Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 12.362 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

15.12.2012 00:00
#16 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Hat mich auch gewundert, das von denen kein einziger geschossen hat.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

15.12.2012 00:13
#17 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Glückwunsch in die Wetterau verdient gewonnen.

Aber das hätte auch für uns ausgehen können, wenn Liesegang 7 Sek. vor Ende das Ding versenkt.
Ower und Rumpel beste Spieler auf dem Eis.
Stanley was hat der Eiszeit gehabt, wie einst Jerzy Potz.

Hatte Irgenwie das Gefühl,
1. entweder noch einige durch Krankheit geschwächt oder
2. das spielfreie Wochenende hat uns nicht gut getan

so das muß erst einmal reichen, ich hatte einen nicht so schönen Abend und brauche noch Abstand.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

15.12.2012 00:18
#18 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Megaflop : Nauheimer Rolli hinter mir der nach ner Verletzng vo nem Löwenspieler sich freut und sagt " Einer ist schon kaputt "
So was niveuloses gibts kein zweites mal
Ist Kremer als Back-up jetzt total raus ? Finde ich schade

Top: Gutes und spannendes Spiel



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

15.12.2012 00:25
#19 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

TOPS:

++ ein packendes Eishockeyspiel
+ leider Nauheim sie haben sich im Vergleich zum 30.09. klar gesteigert und waren besser als Kassel
+ Thomas Ower
+ unser Wille war unermüdlich
+ die Rückkehr von Rumpel
+ Vorrundenmeister kann man jetzt abhaken und sich auf das Wesentliche konzentrieren und das ist der Aufstieg sprich die Playoffs

Flops:

-- unser Powerplay ist desaströs, mit dem steigen wir niemals auf, ist eine Riesenbaustelle, das 5-3 war Kassellike, versteh ich nicht,
was wird da trainiert?? und das obwohl wir 2 Überzahltore geschossen haben (eine Einzelleistung und ein Reingewürgtes, zählt auch, ist aber trotzdem zu wenig!!)
- verdiente Niederlage, ich dachte, wir sind besser, sind wir aber nicht
- unsere Defense war heute das erst mal anfällig, kein klares und einfaches klären, unnötige Puckverluste in der eigenen Zone
- Spielaufbau mit vielen Fehlern
- die Auswahl der Penaltyschützen bis auf Fiedler, Martens ?? völlig ohne Selbstbewusstsein während des Spiels, da schüttel ich den Kopf, dass er als erster schiesst


2. LIGA WIR SIND DA!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.130

15.12.2012 00:50
#20 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Tops:

+++ Klasse Eishockey
+++ Stimmung
++ Choreo
++ Rumpel (Ich denke er hat bewiesen wie wichtig er noch sein kann/wird & das er sich auch in solchen Spielen durchzusetzen weiß)
++ Kovacic (sowie auf Rübenbauern seite Ower, man was der weggefischt hat respekt)
++ Das gesamtes Löwen-Team was unermüdlich bis zum Ende gekämpft hat !!

Neutral:
+/- Schir´s

Flops:

- Powerplay da muss deutlich mehr kommen
- Generell das Schuss verhältnis, manchmal würde man die Scheibe am liebsten in´s Tor tragen..WIESO nicht einfach mal die Scheiben zum Tor bringen !?
- Firsanov oder auch Pussynov mit seinem Ellebogen-Check in´s gesicht von Breiter
- Baum, erst einen auf "schwer" verletzt Spielen um danach wie ein junger Hüpfer auf´s Eis zurück zu kommen
- Rübenbauern-Sieg




alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

15.12.2012 02:26
#21 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Kurz und knapp:

DAS ist es doch, warum wir ALLE Eishockey lieben!!

