Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.063 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

17.12.2012 01:28
#16 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von SuperEnte im Beitrag #16
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #6
Mein Top! Die Tabellenführung für die Rübenbauern dauerte nur einen Tag!

Würde auch gerne den Hermann-Insider verstehen...:-)


Grüße
WW


Hallo aus Herford, ich kann dazu 1-2 Sätze sagen.

Hermann ist eine Schaufensterpuppe, die bis vor einem Jahr in Herford am Fanstand stand und ein HEV Trikot präsentierte (trug) . Der Fanstand stand damals noch genau vorm Gästeblock.
Beim letzten Spiel der Löwen in Herford, wurde aus irgendwelche Gründen diese Schaufensterpuppe plötzlich zum Maskottchen der Löwenfans und wurde hin und her gereicht und damit Späße gemacht. Letztendlich wurde unter den Fans gesammelt und Hermann gegen eine Ablöse über die Stillschwiegen vereinbart wurde, an die Löwenfans übereignet.

Beim gestrigen Spiel kam Hermann zurück. In Löwen Trikot, mit HEV Trikot um die Hüften... Helm auf, Schlittschuhe an...auf ein Rollbrett montiert...
Großartige Aktion.
Er durfte dann als Ehrengast rein und wurde wieder kräftig gefeiert. Nach dem Spiel ist bekam er als Bester Auswärtsfan freien Eintritt auf Lebenszeit :-) und hat auch direkt eine Humba angesimmt.

Unser Pressesprecher hat einige Bilder von Hermann gemacht. Sobald ich sie habe, kann ich sie gerne posten oder weitergeben.

Grüße aus Herford





Thanks a lot, mate!
Grüße nach Herford vom Weightwatcher!


Oo=v=oO


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

17.12.2012 11:51
#17 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Tops:
- Stöffche aus Dribbdebach, Mannheimer Arschlöcher, ein einsamer Franke, Laufvögel aus Rodenbach, Oberhausen´s Best mit Hugo und die Moni!
- Hermann hat aufgezeigt, was wichtig ist!
- LöwenDj der Schiedsrichterbeauftragte!
- 30 Jahre Fanclub Kriftel, das nenn ich Beharrlichkeit, Ihr seid Frankfurter Eishockey!
- Frank Gentges und die Tücken der Abfahrtswege!
- Lance Monych
- Stefan Kreuzmann

Flops:
- Die Opfer mit den orange-grauen Windjacken.
Man ergeht sich in einer Selbstgefälligkeit, die Sozialpädagogen in Ihrer Diplomarbeit behandeln würden - als Fallbeispiel.
Da werden Laptops aufgebaut, Kameras justiert und Areale abgesperrt, in die nicht mal ältere und gehbehinderte Damen Zutritt erhalten, um vielleicht von da aus im Sitzen das Spiel verfolgen zu können.
Nachdem man schon Freitag von diesen Herrschaften auf der Stehgeraden nichts vernahm, begann man dann in Herford nach 1h, vorher war eher die Mütze mit Ohrenklappen wichtiger, mal die Arme zu heben und einen Tempelgesang anzustimmen.
Da war der Rest des Anhangs schon lauthals auf Hermann umgeschwenkt.
Dem Ganzen sezten dann 6 Lemminge die Krone auf, als sie mit einer Polonaise durch die Halle begannen und lauthals "Wir sind heut zum Feiern hier" skandierten. Blos um irgendwie von Hermann auf sich selbst abzulenken.
Schade, aber das Thema wurde vefehlt!!

