weil ihr so gut wart, sondern weil unsere nicht konzentriert waren, vom Spielerischen her war das von beiden außßer vieleicht eure schnellen Breaks ein katastrophales spiel und ein Derby der schlechteren art
FEIERT EUCH ABER NICHT ZU FRÜH, AM ENDE WIRD ABGERECHNET UND WIE IHR WISST KANN ES NUR EIN MEISTER GEBEN!!!


PS. WIR HABEN AUCH 2 DERBYSIEGE!!!


aber nur 4 Punkte.....

eure Vorbereitungszeit für eure Choreo war auch viel länger, 4 Monate hab ich gelesen .......ich fand sie gut und hab mich wirklich gefreut das nach so vielen Jahren in Kassel es mal wieder eine Choreo gab aber diese Saison wirds dann wohl keine mehr geben, schade...

Vielleicht wollten unsere Jungs euch auch nur zeigen wie man ein Derbysiegbanner einfach machen kann und nicht nen billiges Plakat: Das habt ihr verdient ihr Lutscher. Wir ihr beim Hinspiel.

Ach Derbysiege sind die schönsten........


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

04.12.2012 01:02
#102 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #63
Zitat von Mäcks im Beitrag #61
Der kleine Schauspieler war doch Lenhart und nicht Kissing, oder?

Laut LEV-Einteilung und Eishockey.net-Ticker war Lenhart in Rübenhausen. Am Ratsweg sollen es Kissing/Seckler mit den Assistenten Löw und Paracki gewesen sein.


Lenhart war nicht bei uns...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

04.12.2012 03:32
#103 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Topse:
+++ Endlich mal Eishockeyatmosphäre in der Halle, volles Haus und Nervengekitzel
+++ Mannschaftsleistung und Sieg. Bis auf die 5-10 Minuten nach dem 0:1 gutes Spiel und viel Kampfgeist und Engagement
++ Und den Kommentar ein paar Posts über mir zu ergänzen: Unsere Defense ist die Beste der Liga
++ Kovacic ist ganz eindeutig jetzt schon unser stärkster Goalie, und hat das getan, was ich eben das eine oder andere mal in de letzten 2 Jahren vermisst habe,
nämlich mal mit ner fast unmöglichen Reaktion uns im Spiel gehalten.Bestes beispiel waren die Aktionen kurz vor dem 3:2 und nach Beginn des 3.Drittels. Fällt da
schon das 3:2 oder der Ausgleich, haben wir vielleicht ganz andere Probleme. Sorry für Kremer und seine Anhänger, er hat seine Sache bisher im Rahmen seiner
Möglichkeiten gut gemacht, und ist, wenn überhaupt, auch in meinen Augen nicht viel hinter Ackers(wenn gesund)hinten drann. Aber wenn man sieht, das Kovacic selbst
in den hecktischsten Aktionen vor dem Tor den Überblick behalten hat, und wie agil und kontrolliert er hält und mitspielt, und unter anbetracht das er erst kurz
voll trainiert und beid der Mannschaft ist, ist er für mich der Goalie den wir gebraucht haben!
+/- Schirileistung, ich finde er hat im letzten Drittel beim Nixpfeifen bleiben sollen, oder alles pfeifen sollen, aber uns da noch ne Unterzahl einzuschenken fand
ich bescheiden!

- Hühnergewerfe - Nix gegen ein, zwei oder auch drei Hühner, aber dieses sinnlose Massengewerfe von richtigen Gummihühnern, über lego und Plymobil oder wasn das
Kleingetier war nervt und finde ich albern, noch dazu versaut das den eigentlichen effekt. Leider eine Unsitte die sich auch letztes jahr gezeigt hat, zumal dann
gleich auch noch Kugelschreiber Werbung und sonstwas noch hintergeworfen wird. Das können wir besser!
- Wilaschek, der nach dem harten Check im 1.Drittel auf Rache auswar, und egeal gegen wen auch immer mit dem Stock gehackt(nicht haken!)hat.
--- (oder ++++ jeachdem wie mans sieht) 6504 Zuschauer in der OL, und Wolfsburg spielt vor 1650 in der DEL! Ich finde es immer noch unfassbar, dass das bei uns in die
Hose gegangen ist,bzw. man es nicht hinbekommen hat dort zu bleiben, und Wolfsburg, Hannover und die DEG spielen da oben noch rum!

Ansonsten wars ein rundum schöner Eishockeyabend mir schöner Kulisse


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

04.12.2012 06:31
#104 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #94
Zitat von lion84 im Beitrag #6
Tops
Lieber DJ, das war Derby, da muss man Stimmung nicht durch Musik übertönen.



