Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
  
 
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

04.12.2012 13:03
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb Zitat · antworten

Am gestrigen Montag schaute man mehrmals ungläubig auf die Tasche mit der Aufschrift „ Nr.2 B
resagk“, die in der Kabine stand. Als er dann die Schlittschuhe schnürte und das Halbvisier festschraubte, war es klar: Er geht mit aufs Eis.

„Ich will einfach mal wieder was tun, mich sportlich betätigen. Zudem ist der Kader sehr jung und ich werde versuchen, meine Erfahrungen im Training an die Jungs zu vermitteln“, so Bresagk nach dem Training.

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...764631784_n.jpg


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

04.12.2012 16:23
#2 RE: Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb Zitat · antworten

da hab ich Pipi in de Augen :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

04.12.2012 17:22
#3 RE: Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb Zitat · antworten

Man ist ja fast geneigt zu sagen, mach es noch einmal (wie anno 2004)...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

04.12.2012 17:31
#4 RE: Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb Zitat · antworten

Dazu fällt mir wieder ein! Die Nr.2 gehört unters Dach. Michael hat es sowas von verdient!

Wie geht das? Wer entscheidet das? Wer muss was tun?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


St.Mai
Beiträge:

04.12.2012 18:25
#5 RE: Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #4
Dazu fällt mir wieder ein! Die Nr.2 gehört unters Dach. Michael hat es sowas von verdient!

Wie geht das? Wer entscheidet das? Wer muss was tun?



Langsam Langsam.. erst mal bringt er sich wieder in Form um im Oberligateam zur Meisterrunde zu helfen


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

04.12.2012 19:19
#6 RE: Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #5



Langsam Langsam.. erst mal bringt er sich wieder in Form um im Oberligateam zur Meisterrunde zu helfen



vielleicht hat er ja ne Wette laufen mit Gentges


St.Mai
Beiträge:

04.12.2012 21:10
#7 RE: Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb Zitat · antworten

Mal ganz im ernst.. Laut dem "Bericht" will er seine Erfahrung nur im Training weitergeben... Hat da irgendwer Informationen, ob er denn evtl auch en bissel im Spielbetrieb mitzocken will?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

04.12.2012 21:33
#8 RE: Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #7
Mal ganz im ernst.. Laut dem "Bericht" will er seine Erfahrung nur im Training weitergeben... Hat da irgendwer Informationen, ob er denn evtl auch en bissel im Spielbetrieb mitzocken will?
Der 1b würde ein wenig Erfahrung gut tun. Ich schätze, das wäre ein Gewinn für beide Seiten.



Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

05.12.2012 11:10
#9 RE: Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb Zitat · antworten

Ich denke nicht, dass wir ihn nochmal in der OL oder höher sehen werden. Er wird ja glaube ich noch immer als Sportinvalide geführt. demnach wäre die BG nicht begeistert. Amateursport darf man trotzdem betreiben.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3410
+++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
63 20.10.2012 16:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 7891
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 372
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 384
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 995
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 562
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 419
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 890
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 2508
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software