Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 12.362 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

15.12.2012 09:13
#31 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Top:
-ein tolles Derby mit allem drum und dran erlebt
-Stimmung im Gästeblock
-Thomas Ower
-Jakob Rumpel
-PK von unseren Teufeln
-3. Sieg hintereinander in der Sauna
-tolles Spiel im allgmeinen
-viele nette Löwenfans....anders als Kassel!!!

Flop:
-"Stimmung" in der löwenkurve....sorry das war nichts
-PP der Löwen....kann man es eigentlich als PP sehen??Hat Gentges das überhaupt schon trainieren lassen?
-Sciris....da brauch sich keine seite zu beschweren....die können es nicht besser!!!!
-Gentges auf der Bank....Frank hat recht wenn er ihn als Clown betitelt!!!


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

15.12.2012 09:28
#32 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #27
Top : Riesen Eishockeyspiel mit allem " Drum und Dran "
Flop : Niederlage und nie wieder Sitzplatz in L . Da hörst und siehst du nur die gegn. Fans , egal wie laut wir sind .


Genau.....komm zu uns in Block M .....freu mich drauf :-)

Top: viiiiele wieder getroffen, herzlich begrüsst worden so dass mirs Herzel aufganga is ...., fast alle Pralinen los geworden (yeah sie landen nicht auf meinen Hüften....),....Eishockey in toller Kulisse ....

Flop: Spielendstand ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

15.12.2012 09:44
#33 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

+++Rumpel, mehr als gelungenes Comeback nach 8 Wochen Verletzung
+++Ower, wie schon im Hinspiel ne Bank ( leider im falschen Tor )
++Stimmung, Derbywürdig
++Spannungsgeladener Eishockeyabend, so macht's auch in der Oberliga Spass
+Schiris, nach Benchclearing keine Strafen ausgesprochen, vorzeitig die Teams in die Pause geschickt und so ein wenig Gift aus dem Spiel herausgenommen

+- Schirileistung allgemein, einiges gesehen aber auch vieles übersehen

---Firsanov, bekannt dreckiges Spiel (so einer fehlt m.M leider in Frankfurt)
---die ersten 15 min. physisch nur BN präsent, Frankfurt fast ohne Gegenwehr
---Überzahlspiel, habe das Gefühl man will den Goali erst fragen ob man Netzen darf. Im allgemeinen...
---Frankfurter Abschlussschwäche, gefühlt wieder mal vier mal soviele Schüsse aufs Tor, davon 90% auf den Goali

allerdings ziehen sich diese drei letztgenannten Flops schon über die komplette Saison und ich sehe hier leider keine Besserung

----- Es sollte eigentlich selbstverständlich sein keinerlei Gegenstände auf Offizielle oder andere Fans zu werfen. Von daher kann ich auch die Reaktion der Nauheimer Bank nach dem Ordnungsdienst verstehen. Dabei spielt es keine Rolle ob es eine Flasche, wie in BN oder "nur" ne Brötchentüte ist. Hier sollte man auch nicht mit zweierlei Maß messen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

15.12.2012 09:50
#34 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Flop noch: mind. 3x bierbecherwurf (voll) im p Block auf die eigenen Fans.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.12.2012 10:02
#35 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Bad Nauheim sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

15.12.2012 10:09
#36 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #31
Top:
-ein tolles Derby mit allem drum und dran erlebt
-Stimmung im Gästeblock
-Thomas Ower
-Jakob Rumpel
-PK von unseren Teufeln
-3. Sieg hintereinander in der Sauna
-tolles Spiel im allgmeinen
-viele nette Löwenfans....anders als Kassel!!!

Flop:
-"Stimmung" in der löwenkurve....sorry das war nichts
-PP der Löwen....kann man es eigentlich als PP sehen??Hat Gentges das überhaupt schon trainieren lassen?
-Sciris....da brauch sich keine seite zu beschweren....die können es nicht besser!!!!
-Gentges auf der Bank....Frank hat recht wenn er ihn als Clown betitelt!!!


Ich sitze im Block N und habe von Nauheim nur vor dem Spiel was gehört und halt wenn sie ein Tor gemacht haben...
Das ständige Hängt euch auf Gesinge muss ich nicht weiter vertiefen und ich bleibe dabei, das war die lauteste Halle der letzten beiden Jahre!
Musste mir teils die Ohren zuhalten und heiser bin ich auch.

Und wie euer Carnevale auf der Bank rum zappelt und sich aufführt ist auch nicht ohne...

