Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 LEV
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

04.12.2012 14:14
Adi Ostendorf spielt nicht mehr Zitat · Antworten

Hallo Löwengemeinde,

einer unserer Helden 2010/2011 spielt nicht mehr weiter in der 1.b.

aus Facebook

Mit Adrian Ostendorff müssen die Löwen in Zukunft auf einen läuferisch starken und technisch versierten Spieler verzichten. Seine erfolgreiche berufliche Entwicklung, sowie seine neu gegründete Familie lassen sich nicht mehr mit dem Zeitaufwand in der Regionalliga vereinbaren. Adi erlernte das Eishockeyspielen in Frankfurt und spielte, abgesehen von einem Kurzaufenthalt in Füssen, bis dato für die Löwen. Er gehörte außerdem zum Kader der Aufstiegshelden 2010/11. Mit 17 Punkte in 21 Spielen hatte er großen Anteil an einer erfolgreichen Saison. Insgesamt bestritt Adrian 120 Spiele für die Senioren der Löwen, in denen er 116 Tore und 99 Assists erzielen konnte.

Danke Adi Du bleibst immer einer unserer Aufstiegshelden und wir werden Dich nie vergessen.
Wir haben Dir gerne zugesehen wie Du auf dem Eis immer alles für das Frankfurter Eishockey gegeben hast.
Vielleicht findest Du ja doch noch einmal einen Weg auf das Eis zurück, sei Dir sicher wir würden uns freuen.

Für Dich und Deine junge Familie alles Gute in der Zukunft.
Lass dich sehen in unserem Eishockeytempel.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

04.12.2012 15:51
#2 RE: Adi Ostendorf spielt nicht mehr Zitat · Antworten

Die kleine #27 geht von dannen

Alles Gute für die Zukunft


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonnenburg und Strodel in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 27.06.2022 07:16
von Italian_Leone • Zugriffe: 869
Presse vom 28.06.2018
Erstellt im Forum Pressethread von EDGAR
7 29.06.2018 17:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 4572
Info am oberen Bildschirmrand über neue Beiträge eines Threads nicht mehr vorhanden
Erstellt im Forum SUP von Space
2 04.03.2018 23:22
von Urlöwe • Zugriffe: 802
Presse vom 02.01.16
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
37 04.01.2016 09:51
von Aeppler • Zugriffe: 6127
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1095
10 Fragen an........Nils Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 25.06.2012 09:10
von Lionsburger • Zugriffe: 2184
+++ Jetzt geht nichts mehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.02.2012 00:01
von Mäcks • Zugriffe: 663
Löwen HP funktioniert nicht
Erstellt im Forum LOE von luftbump05
9 16.09.2011 14:56
von Skibbi • Zugriffe: 996
Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde!
Erstellt im Forum BAB von Highty67
47 31.01.2010 17:13
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2980
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software