Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 16.032 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.12.2012 21:10
Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

Schön das wir gewonnen haben.imo ist aber kaum einer aus dem Team in der Lage Checks zu fahren oder körperbetont zu spielen.kassel war da wesentlich präsenter.positv hervorzuheben ist Schmid der durchgängig checkt und kämpft.aks negativ habe ich auch empfunden,dass einige die sonst immer scoren heute konsequent abgetaucht sind (zb liesegang). Mayr zeigt mit seinem körperspiel konsequent,warum er es in der del nicht geschaff hat



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

02.12.2012 21:40
#2 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

Tops:
Stimmung
Pohanka
Mayr
Snetsinger

Flops:
Schiris oder eher Blindfuechse, die Huehner hatten da IMHO schon deutlich frueher fliegen koennen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

02.12.2012 21:46
#3 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

Erstmal nur zwei Tops, der Rest später:
- viele nette Löwen-fans kennengelernt bzw wieder getroffen
- trotz Niederlage ist hier im Bus ne Top-stimmung...Ananas-Runde ist schön, Ananas-Runde ist schön, Ananas-Runde ist sch-ö-ö-ön, Ananas-Runde ist schön, HEJO!!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Hen Fabula
Beiträge:

02.12.2012 21:46
#4 RE:Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

@ Gooni: Kannst du das mit Mayr weiter ausführen? Mir ist er heute in den Ecken und in Slot mit seiner Präsenz besonders positiv aufgefallen. Als Screen im Slot ist er fast unverrückbar und beim Zweikampf in den Ecken läuft der Gegner oft wie gegen ne Wand. Und für die OL reichts allemal...

Anyway: tops und flops

Tops

- Derbysieg Nummer zwei
- Fiedler kein Ausfall
- Eishockey zum mitfiebern
- Elchbesuch im C-Block

Neutral (mit Floptendenz):

- Fehlpässe und missglückte Befreiungsschläge
- ultranervöser Beginn
- Überzahl
- beide Gegentore

Fazit : die spiele gegen Kassel scheinen absolut auf Augenhöhe zu sein. Dementsprechend brauchen wir uns auf den Sieg nix dolles einzubilden, aber ebensowenig müssen wir uns vor Kassel verstecken. Das zeigt mir, wie sehr der Baum Brennen wird, wenn wir am Ende tatsächlich gegen die Südclubs spielen (würden). Noch mal anyway: toller Eishockeyabend!

Tante Edith fällt noch ein echter Flop ein: was sollte denn das, Bohemian Rhapsody in der Pause vierzig Sekunden anzuspielen und dann brutalst abzuwürgen??? Queen Songs verhunzen ist absolutes Sakrileg!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

02.12.2012 21:56
#5 RE: Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

sehr ausgeglichenes spiel würd ich mal sagen.
die huskies in der vorwärtsbewegung passsicherer und etwas abgeklärter. die spielanlage wirkte reifer als die der löwen.
löwen im schlussdrittel sehr passiv. ist zum glück gut ausgegangen. von daher alles richtig gemacht.

finkenrath heute schön über seine fanghand bezwungen. fast jeder schuss ging dahin. diese taktik hat sich gelohnt.
löwen wieder ein billiges tor "ohne not" kassiert. scheint wohl egal zu sein wer im tor steht

gebt manuel klinge noch ein weiteres jahr in der oberliga und er fällt gar nicht mehr auf. er scheint sich dem niveau der oberliga anzunähern. auch tobi schwab kaum in erscheinung getreten.
snetsinger hingegen mit einer starken auffälligen partie.

bei den löwen fällt es mir schwer jemanden besonders zu erwähnen. am ehesten wohl noch pohanka und mayr u.a. wegen den toren. 3x trocken abgefeuert.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

02.12.2012 21:57
#6 Tops und Flops Löwen vs Huskies Zitat · antworten

Tops

Deshalb mag ich Eishockey. Stimmung, tolles Spiel und der richtige Sieger.

Flop

Schiri hat wohl seine Brille vergessen. Hat ja recht wenig gesehen
Ständig störende musikeinspieler. Lieber DJ, das war Derby, da muss man Stimmung nicht durch Musik übertönen.


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

02.12.2012 22:00
#7 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Top:
- das Auftreten der Wiesbadener Ordnungskraefte gg so manch fehlgeleiteten Huskieanhang. Wer nicht hoert, muss halt mit den Folgen klar kommen.
- Endlich mal so was wie ein Eishockeyspiel.
- mir hat unsere # 18 am Anfang recht gut gefallen.

Flop:
- Der Fehler der zum 0:1 führte
- bei 5 gg 3 nicht den Sack zugemacht


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

02.12.2012 22:09
#8 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Endlich mal wieder ein spannedner Eishockeyabend ....das wollen wir doch

Das beste war aber immernoch nachm Spiel wie die pupertierenden Kötermilchbuben sich im Block aufgeführt haben....echt lächerlich....da sollte man sich schämen ein Huskiefan zu sein

Ansonsten ein echt geiler Eishockeyabend



Hen Fabula
Beiträge:

02.12.2012 22:14
#9 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Dass einige Huskies Fans nach Spielende wohl leicht ausgetickt sind, habe ich vor lauter feiern gar nicht mitbekommen. Sehr amüsant fand ich jedoch, dass bei Kreuzmanns erneuter kleiner extrarunde nach dem Spiel einige Kassel Fans vor Zorn und vor lauter brüllen und Fäusteschütteln fast über die Brüstung gesprungen sind...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

02.12.2012 22:15
#10 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

gesprungen oder gefallen?


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

02.12.2012 22:16
#11 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Schande über mich - wie heisst nochmal unser Masskotchen? Auf jeden Fall, schön, dass Schild
"Danke für die 3 Punkte" die er in Richtung des Kasseler Fanblocks hoch gehalten hatte...


Hen Fabula
Beiträge:

02.12.2012 22:17
#12 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Einige sahen aus, als wollten sie in einem Satz übers Geländer der Stehtribüne, die Sitzplätze und das Plexiglas direkt aufs Eis springen und Kreuzmann dass Gesicht umbauen...


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

02.12.2012 22:18
#13 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Zitat von Space im Beitrag #11
Schande über mich - wie heisst nochmal unser Masskotchen? Auf jeden Fall, schön, dass Schild
"Danke für die 3 Punkte" die er in Richtung des Kasseler Fanblocks hoch gehalten hatte...


Trevor



Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

02.12.2012 22:20
#14 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #13
Zitat von Space im Beitrag #11
Schande über mich - wie heisst nochmal unser Masskotchen? Auf jeden Fall, schön, dass Schild
"Danke für die 3 Punkte" die er in Richtung des Kasseler Fanblocks hoch gehalten hatte...


Trevor


Danke...


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

02.12.2012 22:21
#15 RE: Tops und Flops vs hasskies Zitat · antworten

Ach sorry....auch lustig der Gesang:

Wo ist euer Mietvertrag

und

Mietnormaden Mietnormaden....



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7111
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3468
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8588
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 32
Xobor Xobor Community Software