Sorry aber Stimmung ist was anderes !! Und ja Ihr könnt mich jetzt alle steinigen.
Und zum zweiten waren es überhaupt nicht so viel Einspielungen.
Aber schon blöd wenn man nichts zu meckern hat, da macht man eben beim DJ weiter.



Mir geht es nicht ums meckern, aber das fällt mir immer wieder mal auf. Und wir hatten deswegen auch schon mal eine kleine "Diskussion". Dein Argument damals war, das man in deinem Raum in der Regie nicht immer alles so mitbekommt und daher manchmal aufkommende Stimmung nicht hört. Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden. Wenn aber, wie bei der Situation, wo wir das 5:3 Power Play bekommen, schon laute Stimmung ist und du unbedingt die Rodgaus tönen lassen musst oder wie nach Spielende, wo auch entsprechend laute Stimmung war unbedingt die Hosen mit "Tagen wie dieser aufdrehst", dann geht mir persönlich das auf die Eier und dann ist das für mich ein Flop. Sorry, meine Meinung.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.12.2012 11:15
#105 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #103

++ Und den Kommentar ein paar Posts über mir zu ergänzen: Unsere Defense ist die Beste der Liga



Dann frage ich sowohl Dich, wie auch den ursrünglichen Poster (Mäcks), wie es kommt, dass die "beste Defense der Liga" auch bei einem 1-2-2 System immer wieder den spielaufbauenden Spieler der Kassler ins Drittel begleitet hat, anstatt ihn spätestens an der blauen Linie (eigentlich der roten Linie) zu stellen und ihm max. einen Dump ins Drittel zu ermöglichen???


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.12.2012 11:22
#106 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · Antworten

Diese Art der Verteidigung haben die Löwen bereits in Kassel praktiziert, als man recht passiv agierte und eher den Raum eng gemacht hat.
Ich würde eigentlich sagen, dass dies recht erfolgreich war bislang in den Spielen gegen Kassel.
Gentges selber hat ja schon in der Presse angedeutet, dass er Klinge beispielsweise durch Neumann bewachen lassen wollte, ihm habe Neumanns Ausfall einen Strich durch diese Rechnung (Taktik) gemacht.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.12.2012 11:35
#107 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #97
Liesegang für "mich" sehr gut, ich finde es richtig das er in bestimmten Situationen versucht auch unter Druck den Puck zu halten.
Ich finde aus in Ordnung das er versucht den tiefen Pass zu spielen, auch auf die Gefahr hin das der ein oder andere nicht klappt. Dieses Spielverhalten macht uns nicht so berechenbar. Die einfachen Pässe sind auch für jeden Gegner leichter zuzustellen.



Bis auf deinen letzten Satz stimme ich dir zu. Liesegang ist ein sehr guter Oberligaspieler, stark an der Scheibe und mit gutem Spielverständnis. Ich bin auch wirklich begeistert von seinen Leistungen, aber am Sonntag hat es mich das ein oder andere Mal genervt, dass er den unmöglichen Pass spielen wollte. Klar ist das für den Gegner auch mal überraschend, aber gestern definitiv nicht. Und zu deinem letzten Satz: Wieso sind die einfachen Pässe leichter zuzustellen, wenn der Gegner ja schon augenscheinlich Probleme mit dem Positioning hat? Warum sollte man die Einladung einfach ins Angriffsdrittel zu kommen nicht annehmen und stattdessen den riskanten Pass spielen, der die Gefahr auf einen schnellen Konter mit sich bringt?


Zitat von Mäcks im Beitrag #98
Zitat von Rosebud im Beitrag #95
- 3. Drittel. Die Taktik sich zurückzuziehen KANN funktionieren, allerdings fand ich den Spielstand zu knapp und unser Defensivspiel teilweise zu schwach um das 20 Minuten durchzuziehen. Zum Glück hat es funktioniert.

Finde ich eben nicht. Du wirst es gegen einen solchen Gegner kaum schaffen, diesem wenige (bzw. keine) Gelegenheiten zuzulassen, wenn man vor allem Kassels individuelle Klasse bedenkt. Insgesamt finde ich doch, dass unsere Verteidigung wohl mit die Beste (wenn nicht sogar die Beste) der Liga ist.



