Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.924 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hen Fabula
Beiträge:

05.12.2012 09:53
#16 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Und ganz ehrlich, eigentlich müssen wir da nur auf Platz eins gucken, da der sich hoffentlich auch im Dezember nicht mehr ändert.... Aber durch die kuriose, unprofessionelle Hallensituation in vielen OL Standorten (die ja wohl auch fur die ungleiche Spielanzahl verantwortlich ist) muss der plan vielleicht nach Ende der aktuellen runde ganz individuell gebastelt werden...


Lionsburger
Beiträge:

05.12.2012 10:19
#17 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Wir haben dem Verband unsere Terminwünsche und -möglichkeiten schon im November aufgezeigt.

Kritisch ist der Freitag 11.1. (Halle belegt).....ergo eher Auswärtsspiel....und das Februar-Weekend der Olympia-Quali in Bietigheim, wo der DEB die Clubs um eine Ruhepause gebeten hat.

Falls die dem entsprechen???, müssten wir auch zwei Spiele während der Woche austragen...

Die endgültige Terminliste wurde uns frühestens mit "noch vor Weihnachten" avisiert!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.12.2012 10:25
#18 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Uwe, weißt du ob die Löwen wieder planen, die Meisterrunden DK pünktlich zu Weihnachten rauszuhauen?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Lionsburger
Beiträge:

05.12.2012 10:35
#19 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #18
Uwe, weißt du ob die Löwen wieder planen, die Meisterrunden DK pünktlich zu Weihnachten rauszuhauen?


ganz ehrlich....keine Ahnung!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.12.2012 10:37
#20 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #17
Wir haben dem Verband unsere Terminwünsche und -möglichkeiten schon im November aufgezeigt.

Ist aber bereits fix, dass am 04./06.01.2013 gespielt wird ?
Zitat von Lionsburger im Beitrag #17
Kritisch ist ... das Februar-Weekend der Olympia-Quali in Bietigheim, wo der DEB die Clubs um eine Ruhepause gebeten hat.

Wäre wünschenswert - ich habe Tickets.



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.12.2012 10:39
#21 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Sportdirektor raus, Sportdirektor raus!

Ne quark, kein Ding. Wie werden es ja sehen.

Zum Thema: 2 Spiele unter der Woche könnten natürlich die Spiele sein, mit den wenigsten Zuschauern. Im Prinzip könnte man alle Meisterrundenspiele der Löwen in FFM stattfinden lassen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

05.12.2012 10:39
#22 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Du bist ja sehr optimistisch Theoretisch könnten Kassel und BN noch vorbeiziehen. 3 (Kassel)bzw. 5 Punkte (BN) Rückstand können in den zwei Spielen, die beide weniger haben, noch geholt werden. Aber drin in der Meisterrunde ist Frankfurt auf jeden Fall. Egal, ob als 1.,2. oder 3.


Lionsburger
Beiträge:

05.12.2012 10:45
#23 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #20
Zitat von Lionsburger im Beitrag #17
Wir haben dem Verband unsere Terminwünsche und -möglichkeiten schon im November aufgezeigt.

Ist aber bereits fix, dass am 04./06.01.2013 gespielt wird ?



ab dem 4.1.2013 hatten wir zumindest die Verfügbarkeit der Halle mitzuteilen...Somit wohl JA!


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 105

05.12.2012 10:46
#24 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

@GEB
Kassel hat 6 Punkte Rückstand


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.12.2012 11:21
#25 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Zitat von FFMLion im Beitrag #24
@GEB
Kassel hat 6 Punkte Rückstand


Ein Hoch auf die historische Tabelle, die das Forum "ziert".


Orange crush - no matter what


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

05.12.2012 11:44
#26 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Also ich würde mir ein Heimspiel am 10.02.2013 (Faschingssonntag/Olympia-Quali-We) wünschen.

Ich fand Faschingssonntag immer geil :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Lionsburger
Beiträge:

06.12.2012 17:09
#27 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #18
Uwe, weißt du ob die Löwen wieder planen, die Meisterrunden DK pünktlich zu Weihnachten rauszuhauen?



fang schon ´mal an zu sparen...es wird wohl etwas kommen!


Lionsburger
Beiträge:

06.12.2012 17:11
#28 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #26
Also ich würde mir ein Heimspiel am 10.02.2013 (Faschingssonntag/Olympia-Quali-We) wünschen.

Ich fand Faschingssonntag immer geil :-)


dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen...die OL-West wird wohl an dem Wochenende spielen!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.12.2012 12:32
#29 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #18
Uwe, weißt du ob die Löwen wieder planen, die Meisterrunden DK pünktlich zu Weihnachten rauszuhauen?


Dabei sein, wenn es um Alles geht: Die Meisterrunden-Dauerkarte!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...den-dauerkarte/


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

08.12.2012 15:39
#30 RE: Termine nach Meisterrunde? Zitat · antworten

Habe da mal eine Frage, die vllt. hierzu passt:

Wie wird nach Abschluss der Einfachrunde bei Punktegleichstand der Besserplazierte bzw. eventuell der Meister ermittelt?
Nach dem Torverhältnis bzw. den mehr erzielten Treffern?
Oder zählt der direkte Vergleich. Wenn das der Fall wäre, ist dann ein Sieg erzielt in der regulären Spielzeit höher wertig als einer nach Penalty - Schiessen?
Hier: 2x 3:2 Heimsiege von Kassel und uns.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 485
Oberliga West Tippspiel für die Meisterrunde 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
15 13.03.2013 11:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 659
+++ Souveräner Start in die Meisterrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 06.01.2012 23:16
von Hen Fabula • Zugriffe: 337
Meisterrunden Dauerkarte Steh zu Verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lionopi
0 06.01.2012 10:26
von lionopi • Zugriffe: 174
Spielpan Meisterrunde Gesamt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor63
6 31.12.2011 20:32
von Daniel. • Zugriffe: 574
+++ Nächste Woche geht's los: die Meisterrunde mit den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.12.2011 16:40
von Leona • Zugriffe: 418
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20159
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 639
Diskussion zur Meisterrunden DK
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 24.12.2011 13:07
von Stöffche • Zugriffe: 2078
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software