Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.116 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

17.12.2012 16:15
#21 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18

- Die Opfer mit den orange-grauen Windjacken.



Falsches Forum, mit solchen Formulierungen passt du besser zu den Fanatics

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18

Man ergeht sich in einer Selbstgefälligkeit, die Sozialpädagogen in Ihrer Diplomarbeit behandeln würden - als Fallbeispiel.
Da werden Laptops aufgebaut, Kameras justiert und Areale abgesperrt, in die nicht mal ältere und gehbehinderte Damen Zutritt erhalten, um vielleicht von da aus im Sitzen das Spiel verfolgen zu können.



Ich führe das einfach mal auf dein Unwissen zurück, denn andernfalls wäre dies schlichtweg eine dreiste Lüge! Die Absperrung bestand bereits bei Ankunft im Gästeblock, wurde wohl von Herforder Seite vorgenommen. Warum, kann ich dir leider nicht sagen. Zu Kameras und Laptop hat sich Löwenmaus ja schon geäußert, und wer das Spiel verfolgen wollte, war auf diesen "Sitzplätzen" aufgrund von Stahlträgern in Kopfhöhe sicherlich fehl am Platz. Niemandem wurde vor, während und nach dem Spiel der Zugang zu diesem Bereich verwährt!

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18

Nachdem man schon Freitag von diesen Herrschaften auf der Stehgeraden nichts vernahm...



Dir war es am Freitag zu leise? Schön, dann schau doch einfach mal im A-Block vorbei, hier werden immer Leute gesucht, die mitsingen und supporten. Deine nächste Aussage ist sehr interessant:

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18

... begann man dann in Herford nach 1h, vorher war eher die Mütze mit Ohrenklappen wichtiger, mal die Arme zu heben und einen Tempelgesang anzustimmen.
Da war der Rest des Anhangs schon lauthals auf Hermann umgeschwenkt.



Während im ersten Drittel die von dir genannten "Opfer" unser Team unterstützten, kam von der rechten Tribünenhälfte: gar nichts. Ab Drittel 2, das Spiel war bereits entschieden, wurde dann von rechts zunehmend "Herrmann" gefeiert, und diese Gesänge wurden dann auch vom Rest aufgegriffen, obwohl ich es nach dem 5 Herrmannsong nicht mehr allzu lustig fand, aber das ist nur meine persönliche Meinung.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

17.12.2012 16:38
#22 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie im Beitrag #22
Während im ersten Drittel die von dir genannten "Opfer" unser Team unterstützten, kam von der rechten Tribünenhälfte: gar nichts. Ab Drittel 2, das Spiel war bereits entschieden, wurde dann von rechts zunehmend "Herrmann" gefeiert, und diese Gesänge wurden dann auch vom Rest aufgegriffen, obwohl ich es nach dem 5 Herrmannsong nicht mehr allzu lustig fand, aber das ist nur meine persönliche Meinung.


Das wiederum stimmt definitiv nicht. Ich selbst habe mehere Gesänge angestimmt und die wurden sowohl von der rechten Hälfte des Gästeblocks,
als auch von der linken Seite mitgesungen. Gleichermaßen wurde auch von der rechten Seite mitgesungen, wenn die linke Seite angestimmt hat.
Klasse finde ich das beide Seiten es auch immer wieder z.B. schaffen mit nem Wechselgesang.

Im Endeffekt fand ich die Sache mit Herrmann super, zumal es mal wieder gezeigt hat warum man Eishockey-Fans nicht mit anderen vergleichen kann.

Traurig finde ich allerdings, dass es immer wieder genug Leute gibt (und zwar von beiden Seiten) die scheinbar vergessen warum wir Woche für Woche
zum Eishockey gehen. Um unser Team zu supporten und das Auszuleben was das Eishockeyfan-Dasein ausmacht. Nämlich jedes Spiel eine lustige Party zu
haben.



Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

17.12.2012 16:46
#23 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #23

Traurig finde ich allerdings, dass es immer wieder genug Leute gibt (und zwar von beiden Seiten) die scheinbar vergessen warum wir Woche für Woche
zum Eishockey gehen. Um unser Team zu supporten und das Auszuleben was das Eishockeyfan-Dasein ausmacht. Nämlich jedes Spiel eine lustige Party zu
haben.



