Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.545 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Seppo
Beiträge:

07.12.2012 18:17
#21 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #8
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #7
im ISS Dome hast Du auch nichts verpasst, da kannst Du auch auf einen Friedhof gehen.

Aber - ganz ehrlich - die Eröffnungs-Show mit den Bildern auf dem Eis und der Mucke dazu finde ich nach wie vor klasse. Sorgt in Düdo natürlich nur kurzfristig für Atmosphäre ...



hab ich mir eben angeschaut und kann dir nur recht geben!


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

07.12.2012 19:44
#22 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #20

was ich letztes jahr in duisburg gut fand ist der eine mit der großen trommel der reißt richtig mit weil er halt besser gehört wird und präsenter ist als die "kleinen" trommeln!



Nicht die Größe der Trommel ist entscheiden, sonder eher das was man daraus/damit macht.
Klar hat ne große Trommel ne größere Reichweite bzw. Lautstärke, wenn aber das was letztendlich raus kommt nix taugt, spielt die Lautstärke keine Rolle...




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

07.12.2012 22:15
#23 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Ich würde mal nicht sagen das wir schlechte trommler haben,ich kenne net alle und bin kein musiker,aber das was ich höre klingt für mich zufriedenstellend!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.12.2012 23:02
#24 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Also erstmal würde ich sagen, sollten WIR uns nicht schlechter reden als wir sind Leute !

Ich sehe das problem eher darin, dass...

1. Zu viele Leute die in der Kuve stehen nicht mitsingen !

2. Die Leute die mitsingen oft zu weit voneinander wegstehen !

3. Einige die Lieder/Texte nicht kennen oder können !

4. das im A oder B-Block oft was anderes angestimmt wird & bis es der jeweilige Stehblock ob A oder B bemerkt hat und bei dem jeweiligen Lied mit einsteigt die Stimmung oder das Lied sogut wie wieder vorbei ist...





Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.12.2012 11:28
#25 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #23
Ich würde mal nicht sagen das wir schlechte trommler haben,ich kenne net alle und bin kein musiker,aber das was ich höre klingt für mich zufriedenstellend!



Maximal die 2 Damen, die in Block B ganz vorne stehen machen mir etwas Sorgen, deren Taktgefühl eignet sich nicht so zum Trommeln...


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

08.12.2012 13:31
#26 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

du hast den vor mir nie klatschen gesehen ^^
ja die beiden sind aber in letzter zeit net mehr da gewesen,sie trommeln auch net so schlecht,sie sind nur meist mit anderen sachen beschäftigt als sich um die trommel zu kümmern,wobei ich sagen muss auswärts sind sie manchmal die einzigsten die ne trommel dabei hatten! und letztes jahr in duisburg war ich froh drum das ich sie überreden konnte die trommel ausm auto zu holen und wenigstens mal etwas stimmung zu machen!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

08.12.2012 13:32
#27 : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Das Trommler fehler hab ich auch schon gemerkt. Aber eines stimmt auch, sobald wir ein Tor kassiert haben, verfallen wir in eine Art Schockzustand und brauchen sehr lange, bis das wieder vorbei ist. warum auch immer.

Meine Frau selbst findet sogar, das die Stimmung gleich zu Anfang kaum da ist, keine Anfeuerung und nichts. Wo ist denn die Begeisterung die mal da war.

Haben wir es verlernt aus uns rauszukommen?? Oki, Rüdiger war gegen Kassel nicht da, aber deshalb können wir doch Stimmung machen. Früher haben die Gegnerischen Fans resigniert, weil sie gegen uns nicht ankamen, da wir einfach zu laut waren. Und heute??? Sind die Fans von Gegner lauter und von uns kommt kaum was.

Außerdem, sind wir nso einfallslos, das wir immer nur die gleichen Lieder bringen, nichts mehr neues??? Meine Frau hat mir letztens eine Strophe gesagt, die super klang, werde sie euch demnächst mal schreiben.

Wir brauchen DRINGEND mal wieder was neues an Lieder, sonst ist es einfach nur noch lamgweilig. Sollten uns einfach mal mehr abheben von anderen.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

08.12.2012 14:12
#28 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Hmmm....also ich persönlich glaube nicht das die Stimmung mit einem Stadionsprecher steht oder fällt....natürlich schleicht sich mit der Zeit eine gewissen Routine ein...zumal es tatsächlich dieselben Lieder sind die seit Jahren gesungen wurden....wir sind noch nicht alt genug um nicht mehr hinzugehen und die Jungen sind noch nicht alt genug um an unserer Stelle eben diese "alten" Lieder voller Enthusiasmus und aus voller Leibeskraft zu singen...

Etwas mehr abheben von den anderen ist sicher gut....ich bin gespannt ob es auch umsetzbar sein wird....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.12.2012 17:37
#29 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #27
Wir brauchen DRINGEND mal wieder was neues an Lieder, sonst ist es einfach nur noch lamgweilig. Sollten uns einfach mal mehr abheben von anderen.


Oft liegt die mangelnde Mitsingbereitschaft doch daran, dass alle Nase lang neue Lieder etabliert werden wollen. Man kennt da dann teilweise die Texte überhaupt nicht und Sachen wie "li li li lilili, se se se sesese, gang gang gang gangganggang" werden sich glaube ich nie beim Großteil des Publikums umsetzen lassen. Also an neuen Songs mangelt es uns glaube ich am allerwenigsten, eher an Textsicherheit bezüglich dieses neuen Materials


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

08.12.2012 21:07
#30 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #27

Außerdem, sind wir nso einfallslos, das wir immer nur die gleichen Lieder bringen, nichts mehr neues??? Meine Frau hat mir letztens eine Strophe gesagt, die super klang, werde sie euch demnächst mal schreiben.





