Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.117 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 52

07.12.2012 07:41
Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Grüße euch,

ich muß hier mal was los werden. Als ich beim Spiel gegen Kassel da war (02.12) war ich ehrlich enttäuscht, wie "leise" unsere Fans inzwischen geworden sind. Komischerweise hat man meist nur die Gegnerischen fans gehört. Was ist los bei uns??? Können wir nicht mehr richtig Stimmung machen wie früher??? Früher konnte kommen wer wollte, wir haben sie immer übertönt.

Aber inzwischen??? Abgesehn von ein paar Minuten die wir laut wurden, war es eine bessere "Friedhofsstimmung". Wenn ich mir überlege, das wir mal von einer Fachzeitschrift zu den besten und Fachkundigsten Fans gewählt wurden, nunja. Lange ist es her.

Wenn ich bedenke das am 14.12 Nauheim kommt. gruat es mir davor, denn dann werden wir wohl wieder NUR die Gegner hören und unsere???? Vielleicht mal hin und wieder, aber nicht permanent, wie es sein sollte. Schade eigentlich.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

07.12.2012 08:08
#2 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Juhu, mal wieder ein Stimmungsthread [url][/url]


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

07.12.2012 08:08
#3 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten

fande es auch gegen Kassel teils zu leise. Insbesondere nach den Gegentoren... müsste mehr kommen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

07.12.2012 09:06
#4 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Jaja, die EHN hatte uns ja mal 2-3 Jahre in Folge zu den besten Eishockeyfans Deutschlands gekürt. Das war so 94-96 glaub ich. Das ist echt verdammt lange her und seitdem hat sich sehr viel verändert.

Wer in den Neunzigern mal an der Brehmstrasse war und heute im ISS-Dome, der weiß was ich meine. Ist aber auch nur ein Beispiel von vielen.

Nichtsdestotrotz, wir können schon alle etwas mehr Gas geben. Auf die gute alte Zeit!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

07.12.2012 09:36
#5 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Alle Jahre wieder, kommt der Stimmungsthread.......


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

07.12.2012 09:59
#6 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Jaja, die EHN hatte uns ja mal 2-3 Jahre in Folge zu den besten Eishockeyfans Deutschlands gekürt. Das war so 94-96 glaub ich. Das ist echt verdammt lange her und seitdem hat sich sehr viel verändert.

Wer in den Neunzigern mal an der Brehmstrasse war und heute im ISS-Dome, der weiß was ich meine. Ist aber auch nur ein Beispiel von vielen.

Nichtsdestotrotz, wir können schon alle etwas mehr Gas geben. Auf die gute alte Zeit!





..... im ISS Dome war ich noch nicht , aber die Brehmstraße war einzigartig . Da wurden die Dauerkarten immer
vererbt .
Gibts die Halle eigentlich noch ?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.12.2012 10:24
#7 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten

im ISS Dome hast Du auch nichts verpasst, da kannst Du auch auf einen Friedhof gehen.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

07.12.2012 10:29
#8 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #7
im ISS Dome hast Du auch nichts verpasst, da kannst Du auch auf einen Friedhof gehen.

Aber - ganz ehrlich - die Eröffnungs-Show mit den Bildern auf dem Eis und der Mucke dazu finde ich nach wie vor klasse. Sorgt in Düdo natürlich nur kurzfristig für Atmosphäre ...



http://www.lions-archiv.de


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

07.12.2012 10:38
#9 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #6
Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Jaja, die EHN hatte uns ja mal 2-3 Jahre in Folge zu den besten Eishockeyfans Deutschlands gekürt. Das war so 94-96 glaub ich. Das ist echt verdammt lange her und seitdem hat sich sehr viel verändert.

Wer in den Neunzigern mal an der Brehmstrasse war und heute im ISS-Dome, der weiß was ich meine. Ist aber auch nur ein Beispiel von vielen.

Nichtsdestotrotz, wir können schon alle etwas mehr Gas geben. Auf die gute alte Zeit!





..... im ISS Dome war ich noch nicht , aber die Brehmstraße war einzigartig . Da wurden die Dauerkarten immer
vererbt .
Gibts die Halle eigentlich noch ?





Laut dem hier schon :

http://www.duesseldorf-magazin.info/brehmstrasse.html


Mitglied der Crasy People


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

07.12.2012 10:41
#10 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #7
im ISS Dome hast Du auch nichts verpasst, da kannst Du auch auf einen Friedhof gehen.


Hey DJ, der ISS Dome erinnert dich an die Bayern, oder?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.12.2012 11:06
#11 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten



Es gibt Dinge, auf die man sich verlassen kann. Und ein Stimmungsthread gehört dazu.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

07.12.2012 11:07
#12 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #8

Aber - ganz ehrlich - die Eröffnungs-Show mit den Bildern auf dem Eis und der Mucke dazu finde ich nach wie vor klasse. Sorgt in Düdo natürlich nur kurzfristig für Atmosphäre ...



Und nicht zu vergessen die Siegesshow

http://www.youtube.com/watch?v=XlGpd0RCw44


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

07.12.2012 11:58
#13 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Ich stand in der Kurve und habe die Huskies-Fans so gut wie nie gehört. Ich glaube es liegt auch daran, wo man steht und wie viele um einen rum mitsingen. In der Kurve passt (aus meiner Sicht) alles, mehr kann von da nicht kommen. Es müssen eher auf den Rängen auch alle mitziehen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.12.2012 12:08
#14 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten

was sich im vergleich zu früher geändert hat, dass es weniger trommeln gibt.

bei vielen auswärtsfans ist es (wie gegen kassel) auf der geraden nur schwer
zu verstehen ob und was ihr singt.

deshalb -> ein paar "einschläger" mit trommeln wurde dem ganzen mehr zug verleihen.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

07.12.2012 12:31
#15 RE: Stimmung in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #6

..... im ISS Dome war ich noch nicht , aber die Brehmstraße war einzigartig . Da wurden die Dauerkarten immer
vererbt .
Gibts die Halle eigentlich noch ?



Die DNL Mannschaft der Düsseldorfer spielt noch an der Brehmstraße.


KJEC Fan.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 11466
Stimmung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
279 15.06.2015 22:20
von löwe0711 • Zugriffe: 28284
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 542
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 6482
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45712
+++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
22 04.10.2012 17:17
von Hercules • Zugriffe: 2809
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 250
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software