Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 13.907 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

15.12.2012 02:26
#21 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kurz und knapp:

DAS ist es doch, warum wir ALLE Eishockey lieben!!

Kleine Anmerkung zu Baum: Ich habe keine Nerven gehabt, beim Spiel drauf zu achten. Allerdings stimmt es zwar, das er zurück kam, aber nach dem Versuch weiterzuspielen abbrechen musste, es ging nicht mehr. Ich bitte auch um Fairness, denn wenn man Baum der Schauspielerei bezichtigt, aber selber 2 Spieler hat, die "schwer verletzt" schienen (Liesegang-fuhr in die Kabine und kam schnell wieder) und Rumpel nach dem Open Ice Hit, wo seine "schwere Verletzung" Auslöser für die "Rudelbildung" war, die zur vorzeitigen Beendigung des 1. Drittels führte.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.12.2012 02:28
#22 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oberflop: musste frueher gehen wegen ner TC mit US Kollegen - Penaltyschiessen musste dann ohne mich sein.
Flop: Schiedsrichter: Wenn man einmal nen Check gegen den Kopf mit mit 2+10 ahndet, sollte man es immer tun, Firsanov haette diese Strafe alleine dreimal bekommen. Schmerdas Matchstrafe war deswegen IMHO ueberzogen und der Punkt an den Nauheim, wieder reinkam.
Ansonsten das erste Drittel und da besonders die ersten zehn Minuten gingen klar an Nauheim, danach dann die Loewen am Druecker bis zu Schmerdas Strafe, ab dann Nauheim besser nur da haette halt noch ein Tor fallen muessen, so hat man die Loewen wieder stark gemacht.
Flop: Warum machen wir den Sack zum 3:1 nicht zu? Da waren drei hochkaraetige Chancen und wir semmeln rum, husten den Puck an statt zu schiessen, was auch immer.
Weiterer Flop unser als auch Nauheims Powerplay wobei Nauheim nen Ticken ideenreicher war.
Finaler Flop: Das Nauheimer Liedgut, aehm schlecht kopiert ist einfach Schrott.
Dann zu den Tops: Wir haben die zwei besten Manschaften der "Oberliga Hessen mit Beteiligung von ein paar Regionalligamannschaften West" gesehen.
Tops: Kovacic, Ower, Rumpel, Koerperspiel der Nauheimer


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

15.12.2012 07:28
#23 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Lieber Alaska: wenn es mich nicht schwer täuscht, hat Baum nach dem Vorfall mehrfach eiszeit gehabt. Und was liesegang und Tümpel betrifft. Die gingen zwar beide angeschlagen raus, eine Strafe ganz zu schweigen von einer spieldakuer hat da aber kein nauheimer bekommen. Und im Gegensatz zu der Aktion mit Baum haben die Schiris das Ding mit rumpel wenigstens gesehen......


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

15.12.2012 08:21
#24 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

TOPS:
Tolles Eishockey-OL-Spiel, besser als das Spiel gegen Kassel. Große Leidenschaft auf beiden Seiten.
Thomas Ower! Kovacic wird besser, aber Nauheim und Kassel haben die besseren Goalies. Das wird auch Ackers nicht ändern.
Stimmung auf beiden Seiten. Ich weiß nicht, warum einige immer kritisieren, es sei zu leise. Es war laut.
Rumpel is back! Und: Er wird noch besser, das war sein 1. Spiel nach ca. 8 Wochen
Kein Derby nach 60/65 Minuten verloren, aber zwei gewonnen!

FLOPS:
Derby "verloren". Mich interessiert nicht, wer im Penaltyschiessen gewinnt. Das ist Lotterie.
Gentges: Das Powerplay ist unterirdisch (für unseren Anspruch in der Liga), warum keine Special-Teams und warum Kreuzmann mit Kirschbauer im PP?
Gentges II: Definitiv falsche Penalty-Schützen. Ich habe meiner Tochter vor Martens und Fiedler gesagt, dass sie definitiv verschiessen
Gentges III: Wir können (aus eigener Kraft) nicht mehr OL-Meister werden. Muss er gehen? War sein Nachfolger gestern schon da..? (Spaß, nicht diskutieren...)
# 4 Baum/Schiris: Keine Strafe anzeigen, dann SD und Baum kommt zurück, bekommt Eis vom Physio und wirft es zu den Trinkflaschen: Sorry, Schauspieler!!!
Mayr (und Koziol): Das war (zu) wenig gestern

Neutral:
Rüdiger: Etwas weniger wäre gestern mehr gewesen. Es war nur Training für 2013... Aber wer im Urlaub war, ist halt gut erholt (gönn ich ihm sehr!!!)
Die hess. Teams alle gleich stark, das wird mega-spannend im neuen Jahr. Wir müssen trotz unseres TOP-Teams damit rechnen, dass der Aufstieg vielleicht nicht gelingt.