Edit:
Habe bewusst nichts zum Foul an Rumpel gesagt, da ich in der Halle schon gesagt hatte das der Nauheimer nur auf sein Knie ging! Betrachtet euch das Video und bildet euch eure eigene Meinung... Ich sag dazu nichts mehr.
Auch das Foul an Baum kann ich auf dem Video als solches nicht sehen... Sah nicht wirklich schlimm aus eher wie en normaler Check der nicht mal schnell oder hart war.
Aber kann halt nur über das urteilen was ich im Video sehen kann.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

15.12.2012 10:37
#37 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #35
Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Bad Nauheim sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Danke! Nur bei den Goals per Period war ich wohl bei nem anderen Spiel...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.12.2012 10:48
#38 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #37
Danke! Nur bei den Goals per Period war ich wohl bei nem anderen Spiel...

Ich kann jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, was du meinst ... Danke für den Hinweis - da waren die Finger wieder zu dick.



http://www.lions-archiv.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

15.12.2012 10:50
#39 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #35
Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Bad Nauheim sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.


wir haben doch im 3. Drittel 2 Min. 3-5 gespielt, weil Kreuzmann draussen saß, wo ist diese Strafe??

Ansonsten danke wie immer für die Details!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

15.12.2012 10:55
#40 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

FLOP aus der Presse:

sinngemäß FG zu Lance Monych ".. er kann denn Kampf annehmen oder sich nen neuen Verein suchen", dann wird auch gleich noch erwähnt, dass wir dann einen weiteren Verteidiger suchen würden.....

Manchmal sollte er einfach schweigen oder knapper formulieren!

FLOP aus der PK:

Frage nach unserem PP in der ersten Hälfte, der Pressemann wird belehrt von FG, dass es beim Eishockey 3 Drittel gibt und er solle sich besser vorbereiten......
Danach inhaltlich, wir haben gutes PP gespielt, aber das PK von BN war besser. Wenn das sein Ernst ist, dann haben wir bzw. ich wohl ein anderes Spiel gesehen, nervt mich ehrlich so Kommentare, wenn er sie ernst meint, dann erst recht!


2. LIGA WIR SIND DA!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.12.2012 11:00
#41 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #39
wir haben doch im 3. Drittel 2 Min. 3-5 gespielt, weil Kreuzmann draussen saß, wo ist diese Strafe??

Ganz ehrlich - das habe ich mich auch gefragt ! Diese Strafe fehlt im offiziellen Bogen - da hat evtl. die Technik versagt ? Ich habe jedenfalls die offiziellen Stats übernommen - und da fehlt die Strafe (leider).



http://www.lions-archiv.de


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

15.12.2012 11:06
#42 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #39
Zitat von JUS67 im Beitrag #35
Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Bad Nauheim sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.


wir haben doch im 3. Drittel 2 Min. 3-5 gespielt, weil Kreuzmann draussen saß, wo ist diese Strafe??

Ansonsten danke wie immer für die Details!!


Steht auf der falschen Seite, ist zwar auch die #4 aber Baum war zu dem Zeitpunkt in der Kabine


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.12.2012 11:08
#43 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von jan im Beitrag #42
Steht auf der falschen Seite, ist zwar auch die #4 aber Baum war zu dem Zeitpunkt in der Kabine

Ah jetzt ja ! Ich habe mich schon gewundert, warum es da eine Diskrepanz zu meinen Notizen gab. Hhhmmm, was mache mer jetzt ? Werde das mal klären.



http://www.lions-archiv.de


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

15.12.2012 11:29
#44 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Den Spruch von Gentges zum Pressevertreter fand ich auch unnötig. Er und die Frankfurter presselandschaft werden jedenfalls keine guten Freunde mehr. Auch das Gesicht als Rüdiger im Spaß sagt, dass für uns schon heute die Welt untergegangen ist, war nicht so passend.

IMO fand ich unser PP auch nicht so tolle, was nicht nur am guten PK von BN gelegen hat


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.12.2012 11:36
#45 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #43
Zitat von jan im Beitrag #42
Steht auf der falschen Seite, ist zwar auch die #4 aber Baum war zu dem Zeitpunkt in der Kabine

Ah jetzt ja ! Ich habe mich schon gewundert, warum es da eine Diskrepanz zu meinen Notizen gab. Hhhmmm, was mache mer jetzt ? Werde das mal klären.


Sodele, habe die Stats nach Rücksprache korrigiert - die Baum-Strafe hat jetzt Kreuzmann bekommen. Das korrigierte Game-Summary ist hochgeladen. Der offizielle Spielberichtsbogen kann nicht mehr korrigiert werden, da er bereits von beiden Teams unterschrieben ist - da kennt der LEV NRW keine Gnade.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4958
Tops und Flops gegen Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
79 21.10.2015 21:24
von TOM66 • Zugriffe: 12279
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11880
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1533
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3464
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software