Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.843 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

16.12.2012 14:19
Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Nachdem die Hauptrunde fast angeschlossen ist, lassen sich mehrere Dinge feststellen.

Die Liga ist total unattraktiv, bis auf die Derbys gegen Kassel und Nauheim.

Unser Kader ist zwar tief genug besetzt, aber es fehlt hier und da an der nötigen Qualität.

Qualitativ sind wir letztendlich nicht besser besetzt, als Nauheim oder Kassel.

Bedeutet das diese Spiele immer sehr knapp sein werden.

Vollstrecker sind gefragt, der ultimative Knipser.

Jemand der es schafft aus den unzähligen Torchancen die wir haben, das nötige Kapital zu schlagen.

Unser Überzahlspiel ist viel zu harmlos, selbst 5 gegen 3 wird zuwenig genutzt.

Da muss es auch gegen ein Team mit starker Unterzahl auch mal klingeln.

Gerade im Spiel gegen Nauheim fiel auf, das wir gegen einen körperlich robusten Gegner zumindest 2 Drittel

lang hohen Respekt haben.

Und uns dadurch vermehrt technische Fehler unterlaufen, auch wenn dies normal unsere Stärke ist.

Nicht falsch verstehen das ist keine Kritik an der Mannschaft, sondern stellt lediglich meine persönlichen Beobachtungen dar.

Die Mannschaft spielt im grossen und ganzem eine gute Saison, nur der Aufstieg wird alles andere als ein Selbstläufer.

Ich für meinen Teil möchte keine weitere Saison in dieser Gurkenliga.


Eisfischer


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

16.12.2012 14:35
#2 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

stimme zu in der Analyse.

Eins muss man auch festhalten z.B.:

- in Nauheim (gut BN war auch schlechter als am Freitag aber..) waren wir gut und dann gewinnen wir nicht, weil wir unsere Chancen nicht nutzen
- beim Heimspiel am Freitag haben wir nicht unser bestes Spiel gemacht, aber trotzdem war das Spiel offen, das sagt mir, dass wir nah dran sind

Also wir haben einfache Dinge, wo wir uns steigern können:

- mehr körperbetontes Spiel
- Überzahlspiel, sowohl 5-4 als auch 5-3
- unter Druck rigoros einfach spielen in der eigenen Zone
- kürzere, sichere Pässe der Spielsituation entsprechend

es stimmt aber auch schon vieles:

- Wille/Zusammenhalt des Teams
- unser Tempo ist sehr gut
- Pen.killing ist absolut in Ordnung
- Goalie glaube ich haben wir den "Richtigen" verpflichtet
- Ausgeglichenheit der Reihen
- auch auswärts in KS, BN und Duisburg sind wir zumindest gleichwertig, das lässt hoffen für alle Playoff-Auswärtsspiele
- unser Transition Game ist in der Regel das Beste der Liga (Freitag nicht ok)

Ich bin auch überzeugt, sind wir in den Playoffs, dann werden wir wieder zum 6. Mann auf dem Eis, denn die Sehnsucht, diese Liga zu verlassen, ist bei allen Fans riesig!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

16.12.2012 19:41
#3 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Eigentlich ärgert mich an der Lutscherrunde nur die Niederlage gegen Bad Nauheim, nicht weil man verloren hat
sondern weil das " dreckige Eishockey " einen Erfolg feiern durfte. Ansonsten bin ich im großen und ganzen Zufrieden
denn im Gegensatz zu letzter Saison gab es eine gewaltige Steigerung.

Was sich verbessern muß ist die Chancenverwertung, da wird zu oft geschludert. Das Unterzahlspiel ist dagegen Tip Top
und auch gegen die " großen " sehr akzeptabel. Etwas weniger Verletzungspech würde uns mal sehr viel weiter bringen, so
langsam dürfte diese Seuche auch wieder gehen.

Trotz allem muß in der Meisterrunde etwas mehr Konzentration auf´s Eis gebracht werden und leichtfertig verschenkte Punkte
sollten vermieden werden. Aber wie gesagt, im großen und ganzen habe ich von meiner Seite aus nix zu meckern.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.12.2012 23:32
#4 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1
Unser Kader ist zwar tief genug besetzt, aber es fehlt hier und da an der nötigen Qualität.