- Sichtverhältnisse
- Peter Baumgartner


Andy

AC/DC rules!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

17.12.2012 12:10
#18 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18
Tops:


Flops:
- Die Opfer mit den orange-grauen Windjacken.
Man ergeht sich in einer Selbstgefälligkeit, die Sozialpädagogen in Ihrer Diplomarbeit behandeln würden - als Fallbeispiel.
Da werden Laptops aufgebaut, Kameras justiert und Areale abgesperrt, in die nicht mal ältere und gehbehinderte Damen Zutritt erhalten, um vielleicht von da aus im Sitzen das Spiel verfolgen zu können.
Nachdem man schon Freitag von diesen Herrschaften auf der Stehgeraden nichts vernahm, begann man dann in Herford nach 1h, vorher war eher die Mütze mit Ohrenklappen wichtiger, mal die Arme zu heben und einen Tempelgesang anzustimmen.




ich muss jetzt echt erst mal durch atmen um nicht das zu schreiben was ich dir gerade gerne sagen würde
Wie bitte soll Timo einen Liveticker für die Löwen ohne Laptop machen ?? also muss er ihn aufklappen und aufbauen
Alex hat Bilder gemacht, damit Jus fürs Lions Archive und die Facebookseite der Löwen Bilder bekomme, genauso wie ich
Abgeperrt haben wir da oben gar nix, zumal du da im Sitzen auch nichts vom Spiel siehst .


Schön, dass leute die etwas arbeiten für die Löwen, auch noch so angemacht werden!!!!!

Mats wir können uns aber gerne da Sonntag nochmal drüber unterhalten !


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

17.12.2012 12:32
#19 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18
Flops:
- Die Opfer mit den orange-grauen Windjacken.
Man ergeht sich in einer Selbstgefälligkeit, die Sozialpädagogen in Ihrer Diplomarbeit behandeln würden - als Fallbeispiel.
Da werden Laptops aufgebaut, Kameras justiert und Areale abgesperrt, in die nicht mal ältere und gehbehinderte Damen Zutritt erhalten, um vielleicht von da aus im Sitzen das Spiel verfolgen zu können.
Nachdem man schon Freitag von diesen Herrschaften auf der Stehgeraden nichts vernahm, begann man dann in Herford nach 1h, vorher war eher die Mütze mit Ohrenklappen wichtiger, mal die Arme zu heben und einen Tempelgesang anzustimmen.
Da war der Rest des Anhangs schon lauthals auf Hermann umgeschwenkt.
Dem Ganzen sezten dann 6 Lemminge die Krone auf, als sie mit einer Polonaise durch die Halle begannen und lauthals "Wir sind heut zum Feiern hier" skandierten. Blos um irgendwie von Hermann auf sich selbst abzulenken.
Schade, aber das Thema wurde vefehlt!!




Ohne weiter auf den Inhalt einzugehen...
Dir ist schon bewusst, dass du hier über Löwenfans schreibst, die sich zumindest mal auch zu jedem Ananasspiel begeben?

Man muß ja nicht auf einer Wellenlänge liegen, nicht mal einer Meinung sein, aber gleich mit dieser Ausdrucksweise rumzupöbeln disqualifiziert einen eher selbst.
Ganz zu schweigen davon, dass es den bisherigen Beiträgen doch deutlich widerspricht.

Ach so, ich bin übrigens keines dieser Opfer... Vielleicht ein anderes, aber keins davon...


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

17.12.2012 13:00
#20 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Mats wir können uns aber gerne da Sonntag nochmal drüber unterhalten !


Aber gerne.

Zitat
Ohne weiter auf den Inhalt einzugehen...
Dir ist schon bewusst, dass du hier über Löwenfans schreibst, die sich zumindest mal auch zu jedem Ananasspiel begeben?

Man muß ja nicht auf einer Wellenlänge liegen, nicht mal einer Meinung sein, aber gleich mit dieser Ausdrucksweise rumzupöbeln disqualifiziert einen eher selbst.
Ganz zu schweigen davon, dass es den bisherigen Beiträgen doch deutlich widerspricht.



Wann und womit ich mich disqualifiziere, darfst Du mir getrost selbst überlassen!
...und, daß ich mir die Ananasspiele aussuche zu denen ich fahre, habe ich mir wohl verdient, das darfst Du mir jetzt mal glauben!


