Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 13.922 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

16.12.2012 15:40
#81 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

wobei man sagen muss das roland dieses jahr echt flink und spritzig/leichtfüssig ist gegen letztes jahr!(mal abgesehen vom letzten spiel)


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.12.2012 15:48
#82 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #74
Zitat von Cornholio im Beitrag #67
Ja, es gibt im deutschen Hockey halt diese absolut unsinnige Regelung:
Check mit Verletzungsfolge = 5+SD
(Wobei es keine Rolle spielt, ob der Check selbst fair ist oder nicht)


Da man sich hier immer noch so darüber aufregt: Ob dieser Check fair war ist m.M. nach seeeeehr fraglich.
Fakt ist die Verletzungsfolge (zur Erinnerung: Nauheim hat nicht so viele Verteidiger, insbesondere von der Sorte "Top-10 der Liga"!).
Ich war beim Pokalspiel Nauheim-Rosenheim, da gabs für weit weniger Verletzung die gleiche Strafe...

Ich glaube es kommt dabei nicht auf den Schwergrad der Verletzung an. IMHO reichte Nasenbluten in der Vergangenheit.
Ich rege mich ueber die Strafe auch nicht wirklich auf. Und wenn ich Nauheimer waere, wuerde ich mich darueber aufregen, dass Ihr da den Sack nicht zugemacht habt. Da ich das nicht bin, muss ich sagen wir hatten ein geiles PK in der Phase - nur der Sonntagsschuss truebt das Waesserchen hier etwas.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

16.12.2012 20:21
#83 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zu den Tops ist wohl alles gesagt, habe da aber noch ein paar Flops:

Das Rüdiger und Scholze die eigenen Fans bei einem Derby anheizen müssen, ist ein Mega Flop und auch nicht mit dem ach so langweiligen Modus zu entschuldigen. Scholze hat mehrfach signalisiert das man die Nauheimer in unserer Kurve lauter hört als uns. Peinlich.

Oberflop: FG während der PK.

Was bildet der sich denn ein wer er ist? Diese verbalen Ausscheidungen von ihm sind einfach nur noch peinlich. Austeilen kann er, aber sobald er der Meinung ist einstecken zu müssen, wird er beleidigend. Die Frage des Journalisten so arrogant zu kontern ist eines Teamoffiziellen nicht würdig. Zumal nicht erstmals.
Wenn er die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, hätte er ne Portion wie-spiele-ich-vernünftiges-Powerplay mehr essen sollen. Ich bezweifle das auch nur ein Medium auf irgendwelche Löwen Berichte angewiesen ist. Die Löwen aber auf jede Berichterstattung.

Einen Journalisten so anzufahren, nur weil der eine Frage nicht so stellt wie es FG in den Kram passt, ist amateurhaft. Die Verantwortlichen sollten FG diesbezüglich mal zu Rede stellen. Man kann seine Meinung auch sagen ohne andere so bloß zu stellen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.12.2012 00:20
#84 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

@MaFia: Nur zur Info, "West41" hat dein Posting in der Teufelskueche mit der Anmerkung: "Die eigenen Fans haben ihn auch so rischdisch gerne" gepostet.

Zum Thema Stimmung, da kommt es auf den Platz in der Halle an. Rüdiger / Scholze fordern bei solchen Spielen immer mehr Stimmung. Auf der Stehgraden war es stellenweise heftig laut bei den Löwen-Fans.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.12.2012 01:16
#85 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da so ziemlich alles, was es zu dem Spiel zu sagen gäbe schon gesagt wurde, beschränke ich mich hier auf einen absoluten over the top Megaflop.
Ich stand in Block B, relativ weit oben. Von dort aus sah das Foul an Baum nicht unbedingt hart aus, durchaus aber die Folgen des Checks, er lag ja eine Zeit lang völlig bewegungslos auf dem Boden. Von hinten kam direkt von einer Dame folgender Kommentar: "Jawoll, einer weniger, die spielen doch sowieso mehr als behindert." Egal ob das jetzt ein brutales Foul oder Schauspielerei oder was auch immer war (ich persönlich kann und möchte das nicht beurteilen), ein solch unmenschliches Verhalten finde ich dennoch total ekelhaft und die betreffende Person sollte sich meiner Meinung nach für eine solche Aussage schämen, es hätte immerhin auch etwas schlimmes passiert sein können.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

