Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.545 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

07.12.2012 07:41
Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Grüße euch,

ich muß hier mal was los werden. Als ich beim Spiel gegen Kassel da war (02.12) war ich ehrlich enttäuscht, wie "leise" unsere Fans inzwischen geworden sind. Komischerweise hat man meist nur die Gegnerischen fans gehört. Was ist los bei uns??? Können wir nicht mehr richtig Stimmung machen wie früher??? Früher konnte kommen wer wollte, wir haben sie immer übertönt.

Aber inzwischen??? Abgesehn von ein paar Minuten die wir laut wurden, war es eine bessere "Friedhofsstimmung". Wenn ich mir überlege, das wir mal von einer Fachzeitschrift zu den besten und Fachkundigsten Fans gewählt wurden, nunja. Lange ist es her.

Wenn ich bedenke das am 14.12 Nauheim kommt. gruat es mir davor, denn dann werden wir wohl wieder NUR die Gegner hören und unsere???? Vielleicht mal hin und wieder, aber nicht permanent, wie es sein sollte. Schade eigentlich.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

07.12.2012 08:08
#2 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Juhu, mal wieder ein Stimmungsthread [url][/url]


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

07.12.2012 08:08
#3 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

fande es auch gegen Kassel teils zu leise. Insbesondere nach den Gegentoren... müsste mehr kommen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

07.12.2012 09:06
#4 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Jaja, die EHN hatte uns ja mal 2-3 Jahre in Folge zu den besten Eishockeyfans Deutschlands gekürt. Das war so 94-96 glaub ich. Das ist echt verdammt lange her und seitdem hat sich sehr viel verändert.

Wer in den Neunzigern mal an der Brehmstrasse war und heute im ISS-Dome, der weiß was ich meine. Ist aber auch nur ein Beispiel von vielen.

Nichtsdestotrotz, wir können schon alle etwas mehr Gas geben. Auf die gute alte Zeit!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 296

07.12.2012 09:36
#5 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Alle Jahre wieder, kommt der Stimmungsthread.......


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

07.12.2012 09:59
#6 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Jaja, die EHN hatte uns ja mal 2-3 Jahre in Folge zu den besten Eishockeyfans Deutschlands gekürt. Das war so 94-96 glaub ich. Das ist echt verdammt lange her und seitdem hat sich sehr viel verändert.

Wer in den Neunzigern mal an der Brehmstrasse war und heute im ISS-Dome, der weiß was ich meine. Ist aber auch nur ein Beispiel von vielen.

Nichtsdestotrotz, wir können schon alle etwas mehr Gas geben. Auf die gute alte Zeit!





..... im ISS Dome war ich noch nicht , aber die Brehmstraße war einzigartig . Da wurden die Dauerkarten immer
vererbt .
Gibts die Halle eigentlich noch ?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.12.2012 10:24
#7 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

im ISS Dome hast Du auch nichts verpasst, da kannst Du auch auf einen Friedhof gehen.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

07.12.2012 10:29
#8 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #7
im ISS Dome hast Du auch nichts verpasst, da kannst Du auch auf einen Friedhof gehen.

Aber - ganz ehrlich - die Eröffnungs-Show mit den Bildern auf dem Eis und der Mucke dazu finde ich nach wie vor klasse. Sorgt in Düdo natürlich nur kurzfristig für Atmosphäre ...



http://www.lions-archiv.de


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

07.12.2012 10:38
#9 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #6
Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Jaja, die EHN hatte uns ja mal 2-3 Jahre in Folge zu den besten Eishockeyfans Deutschlands gekürt. Das war so 94-96 glaub ich. Das ist echt verdammt lange her und seitdem hat sich sehr viel verändert.

Wer in den Neunzigern mal an der Brehmstrasse war und heute im ISS-Dome, der weiß was ich meine. Ist aber auch nur ein Beispiel von vielen.

Nichtsdestotrotz, wir können schon alle etwas mehr Gas geben. Auf die gute alte Zeit!





..... im ISS Dome war ich noch nicht , aber die Brehmstraße war einzigartig . Da wurden die Dauerkarten immer
vererbt .
Gibts die Halle eigentlich noch ?





Laut dem hier schon :

http://www.duesseldorf-magazin.info/brehmstrasse.html


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

07.12.2012 10:41
#10 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #7
im ISS Dome hast Du auch nichts verpasst, da kannst Du auch auf einen Friedhof gehen.


Hey DJ, der ISS Dome erinnert dich an die Bayern, oder?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

07.12.2012 11:06
#11 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten



Es gibt Dinge, auf die man sich verlassen kann. Und ein Stimmungsthread gehört dazu.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.12.2012 11:07
#12 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #8

Aber - ganz ehrlich - die Eröffnungs-Show mit den Bildern auf dem Eis und der Mucke dazu finde ich nach wie vor klasse. Sorgt in Düdo natürlich nur kurzfristig für Atmosphäre ...