Qualitativ sind wir letztendlich nicht besser besetzt, als Nauheim oder Kassel.

Sorry, mit diesen Aussagen kann ich wenig anfangen - der Kader ist zwar tief genug, aber es fehlt an Qualität??? Gerade in der "Tiefe" in den Reihen 2, 3 und 4 haben wir bessere Qualität als die Konkurrenz. Dass Nauheim und Kassel die (qualitativ) besseren Einzelspieler in der Spitze haben, war schon vor der Saison ziemlich unbestritten - Ich wüsste auch nicht, wie wir das ändern sollten. Welche "Ultimativen Knipser" schweben Dir denn vor? Rumpel ist in meinen Augen so ein Knipser, der auch in Spitzenspielen seine Tore macht. Pohanka schien mir in den Derbies Crunch-Time-Qualitäten zu zeigen. Liesegang ist ne Granate. Wie viele Spitzenspieler kann ein Team denn vertragen?
Dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird ist auch nicht erst seit der Vorrunde klar. Ich weiss auch nicht, was diese AUssage soll - auf der einen Seite beschwert man sich über "Langeweile" in 90% der Spiele, auf der anderen Seite hätte man aber offenbar doch gerne den Aufstieg als Selbstläufer ... das geht nicht zusammen.


Zitat von BlockM im Beitrag #2

- in Nauheim (gut BN war auch schlechter als am Freitag aber..) waren wir gut und dann gewinnen wir nicht, weil wir unsere Chancen nicht nutzen

Wir haben aber in Nauheim gewonnen!?!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

17.12.2012 00:28
#5 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

@Rastaman - Deine Ausführungen sind genau richtig. Wir haben eine wirklich gute Mannschaft in der "Tiefe" und mit Jakub Rumpel einen der besten Angreifer der Oberliga West. Auch bin ich voll bei Dir, dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird, aber ... Wir sind ja eigentlich zum Aufstieg verdammt, weil eben keiner mehr Spiele sehen will, die wir mit 10 Toren Unterschied gewinnen. Noch eine Saison in der Oberliga werden sich einige Fans nicht mehr geben und was das finanziell für Auswirkungen hat möchte ich jetzt lieber nicht ausführen. Soll doch dieser nordhessische Underdog entgültig im finanziellen Ruin versinken, aber bitte nicht unsere Löwen. Vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen Spieler auf der Transferliste, der das Unternehmen Aufstieg 2. Bundesliga ein wenig leichter gestalten lässt.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

17.12.2012 07:54
#6 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Jammern auf hohem Niveau!

Eure Mannschaft hat das spielerische Potential, am Ende den Aufstieg zu schaffen. Wenn nicht noch ein AL - Verteidiger (wobei ich glaube, LM wird die Saison in Frankfurt zu Ende spielen und für seine Chance kämpfen) kommt, dann (da gehe "ich" zumindest von aus) kommt zumindest noch ein Ersatz fur Albrecht (für den findet sich früher oder später ein Abnehmer). Wenn Ihr von schwerwiegenden Verletzungen verschont bleibt, werdet Ihr Euch zum eigentlichen Saisonfinale auch gegen die Teams aus Bad Nauheim und Kassel durchsetzen! Bis dahin wird sich die Mannschaft weiter einspielen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

17.12.2012 08:17
#7 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #4




Zitat von BlockM im Beitrag #2

- in Nauheim (gut BN war auch schlechter als am Freitag aber..) waren wir gut und dann gewinnen wir nicht, weil wir unsere Chancen nicht nutzen

Wir haben aber in Nauheim gewonnen!?!



sorry ich meinte nach normaler Spielzeit, war missverständlich ausgedrückt, den Sieg hab ich schon mitbekommen, hätte nur nach 40 Min. schon feststehen müssen!!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

17.12.2012 08:42
#8 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

@Rastaman möchte jetzt nicht komplett alles zitieren, sonst bläht das den Thread so auf :)

