Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.116 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

16.12.2012 11:13
T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Alles in allem ein unterhaltsamer Abend
Löwen im ersten Drittel spielerisch klar überlegen, nahmen im zweiten Drittel etwas das Tempo raus.
Im letzten Drittel Herforder Team leichte konditionelle Probleme, Löwen auch nur noch mit 75% (wer soll es Ihnen übelnehmen)

++Monych, klasse Solo zu seinem zweiten Treffer (dürfte FG die AL auswahl nicht gerade leichter machen )
++teilweise schnelles Kombinationsspiel, Herford kam mir vor wie ein besserer Trainingspartner (ist nicht negativ gemeint)
+zwei PP Tore, aber

-Doppelte Überzahl, wieder kein Treffer, so was muss in der Endrunde und den PO's klappen

Over the Top:
Hermann, hat sich zwar kein Bein ausgerissen, aber bei der Humba den Arm


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.12.2012 12:06
#2 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Top: Hermann Hermann .... die geilste Sau der Welt :-)
-eine geniale Auswärtsfahrt gehabt !! Danke an alle die mir diesen geilen Tag ermöglicht haben.
-genial fand ich auch das ALLE Löwenfans Hermann gefeiert habe, egal aus welchem "Lager" !! Danke !!
-der Typ im Bus der meinte ach Du bist der DJ... (man muss erlebt haben wie der das gesagt hat)
-einfach ein Mega Geiler Tag

Flop:
vom Spiel fast nichts gesehen.... weil wir eigentlich nur Hermann gefeiert haben. :-)
Aber wenn ich ehrlich bin hat mir das mehr Spaß gemacht als das Spiel.
Wir MÜSSEN raus aus dieser Liga.
Lange beim Hockey nicht mehr so gelacht wie gestern.

Eins noch.... Alle die dabei waren, wissen was nächste Woche als
Einspieler kommt. :-)

Mal ein Satz aus dem Herforder Forum ich denke das sagt einiges....:-?
war mal wieder nett, tolle Auswärtsfans im Kleinen Felde zu haben. Die FRA-Fans sind schon ne komisch-tolle Truppe. Aber der Hermann ist und bleibt Herforder



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

16.12.2012 16:10
#3 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #2

-genial fand ich auch das ALLE Löwenfans Hermann gefeiert habe, egal aus welchem "Lager" !! Danke !!



Sehe ich genauso. So sollte es immer sein. Deshalb auch eines meiner Tops:
+++ Die Löwenfans sind mal wieder seit langem auswärts als Einheit aufgetreten und haben zusammen gestanden, was in der letzten Zeit leider nicht der Fall war und man oft meterweit verteilt im Gästebereich stand. Wir sind EINE Fangemeinschaft vom GLEICHEN Verein!!
+ sehr gute Stimmung
+ einige nette Tore
+ gelungene Busfahrt
+ Monych mit einem super Solo


Flops:
- Powerplay, vorallem 5:3
- Schon fast traurig das Hermann mit das Interessanteste im 2ten Drittel war. Schließe mich der Meinung vom DJ an.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

16.12.2012 17:25
#4 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sodele auch wieder zuhause. Insg. knapp 11Std Regiobahn fahren saugt dann doch wie Hoelle.

Top:
- FG ist eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse.
- Hermann hat das Stadion gerockt

Flop:
- erspare ich mir.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

16.12.2012 18:27
#5 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kann jmd mal den Hermann Insider erklären??


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

16.12.2012 18:33
#6 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mein Top! Die Tabellenführung für die Rübenbauern dauerte nur einen Tag!

Würde auch gerne den Hermann-Insider verstehen...:-)


Grüße
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.12.2012 18:59
#7 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #6
Mein Top! Die Tabellenführung für die Rübenbauern dauerte nur einen Tag!

Schade, dass die Nauheimer derzeit gegen Ratingen spielen und nach 19 Minuten mit 5:0 führen ...



http://www.lions-archiv.de


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

16.12.2012 19:15
#8 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Oder the Top:
Hermann verbindet Loewenfanlager! Friedensnobelpreis für Hermann!



Seppo
Beiträge:

16.12.2012 20:36
#9 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #5
Kann jmd mal den Hermann Insider erklären??


Facebook hat einn Bild nach em Spiel da steht Hermann mit den Spielern auf dem Eis ;)

Laut Info im Löwen und Herford Trikot und Hermann ist eine Schaufensterpuppe...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.12.2012 20:37
#10 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

War LöwenTV in Herford?


Seppo
Beiträge:

16.12.2012 20:39
#11 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #10
War LöwenTV in Herford?


laut JUS nicht...


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

16.12.2012 21:56
#12 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4


Sodele auch wieder zuhause. Insg. knapp 11Std Regiobahn fahren saugt dann doch wie Hoelle.




Du glücklicher, ich wäre froh gewesen, es wären nur 11 Std. gewesen....

Zitat von Aeppler im Beitrag #4


Top:
- FG ist eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse.




Das hatte schon was, als er mit seinem Auto angefahren kam, vor den "Absperrpollern" stehen blieb und zu uns meinte:

"Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder???"




