Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.766 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 898

13.12.2012 12:38
#16 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich kann mich an den besten KO im Eishockey aller Zeiten erinnern, durch Harry Pfügl beim Henninger-Cup.
Ich glaube gegen ein Russisches Team damals.
Man was waren das Zeiten!



.... könnte gegen Traktor Irgendwas gewesen sein , ja der Henninger Cup war ne gute Sache zwischen den
Jahren.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.378

13.12.2012 12:40
#17 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · antworten

Kann ich mich gar nicht dran erinnern.... ....müsst ihr irgendwie alle doch um ein wesentliches älter sein ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.699

13.12.2012 13:30
#18 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich kann mich an den besten KO im Eishockey aller Zeiten erinnern, durch Harry Pfügl beim Henninger-Cup.
Ich glaube gegen ein Russisches Team damals. Man was waren das Zeiten!

Ich muss gestehen, das war vor meiner Zeit (ich gehe erst seit 21 Jahren zum Eishockey) und ich
musste da eben erstmal googlen. Das was ich aber gefunden habe will ich euch nicht vorenthalten:

Zitat von http://www.eishockey-in-rosenheim.de/Ges...n/Eisbomber.htm
Einen anderen Iserlohner, Harry Pflügl (Nummer 28), darf man um Gottes willen nie zum Schuß kommen lassen,
denn nach dem Weggang von Erich Kühnhackl zu Olten in der Schweiz hat er den stärksten Wumms der Bundesliga.
„Wahnsinn“, nennt der Landshuter Reservetorwart Rupert Meister Pflügls Schußkraft. „Der vernichtet in jedem
Spiel ein paar Schläger!" Wenn' sie schon vor nichts Muffe haben, vor Pflügls Schlagschüssen wohl.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

13.12.2012 13:49
#19 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #16
Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich kann mich an den besten KO im Eishockey aller Zeiten erinnern, durch Harry Pfügl beim Henninger-Cup.
Ich glaube gegen ein Russisches Team damals.
Man was waren das Zeiten!



.... könnte gegen Traktor Irgendwas gewesen sein , ja der Henninger Cup war ne gute Sache zwischen den
Jahren.

Oder Chimik Wosgresensk!!!!


Andy

AC/DC rules!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.312

13.12.2012 15:30
#20 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · antworten

@Summer
Bei dem KO war kein Schlagschuss gemeint sondern die beste Gerade die ich je beim Eishockey gesehen habe.
Der Russe lag quer in der Luft und ist Waagerecht aufs Eis geknallt und Harry ist locker zu Bank gefahren.
Das ganze hatte etwas von Zeichentrickfilm so aller Tom&Jerry.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.699

13.12.2012 15:48
#21 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · antworten

Hatte ich schon verstanden
Trotzdem Danke für die weitere Ausführung, von so Geschichten kann ich nie genug bekommen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 898

13.12.2012 16:17
#22 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #13
Besonders in Erinnerung ein Spiel gegen Schwenningen am 2. Feiertag, wo ein gewisser Rich Chernomaz ziemlich ausgerastet ist ;)



... gegen Schwenningen waren früher immer " heiße Dinger " . Kann mich erinnern , daß mal 2 grüne ( Polizei )
auf dem Eis oder kurz davor waren ....
schade , daß das Ende der 80 - er keiner mit seinem Handy aufgenommen hat und in Youtube gestellt hat , heut kommt
da jeder Mist rein


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 448

14.12.2012 16:46
#23 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #16
Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich kann mich an den besten KO im Eishockey aller Zeiten erinnern, durch Harry Pfügl beim Henninger-Cup.
Ich glaube gegen ein Russisches Team damals.
Man was waren das Zeiten!



.... könnte gegen Traktor Irgendwas gewesen sein , ja der Henninger Cup war ne gute Sache zwischen den
Jahren.


Jap !! Traktor Tscheljabinsk (Hoffe ich habs richtig geschrieben, wenn nicht dann Sorry)

Ja die Spiele degen Russen oder andere Nationen waren immer was besonderes!! Da haben wir des öfteren gnadenlos unsere Grenzen

aufgezeigt bekommen . Aber lustig wars trotzdem



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.216

20.12.2012 19:55
#24 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · antworten

Ich kann mich noch an einen penalty von pfluegl erinnern:

Zwei Schritte gelaufen und dann ob seiner
Technischen versiertheit einen schlagschuss abgefeuert.

Ging aber daneber


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 2842
Presse vom 24.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
7 24.12.2012 13:37
von BlockM • Zugriffe: 1679
1b Heimspiel gegen Herne 28.12.2012 um 20 Uhr
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 28.12.2012 23:27
von Pure Jason • Zugriffe: 1331
+++ Wer von Euch hat am 23., 24. oder 25.12.2012 Geburtstag? +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
2 19.12.2012 21:29
von Bine • Zugriffe: 448
Presse 03.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 04.12.2012 21:01
von TOM66 • Zugriffe: 4102
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10437
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1671
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 407
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software