Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.117 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

08.12.2012 21:21
#31 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #30
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #27

Außerdem, sind wir nso einfallslos, das wir immer nur die gleichen Lieder bringen, nichts mehr neues??? Meine Frau hat mir letztens eine Strophe gesagt, die super klang, werde sie euch demnächst mal schreiben.





Statt zu schreiben solltest Du Sie uns laut vorsingen, am besten Deine Frau stimmt gleich ein.
Dann werden wir sehn.
Nur nicht aufgeben und immer dran bleiben, bis die alten Herrschaften mit den Hörgeräten den Text verstanden haben.


Haha.....wenn das dann so wird wie damals als ich die Iserlohner Fans aufs Eis mitnehmen musste weil die dafür vorgesehenen Löwen-Fans kurz vor knapp gekniffen haben werd des aber nix....ha ha....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

08.12.2012 22:13
#32 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #31
Zitat von Urlöwe im Beitrag #30
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #27

Außerdem, sind wir nso einfallslos, das wir immer nur die gleichen Lieder bringen, nichts mehr neues??? Meine Frau hat mir letztens eine Strophe gesagt, die super klang, werde sie euch demnächst mal schreiben.





Statt zu schreiben solltest Du Sie uns laut vorsingen, am besten Deine Frau stimmt gleich ein.
Dann werden wir sehn.
Nur nicht aufgeben und immer dran bleiben, bis die alten Herrschaften mit den Hörgeräten den Text verstanden haben.


Haha.....wenn das dann so wird wie damals als ich die Iserlohner Fans aufs Eis mitnehmen musste weil die dafür vorgesehenen Löwen-Fans kurz vor knapp gekniffen haben werd des aber nix....ha ha....




Ach das wird schon!!

Inzwischen gibt es schon Eishallen Gesangs-Seminare
Unser User OFC führt für nicht so Text sichere Fans Seminare durch.
Zuerst steht der Bembel-Song auf dem Programm.

Ich glaube das nächste Seminar findet in Lauterbach im Vogelsberg statt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

09.12.2012 08:40
#33 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #30

Nur nicht aufgeben und immer dran bleiben, bis die alten Herrschaften mit den Hörgeräten den Text verstanden haben.




.... lass mich bitte aus dem Spiel


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

09.12.2012 11:59
#34 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Also ich stehe im P-Block, ganz unten - fast hinter dem Tor.
Und ich fand die Stimmung gegen Assel ganz gut. Manchmal habe ich das Gefühl, hier lesen zu viele User HNA/Asski-Forum und lassen sich von dem Dummen Asseler Geschwätz anstecken.
Wenn man dieses Blättchen oft genug ließt, glaubt man den Mist am Ende noch?!
Auf ein Stimmungsvolles Spiel gegen Nauheim.
Am spielfreien Wochenende hat ja jeder Zeit, sich zu überlegen, was ER gegen schlechte Stimmung machen kann...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

11.12.2012 09:41
#35 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #32
Ich glaube das nächste Seminar findet in Lauterbach im Vogelsberg statt.



Echt ? Wann denn *lach* ...vielleicht sollte ich mich mal dazu anmelden....den Bembelsong kenne ich überhaupt nicht.....pruuust.....obschon....äh...wenn ich dann beim SCR den singe werde ich BESTIMMT komisch angeguckt.....ha ha

*zwinker*


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.12.2012 10:45
#36 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Bist sehr gerne eingeladen!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

11.12.2012 14:06
#37 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Schön...wann und wo findet denn Dein Seminar statt ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.12.2012 15:20
#38 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Du hast den Urlöwen doch selbst zitiert

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #35
Zitat von Urlöwe im Beitrag #32
Ich glaube das nächste Seminar findet in Lauterbach im Vogelsberg statt.

Echt ? Wann denn *lach* ...

Genaue Zeit & Ort: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

11.12.2012 19:36
#39 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Hab´ mich heute zum ersten Mal mit dem Thread hier beschäftigt....

Zwei Sachen fallen mir spontan dazu ein:

1. Wir sind alle 20 Jahre älter geworden, das wirkt sich natürlich auch auf unser Verhalten während des Spiels aus

2. Brehmstraße hab´ ich Anfang der 90er mal erlebt, Frankfurt hat standesgemäß verloren. Anyway, das Stadion mit einer
Kapazität von 10k war seinerzeit das Maß aller Dinge in Deutschland, wenngleich wenig Sitzplätze und keinem Komfort


löwenfan1983
Beiträge:

12.12.2012 02:17
#40 RE: : Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Ich sitze in Block C, ich sing teilweise mit aber wenn ich dann merke das aus dem Block so gar keiner mitzieht, hab ich dann auch keine Lust mehr.
Allein is das nämlich bisschen langweilig und ich komm mir auch doof vor, wenn ich da allein mitträllere.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 11466
Stimmung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
279 15.06.2015 22:20
von löwe0711 • Zugriffe: 28288
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 542
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 6482
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45720
+++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
22 04.10.2012 17:17
von Hercules • Zugriffe: 2809
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 250
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software