Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 16.028 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

03.12.2012 14:17
#76 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Ach Bobby, des war jetzt awwer eh schwer Geburt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

03.12.2012 14:45
#77 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

TOP:

6.506 Zuschauer wollten das Hessen-Derby der Löwen Frankfurt gegen die Kassel Huskies sehen.

Nur in Köln und Mannheim fanden sich am Sonntag mehr Zuschauer ein, die ein Eishockeyspiel in Deutschland sehen wollten.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.12.2012 15:00
#78 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #74
Ich bin mir auch ganz sicher, dass das Lenhart war - andererseits hat JUS auf dem Bogen auch Seckler/Kissing notiert.
Dann wäre Kissing dem Lenhart aber sehr ähnlich in Grüsse, Gestus und Laufstil ...


Angekündigt waren zunächst Hoppe + Seckler. Da Benni aber in Mannheim als Linesman aktiv war, wurde das auf Kissing + Seckler geändert. Ich muss gestehen, dass ich dann nicht mehr überprüft habe, was auf dem Bogen stand. Entweder meldet sich Eismann nochmal, oder ich schaue heute Abend daheim nochmal auf dem Spielberichtsbogen.



http://www.lions-archiv.de


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

03.12.2012 15:28
#79 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Herr Seckler wurde kurzfristig vom DEB für ein Junioren BL-Spiel Peiting - Schwenningen angefordert.
Daher kam als Ersatz Herr Lenhart


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

03.12.2012 15:34
#80 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Und wer war dann in Nauheim???
Dieses Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen ist des LEV würdig^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

03.12.2012 16:42
#81 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

Ich hab Stokovski nicht auf dem Eis gesehen. Warum eigentlich nicht ? Hat er noch Schulterprobleme ?
Wenn ja, warum war er überhaupt auf der Bank ?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

03.12.2012 16:47
#82 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Zitat von Bäm im Beitrag #65
Sry, aber Ackers hatte gesttern nicht mal was auf der Bank verloren. Seit wann trainiert er wieder? 2 Wochen? Man hat ja letzte Saison gesehen was dabei rausgekommen ist als mn Acksers zu früh auf's Eis gelassen hat. Nichts gelernt im vergleich zu letzter Saison. Ackers brauch die Spielpraxis eigentlich weniger da Kovacic, so lange er nicht verletzt ist, eindeutig der bessere Mann ist. Bis zur "entscheidenen" Runde um die Play Offs ist er DER Rückhalt den wir brauchen um Aufzusteigen.


Ich finde es leicht anmaßend, dass du darüber urteilst, ob Ackers auf die Bank gehört oder nicht. Bedenkt doch, dass er "nur" einen gebrochenen Finger hatte - also seine Fitness nicht verloren haben dürfte.
Woher weißt du, dass Kovacic der "eindeutig [...] bessere Mann" ist? Aus den 3 Spielen, die er für uns gemacht hat? Womit vergleichst du das, mit der letzten Seuchen-Saison von Ackers? Oder mit den 3 Spielen, die er in dieser Saison gemacht hat?

Um nicht ganz OT zu bleiben, hab ich noch was zu den T&F beizutragen:
Für mich war die Stimmung nicht so gut, wie hier beschrieben - von unserer Seite. Die Schlittenhunde haben ordentlich Radau gemacht, während ich es auf unserer Geraden eher still empfand - was für mich v.a. daran liegt, dass wir zu sehr abhängig von der Kurve sind und die auch nicht sehr laut war.


kasslerjunge Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

03.12.2012 17:00
#83 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

Sorry das ich das sagen muss aber Ihr Beleidigung gelöscht, das ist echt überflüssig wie eure Spieler + eure Muschi im Löwen Kostüm provoziert haben. Da ist es normal das da manche austicken, das ist nicht in Ordnung wie sogar die komplette Mannschaft von euch provoziert.
Und naja wenn ihr das gute Stimmung nennt... Also im Gäste Block kam kaum was an... ihr werdet es einfach nie schaffen das eure ganze Kurve mal singt oder??
Zur Choreo sag ich mal war ganz süß anzusehen, gut und durchdacht ist was anderes ( die von uns bei unserem Derbysieg) war 10mal besser.
Zum Spiel muss ich sagen das ihr die 3 Punkte verdient habt, aber nicht weil ihr so gut wart, sondern weil unsere nicht konzentriert waren, vom Spielerischen her war das von beiden außßer vieleicht eure schnellen Breaks ein katastrophales spiel und ein Derby der schlechteren art
FEIERT EUCH ABER NICHT ZU FRÜH, AM ENDE WIRD ABGERECHNET UND WIE IHR WISST KANN ES NUR EIN MEISTER GEBEN!!!


PS. WIR HABEN AUCH 2 DERBYSIEGE!!!


NUR DER ECK!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

03.12.2012 17:09
#84 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

Beim Spiel in Kassel kam doch von euch auch nichts im Gästeblock an...

Ich wäre enttäuscht, wenn wir bei einer erneuten Derbyniederlage bei euch keine Nachricht mit auf dem Weg kriegen. Mensch das ist Eishockey und Derby. Da kann man das doch mal mit einem Schmunzeln hinnehmen.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

03.12.2012 17:38
#85 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

noch ein "flop" hat zwar nicht direkt was mit dem spiel zu tun.
das bild auf der löwenpage und auch hier im portal muss doch eine fotomontage sein. ich frag mich wie es sein kann, dass 3 spieler der löwen ein tor bejubeln in dem kovacic drin steht, während die huskies dumm aus der wäsche schauen......


irgendwie passt das nicht zusammen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

03.12.2012 17:40
#86 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

waren die letzten sekunden des spiels ;) wo die scheibe hinterm tor ist...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

03.12.2012 17:40
#87 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

Das war unmittelbar nach dem Schlusspfiff!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

03.12.2012 17:45
#88 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

und schon ergibt das dann einen sinn


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.12.2012 17:57
#89 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #6
Tops
Lieber DJ, das war Derby, da muss man Stimmung nicht durch Musik übertönen.



Sorry aber Stimmung ist was anderes !! Und ja Ihr könnt mich jetzt alle steinigen.
Und zum zweiten waren es überhaupt nicht so viel Einspielungen.
Aber schon blöd wenn man nichts zu meckern hat, da macht man eben beim DJ weiter.



Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

03.12.2012 18:07
#90 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

ich fande die stimmung nach dem 2. Gegentor auch nicht so prickeld, hätte mehr kommen können. Hab da leider zu viel Assel gehört..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4958
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11880
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7107
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1533
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3464
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software