Statt zu schreiben solltest Du Sie uns laut vorsingen, am besten Deine Frau stimmt gleich ein.
Dann werden wir sehn.
Nur nicht aufgeben und immer dran bleiben, bis die alten Herrschaften mit den Hörgeräten den Text verstanden haben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

08.12.2012 21:21
#31 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #30
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #27

Außerdem, sind wir nso einfallslos, das wir immer nur die gleichen Lieder bringen, nichts mehr neues??? Meine Frau hat mir letztens eine Strophe gesagt, die super klang, werde sie euch demnächst mal schreiben.





Statt zu schreiben solltest Du Sie uns laut vorsingen, am besten Deine Frau stimmt gleich ein.
Dann werden wir sehn.
Nur nicht aufgeben und immer dran bleiben, bis die alten Herrschaften mit den Hörgeräten den Text verstanden haben.


Haha.....wenn das dann so wird wie damals als ich die Iserlohner Fans aufs Eis mitnehmen musste weil die dafür vorgesehenen Löwen-Fans kurz vor knapp gekniffen haben werd des aber nix....ha ha....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

08.12.2012 22:13
#32 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #31
Zitat von Urlöwe im Beitrag #30
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #27

Außerdem, sind wir nso einfallslos, das wir immer nur die gleichen Lieder bringen, nichts mehr neues??? Meine Frau hat mir letztens eine Strophe gesagt, die super klang, werde sie euch demnächst mal schreiben.





Statt zu schreiben solltest Du Sie uns laut vorsingen, am besten Deine Frau stimmt gleich ein.
Dann werden wir sehn.
Nur nicht aufgeben und immer dran bleiben, bis die alten Herrschaften mit den Hörgeräten den Text verstanden haben.


Haha.....wenn das dann so wird wie damals als ich die Iserlohner Fans aufs Eis mitnehmen musste weil die dafür vorgesehenen Löwen-Fans kurz vor knapp gekniffen haben werd des aber nix....ha ha....




Ach das wird schon!!

Inzwischen gibt es schon Eishallen Gesangs-Seminare
Unser User OFC führt für nicht so Text sichere Fans Seminare durch.
Zuerst steht der Bembel-Song auf dem Programm.

Ich glaube das nächste Seminar findet in Lauterbach im Vogelsberg statt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

09.12.2012 08:40
#33 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #30

Nur nicht aufgeben und immer dran bleiben, bis die alten Herrschaften mit den Hörgeräten den Text verstanden haben.




.... lass mich bitte aus dem Spiel


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

09.12.2012 11:59
#34 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Also ich stehe im P-Block, ganz unten - fast hinter dem Tor.
Und ich fand die Stimmung gegen Assel ganz gut. Manchmal habe ich das Gefühl, hier lesen zu viele User HNA/Asski-Forum und lassen sich von dem Dummen Asseler Geschwätz anstecken.
Wenn man dieses Blättchen oft genug ließt, glaubt man den Mist am Ende noch?!
Auf ein Stimmungsvolles Spiel gegen Nauheim.
Am spielfreien Wochenende hat ja jeder Zeit, sich zu überlegen, was ER gegen schlechte Stimmung machen kann...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

11.12.2012 09:41
#35 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #32
Ich glaube das nächste Seminar findet in Lauterbach im Vogelsberg statt.



Echt ? Wann denn *lach* ...vielleicht sollte ich mich mal dazu anmelden....den Bembelsong kenne ich überhaupt nicht.....pruuust.....obschon....äh...wenn ich dann beim SCR den singe werde ich BESTIMMT komisch angeguckt.....ha ha

*zwinker*


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

11.12.2012 10:45
#36 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Bist sehr gerne eingeladen!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

11.12.2012 14:06
#37 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Schön...wann und wo findet denn Dein Seminar statt ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

11.12.2012 15:20
#38 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Du hast den Urlöwen doch selbst zitiert

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #35
Zitat von Urlöwe im Beitrag #32
Ich glaube das nächste Seminar findet in Lauterbach im Vogelsberg statt.

Echt ? Wann denn *lach* ...

Genaue Zeit & Ort: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

11.12.2012 19:36
#39 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Hab´ mich heute zum ersten Mal mit dem Thread hier beschäftigt....

Zwei Sachen fallen mir spontan dazu ein:

1. Wir sind alle 20 Jahre älter geworden, das wirkt sich natürlich auch auf unser Verhalten während des Spiels aus

2. Brehmstraße hab´ ich Anfang der 90er mal erlebt, Frankfurt hat standesgemäß verloren. Anyway, das Stadion mit einer
Kapazität von 10k war seinerzeit das Maß aller Dinge in Deutschland, wenngleich wenig Sitzplätze und keinem Komfort


löwenfan1983
Beiträge:

12.12.2012 02:17
#40 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Ich sitze in Block C, ich sing teilweise mit aber wenn ich dann merke das aus dem Block so gar keiner mitzieht, hab ich dann auch keine Lust mehr.
Allein is das nämlich bisschen langweilig und ich komm mir auch doof vor, wenn ich da allein mitträllere.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12808
Stimmung
Erstellt im Forum LOE von MaFia
1152 31.10.2023 07:28
von Space • Zugriffe: 144371
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 7201
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50283
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1913
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software