Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 12.370 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.12.2012 14:43
#61 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #60
Warum treten Neuwied, Ratingen und Co in dieser OL-West noch an, obwohl sie wissen, dass selbst ein Platz 8 mehr als unwahrscheinlich ist? Was sonst außer ein wenig "sportlicher Ehrgeiz" ist es?

... zumindest Ratingen hat imho kein Interesse daran, kommende Saison strafweise in der Bezirksliga spielen zu müssen und zwei Jahre kein Aufstiegsrecht zu haben und hat daher eher notgedrungen in den sauren Oberliga-Apfel gebissen.



http://www.lions-archiv.de


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

15.12.2012 14:44
#62 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Sorry, ich hatte den Faktor Verband verdrängt!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

15.12.2012 14:47
#63 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

@Fatality

Ich mag dich einfach ;)

Klar will jeder erster werden und das Streitet hier auch niemand ab!
Nur wenn mich einer fragt:

"Wollt ihr Meister werden und dann in der ersten PlayOff Runde ausscheiden?"
"Oder lieber Platz 2 oder 3 belegen und dann Später die PlayOffs rocken?"

Kannst Gift drauf nehmen das du und alle anderen lieber Nummer zwei nehmen!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

15.12.2012 14:49
#64 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Aus (fast)neutraler Sicht:

+ geiles Derby mit zwei gleich starken Teams und richtig guter Stimmung (mir haben die weit über 1000 Nauheimer imponiert, so muss man als Gast seine Mannschaft unterstützen)
+ auf Nauheimer Seite haben mir besonders Ower ( Warum spielt der jetzt in Nauheim und nicht erneut für Frankfurt? ) und Stanley (extrem cooler Typ, beackert jeden Zentimeter Eis und ist saugefährlich und kaum vom Puck zu trennen), auf Frankfurter Seite Liesegang mit seinem Tordrang und Schenkel ( gestern für mich bester Verteidiger )
+ Endlich mal wieder viele alte Bekannte beim Forumstreff angetroffen!

- die Schiedsrichter haben sich leider nicht dem guten Niveau angepasst
- Eure Parkplatzabkassierer, die nach dem Spiel Chaos hinterlassen, dazu eine schlechte Ampelschaltung!
- div. bekloppte Fans, die da mit Gegenständen Richtung Gast - Spielerbank werfen!

Fazit: Der Weg aus Köln hat sich gelohnt, gestern hat die glücklichere und letztlich auch effektivere Mannschaft gewonnen, weil sie weniger individuelle Fehler gemacht haben! Letztlich hoffe ich aber, beide Teams werden am Ende vor Kassel stehen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

15.12.2012 16:18
#65 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

da ja fast alles gasagt wurde noch einmal thema fangesänge: Ich finde es absolut unterste schublade wenn die gästespielernamen vor dem spiel vorgestellt werden und die spieler von uns mit "arschloch" zu bezeichnen/rufen,absolut respektlos! Klar machen die das gegenüber dann auch... machts aber auch net besser!
Fand die stimmung von beiden seiten sehr gut nur die nauheimer gesänge sehr einfallslos und niveaulos(mit euch gehts zu ende....)

was roland betrifft glaube ich fast das er nach der erkältung/grippe wohl stark geschwächt war und hätte net soviel eisziet bekommen sollen! fand ihn auch unterirdisch obwohl ich ihn gerne spielen sehe!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

15.12.2012 22:30
#66 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #57

- Flops:
- Schmerdas Strafe - am Check seh ich nichts "falsches" - vorher war auch keine Strafe angezeigt...
- die Nauheimer "Fans", die bei solchen Spielen dann "ohne Schiri habt ihr keine Chance" anstimmen - ohne Worte!!!


ad1: Schmerdas Strafe war auch nicht angezeigt, die wurde nur durchgegeben (jetzt verrat mir nur mal wer das dem Gestreiften mit Blindenbanderole gesteckt hat - da muss ich - glaube ich - mal FG in Schutz nehmen, der war es naemlich sicher nicht).
ad2: Das waren die gleichen, die beim Frankfurter Koerperspiel dann auch noch "Hey" oder so aehnlich gerufen haben...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

15.12.2012 23:17
#67 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Ja, es gibt im deutschen Hockey halt diese absolut unsinnige Regelung:
Check mit Verletzungsfolge = 5+SD
(Wobei es keine Rolle spielt, ob der Check selbst fair ist oder nicht)


weil es echt ist

GO WINGS!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

15.12.2012 23:29
#68 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

huhu,
vieles wurde bereits gesagt, aber für mich absolut OTT:
-Die richtig geilen Pralinen von Hessen-Lady
nie sowas gutes gegessen...
Schade dass es so wenig waren ;)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

15.12.2012 23:34
#69 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Das nächste mal soll Hessen-Lady einfach 7.000 Stück machen dann bekommen alle was Süsses!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seppo
Beiträge:

15.12.2012 23:36
#70 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #67
Ja, es gibt im deutschen Hockey halt diese absolut unsinnige Regelung:
Check mit Verletzungsfolge = 5+SD
(Wobei es keine Rolle spielt, ob der Check selbst fair ist oder nicht)


Ist doch Easy, einfach checken lassen und vom Sanitäter vom Eis Schleifen lassen.... 1min warten und weiter Spielen.
5min PP und alle sind Glücklich ;)






War Spaß


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

15.12.2012 23:45
#71 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

7000 nur für mich???? Das wäre toll


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.12.2012 11:02
#72 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #67
Ja, es gibt im deutschen Hockey halt diese absolut unsinnige Regelung:
Check mit Verletzungsfolge = 5+SD
(Wobei es keine Rolle spielt, ob der Check selbst fair ist oder nicht)


Schlag mich, aber bei einem Foul mit verletzungsfolge gibt es 5+SD. Warum solle man für einen fairen Check, für den es wenn er fair ist auch keine Strafe gibt, dann doch raus müssen nur weil sich der Spieler dabei verletzt?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

16.12.2012 11:31
#73 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

TOP dieses VIDEO


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

16.12.2012 11:34
#74 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #67
Ja, es gibt im deutschen Hockey halt diese absolut unsinnige Regelung:
Check mit Verletzungsfolge = 5+SD
(Wobei es keine Rolle spielt, ob der Check selbst fair ist oder nicht)


Da man sich hier immer noch so darüber aufregt: Ob dieser Check fair war ist m.M. nach seeeeehr fraglich.
Fakt ist die Verletzungsfolge (zur Erinnerung: Nauheim hat nicht so viele Verteidiger, insbesondere von der Sorte "Top-10 der Liga"!).
Ich war beim Pokalspiel Nauheim-Rosenheim, da gabs für weit weniger Verletzung die gleiche Strafe...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

16.12.2012 11:38
#75 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #67
Ja, es gibt im deutschen Hockey halt diese absolut unsinnige Regelung:
Check mit Verletzungsfolge = 5+SD
(Wobei es keine Rolle spielt, ob der Check selbst fair ist oder nicht)


Seit wann das denn? Der Check muss doch immer noch regelwidrig sein, um eine solche Strafe nach sich zu ziehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Tops und Flops gegen Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
79 21.10.2015 21:24
von TOM66 • Zugriffe: 12283
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5586
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3484
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software