Natürlich haben wir den ein oder anderen Hammerspieler, das war wie gesagt auch keine Kritik am Team.
Aber wenn man gesehen hat wie teilweise hilflos man im Überzahlspiel sogar bei 5 gegen 3 agiert hat, fehlte es doch an nen richtigen Blueliner.
Natürlich kann man es auch jammern auf hohem Niveau nennen, das ist ja immer Auslegungssache.
Aber Fakt ist und das hat sich auch in Gesprächen vor der Halle in den Pausen ergeben, das man gerade im Überzahlspiel zu harmlos ist.
Das fällt bei vermeindlich schwächeren Gegnern nicht so auf, aber gegen gute Teams wos am Ende auch drauf ankommt merkt man es stark.
Und wie gesagt das wir uns körperlich teilweise den Schneid haben abkaufen lassen, war auch unübersehbar.

Ich will nix schlechtreden, im Gegenteil stehe voll hinterm Team.

Aber man sollte egal wie stark man selbst ist, immer auch seine Schwächen sehen und daran arbeiten.

Ob man sich noch verstärken muss oder das so in den Griff bekommt, muss die Vereinsführung entscheiden.
Ich wollte nur meine persönlichen Eindrücke die ich hatte schildern, nicht mehr und nicht weniger :)


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

17.12.2012 08:57
#9 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Mir liegt es auch fern, Kritik zu üben. Aber wenn man die Spiele gegen die richtigen Konkurrenten betrachtet, kann man durchaus die schon genannten Defizite erkennen. Am Überzahlspiel kann man arbeiten.

An den körperlichen Defiziten .......betrachte ich mir Spieler wie Ziolkowski, Breiter, Liesegang oder auch Rumpel dann weiss ich, warum sie Oberliga spielen. Sicher nicht, weil sie technisch schlecht sind.

Aber es gibt ja auch Positives: Kovacic wird sich steigern und auch Martens und Kreuzmann haben noch jede Menge Luft nach oben. Wenn jeder seine Rolle zu 100% ausfüllt, dann besteht die Chance, den sportlichen Aufstieg zu schaffen. Das Risiko zu scheitern, kann leider niemand ausschließen.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

17.12.2012 09:19
#10 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Ich könnte mir vorstellen, FG hat auch div. Defizite im Spiel der Löwen vor allem in den Duellen gegen Bad Nauheim und Kassel gesehen (in spielerischer Hinsicht oder auch was das körperliche Agieren angeht) und arbeitet fortlaufend daran, diese Defizite zu minimieren. Bei fast allen Spielern gibt es noch Steigerungspotential und ich sehe da schon noch die eine oder andere personelle Verbesserungsmöglichkeit bezüglich der aktuellen Kaderzusammenstellung. Von daher gesehen bleibt noch reichlich Zeit während und nach der Ananasrunde, um an der richtigen Stellschrauben zu drehen, damit die Mannschaft zur heißen Saisonphase ihr Optimum abrufen kann und hoffentlich auch wird.


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

17.12.2012 10:21
#11 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #9
Mir liegt es auch fern, Kritik zu üben. Aber wenn man die Spiele gegen die richtigen Konkurrenten betrachtet, kann man durchaus die schon genannten Defizite erkennen....


Warum liegt es Dir fern Kritik zu üben? Konstruktive Kritik ist doch was gutes, oder?
Und Deine Kritik ist schon berechtigt im grossen und ganzen..


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.12.2012 10:45
#12 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