Andy

AC/DC rules!


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

17.12.2012 16:15
#21 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18

- Die Opfer mit den orange-grauen Windjacken.



Falsches Forum, mit solchen Formulierungen passt du besser zu den Fanatics

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18

Man ergeht sich in einer Selbstgefälligkeit, die Sozialpädagogen in Ihrer Diplomarbeit behandeln würden - als Fallbeispiel.
Da werden Laptops aufgebaut, Kameras justiert und Areale abgesperrt, in die nicht mal ältere und gehbehinderte Damen Zutritt erhalten, um vielleicht von da aus im Sitzen das Spiel verfolgen zu können.



Ich führe das einfach mal auf dein Unwissen zurück, denn andernfalls wäre dies schlichtweg eine dreiste Lüge! Die Absperrung bestand bereits bei Ankunft im Gästeblock, wurde wohl von Herforder Seite vorgenommen. Warum, kann ich dir leider nicht sagen. Zu Kameras und Laptop hat sich Löwenmaus ja schon geäußert, und wer das Spiel verfolgen wollte, war auf diesen "Sitzplätzen" aufgrund von Stahlträgern in Kopfhöhe sicherlich fehl am Platz. Niemandem wurde vor, während und nach dem Spiel der Zugang zu diesem Bereich verwährt!

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18

Nachdem man schon Freitag von diesen Herrschaften auf der Stehgeraden nichts vernahm...



Dir war es am Freitag zu leise? Schön, dann schau doch einfach mal im A-Block vorbei, hier werden immer Leute gesucht, die mitsingen und supporten. Deine nächste Aussage ist sehr interessant:

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18

... begann man dann in Herford nach 1h, vorher war eher die Mütze mit Ohrenklappen wichtiger, mal die Arme zu heben und einen Tempelgesang anzustimmen.
Da war der Rest des Anhangs schon lauthals auf Hermann umgeschwenkt.



Während im ersten Drittel die von dir genannten "Opfer" unser Team unterstützten, kam von der rechten Tribünenhälfte: gar nichts. Ab Drittel 2, das Spiel war bereits entschieden, wurde dann von rechts zunehmend "Herrmann" gefeiert, und diese Gesänge wurden dann auch vom Rest aufgegriffen, obwohl ich es nach dem 5 Herrmannsong nicht mehr allzu lustig fand, aber das ist nur meine persönliche Meinung.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

17.12.2012 16:38
#22 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie im Beitrag #22
Während im ersten Drittel die von dir genannten "Opfer" unser Team unterstützten, kam von der rechten Tribünenhälfte: gar nichts. Ab Drittel 2, das Spiel war bereits entschieden, wurde dann von rechts zunehmend "Herrmann" gefeiert, und diese Gesänge wurden dann auch vom Rest aufgegriffen, obwohl ich es nach dem 5 Herrmannsong nicht mehr allzu lustig fand, aber das ist nur meine persönliche Meinung.


Das wiederum stimmt definitiv nicht. Ich selbst habe mehere Gesänge angestimmt und die wurden sowohl von der rechten Hälfte des Gästeblocks,
als auch von der linken Seite mitgesungen. Gleichermaßen wurde auch von der rechten Seite mitgesungen, wenn die linke Seite angestimmt hat.
Klasse finde ich das beide Seiten es auch immer wieder z.B. schaffen mit nem Wechselgesang.

Im Endeffekt fand ich die Sache mit Herrmann super, zumal es mal wieder gezeigt hat warum man Eishockey-Fans nicht mit anderen vergleichen kann.

Traurig finde ich allerdings, dass es immer wieder genug Leute gibt (und zwar von beiden Seiten) die scheinbar vergessen warum wir Woche für Woche
zum Eishockey gehen. Um unser Team zu supporten und das Auszuleben was das Eishockeyfan-Dasein ausmacht. Nämlich jedes Spiel eine lustige Party zu
haben.



Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

17.12.2012 16:46
#23 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #23

Traurig finde ich allerdings, dass es immer wieder genug Leute gibt (und zwar von beiden Seiten) die scheinbar vergessen warum wir Woche für Woche
zum Eishockey gehen. Um unser Team zu supporten und das Auszuleben was das Eishockeyfan-Dasein ausmacht. Nämlich jedes Spiel eine lustige Party zu
haben.



Aber warum schafft man es denn dann nicht, uns zu einen? Denn genau das was du ansprichst, wünscht sich doch jeder hier!
Entschuldige "Gar nichts" war sicherlich überzogen... war einfach noch etwas geladen wegen dem zitierten Beitrag.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

17.12.2012 17:28
#24 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

[quote=fuchsi21]


Traurig finde ich allerdings, dass es immer wieder genug Leute gibt (und zwar von beiden Seiten) die scheinbar vergessen warum wir Woche für Woche
zum Eishockey gehen. Um unser Team zu supporten und das Auszuleben was das Eishockeyfan-Dasein ausmacht. Nämlich jedes Spiel eine lustige Party zu
haben.

[/quote]

warum besingt man dann 30 min lange eine Puppe ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

17.12.2012 17:32
#25 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Mit Herford und der Puppe ist einfach was spezielles letzte Saison entstanden, was wir dieses Jahr erneut gefeiert haben. Auch dies gehört für mich einfach mal dazu.
Besingen wir jedes Spiel 30 min lang eine Puppe? Nein...



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

17.12.2012 17:51
#26 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie im Beitrag #24
[...]
Aber warum schafft man es denn dann nicht, uns zu einen? Denn genau das was du ansprichst, wünscht sich doch jeder hier!
[...]



Ich nehme mal an dass Du einer dieser Menschen in den Juppiemüllmannjäckchen bist. Falls ich richtig liegen sollte frage ich mich warum jemand der gemeinsames Handeln wünscht/erhofft, sich optisch vom Rest des Haufens absondert.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

17.12.2012 18:14
#27 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

warum sondert man sich ab? wenn man sich ein jäckchen käuft? diese leute wollen halt so aussehen.
folglich gliedert man sich doch automatisch nicht ab.

oder machen kleider etwa leute? ;)

nein ich gehöre nicht zu den leuten


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

17.12.2012 18:20
#28 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #27

Ich nehme mal an dass Du einer dieser Menschen in den Juppiemüllmannjäckchen bist. Falls ich richtig liegen sollte frage ich mich warum jemand der gemeinsames Handeln wünscht/erhofft, sich optisch vom Rest des Haufens absondert.


"Juppiemüllmannjäckchen", nenn sie wie du willst. Falls es dir entgangen ist, sie sind in den Vereinsfarben gehalten, dementsprechend sondern wir uns sicher nicht ab. Oder willst du ernsthaft behaupten, das (fanclub)eigene Klamotten die tragende Person "absondern" vom "Rest des Haufens"? Viele Fanclubs tragen "eigene" Jerseys, nur sagen einigen Trikots aufgrund diverser Nachteile eben nicht so zu, da sind die Jacken in meinen Augen einfach praktischer.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.12.2012 18:28
#29 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

]warum besingt man dann 30 min lange eine Puppe ???

30 min !!!??? Ich feiere Hermann seid 3 Tagen... :-) lalalala

Aber vielleicht auch weil es mehr Spaß gemacht hat wie das Spiel !!??
Was die Leistung der Mannschaft nicht schmälern soll aber bei fast jedem
Spiel zweistellig gewinnen.... da erlaube ich mir einfach mal ne Puppe zu feiern.



Goldkind Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

17.12.2012 20:01
#30 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Andere Fanclubs haben auch eigene Jacken also wo ist das Problem?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software