Von den Einzelspielern haben wir wohl tatsächlich die beste Defense, allerdings kommen die Löwen unter Bedrängnis das ein und andere Mal ordentlich ins schwimmen. Hinzu kommen Unkonzentriertheiten, dass man zum Beispiel den Puck über die kurze Bande aus dem Drittel bringen kann, doch man versucht es über die lange Bande und bleibt am Verteidiger hängen. Bis man dann seine Ordnung wieder gefunden hat, kann es schon geklingelt haben. Kassel hat mehrfach intelligent die Pässe über die Bande gespielt, die auch zum größten Teil ankamen. Das ist einfach, schhnörkellos und dazu noch erfolgreich. An dieser Stelle möchte ich aber auch nochmal unsere Unterzahlformationen positiv hervorheben, die wirklich einen sehr guten Job gemacht haben am Sonntag bzw. der ganzen Saison.

Nun noch zu Kremer: Was habt ihr denn erwartet? Klar hat Kremer seinen Job gut gemacht und ich will ihn auch keinesfalls schlecht reden, aber die Frage ist auch, gegen welche Gegner er diese Statistiken erreicht hat und ich glaube das hätte Ackers auch geschafft. Wir sind nun mit 3 Goalies sehr gut besetzt und haben großen Konkurrenzkampf, das kann nur förderlich sein. Ich bin sicher, dass Kremer seinen Weg gehen wird, allerdings wird das nicht in Frankfurt sein. Er braucht einen Verein, in dem er sichere Einsatzzeiten hat, um sich zu entwickeln. Aber auch ein solches Jahr kann und wird für ihn einen großen Lerneffekt haben, schließlich wird es bei kaum einer Oberligamannschaft ein höheres Trainingsniveau geben und auch das kann für einen so jungen Kerl nur Vorteile haben. Ich sehe aber für den Rest der Saison das Tandem Kovacic/Ackers auf dem Eis.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

04.12.2012 13:27
#108 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Derzeit gehe ich eher von einem Goalie Trio aus,
es gibt zu viele Einflussfaktoren. Jeder Spieler
hatte bisher gute Szenen/Spiele.

* Kovacic lange ohne Spielpraxis mit austeigender Tendenz
* Kremers gute bis sehr gute Spiele, aber auch mit Patzern (Kassel)
* Ackers, gesund ein sehr guter, aber noch nicht beurteilbar, wie
er die Verletzung überstanden hat. Ich würde ihn mit Hinblick auf
die letzte Saison erst einmal langsam wieder heranführen.

Und unser Goalie Duo vom Sonntag gibt mir momentan noch keinen
Anlass daraus Rückschlüsse für die kommenden Spiele zu ziehen,
da auch hier das Derbygepokere seinen Anteil an der Aufstellung
gehabt haben KANN.

Also, let´s wait and see...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

04.12.2012 14:01
#109 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #107
Zitat von Urlöwe im Beitrag #97
Liesegang für "mich" sehr gut, ich finde es richtig das er in bestimmten Situationen versucht auch unter Druck den Puck zu halten.
Ich finde aus in Ordnung das er versucht den tiefen Pass zu spielen, auch auf die Gefahr hin das der ein oder andere nicht klappt. Dieses Spielverhalten macht uns nicht so berechenbar. Die einfachen Pässe sind auch für jeden Gegner leichter zuzustellen.



Bis auf deinen letzten Satz stimme ich dir zu. Liesegang ist ein sehr guter Oberligaspieler, stark an der Scheibe und mit gutem Spielverständnis. Ich bin auch wirklich begeistert von seinen Leistungen, aber am Sonntag hat es mich das ein oder andere Mal genervt, dass er den unmöglichen Pass spielen wollte. Klar ist das für den Gegner auch mal überraschend, aber gestern definitiv nicht. Und zu deinem letzten Satz: Wieso sind die einfachen Pässe leichter zuzustellen, wenn der Gegner ja schon augenscheinlich Probleme mit dem Positioning hat? Warum sollte man die Einladung einfach ins Angriffsdrittel zu kommen nicht annehmen und stattdessen den riskanten Pass spielen, der die Gefahr auf einen schnellen Konter mit sich bringt?



Eigentlich ganz einfach:
Wenn man Variabler spielt ist man schwerer auszurechnen und aus diesem Grund bevorzuge ich auch das Risikospiel von Liese.
Unsere Gegner können sich dann schwerer einstellen und müssen immer damit rechnen, das er den tiefen Pass spielt.
In meinen Augen macht er das sehr gut und variert in seiner Spielweise.
Ich sehe das so: Nur wer etwas riskiert, wird auch etwas Besonders ernten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.12.2012 14:18
#110 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #107
Die einfachen Pässe sind auch für jeden Gegner leichter zuzustellen.