17.12.2012 09:38
#86 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #77
Ich kann mich noch sehr gut an die Saison 04/05 oder 05/06 erinnern, als Beaucage in den ersten Minuten bei nen Heimspiel gg Nannheim einen coolen Open Ice Hit fuhr, der Gegner daraufhin in die Bande rutschte und sich verletzte.
Der Hauptschiedsrichter war sichtlich hilflos, seine Körpersprache sagte "ich will nicht, aber ich muss" und er gab 5+SD


Ebenso das Beispiel Robert Francz.
Der fuhr auch einen absolut fairen, wenn auch harten, Check gegen Thomas Jörg.

Der Schiedsrichter pfiff nicht. Thomas Jörg fuhr ganz normal zur Bank. Dort sah man dann das er blutete. Also schickte man Jörg darauf hin zum Schiedsrichter um Ihn zu zeigen das eine "Verletzung vorliegt". Folgedessen bekam Francz eine Spieldauer für den Check...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

20.12.2012 15:17
#87 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gibts neue Regeln beim Einlass bei Derbys?

Wir standen vor der Halle beim Eingang hinter Block P (also neben der Kasse)
Als dann der Eingang für Dauerkarteninhaber der Löwen aufmachte passierte bei uns noch nichts.
Auf freundliche Nachfrage meinerseits wurde ich darauf hingewiesen, dass der Eingang hinter P AUSSCHLIEßLICH für Gästefans wäre, und man daher mit dem Einlass noch warten würde. Löwenfans die mitten in der Schlange stehen würde, würde man dann aussortieren und zum anderen Eingang lotsen. Hab den Ordner dann mal gefragt wieso man kein Schild "Gästeeingang" über die Tür hängt, aber der meinte nur, es war schon immer nur der Gästeeingang.

Also sind wir mit anderen Löwenfans rüber gelaufen. Darauf hin wurde der Eingang geöffnet und auch Löwenfans reingelassen

Gibt es die Regelung wirklich oder hat er uns verarscht und brauch beim nächsten Heimspiel nochmal n Kommentar von mir? Zur Info: Es hat geregnet wie sau....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.12.2012 15:51
#88 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich glaube ja, der wusste es nicht besser, wir haben fast immer diesen Eingang genutzt, trotz Dauerkarte. :) Nur bei den Derbys haben wir den DK-Eingang genommen.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

20.12.2012 17:49
#89 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

liegt wohl auch daran, dass in meiner Wahrnemung sehr viele "Neue" dabei sind. Hatte auch schon ein paar Diskussionen mit einigen, die völlig überflüssig waren


FanVomDorf Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

21.12.2012 10:26
#90 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also, ich hatte meinen Löwenschal um und kam trotzdem am besagten Eingang rein - vielleicht wurde der zwischendurch ja gebrieft. Aber vielleicht seh ich auch einfach nur so harmlos aus.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

21.12.2012 11:32
#91 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Der Eingang hinter Block P ist der Eingang für die Gäste und auch für die Löwen-Fans mit Tagesticket. Deshalb ist dort nichts passiert,
als der DK-Eingang aufmachte. Die Aussage "auschließlich für Gäste" ist allerdings auch nicht ganz richtig, da dort mit Öffnung des normalen
Einlasses auch Nicht-Gäste reingelassen werden. Die MA werden darauf für die nächsten Spiele noch mal drauf hingewiesen.



su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.12.2012 13:36
#92 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Einlass:
für mich stellen sich generell die Fragen, warum bei einem Derby
1.) angekündigt wird 17.45uhr zu öffen, um es dann doch nicht hinzubekommen (war nicht das 1.Mal!)
War doch lange bekannt, dass "voll" wird...zumal es auch noch geregnet hatte.
Das heizt doch die Stimmung (mM) noch zusätzlich an!
2.) warum werden nur gesamt 2-3 Türen geöffnet....?? Es sind gefühlt doch Hunderte von Securitypersonen unterwegs....
Oder gibt es für die anderen Türen keine Schlüssel....???

Sorry für OT....wußte aber nicht wohin...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Tops und Flops gegen Nauheim
Erstellt im Forum ARC von gooni
79 21.10.2015 21:24
von TOM66 • Zugriffe: 13175
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software