Aber warum schafft man es denn dann nicht, uns zu einen? Denn genau das was du ansprichst, wünscht sich doch jeder hier!
Entschuldige "Gar nichts" war sicherlich überzogen... war einfach noch etwas geladen wegen dem zitierten Beitrag.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

17.12.2012 17:28
#24 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

[quote=fuchsi21]


Traurig finde ich allerdings, dass es immer wieder genug Leute gibt (und zwar von beiden Seiten) die scheinbar vergessen warum wir Woche für Woche
zum Eishockey gehen. Um unser Team zu supporten und das Auszuleben was das Eishockeyfan-Dasein ausmacht. Nämlich jedes Spiel eine lustige Party zu
haben.

[/quote]

warum besingt man dann 30 min lange eine Puppe ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

17.12.2012 17:32
#25 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mit Herford und der Puppe ist einfach was spezielles letzte Saison entstanden, was wir dieses Jahr erneut gefeiert haben. Auch dies gehört für mich einfach mal dazu.
Besingen wir jedes Spiel 30 min lang eine Puppe? Nein...



dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

17.12.2012 17:51
#26 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie im Beitrag #24
[...]
Aber warum schafft man es denn dann nicht, uns zu einen? Denn genau das was du ansprichst, wünscht sich doch jeder hier!
[...]



Ich nehme mal an dass Du einer dieser Menschen in den Juppiemüllmannjäckchen bist. Falls ich richtig liegen sollte frage ich mich warum jemand der gemeinsames Handeln wünscht/erhofft, sich optisch vom Rest des Haufens absondert.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.12.2012 18:14
#27 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

warum sondert man sich ab? wenn man sich ein jäckchen käuft? diese leute wollen halt so aussehen.
folglich gliedert man sich doch automatisch nicht ab.

oder machen kleider etwa leute? ;)

nein ich gehöre nicht zu den leuten


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

17.12.2012 18:20
#28 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #27

Ich nehme mal an dass Du einer dieser Menschen in den Juppiemüllmannjäckchen bist. Falls ich richtig liegen sollte frage ich mich warum jemand der gemeinsames Handeln wünscht/erhofft, sich optisch vom Rest des Haufens absondert.


"Juppiemüllmannjäckchen", nenn sie wie du willst. Falls es dir entgangen ist, sie sind in den Vereinsfarben gehalten, dementsprechend sondern wir uns sicher nicht ab. Oder willst du ernsthaft behaupten, das (fanclub)eigene Klamotten die tragende Person "absondern" vom "Rest des Haufens"? Viele Fanclubs tragen "eigene" Jerseys, nur sagen einigen Trikots aufgrund diverser Nachteile eben nicht so zu, da sind die Jacken in meinen Augen einfach praktischer.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.12.2012 18:28
#29 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

]warum besingt man dann 30 min lange eine Puppe ???

30 min !!!??? Ich feiere Hermann seid 3 Tagen... :-) lalalala

Aber vielleicht auch weil es mehr Spaß gemacht hat wie das Spiel !!??
Was die Leistung der Mannschaft nicht schmälern soll aber bei fast jedem
Spiel zweistellig gewinnen.... da erlaube ich mir einfach mal ne Puppe zu feiern.



Goldkind Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

17.12.2012 20:01
#30 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Andere Fanclubs haben auch eigene Jacken also wo ist das Problem?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.12.2012 20:10
#31 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Warum die Mannschaft feiern wenn man ne Puppe feiern kann...? Ohne Worte...

Kleiderordnung?? Okay, dann aber bitte alle mit den gleichen Trikots. Nicht der eine im weißen, der andere im schwarzen, der nächste im rosa Trikot.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.12.2012 20:18
#32 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Oh mann Eure Probleme moechte ich haben...

Macht Euch doch locker solange man mit den gegnerischen Fans Spass haben kann ist doch alles in Ordnung. Und ob jemand jetzt im Tutu oder im Schiridress die Loewen supportet ist doch auch wurscht.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

17.12.2012 20:48
#33 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #33
Warum die Mannschaft feiern wenn man ne Puppe feiern kann...? Ohne Worte...

