Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 8.508 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

07.12.2012 13:39
+++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus!
7. Dezember 2012, 13:26 Uhr
Wegen den schlechten Witterungsverhältnissen muss die Partie Löwen Frankfurt gegen die Ratinger Ice Aliens abgesagt werden.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...gen-faellt-aus/


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

07.12.2012 13:47
#2 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Was ist das denn für eine Argumentation der Ratinger?


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

07.12.2012 13:49
#3 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Klingt arrogant, aber würde es einen Unterschied machen, ob sie heute Mittag nochmal Training haben oder nicht? Eine Niederlage wäre es doch mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso geworden...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

07.12.2012 13:51
#4 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

... ich denke, die Halle ist gesperrt, und die dürfen nicht rein, um ihre Klamotten zu holen.



http://www.lions-archiv.de


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.130

07.12.2012 13:51
#5 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Die Argumentation ist in der tat komisch ...

Aber da einige Spieler wohl selbst mit dem Auto oder gar dem Zug hätten anreißen müssen ( da sie länger arbeiten müssen oder Schule haben etc.) ist es immerhin ein wenig verständlich und wird nicht nur an der gesperrten Eishalle der Ratinger liegen...



dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

07.12.2012 13:52
#6 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Wenn die Halle nicht betreten werden darf, kann das aber auch heissen, das sie nicht an Ihren Ausrüstung kommen und deshalb absagen


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

07.12.2012 13:53
#7 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Ist in Ratingen denn plötzlich eine Eiszeit ausgebrochen? ;-)


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

07.12.2012 13:54
#8 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Der Dad von meinem Kumpel, der vorhin aus den USA geflogen kam, hat nur berichtet, dass es in Köln schon gut schneit


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

07.12.2012 13:56
#9 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

"Ob und wann das Spiel nachgeholt wird, klären die Löwen Frankfurt mit allen Beteiligten. "

bleibt auch zu klären: Was passiert mit den bereits gekauften Karten ???


Gruß
cds23


odenwaldlöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

07.12.2012 13:59
#10 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

richtig hab am montag 3 karten in einem odenwälder reisebüro gekauuft.wohne im tiefsten odenwald
keine ahnung ob ich sie uumtauschen kann?
weiß da jemand näheres?


Seppo
Beiträge:

07.12.2012 14:04
#11 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Mein Kollege wurde heute morgen von seinem Bruder angerufen und der meinte auch, das in Köln voll das Schneechaos sei!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

07.12.2012 14:04
#12 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Ratingen kann wohl seine Ausrüstung nicht aus der Halle holen, da das Betreten dieser untersagt wurde.

Ist den die Halle am Sandbach einsturzgefährdet? Ich mein das ist zwar ein altes Ding, aber ich habe bisher noch nicht gehört, dass es Probleme mit der Statik gab.

Als Nachholtermin würde sich der 26.12. anbieten. So X-mas-Hockey ist doch was Schönes


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

07.12.2012 14:08
#13 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Die Eissporthalle ist ab sofort bis voraussichtlich Montag, 10. Dezember 2012, geschlossen.



Zurzeit werden die Tragkonstruktionen der Eissporthalle im Rahmen der regelmäßigen turnusmäßigen Untersuchungen überprüft.
Diese Überprüfungen werden voraussichtlich bis Ende des Jahres andauern.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinen Hinweis auf eine akute Standsicherheitsgefährdung.



Im Hinblick auf die aktuelle Wettervorhersage für das kommende Wochenende mit erheblichen Schneefällen und Sturmböen wird die Eissporthalle aber vorsorglich geschlossen.



Eine Öffnung der Eissporthalle wird von der weiteren Wetterentwicklung abhängig gemacht.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

07.12.2012 14:10
#14 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #12

Als Nachholtermin würde sich der 26.12. anbieten. So X-mas-Hockey ist doch was Schönes


geht net, am 26.12. spielt Ratingen in Unna.
Wenn, dann wäre der 23.12. möglich ... da haben bei Mannschaften (noch) kein Spiel.


Gruß
cds23


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

07.12.2012 14:13
#15 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Böses wer böses denkt :-)

wenn es sich um eine turnusgemäße überprüfung handelt, weiss man das doch vorher...

ein 5:0 und 3 Punkte hört sich ja auch besser an, als ein 25:1... wobei erstmal abzuwarten ist, ob es nicht doch nachgeholt wird :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Heimspiel, 18. Januar 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
5 18.01.2015 22:51
von Eisman • Zugriffe: 696
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
23 20.12.2012 19:55
von OFC • Zugriffe: 2750
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 639
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 429
Heimspiel auch Auswärts
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
17 27.02.2011 12:49
von Urlöwe • Zugriffe: 992
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software