Ist es nicht vielmehr so, dass ein Pass nur dann einfach ist, weil der Gegner es schwerer hat den Passweg zuzustellen?


Zitat von Urlöwe im Beitrag #109
... das Risikospiel von Liese.


Das Bild, in welchem Gentges, der Disziplinfanatiker, zu Liesegang sagt: "Spiel mal mehr Risiko!" entlockt mir durchaus ein gedankliches Schmunzeln.


Orange crush - no matter what


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

04.12.2012 14:20
#111 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #110
Zitat von Pody im Beitrag #107
Die einfachen Pässe sind auch für jeden Gegner leichter zuzustellen.



Ist es nicht vielmehr so, dass ein Pass nur dann einfach ist, weil der Gegner es schwerer hat den Passweg zuzustellen?



da hast Du sicherlich recht unter dem Gesichtspunkt schlecht formuliert.
Ich erspare mir Tante Edith, was ich ausdrücken will dürfte jetzt klar sein


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

04.12.2012 14:23
#112 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Das Bild, in welchem Gentges, der Disziplinfanatiker, zu Liesegang sagt: "Spiel mal mehr Risiko!" entlockt mir durchaus ein gedankliches Schmunzeln.


Mir auch, das wäre ein Sonderbeitrag von Löwen TV wert, aber vielleicht ...


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.12.2012 14:57
#113 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #109
Eigentlich ganz einfach:
Wenn man Variabler spielt ist man schwerer auszurechnen und aus diesem Grund bevorzuge ich auch das Risikospiel von Liese.
Unsere Gegner können sich dann schwerer einstellen und müssen immer damit rechnen, das er den tiefen Pass spielt.
In meinen Augen macht er das sehr gut und variert in seiner Spielweise.
Ich sehe das so: Nur wer etwas riskiert, wird auch etwas Besonders ernten.


Wie gesagt, bin ich auch der Meinung, dass man mal einen Risikopass spielen kann, wenn im Gegenzug noch genug Mann hinten haben um einen eventuellen Konter abzufangen. Mir geht es viel mehr um die Häufikeit solcher Pässe. Und für ein solches Spiel wie das gegen Kassel war die Fehlpassquote Liesegangs deutlich höher als üblich. Außerdem war ich mit dem Spielaufbau der Löwen am Sonntag doch sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass die Spieler auf dem Eis schnell erkennen, dass der Gegner schlecht wechselt. Sofort startet ein Mann Richtung gegnerische blaue Linie und der Verteidiger spielt einen ganauen, harten Pass.
Oftmals wird auch ein Stürmer hoch gestellt, der vom Verteidiger einen Pass bekommt und diesen sofort auf den Außenstürmer prallen lässt, damit dieser mit Tempo ins Drittel ziehen kann. Auch die Ordnung im gegnerischen Drittel ht mir gut gefallen, immer blieb ein Stürmer als dritter Verteidiger ein bisschen defensiver, sodass es zu keiner 2 gegen 1 oder 3 gegen 2 Situation kommen konnte. Weiter so!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

04.12.2012 15:18
#114 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

@ pody:

warst du in kassel beim spiel?

dort hatten die löwen nämlich diese pässe durch die mitte extrem gut gespielt.
dass am sonntag die pässe nicht so kamen lag ggf. auch daran dass kassel
lernfähig ist - aber somit lücken auf den flügeln preis gibt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.12.2012 15:21
#115 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #115


Wie gesagt, bin ich auch der Meinung, dass man mal einen Risikopass spielen kann, wenn im Gegenzug noch genug Mann hinten haben um einen eventuellen Konter abzufangen.



Liesegangs "Risikopässe", wie sie hier genannt werden wurden aber m.E.n. alle ausnahmslos zu eben genau solchen Momenten gespielt. Häufig bei einem schlechten Wechsel der Kassler oder bei sonstiger Unordnung der Huskies, in jedem Fall aber immer nur dann, wenn von den Löwen noch beide Verteidiger plus ein Stürmer in einer eher defensiven Position waren. Auch Liesegang selbst war jeweils noch in der Lage den Kassler, der mit dem abgefangenen Pass in Richtung Löwen Drittel steuerte, zu stören. Das einzige Riskio bei diesen Pässen bestand darin, dass sie nicht ankamen, nicht aber darin, dass sie in einen Odd man rush resultierten. Bleibt zwar ärgerlich in Bezug auf die verschenkte Chance selbst ein Tor zu machen, ist aber wohl kalkulierbar, da auch der Gegner keine Einladung bekommt.