@Eisfischer: Ich wollte Dir auch Deine Kritik/Würdigung der bisherigen Leistungen nicht in Abrede stellen. Mir ist sie nur an vielen Stellen zu pauschal, bzw. in der Schlussfolgerung einfach nicht Richtig und in einigen Punkten auch in sich wiedersprüchlich.
In Deinem ersten Post schreibst Du, dass ein Knipser fehlt - im letzten schreibst Du es fehlt ein "richtiger Blueliner" - beim Knipser habe ich schon Rumpel als Gegenbeispiel genannt. An der blauen Linie sind wir mit Schoofs, Baumgartner und Bär auch offensiv nun wirklich nicht schlecht besetzt. Natürlich gibt es immer noch bessere Spieler - das kann man bis zur NHL-hin ausreizen, aber mir scheint, dass einige auch die wirtschaftlichen Risiken völlig aus den Augen verlieren. Was kommt als nächstes? Die Forderung nach einem weiteren Goalie, weil wir auch auf dieser Position nicht die Liga-besten haben???
Und nicht zuletzt: Das Powerplay wird sich sicher nicht durch die Verpflichtung eines einzelnen Spielers verbessern - das ist eine Frage des Trainings und des Spielsystems. (Und vielleicht muss man auch einfach anerkennen, dass insbesondere Nauheim ein wirklich grandioses (und kraftzehrendes) Penaltykilling gespielt hat).

@Eierknacker: Du hast Angst vor den wirtschaftlichen Folgen einer weiteren Oberliga-Saison, weil dann einige Fans wegbleiben werden? Mir machen die Forderungen nach weiteren Verstärkungen hier in wirtschaftlicher Hinsicht viel mehr Angst. Das Spielerkaliber, das hier verlangt wird hat seinen Preis. Zusätzlich müssen weitere Stellen im Kader für neue Spieler "freigemacht" werden - die Vertragsauflösungen kosten dann zusätzlich. Und ganz im Ernst - sollte nächstes Jahr doch wieder OL in Frankfurt gespielt werden kommen doch wieder der größte Teil des Stammpublikums. (Das Tagespublikum wird auch in Liga 2 wegbleiben, falls die Löwen dort im Tabellenkeller spielen sollten).

Last but not least das (fehlende) Körperspiel der Löwen. Gentges scheint mir hier eine andere Spielphilosophie als z.b. Cherno oder Carnevale zu haben und technisches Eishockey dem physischen vorzuziehen - Das ist aber nur meine Vermutung, vielleicht sollte man ihn das mal direkt fragen (@Lionsburger: Hast Du da vielleicht ne direkte Antwort drauf). Wenn das so ist, müssen wir uns einfach dran gewöhnen - kein Trainer der Welt wird sein Spielsystem dem Wunsch der Fans anpassen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

17.12.2012 10:50
#13 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

[quote=Rastaman|). Wenn das so ist, müssen wir uns einfach dran gewöhnen - kein Trainer der Welt wird sein Spielsystem dem Wunsch der Fans anpassen.
[/quote]

Dem Wunsch der Fans sicher nicht, aber den Erfordernissen des Wettbewerbs schon.

Ansonsten stimme ich Dir in den Argumenten zu. Und vielen Dank für dein Top & Flop vom Nauheim - Spiel.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

17.12.2012 10:57
#14 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Was ich als Eishockey-Fan mit Vorliebe für Argrarkulturelle Mannschaften witzig finde, ist: die Diskussion hier ist fast identisch wie in Nauheim!

-Wir verzweifeln an unserem Überzahlspiel, besonders 5:3 (sind aber 4:5 wirklich nicht schlecht)
-Wir hätten gerne noch Verstärkungen um den Kader in der Tiefe besser zu machen , wir hätten dabei besonders gerne einen Top-Verteidiger, gerne mit besseren Blueliner-Qualitäten und die 2. Reihe braucht eigentlich noch nen Knipser (keine Ahnung wer das zahlen soll).

Fakt ist, daß Ihr einen riesen Sprung gemacht habt, und wir einen kleinen, aber evtl. entscheidenden: wir spielen wider körperbetonter, und dennoch (ich weiss daß wird einigen hier nicht gefallen) ziemlich fair.

Und Oberfakt ist: Das ist ne fiese Ananas-Runde (außer den Derbys) und kein hessisches Team sollte hier versauern, aber ich fürchte es kann nur einen geben!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

17.12.2012 11:10
#15 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Jetzt mal ehrlich, auch wenn es aus Nauheimer Sicht vielleicht arrogant rüberkommt: meint ihr denn, die 2.Liga stemmen zu können?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.12.2012 11:14
#16 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Auch laut der Zeitung in der Halle stehen doch die Aufstiegsmodalitäten immernoch nicht fest, oder irre ich mich da?