Damit ich jetzt keine Reaktionen wg. der (sportlichen) Gentges-Kritik auslöse: Ich finde FG total unsympathisch, das krasse Gegenteil z.B. von Cherno. Aber er ist ein guter Trainer in der OL, keine Frage. Trotzdem hat für mich gestern vor allem er das Spiel verloren. Das wiederum ist normal, weil auch Trainer daneben liegen dürfen. Aber das Powerplay wird ein Faktor, spätestens in den PO. Oder war es so schlecht, weil Cherno da war...? Freue mich auf die Derby-Time in Januar/Februar!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

15.12.2012 08:31
#25 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Leute Bitte, es geht doch net darum ob jetzt einer vorgab verletzt zu sein, und dann doch wieder aufs Eis kommt.
Es war ein super Derby von beiden Teams, incl. toller DEL Kulisse.
Es war alles dabei, Emotionen, harte Checks, aber nicht übermässig unfair.

Auch waren die Schiris nicht Schuld an der Niederlage.

Nauheim hat verdient gewonnen, da sie uns teilweise durch ihre Härte den Schneid abgekauft haben.
Wir hatten zu viele technische Fehler in unserem Spiel, und unser Überzahlspiel war grauenvoll.

Rumpel und Ower beste Spieler auf dem Eis.


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

15.12.2012 08:50
#26 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

- gefühlt gestern fast alle Bullys verloren und das hat viel kraft gekostet
- wiedermal unsre chancenverwertung
- strafe gegen schmerda völligest überzogen!!! ganz normaler fairer zweikampf und für mich mit spielentscheidend da nauheim dadurch wieder ins spiel kam


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

15.12.2012 08:53
#27 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top : Riesen Eishockeyspiel mit allem " Drum und Dran "
Flop : Niederlage und nie wieder Sitzplatz in L . Da hörst und siehst du nur die gegn. Fans , egal wie laut wir sind .


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.12.2012 08:55
#28 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

wenn es nur die Härte gewesen wäre, dabei waren aber auch einige dreckige checks gegen den Kopf. Und die Strafe gegen Schmerda war mit spielentscheidend, ohne 5 min überzahl hätte Nauheim dort kein Tor gemacht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

15.12.2012 09:06
#29 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top:
- Das die Ordnungsmacht eingesehen hat, dass das Flatterband auf der Stehgeraden etwas zu weit links war und es dann auf seinen richtigen Paltz verschob.
- viele alte, schon ewig nicht mehr gesehene Gesichter in der Halle getroffen.
- endlich mal so etwas wie Eishockey

Flop:
- das Liedgut unserer Gaeste. Kennen die nur einen Text?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

15.12.2012 09:13
#30 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Fazit:

Die Punkteaufteilung ist so wie sie ist imo genau richtig und fair verteilt.

Ich denke das Spiel war sehr ausgeglichen, viele Chancen auf beiden Seiten. Wir haben uns den Zusatzpunkt nicht verdient wegen unserem unterirdischen PP und der schlechten Bully-Quote. Zudem hätten wir physisch durchaus präsenter sein dürfen.

Alles in allem ein gutes Spiel. Endlich wieder richtiges Hockey!

Zum Thema Stimmung. Auch ich muss leider sagen, dass bei uns in Q zu keiner Zeit was aus der Kurve "ankam". Das sind wir zwar auch von früheren Derbys gewöhnt. Aber ich habe irgendwie auch fast nie jemand in der Kurve klatschen sehen...

Whatever. Ich fahre jetzt erstmal 8 Tage in die Sonne. Vom Derbystress erholen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

15.12.2012 09:13
#31 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top:
-ein tolles Derby mit allem drum und dran erlebt
-Stimmung im Gästeblock
-Thomas Ower
-Jakob Rumpel
-PK von unseren Teufeln
-3. Sieg hintereinander in der Sauna
-tolles Spiel im allgmeinen
-viele nette Löwenfans....anders als Kassel!!!

Flop:
-"Stimmung" in der löwenkurve....sorry das war nichts
-PP der Löwen....kann man es eigentlich als PP sehen??Hat Gentges das überhaupt schon trainieren lassen?
-Sciris....da brauch sich keine seite zu beschweren....die können es nicht besser!!!!
-Gentges auf der Bank....Frank hat recht wenn er ihn als Clown betitelt!!!


Eishockeyfan seit 1976


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

15.12.2012 09:28
#32 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #27
Top : Riesen Eishockeyspiel mit allem " Drum und Dran "
Flop : Niederlage und nie wieder Sitzplatz in L . Da hörst und siehst du nur die gegn. Fans , egal wie laut wir sind .


Genau.....komm zu uns in Block M .....freu mich drauf :-)

Top: viiiiele wieder getroffen, herzlich begrüsst worden so dass mirs Herzel aufganga is ...., fast alle Pralinen los geworden (yeah sie landen nicht auf meinen Hüften....),....Eishockey in toller Kulisse ....