Und nicht zu vergessen die Siegesshow

https://www.youtube.com/watch?v=XlGpd0RCw44


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.12.2012 11:58
#13 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Ich stand in der Kurve und habe die Huskies-Fans so gut wie nie gehört. Ich glaube es liegt auch daran, wo man steht und wie viele um einen rum mitsingen. In der Kurve passt (aus meiner Sicht) alles, mehr kann von da nicht kommen. Es müssen eher auf den Rängen auch alle mitziehen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

07.12.2012 12:08
#14 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

was sich im vergleich zu früher geändert hat, dass es weniger trommeln gibt.

bei vielen auswärtsfans ist es (wie gegen kassel) auf der geraden nur schwer
zu verstehen ob und was ihr singt.

deshalb -> ein paar "einschläger" mit trommeln wurde dem ganzen mehr zug verleihen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

07.12.2012 12:31
#15 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #6

..... im ISS Dome war ich noch nicht , aber die Brehmstraße war einzigartig . Da wurden die Dauerkarten immer
vererbt .
Gibts die Halle eigentlich noch ?



Die DNL Mannschaft der Düsseldorfer spielt noch an der Brehmstraße.


KJEC Fan.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

07.12.2012 16:03
#16 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

wie der Name schon sagt sitz ich mittig mit etwa gleichem Abstand zur Kurve und den Gästefans!

Also Block M ist immer voll, was meines Erachtens insbesondere daran liegt, dass viele "eigentliche" Stehplatzfans die nach wie vor viel günstigeren Eintrittspreise nutzen und sich eben setzen. Auf den Sitzplätzen verhalten sie sich gem. dem Umfeld ruhiger oder anders eben. Diese Fans fehlen aber auf den Stehrängen, auch gegen Kassel fehlen eben dort 500 zur 7000 + zig hundert, die sitzen.

Ja wir sind leiser, weniger impulsiv emotional als früher und bei Rückständen oder Drangphasen des Gegners sind wir deutlich ruhiger als früher.

Das ist kein Vorwurf an die Kurve oder alle anderen Stehpaltzfans!!

Ich hoffe, dass alle Löwenfans der Wunsch eint aus dieser Liga rauszukommen. Deswegen bin ich überzeugt, wenn es ans Eingemachte geht in den Playoffs (setze voraus wir kommen dorthin), werden wir eine andere Eisporthalle erleben, dann heißt es "Do or Die.." und ich gehe auch von den Sitzplätzen dann von wesentlich mehr Emotion aus.

Je enger es wird und je näher wir dran sind, desto nachhaltig lauter wird es werden!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.12.2012 16:39
#17 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #13
Ich stand in der Kurve und habe die Huskies-Fans so gut wie nie gehört. Ich glaube es liegt auch daran, wo man steht und wie viele um einen rum mitsingen. In der Kurve passt (aus meiner Sicht) alles, mehr kann von da nicht kommen. Es müssen eher auf den Rängen auch alle mitziehen.

Die Stimmung beim Spiel gegen die Huskies war eine der leisesten, die ich (in einem solchen Spiel) je aus der Kurve gehört habe - es war oft von der Geraden aus überhaupt nicht möglich, mitzusingen.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

07.12.2012 16:46
#18 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Tja was soll man dazu sagen? Stimmung kann nur aufkommen, wenn alle mitziehen, das ist bei uns leider aktuell nicht der Fall. Und das hat an und für sich überhaupt nix mit einem "überspringenden Funken" oder ähnlichem zu tun, es sind einfach im Moment zu wenige, die mitsingen.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 296

07.12.2012 17:06
#19 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach ein generelles Problem und das nicht nur Ligaweit, sondern in gesamt Eishockeydeutschland! Was war denn in Kassel los beim letzten Derby, oder was kam großartig von Nauheim?
Bei einem Tor der Heimmannschaft ist überall gute Stimmung, aber dazwischen??? Ich war in Kassel, in Nauheim, in Mannheim, Hamburg, usw. und Ruhephasen waren überall dabei. Lediglich die Stimmung in der O2-World in Berlin, oder früher im Wellblechpalast sind mir als "überdurchschnittlich" im Gedächtnis. Ich finde die Stimmung bei uns jetzt zwar auch nicht überragend, aber im Vergleich zu anderen Teams (vorallem auch zu unseren hessischen Nachbarn) auch nicht schlechter! Werden die Spiele interessanter, wird auch die Stimmung wieder lauter und besser. Meine Meinung.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

07.12.2012 17:19
#20 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

es liegt evtl auch daran das stimmung machen bei den meisten spielen ja kaum lohnt wenn man 10:0 und höher führt...
ich sitze im block O und habe beim kasselspiel probleme gehabt überhaupt zu hören was die stehkurve singt,ich denke auch mehr transparenz bei den liedern und mehr trommel dann klappt das auch wieder besser!
was ich letztes jahr in duisburg gut fand ist der eine mit der großen trommel der reißt richtig mit weil er halt besser gehört wird und präsenter ist als die "kleinen" trommeln!
Ich denke auch das nächste runde wenn die spiele enger werden die stimmung auch mit steigt!
Wobei beim kassel spiel nachm ersten gegentor nach ein paar sekunden(runterschlucken und sammeln) auch richtig unterstützung fürs team da war!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1464
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12813
Stimmung
Erstellt im Forum LOE von MaFia
1152 31.10.2023 07:28
von Space • Zugriffe: 144381
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 7201
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50288
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1913
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software