Und was das Tippen im Zentrum an die Außenstürmer anging: Genau das hat mir in anderen Spielen schon besser gefallen. Du schaust zu viel Regionalliga, Pody
Nein, das lag wohl eher daran, dass Kassels Defense nicht die schlechteste ist.


Orange crush - no matter what


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.12.2012 17:11
#116 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #104
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #89
Zitat von lion84 im Beitrag #6
Tops
Lieber DJ, das war Derby, da muss man Stimmung nicht durch Musik übertönen.



Sorry aber Stimmung ist was anderes !! Und ja Ihr könnt mich jetzt alle steinigen.
Und zum zweiten waren es überhaupt nicht so viel Einspielungen.
Aber schon blöd wenn man nichts zu meckern hat, da macht man eben beim DJ weiter.



Mir geht es nicht ums meckern, aber das fällt mir immer wieder mal auf. Und wir hatten deswegen auch schon mal eine kleine "Diskussion". Dein Argument damals war, das man in deinem Raum in der Regie nicht immer alles so mitbekommt und daher manchmal aufkommende Stimmung nicht hört. Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden. Wenn aber, wie bei der Situation, wo wir das 5:3 Power Play bekommen, schon laute Stimmung ist und du unbedingt die Rodgaus tönen lassen musst oder wie nach Spielende, wo auch entsprechend laute Stimmung war unbedingt die Hosen mit "Tagen wie dieser aufdrehst", dann geht mir persönlich das auf die Eier und dann ist das für mich ein Flop. Sorry, meine Meinung.


Und das mit dem mitbekommen ist auch immer noch so. Bei der 5:3 Situation liefen die Rodgaus bei Unterbrechung des Spiels, denn das war das Strafbanklied und die "Stimmung" kam erst bei dem Spiel und da dürfen wir überhaupt keine Musik spielen.
Mit den Toten Hosen ist dumm gelaufen, wir dachten eben das der Refrain sehr gut passt (was ich immer noch denke) wir haben es dann auch aus gemacht.



Roadrunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

04.12.2012 18:49
#117 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Liesegangs "Risikopässe", wie sie hier genannt werden,sind aber ein gutes Mittel,wenn der Gegner die neutrale Zone so zustellt wie Kassel.Nur braucht man dazu auch 2 Aussenstürmer die in der Lage sind diese anzunehmen um dann ins gegnerische Drittel zu kommen.Monych kann dieses nicht.Er ist vom Spielverständnisses eines Liesegang oder Rumpel Meilenweit entfernt.Ausserdem muss mann Liesegang in dem Spiel zu gute halten, das er das ganze Spiel in Zwei Reihen gespielt hat.Das schlaucht ganz schön.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.12.2012 19:21
#118 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Das beste war da ein Pass in die Mitte, angenommen und frei nach vorne und dann die Bauchlandung. Also auch wenn so'n Pass ankommt, muss der Stürmer noch was damit anfangen. Von daher sollten wir die 1:1 Situationen eben besser ausnutzen und nicht den Goalie erst löchern bis man durchschiessen kann, weil so genau treffen nur wenige.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

04.12.2012 19:31
#119 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Also bei dieser Scene war der Pass in Ordnung und auch der Laufweg.
Leider gab es bei der Puckannahme einen Schlag mit dem Schläger auf die Füße,
dadurch kam der Stürmer ins Stolpern , raffte sich auf und fiel erneut hin.
Sah blöd aus, kann aber keiner dem Spieler zum Vorwurf machen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

04.12.2012 19:39
#120 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #116

Und das mit dem mitbekommen ist auch immer noch so. Bei der 5:3 Situation liefen die Rodgaus bei Unterbrechung des Spiels, denn das war das Strafbanklied und die "Stimmung" kam erst bei dem Spiel und da dürfen wir überhaupt keine Musik spielen.
Mit den Toten Hosen ist dumm gelaufen, wir dachten eben das der Refrain sehr gut passt (was ich immer noch denke) wir haben es dann auch aus gemacht.


Gepasst haben die Hosen - man hätte halt noch mal ein bisschen warten können. Und bei der 5:3 Situation war ordentliche Anfeuerung vor den Rodgaus, der dadurch ein bisschen der Wind aus den Segeln genommen wurde.

Aber sei es drum - manchmal denke ich halt, es wäre nicht schlecht einen Moment zu warten und zu "horchen" bevor die Musik los legt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum ARC von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 5360
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12924
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software