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.12.2012 21:58
#13 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4
Top:
- FG ist eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse.

Mal sehen, wann die ersten Derbygegner und sonstigen Fans merken, dass Gentges Verhalten oftmals unter die Rubrik "Show must go on" fällt...

Ja, ich bin mir dessen sicher!

@catdog: Was meinte Gentges denn?


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

16.12.2012 22:07
#14 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nachdem sie Löwen und FG zur Halle hochgefahren waren, hatte der Herforder Sicherheitsdienst die Auffahrt mit verschließbaren Absperrpfosten "dicht" gemacht.
Nach dem Spiel hatte die aber noch keiner weggenommen bzw. aufgeschlossen.
Also stand FG dann erstmal mit seinem Auto davor und musste nochmal hoch zur Halle um einen zu holen, der im den Weg frei macht...




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


SuperEnte Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

17.12.2012 00:21
#15 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #6
Mein Top! Die Tabellenführung für die Rübenbauern dauerte nur einen Tag!

Würde auch gerne den Hermann-Insider verstehen...:-)


Grüße
WW


Hallo aus Herford, ich kann dazu 1-2 Sätze sagen.

Hermann ist eine Schaufensterpuppe, die bis vor einem Jahr in Herford am Fanstand stand und ein HEV Trikot präsentierte (trug) . Der Fanstand stand damals noch genau vorm Gästeblock.
Beim letzten Spiel der Löwen in Herford, wurde aus irgendwelche Gründen diese Schaufensterpuppe plötzlich zum Maskottchen der Löwenfans und wurde hin und her gereicht und damit Späße gemacht. Letztendlich wurde unter den Fans gesammelt und Hermann gegen eine Ablöse über die Stillschwiegen vereinbart wurde, an die Löwenfans übereignet.

Beim gestrigen Spiel kam Hermann zurück. In Löwen Trikot, mit HEV Trikot um die Hüften... Helm auf, Schlittschuhe an...auf ein Rollbrett montiert...
Großartige Aktion.
Er durfte dann als Ehrengast rein und wurde wieder kräftig gefeiert. Nach dem Spiel ist bekam er als Bester Auswärtsfan freien Eintritt auf Lebenszeit :-) und hat auch direkt eine Humba angesimmt.

Unser Pressesprecher hat einige Bilder von Hermann gemacht. Sobald ich sie habe, kann ich sie gerne posten oder weitergeben.

Grüße aus Herford


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

17.12.2012 01:28
#16 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von SuperEnte im Beitrag #16
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #6
Mein Top! Die Tabellenführung für die Rübenbauern dauerte nur einen Tag!

Würde auch gerne den Hermann-Insider verstehen...:-)


Grüße
WW


Hallo aus Herford, ich kann dazu 1-2 Sätze sagen.

Hermann ist eine Schaufensterpuppe, die bis vor einem Jahr in Herford am Fanstand stand und ein HEV Trikot präsentierte (trug) . Der Fanstand stand damals noch genau vorm Gästeblock.
Beim letzten Spiel der Löwen in Herford, wurde aus irgendwelche Gründen diese Schaufensterpuppe plötzlich zum Maskottchen der Löwenfans und wurde hin und her gereicht und damit Späße gemacht. Letztendlich wurde unter den Fans gesammelt und Hermann gegen eine Ablöse über die Stillschwiegen vereinbart wurde, an die Löwenfans übereignet.

Beim gestrigen Spiel kam Hermann zurück. In Löwen Trikot, mit HEV Trikot um die Hüften... Helm auf, Schlittschuhe an...auf ein Rollbrett montiert...
Großartige Aktion.
Er durfte dann als Ehrengast rein und wurde wieder kräftig gefeiert. Nach dem Spiel ist bekam er als Bester Auswärtsfan freien Eintritt auf Lebenszeit :-) und hat auch direkt eine Humba angesimmt.

Unser Pressesprecher hat einige Bilder von Hermann gemacht. Sobald ich sie habe, kann ich sie gerne posten oder weitergeben.

Grüße aus Herford





Thanks a lot, mate!
Grüße nach Herford vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

17.12.2012 11:51
#17 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tops:
- Stöffche aus Dribbdebach, Mannheimer Arschlöcher, ein einsamer Franke, Laufvögel aus Rodenbach, Oberhausen´s Best mit Hugo und die Moni!
- Hermann hat aufgezeigt, was wichtig ist!
- LöwenDj der Schiedsrichterbeauftragte!
- 30 Jahre Fanclub Kriftel, das nenn ich Beharrlichkeit, Ihr seid Frankfurter Eishockey!
- Frank Gentges und die Tücken der Abfahrtswege!
- Lance Monych
- Stefan Kreuzmann

Flops:
- Die Opfer mit den orange-grauen Windjacken.
Man ergeht sich in einer Selbstgefälligkeit, die Sozialpädagogen in Ihrer Diplomarbeit behandeln würden - als Fallbeispiel.
Da werden Laptops aufgebaut, Kameras justiert und Areale abgesperrt, in die nicht mal ältere und gehbehinderte Damen Zutritt erhalten, um vielleicht von da aus im Sitzen das Spiel verfolgen zu können.
Nachdem man schon Freitag von diesen Herrschaften auf der Stehgeraden nichts vernahm, begann man dann in Herford nach 1h, vorher war eher die Mütze mit Ohrenklappen wichtiger, mal die Arme zu heben und einen Tempelgesang anzustimmen.
Da war der Rest des Anhangs schon lauthals auf Hermann umgeschwenkt.
Dem Ganzen sezten dann 6 Lemminge die Krone auf, als sie mit einer Polonaise durch die Halle begannen und lauthals "Wir sind heut zum Feiern hier" skandierten. Blos um irgendwie von Hermann auf sich selbst abzulenken.
Schade, aber das Thema wurde vefehlt!!