Kleine Anmerkung zu Baum: Ich habe keine Nerven gehabt, beim Spiel drauf zu achten. Allerdings stimmt es zwar, das er zurück kam, aber nach dem Versuch weiterzuspielen abbrechen musste, es ging nicht mehr. Ich bitte auch um Fairness, denn wenn man Baum der Schauspielerei bezichtigt, aber selber 2 Spieler hat, die "schwer verletzt" schienen (Liesegang-fuhr in die Kabine und kam schnell wieder) und Rumpel nach dem Open Ice Hit, wo seine "schwere Verletzung" Auslöser für die "Rudelbildung" war, die zur vorzeitigen Beendigung des 1. Drittels führte.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

15.12.2012 02:28
#22 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Oberflop: musste frueher gehen wegen ner TC mit US Kollegen - Penaltyschiessen musste dann ohne mich sein.
Flop: Schiedsrichter: Wenn man einmal nen Check gegen den Kopf mit mit 2+10 ahndet, sollte man es immer tun, Firsanov haette diese Strafe alleine dreimal bekommen. Schmerdas Matchstrafe war deswegen IMHO ueberzogen und der Punkt an den Nauheim, wieder reinkam.
Ansonsten das erste Drittel und da besonders die ersten zehn Minuten gingen klar an Nauheim, danach dann die Loewen am Druecker bis zu Schmerdas Strafe, ab dann Nauheim besser nur da haette halt noch ein Tor fallen muessen, so hat man die Loewen wieder stark gemacht.
Flop: Warum machen wir den Sack zum 3:1 nicht zu? Da waren drei hochkaraetige Chancen und wir semmeln rum, husten den Puck an statt zu schiessen, was auch immer.
Weiterer Flop unser als auch Nauheims Powerplay wobei Nauheim nen Ticken ideenreicher war.
Finaler Flop: Das Nauheimer Liedgut, aehm schlecht kopiert ist einfach Schrott.
Dann zu den Tops: Wir haben die zwei besten Manschaften der "Oberliga Hessen mit Beteiligung von ein paar Regionalligamannschaften West" gesehen.
Tops: Kovacic, Ower, Rumpel, Koerperspiel der Nauheimer


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

15.12.2012 07:28
#23 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Lieber Alaska: wenn es mich nicht schwer täuscht, hat Baum nach dem Vorfall mehrfach eiszeit gehabt. Und was liesegang und Tümpel betrifft. Die gingen zwar beide angeschlagen raus, eine Strafe ganz zu schweigen von einer spieldakuer hat da aber kein nauheimer bekommen. Und im Gegensatz zu der Aktion mit Baum haben die Schiris das Ding mit rumpel wenigstens gesehen......


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

15.12.2012 08:21
#24 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

TOPS:
Tolles Eishockey-OL-Spiel, besser als das Spiel gegen Kassel. Große Leidenschaft auf beiden Seiten.
Thomas Ower! Kovacic wird besser, aber Nauheim und Kassel haben die besseren Goalies. Das wird auch Ackers nicht ändern.
Stimmung auf beiden Seiten. Ich weiß nicht, warum einige immer kritisieren, es sei zu leise. Es war laut.
Rumpel is back! Und: Er wird noch besser, das war sein 1. Spiel nach ca. 8 Wochen
Kein Derby nach 60/65 Minuten verloren, aber zwei gewonnen!

FLOPS:
Derby "verloren". Mich interessiert nicht, wer im Penaltyschiessen gewinnt. Das ist Lotterie.
Gentges: Das Powerplay ist unterirdisch (für unseren Anspruch in der Liga), warum keine Special-Teams und warum Kreuzmann mit Kirschbauer im PP?
Gentges II: Definitiv falsche Penalty-Schützen. Ich habe meiner Tochter vor Martens und Fiedler gesagt, dass sie definitiv verschiessen
Gentges III: Wir können (aus eigener Kraft) nicht mehr OL-Meister werden. Muss er gehen? War sein Nachfolger gestern schon da..? (Spaß, nicht diskutieren...)
# 4 Baum/Schiris: Keine Strafe anzeigen, dann SD und Baum kommt zurück, bekommt Eis vom Physio und wirft es zu den Trinkflaschen: Sorry, Schauspieler!!!
Mayr (und Koziol): Das war (zu) wenig gestern

Neutral:
Rüdiger: Etwas weniger wäre gestern mehr gewesen. Es war nur Training für 2013... Aber wer im Urlaub war, ist halt gut erholt (gönn ich ihm sehr!!!)
Die hess. Teams alle gleich stark, das wird mega-spannend im neuen Jahr. Wir müssen trotz unseres TOP-Teams damit rechnen, dass der Aufstieg vielleicht nicht gelingt.

