Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 9.495 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.12.2012 11:09
#76 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Und am 18.12 zu Hause gg Kassel...

Fuck bin ich gut


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

10.12.2012 11:39
#77 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #75
Neuer Spieltermin lt. HP der Aliens:

Sonntag, 23.12.12, 18:30 Uhr

http://www.icealiens97.de/
Ist das Löwenseitig auch schon bestätigt?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.12.2012 11:54
#78 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #77
Zitat von mike39 im Beitrag #75
Neuer Spieltermin lt. HP der Aliens:

Sonntag, 23.12.12, 18:30 Uhr

http://www.icealiens97.de/
Ist das Löwenseitig auch schon bestätigt?


Zumindest auf der LEV-NRW-Seite zur Schiedsrichter-Einteilung steht ebenfalls der 23.12. als Termin.



http://www.lions-archiv.de


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.12.2012 11:55
#79 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Nein kommt noch..., Bestätigung des Verbandes fehlt lt. FB Angabe der Löwen noch, aber Schiedsrichter haben Sie ja bereits für den 23.12. angesetzt...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

10.12.2012 12:33
#80 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #75
Neuer Spieltermin lt. HP der Aliens:

Sonntag, 23.12.12, 18:30 Uhr

http://www.icealiens97.de/



Kacke....! Da bin ich im Urlaub, und jetzt? Hatte ein Einzelticket für das letzte Spiel gekauft und kann jetzt zum neuen Termin nicht!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

10.12.2012 12:34
#81 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

edit!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

10.12.2012 12:54
#82 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #79
Nein kommt noch..., Bestätigung des Verbandes fehlt lt. FB Angabe der Löwen noch, aber Schiedsrichter haben Sie ja bereits für den 23.12. angesetzt...
Dann hoffe ich mal, dass der Termin bald steht und dann auch Tickets verkauft werden können, mir passt der Termin nämlich bestens zum Besuch mit Anhang.

Edit: ist ja schon soweit - also Tickets schon gekauft.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

10.12.2012 14:48
#83 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

23.12 - den schlechteste Termin den man hätte wählen können (für mich Privat). :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

10.12.2012 15:14
#84 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

10.12.2012 15:40
#85 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Ich denke, dass sich die Löwen auch lieber einen anderen Termin vereinbart hätten... aber was will man machen. schade natürlich um die Fans, die jetzt nict dabei sein können.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.12.2012 17:27
#86 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Kassel muss am 18.12. gegen Ratingen spielen, das ist ein Dienstag. Da bin ich um den 23. recht froh.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.12.2012 17:32
#87 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Tja, der Eishockey-Gott, oder ist es eine Göttin? meinte es gut mit mir, am 07. konnte ich nämlich nicht *grins


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

10.12.2012 17:37
#88 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

bleibt nur die Frage, was passiert mit dem Spiel der 1b gegen Bergisch Land, das für 18:00 Uhr geplant war/ist ???

Denke nicht, das beide Mannschaft fast zeitgleich spielen 18:00 Uhr das RL-Team und 18:30 Uhr das OL-Team...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.12.2012 17:45
#89 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #83
23.12 - den schlechteste Termin den man hätte wählen können (für mich Privat)


dito. Fehlt nur noch, das ein Derbyheimspiel am 4.1. statt findet, das wäre dann der Supergau.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

12.12.2012 15:04
#90 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #88
bleibt nur die Frage, was passiert mit dem Spiel der 1b gegen Bergisch Land, das für 18:00 Uhr geplant war/ist ???

Denke nicht, das beide Mannschaft fast zeitgleich spielen 18:00 Uhr das RL-Team und 18:30 Uhr das OL-Team...



Das 1b Spiel beginnt um 14.15 Uhr auf der Außenfläche. Der Gegner hat heute der neuen Anfangszeit zugestimmt.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

12.12.2012 18:12
#91 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #89
Zitat von mkkhighlander im Beitrag #83
23.12 - den schlechteste Termin den man hätte wählen können (für mich Privat)


dito. Fehlt nur noch, das ein Derbyheimspiel am 4.1. statt findet, das wäre dann der Supergau.

Für mich ist die gesamte Saison bisher ein einziger GAU. Die DK hätte ich mir sparen können und werde das sicherlich auch machen, wenn wir noch einmal in dieser Liga antreten müssen. Die Termine sind viel zu kurzfristig und für Meisterrunde und Play Offs kann ich nur hoffen. Bisher habe ich nur 2 Heimspiele gesehen, Ratingen wäre das dritte gewesen. Auch Bad Nauheim kann ich knicken. Eventuell finde ich für das Königsborn Spiel eine Lösung, aber das sieht auch nicht gut aus. An all meinen freien Wochenenden gab es keine Spiele! Das ist zum Kotzen!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.12.2012 18:27
#92 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Sag doch bitte dem LEV NRW Bescheid, dass sich der Spielplan zukünftig nach dir richtet.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.12.2012 18:33
#93 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Mäcks das ist jetzt aber unfair Die sollen sich nach mir richten


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

12.12.2012 18:42
#94 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

@trevor 27
Termine zu kurzfristig Der Spielplan stand doch schon vor der Saison fest,oder nicht?!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

12.12.2012 19:45
#95 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Ja, aber Eishockey-Spiele an Freitagen und Sonntagen sind ja in der Regel nicht üblich, das gibt es nur in der Oberliga West! ;)


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

12.12.2012 19:46
#96 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Versteh ich auch nicht. Wir spielen unsere Heimspiele zu den ganz normalen (DEL-)Spielzeiten freitags und sonntags dürfte relativ egal sein. Kurzfristig sind die Termine ebenfalls nicht, zudem ist die Ratinger Spielverlegung ein Sonderfall (der in der DEL aber wahrscheinlich auch kurzfristig neu terminiert worden wäre).


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

17.12.2012 12:12
#97 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

laut BR Text wieder abgesagt


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

17.12.2012 12:12
#98 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

HR TEXT Sorry


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

17.12.2012 12:24
#99 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Das steht da schon seit Tagen......


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

20.12.2012 00:01
#100 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Tweety im Beitrag #94
@trevor 27
Termine zu kurzfristig Der Spielplan stand doch schon vor der Saison fest,oder nicht?!
Wenn bei dir die Zwischenrunden und Play Off Termine schon so frühzeitig feststanden, dann frag ich mich aber schon warum das erst jetzt veröffentlicht wird. In der DEL war es zumindest so, dass diese Termine am Anfang der Saison bekant waren. In der Zwischenrunde habe ich übrigens mehr Glück. Bad Nauheim ist dabei und noch einiges mehr. Kassel evtl. auch, nur Krefeld sicher nicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2249
+++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
23 20.12.2012 19:55
von OFC • Zugriffe: 3167
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1079
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2748
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 888
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 606
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 595
Heimspiel auch Auswärts
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
17 27.02.2011 12:49
von Urlöwe • Zugriffe: 1245
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 917
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software