- Sichtverhältnisse
- Peter Baumgartner


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

17.12.2012 12:10
#18 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18
Tops:


Flops:
- Die Opfer mit den orange-grauen Windjacken.
Man ergeht sich in einer Selbstgefälligkeit, die Sozialpädagogen in Ihrer Diplomarbeit behandeln würden - als Fallbeispiel.
Da werden Laptops aufgebaut, Kameras justiert und Areale abgesperrt, in die nicht mal ältere und gehbehinderte Damen Zutritt erhalten, um vielleicht von da aus im Sitzen das Spiel verfolgen zu können.
Nachdem man schon Freitag von diesen Herrschaften auf der Stehgeraden nichts vernahm, begann man dann in Herford nach 1h, vorher war eher die Mütze mit Ohrenklappen wichtiger, mal die Arme zu heben und einen Tempelgesang anzustimmen.




ich muss jetzt echt erst mal durch atmen um nicht das zu schreiben was ich dir gerade gerne sagen würde
Wie bitte soll Timo einen Liveticker für die Löwen ohne Laptop machen ?? also muss er ihn aufklappen und aufbauen
Alex hat Bilder gemacht, damit Jus fürs Lions Archive und die Facebookseite der Löwen Bilder bekomme, genauso wie ich
Abgeperrt haben wir da oben gar nix, zumal du da im Sitzen auch nichts vom Spiel siehst .


Schön, dass leute die etwas arbeiten für die Löwen, auch noch so angemacht werden!!!!!

Mats wir können uns aber gerne da Sonntag nochmal drüber unterhalten !


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

17.12.2012 12:32
#19 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18
Flops:
- Die Opfer mit den orange-grauen Windjacken.
Man ergeht sich in einer Selbstgefälligkeit, die Sozialpädagogen in Ihrer Diplomarbeit behandeln würden - als Fallbeispiel.
Da werden Laptops aufgebaut, Kameras justiert und Areale abgesperrt, in die nicht mal ältere und gehbehinderte Damen Zutritt erhalten, um vielleicht von da aus im Sitzen das Spiel verfolgen zu können.
Nachdem man schon Freitag von diesen Herrschaften auf der Stehgeraden nichts vernahm, begann man dann in Herford nach 1h, vorher war eher die Mütze mit Ohrenklappen wichtiger, mal die Arme zu heben und einen Tempelgesang anzustimmen.
Da war der Rest des Anhangs schon lauthals auf Hermann umgeschwenkt.
Dem Ganzen sezten dann 6 Lemminge die Krone auf, als sie mit einer Polonaise durch die Halle begannen und lauthals "Wir sind heut zum Feiern hier" skandierten. Blos um irgendwie von Hermann auf sich selbst abzulenken.
Schade, aber das Thema wurde vefehlt!!




Ohne weiter auf den Inhalt einzugehen...
Dir ist schon bewusst, dass du hier über Löwenfans schreibst, die sich zumindest mal auch zu jedem Ananasspiel begeben?

Man muß ja nicht auf einer Wellenlänge liegen, nicht mal einer Meinung sein, aber gleich mit dieser Ausdrucksweise rumzupöbeln disqualifiziert einen eher selbst.
Ganz zu schweigen davon, dass es den bisherigen Beiträgen doch deutlich widerspricht.

Ach so, ich bin übrigens keines dieser Opfer... Vielleicht ein anderes, aber keins davon...


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

17.12.2012 13:00
#20 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Mats wir können uns aber gerne da Sonntag nochmal drüber unterhalten !


Aber gerne.

Zitat
Ohne weiter auf den Inhalt einzugehen...
Dir ist schon bewusst, dass du hier über Löwenfans schreibst, die sich zumindest mal auch zu jedem Ananasspiel begeben?

Man muß ja nicht auf einer Wellenlänge liegen, nicht mal einer Meinung sein, aber gleich mit dieser Ausdrucksweise rumzupöbeln disqualifiziert einen eher selbst.
Ganz zu schweigen davon, dass es den bisherigen Beiträgen doch deutlich widerspricht.



Wann und womit ich mich disqualifiziere, darfst Du mir getrost selbst überlassen!
...und, daß ich mir die Ananasspiele aussuche zu denen ich fahre, habe ich mir wohl verdient, das darfst Du mir jetzt mal glauben!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1048
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6312
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1286
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75135
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software