Flop: Spielendstand ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

15.12.2012 09:44
#33 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

+++Rumpel, mehr als gelungenes Comeback nach 8 Wochen Verletzung
+++Ower, wie schon im Hinspiel ne Bank ( leider im falschen Tor )
++Stimmung, Derbywürdig
++Spannungsgeladener Eishockeyabend, so macht's auch in der Oberliga Spass
+Schiris, nach Benchclearing keine Strafen ausgesprochen, vorzeitig die Teams in die Pause geschickt und so ein wenig Gift aus dem Spiel herausgenommen

+- Schirileistung allgemein, einiges gesehen aber auch vieles übersehen

---Firsanov, bekannt dreckiges Spiel (so einer fehlt m.M leider in Frankfurt)
---die ersten 15 min. physisch nur BN präsent, Frankfurt fast ohne Gegenwehr
---Überzahlspiel, habe das Gefühl man will den Goali erst fragen ob man Netzen darf. Im allgemeinen...
---Frankfurter Abschlussschwäche, gefühlt wieder mal vier mal soviele Schüsse aufs Tor, davon 90% auf den Goali

allerdings ziehen sich diese drei letztgenannten Flops schon über die komplette Saison und ich sehe hier leider keine Besserung

----- Es sollte eigentlich selbstverständlich sein keinerlei Gegenstände auf Offizielle oder andere Fans zu werfen. Von daher kann ich auch die Reaktion der Nauheimer Bank nach dem Ordnungsdienst verstehen. Dabei spielt es keine Rolle ob es eine Flasche, wie in BN oder "nur" ne Brötchentüte ist. Hier sollte man auch nicht mit zweierlei Maß messen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

15.12.2012 09:50
#34 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Flop noch: mind. 3x bierbecherwurf (voll) im p Block auf die eigenen Fans.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

15.12.2012 10:02
#35 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Bad Nauheim sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

15.12.2012 10:09
#36 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #31
Top:
-ein tolles Derby mit allem drum und dran erlebt
-Stimmung im Gästeblock
-Thomas Ower
-Jakob Rumpel
-PK von unseren Teufeln
-3. Sieg hintereinander in der Sauna
-tolles Spiel im allgmeinen
-viele nette Löwenfans....anders als Kassel!!!

Flop:
-"Stimmung" in der löwenkurve....sorry das war nichts
-PP der Löwen....kann man es eigentlich als PP sehen??Hat Gentges das überhaupt schon trainieren lassen?
-Sciris....da brauch sich keine seite zu beschweren....die können es nicht besser!!!!
-Gentges auf der Bank....Frank hat recht wenn er ihn als Clown betitelt!!!


Ich sitze im Block N und habe von Nauheim nur vor dem Spiel was gehört und halt wenn sie ein Tor gemacht haben...
Das ständige Hängt euch auf Gesinge muss ich nicht weiter vertiefen und ich bleibe dabei, das war die lauteste Halle der letzten beiden Jahre!
Musste mir teils die Ohren zuhalten und heiser bin ich auch.

Und wie euer Carnevale auf der Bank rum zappelt und sich aufführt ist auch nicht ohne...

Edit:
Habe bewusst nichts zum Foul an Rumpel gesagt, da ich in der Halle schon gesagt hatte das der Nauheimer nur auf sein Knie ging! Betrachtet euch das Video und bildet euch eure eigene Meinung... Ich sag dazu nichts mehr.
Auch das Foul an Baum kann ich auf dem Video als solches nicht sehen... Sah nicht wirklich schlimm aus eher wie en normaler Check der nicht mal schnell oder hart war.
Aber kann halt nur über das urteilen was ich im Video sehen kann.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.12.2012 10:37
#37 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #35
Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Bad Nauheim sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Danke! Nur bei den Goals per Period war ich wohl bei nem anderen Spiel...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

15.12.2012 10:48
#38 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #37
Danke! Nur bei den Goals per Period war ich wohl bei nem anderen Spiel...

Ich kann jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, was du meinst ... Danke für den Hinweis - da waren die Finger wieder zu dick.



http://www.lions-archiv.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

15.12.2012 10:50
#39 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #35
Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Bad Nauheim sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.


wir haben doch im 3. Drittel 2 Min. 3-5 gespielt, weil Kreuzmann draussen saß, wo ist diese Strafe??

Ansonsten danke wie immer für die Details!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

15.12.2012 10:55
#40 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

FLOP aus der Presse:

sinngemäß FG zu Lance Monych ".. er kann denn Kampf annehmen oder sich nen neuen Verein suchen", dann wird auch gleich noch erwähnt, dass wir dann einen weiteren Verteidiger suchen würden.....

Manchmal sollte er einfach schweigen oder knapper formulieren!

FLOP aus der PK:

Frage nach unserem PP in der ersten Hälfte, der Pressemann wird belehrt von FG, dass es beim Eishockey 3 Drittel gibt und er solle sich besser vorbereiten......
Danach inhaltlich, wir haben gutes PP gespielt, aber das PK von BN war besser. Wenn das sein Ernst ist, dann haben wir bzw. ich wohl ein anderes Spiel gesehen, nervt mich ehrlich so Kommentare, wenn er sie ernst meint, dann erst recht!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tops und Flops gegen Nauheim
Erstellt im Forum ARC von gooni
79 21.10.2015 21:24
von TOM66 • Zugriffe: 13170
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12924
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9642
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software