Damit ich jetzt keine Reaktionen wg. der (sportlichen) Gentges-Kritik auslöse: Ich finde FG total unsympathisch, das krasse Gegenteil z.B. von Cherno. Aber er ist ein guter Trainer in der OL, keine Frage. Trotzdem hat für mich gestern vor allem er das Spiel verloren. Das wiederum ist normal, weil auch Trainer daneben liegen dürfen. Aber das Powerplay wird ein Faktor, spätestens in den PO. Oder war es so schlecht, weil Cherno da war...? Freue mich auf die Derby-Time in Januar/Februar!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

15.12.2012 08:31
#25 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Leute Bitte, es geht doch net darum ob jetzt einer vorgab verletzt zu sein, und dann doch wieder aufs Eis kommt.
Es war ein super Derby von beiden Teams, incl. toller DEL Kulisse.
Es war alles dabei, Emotionen, harte Checks, aber nicht übermässig unfair.

Auch waren die Schiris nicht Schuld an der Niederlage.

Nauheim hat verdient gewonnen, da sie uns teilweise durch ihre Härte den Schneid abgekauft haben.
Wir hatten zu viele technische Fehler in unserem Spiel, und unser Überzahlspiel war grauenvoll.

Rumpel und Ower beste Spieler auf dem Eis.


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

15.12.2012 08:50
#26 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

- gefühlt gestern fast alle Bullys verloren und das hat viel kraft gekostet
- wiedermal unsre chancenverwertung
- strafe gegen schmerda völligest überzogen!!! ganz normaler fairer zweikampf und für mich mit spielentscheidend da nauheim dadurch wieder ins spiel kam


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

15.12.2012 08:53
#27 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Top : Riesen Eishockeyspiel mit allem " Drum und Dran "
Flop : Niederlage und nie wieder Sitzplatz in L . Da hörst und siehst du nur die gegn. Fans , egal wie laut wir sind .


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

15.12.2012 08:55
#28 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

wenn es nur die Härte gewesen wäre, dabei waren aber auch einige dreckige checks gegen den Kopf. Und die Strafe gegen Schmerda war mit spielentscheidend, ohne 5 min überzahl hätte Nauheim dort kein Tor gemacht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

15.12.2012 09:06
#29 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Top:
- Das die Ordnungsmacht eingesehen hat, dass das Flatterband auf der Stehgeraden etwas zu weit links war und es dann auf seinen richtigen Paltz verschob.
- viele alte, schon ewig nicht mehr gesehene Gesichter in der Halle getroffen.
- endlich mal so etwas wie Eishockey

Flop:
- das Liedgut unserer Gaeste. Kennen die nur einen Text?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.12.2012 09:13
#30 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Fazit:

Die Punkteaufteilung ist so wie sie ist imo genau richtig und fair verteilt.

Ich denke das Spiel war sehr ausgeglichen, viele Chancen auf beiden Seiten. Wir haben uns den Zusatzpunkt nicht verdient wegen unserem unterirdischen PP und der schlechten Bully-Quote. Zudem hätten wir physisch durchaus präsenter sein dürfen.

Alles in allem ein gutes Spiel. Endlich wieder richtiges Hockey!

Zum Thema Stimmung. Auch ich muss leider sagen, dass bei uns in Q zu keiner Zeit was aus der Kurve "ankam". Das sind wir zwar auch von früheren Derbys gewöhnt. Aber ich habe irgendwie auch fast nie jemand in der Kurve klatschen sehen...

Whatever. Ich fahre jetzt erstmal 8 Tage in die Sonne. Vom Derbystress erholen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4958
Tops und Flops gegen Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
79 21.10.2015 21:24
von TOM66 • Zugriffe: 12279
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11880
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1533
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3464
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software