Kleiderordnung?? Okay, dann aber bitte alle mit den gleichen Trikots. Nicht der eine im weißen, der andere im schwarzen, der nächste im rosa Trikot.


Noch mal...das mit der Puppe war eine Ausnahme aufgrund einer bestimmten Vorgeschichte!
Abgesehen davon haben wir auch die Mannschaft gefeiert. Aber du bist bestimmt dabei gewesen und weißt es besser...

Zum Thema Kleiderordnung bin ich allerdings auf deiner Seite. Jeder darf und soll das anziehen was er möchte.

Abgesehen davon drifftet das ganze wieder zum "Der ist doof - Ne du bist doofer"...Schade eigentlich.



Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

17.12.2012 21:14
#34 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hatte eben erst die Gelegenheit, die ganzen T&F-Kommentare zu lesen und ich schäme mich ein Löwenfan zu sein, der seit 20 Jahren zum Eishockey geht und seit 19 Jahren eine Löwen-/Lionsdauerkarte hat. Ich habe mir und meiner Frau auch eine dieser College-Jacken gekauft, weil sie uns gut gefallen hat. Ich stehe seit 20 Jahren im A-Block, da gab es viele von Euch noch gar nicht und nun muss ich mich durch so einen sich selbst disqualifizierenden Typen hier beleidigen lassen, nur weil ich eine Collegejacke mit orangenen Ärmeln trage? Das ist eine Frechheit und unterste Schublade!!! Warum lässt man so etwas hier im Forum zu? Wo sind da die Mods?


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.12.2012 21:27
#35 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann nicht erkennen, wo Du beleidigt wurdest. Der "Opfer"-Ausdruck von MatsSundin gefällt mir persönlich nicht, aber ich kann daran keine Beleidigung von Dir oder einem anderen User erkennen. Wenn wir jetzt auch noch anfangen sollen, die Wortwahl zu editieren kann man das Forum schliessen, das wäre einfacher.

Aber schon klasse - erst führt man sich auf wie im Kindergarten und dann wird nach den Mods gerufen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


77 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

18.12.2012 07:19
#36 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

seit ewigkeiten mal wieder auswärts gewesen...
was soll man dazu sagen?

es wurde mal wieder mein bild bestätigt, dass es in deutschland wohl keine
schlechtere "szene" gibt als in frankfurt...

ich hab mich bei meinem auswärtigen besuch entschuldigen müssen!

und damit ist nicht das besingen der puppe gemeint!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

18.12.2012 07:35
#37 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@77: Was ist denn dann gemeint?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

18.12.2012 11:24
#38 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von 77 im Beitrag #36
seit ewigkeiten mal wieder auswärts gewesen...
was soll man dazu sagen?

es wurde mal wieder mein bild bestätigt, dass es in deutschland wohl keine
schlechtere "szene" gibt als in frankfurt...

ich hab mich bei meinem auswärtigen besuch entschuldigen müssen!

und damit ist nicht das besingen der puppe gemeint!


Bin neugierig, erklär mal...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.12.2012 11:29
#39 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sämtliche weiteren Beiträge, die sich nicht mit den Tops- udn Flops des Herford-Spiels beschäftigen, werden weiterhin in den Off-Topic-Thread verschoben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lionomi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

20.12.2012 20:39
#40 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von 77 im Beitrag #36
seit ewigkeiten mal wieder auswärts gewesen...
was soll man dazu sagen?

es wurde mal wieder mein bild bestätigt, dass es in deutschland wohl keine
schlechtere "szene" gibt als in frankfurt...

ich hab mich bei meinem auswärtigen besuch entschuldigen müssen!

und damit ist nicht das besingen der puppe gemeint!


Super trotz Nachfrage einfach nicht reagieren.
Als mit in Herford dabei gewesener würde ich gern wissen "wer wie was" so schlimm war, das du dich entschuldigen mußtest ??????


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1048
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6312
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1286
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75135
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software