Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.059 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

16.12.2012 11:13
T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Alles in allem ein unterhaltsamer Abend
Löwen im ersten Drittel spielerisch klar überlegen, nahmen im zweiten Drittel etwas das Tempo raus.
Im letzten Drittel Herforder Team leichte konditionelle Probleme, Löwen auch nur noch mit 75% (wer soll es Ihnen übelnehmen)

++Monych, klasse Solo zu seinem zweiten Treffer (dürfte FG die AL auswahl nicht gerade leichter machen )
++teilweise schnelles Kombinationsspiel, Herford kam mir vor wie ein besserer Trainingspartner (ist nicht negativ gemeint)
+zwei PP Tore, aber

-Doppelte Überzahl, wieder kein Treffer, so was muss in der Endrunde und den PO's klappen

Over the Top:
Hermann, hat sich zwar kein Bein ausgerissen, aber bei der Humba den Arm


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.12.2012 12:06
#2 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Top: Hermann Hermann .... die geilste Sau der Welt :-)
-eine geniale Auswärtsfahrt gehabt !! Danke an alle die mir diesen geilen Tag ermöglicht haben.
-genial fand ich auch das ALLE Löwenfans Hermann gefeiert habe, egal aus welchem "Lager" !! Danke !!
-der Typ im Bus der meinte ach Du bist der DJ... (man muss erlebt haben wie der das gesagt hat)
-einfach ein Mega Geiler Tag

Flop:
vom Spiel fast nichts gesehen.... weil wir eigentlich nur Hermann gefeiert haben. :-)
Aber wenn ich ehrlich bin hat mir das mehr Spaß gemacht als das Spiel.
Wir MÜSSEN raus aus dieser Liga.
Lange beim Hockey nicht mehr so gelacht wie gestern.

Eins noch.... Alle die dabei waren, wissen was nächste Woche als
Einspieler kommt. :-)

Mal ein Satz aus dem Herforder Forum ich denke das sagt einiges....:-?
war mal wieder nett, tolle Auswärtsfans im Kleinen Felde zu haben. Die FRA-Fans sind schon ne komisch-tolle Truppe. Aber der Hermann ist und bleibt Herforder



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

16.12.2012 16:10
#3 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #2

-genial fand ich auch das ALLE Löwenfans Hermann gefeiert habe, egal aus welchem "Lager" !! Danke !!



Sehe ich genauso. So sollte es immer sein. Deshalb auch eines meiner Tops:
+++ Die Löwenfans sind mal wieder seit langem auswärts als Einheit aufgetreten und haben zusammen gestanden, was in der letzten Zeit leider nicht der Fall war und man oft meterweit verteilt im Gästebereich stand. Wir sind EINE Fangemeinschaft vom GLEICHEN Verein!!
+ sehr gute Stimmung
+ einige nette Tore
+ gelungene Busfahrt
+ Monych mit einem super Solo


Flops:
- Powerplay, vorallem 5:3
- Schon fast traurig das Hermann mit das Interessanteste im 2ten Drittel war. Schließe mich der Meinung vom DJ an.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

16.12.2012 17:25
#4 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sodele auch wieder zuhause. Insg. knapp 11Std Regiobahn fahren saugt dann doch wie Hoelle.

Top:
- FG ist eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse.
- Hermann hat das Stadion gerockt

Flop:
- erspare ich mir.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

16.12.2012 18:27
#5 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Kann jmd mal den Hermann Insider erklären??



Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

16.12.2012 18:33
#6 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Mein Top! Die Tabellenführung für die Rübenbauern dauerte nur einen Tag!

Würde auch gerne den Hermann-Insider verstehen...:-)


Grüße
WW


Oo=v=oO


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

16.12.2012 18:59
#7 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #6
Mein Top! Die Tabellenführung für die Rübenbauern dauerte nur einen Tag!

Schade, dass die Nauheimer derzeit gegen Ratingen spielen und nach 19 Minuten mit 5:0 führen ...



http://www.lions-archiv.de


fuchsi21 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 891

16.12.2012 19:15
#8 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Oder the Top:
Hermann verbindet Loewenfanlager! Friedensnobelpreis für Hermann!



Seppo
Beiträge:

16.12.2012 20:36
#9 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #5
Kann jmd mal den Hermann Insider erklären??


Facebook hat einn Bild nach em Spiel da steht Hermann mit den Spielern auf dem Eis ;)

Laut Info im Löwen und Herford Trikot und Hermann ist eine Schaufensterpuppe...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

16.12.2012 20:37
#10 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

War LöwenTV in Herford?


Seppo
Beiträge:

16.12.2012 20:39
#11 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #10
War LöwenTV in Herford?


laut JUS nicht...


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

16.12.2012 21:56
#12 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4


Sodele auch wieder zuhause. Insg. knapp 11Std Regiobahn fahren saugt dann doch wie Hoelle.




Du glücklicher, ich wäre froh gewesen, es wären nur 11 Std. gewesen....

Zitat von Aeppler im Beitrag #4


Top:
- FG ist eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse.




Das hatte schon was, als er mit seinem Auto angefahren kam, vor den "Absperrpollern" stehen blieb und zu uns meinte:

"Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder???"




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

16.12.2012 21:58
#13 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4
Top:
- FG ist eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse.

Mal sehen, wann die ersten Derbygegner und sonstigen Fans merken, dass Gentges Verhalten oftmals unter die Rubrik "Show must go on" fällt...

Ja, ich bin mir dessen sicher!

@catdog: Was meinte Gentges denn?


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

16.12.2012 22:07
#14 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Nachdem sie Löwen und FG zur Halle hochgefahren waren, hatte der Herforder Sicherheitsdienst die Auffahrt mit verschließbaren Absperrpfosten "dicht" gemacht.
Nach dem Spiel hatte die aber noch keiner weggenommen bzw. aufgeschlossen.
Also stand FG dann erstmal mit seinem Auto davor und musste nochmal hoch zur Halle um einen zu holen, der im den Weg frei macht...




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


SuperEnte Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

17.12.2012 00:21
#15 RE: T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #6
Mein Top! Die Tabellenführung für die Rübenbauern dauerte nur einen Tag!

Würde auch gerne den Hermann-Insider verstehen...:-)


Grüße
WW


Hallo aus Herford, ich kann dazu 1-2 Sätze sagen.

Hermann ist eine Schaufensterpuppe, die bis vor einem Jahr in Herford am Fanstand stand und ein HEV Trikot präsentierte (trug) . Der Fanstand stand damals noch genau vorm Gästeblock.
Beim letzten Spiel der Löwen in Herford, wurde aus irgendwelche Gründen diese Schaufensterpuppe plötzlich zum Maskottchen der Löwenfans und wurde hin und her gereicht und damit Späße gemacht. Letztendlich wurde unter den Fans gesammelt und Hermann gegen eine Ablöse über die Stillschwiegen vereinbart wurde, an die Löwenfans übereignet.

Beim gestrigen Spiel kam Hermann zurück. In Löwen Trikot, mit HEV Trikot um die Hüften... Helm auf, Schlittschuhe an...auf ein Rollbrett montiert...
Großartige Aktion.
Er durfte dann als Ehrengast rein und wurde wieder kräftig gefeiert. Nach dem Spiel ist bekam er als Bester Auswärtsfan freien Eintritt auf Lebenszeit :-) und hat auch direkt eine Humba angesimmt.

Unser Pressesprecher hat einige Bilder von Hermann gemacht. Sobald ich sie habe, kann ich sie gerne posten oder weitergeben.

Grüße aus Herford


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software