Ich meine die ESBG hat doch den Kooperationsvertrag gekündigt und es muss ein neuer Vertrag ausgehandelt werden. Ich denke, dass Auf- und Abstieg darin ein wichtiger Punkt sein werden.

Und, nur mal so provokativ gefragt, wenn man sich auf keinen neuen Vertrag einigen kann, dürfte dann die ESBG nicht einfach Ende der Saison sagen: "Hallo Frankfurt, Kassel und Nauheim, kommt doch einfach so in die 2. Bundesliga!"? Ich meine, wie wollen die Landesverbände das Abwandern dann verhindern, wenn kein Vertrag besteht?

Ich kenne mich da nicht so aus, aber meines Erachtens ist doch das "nur einer steigt auf" noch gar nicht fest?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.12.2012 11:20
#17 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

@MegaTefyt: Die Unklarheit über die Anzahl der Aufsteiger ändert aber doch nichts an dem Grundproblem: Wirklich sicher sein, aufsteigen zu dürfen kann nur der Play-off-Gewinner sein.

Ob am Ende vielleicht doch 2 noch mehr Teams in die Zweite Liga können ist zum heutigen Zeitpunkt reine Glaskugelleserei. Wenn man aufsteigen will (muss?) muss man möglichst alles dafür tun, dass man am Ende eben den sicheren Platz hat. Dann kann man nämlich auch den Sommer über in relativer Ruhe seinen Kader planen und die Saison vorbereiten und muss sich nicht erst in irgendwelchen (unsicheren) juristischen Winkelzügen in die Liga bringen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

17.12.2012 11:46
#18 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #15
Jetzt mal ehrlich, auch wenn es aus Nauheimer Sicht vielleicht arrogant rüberkommt: meint ihr denn, die 2.Liga stemmen zu können?


Das ist ne gute Frage, wenn man sich den Zuschauerschnitt derzeit anschaut, aber siehe Eure eigenen Befürchtungen, auch den Jahren in dieser Gurken-Liga geschuldet. Andererseits: wir haben im Pokal 2. Spiele gegen 2. Liga-Mannschaften gut ausgesehen (und das dünn besetzt).
Deswegen ohne interne Querelen: Ja.
Und da es ja ein Löwen-Forum ist: ich weiß nicht ob es nicht auf Dauer sogar gefährlicher ist, innerhalb dieser Liga ein Wettrüsten zu veranstalten...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.12.2012 12:00
#19 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Ich habe meinen Beitrag ja auch nur wegen denjenigen geschrieben, die das "nur einer steigt auf" die ganze Zeit als Fakt darstellen und ich wollte nur noch einmal sicher gehen, dass dies eben noch nicht so 100%ig klar ist. Mein Beitrag sollte nicht außer Frage stellen, dass die einzig sichere Aufstiegsmöglichkeit ist, als Sieger aus den Play-Offs hervorzugehen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

17.12.2012 14:15
#20 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · Antworten

Erst einmal wieder toll, wie sachlich und fair man miteinander im Forum diskutieren kann.
Dafür erst einmal lieben Dank an alle Beteiligten :)

Rastaman vielleicht liegt es in der Natur der Sache, das geschriebene Worte manchmal schwer zu erklären ist auf was man genau hinaus möchte.

Ich versuchs trotzdem nochmal :)

Natürlich haben wir mit Rumpel einen Knipser, der auch Spiele entscheiden kann.
Aber wenn man alle Torschüsse die wir haben zusammenzählt, ist unterm Strich der Ertrag zu gering.
Ich möchte auch nicht auf einzelne Personalien eingehen, weil sowas eh nur Unruhe bringen würde.
Aus dem Grund sehe ich unser Team als ganzes, und beurteile nach dem erbrachten und was ich sehe aufm Eis :)

Natürlich spielt Nauheim ein super Unterzahl, aber wie gesagt für mich gefühlt zuwenig draus gemacht.

Aufgefallen ist nicht nur mir, die hohe Anzahl an versprungenen Scheiben bei uns.
Oftmals muss 1-2 x nachgefasst werden, bis man die Scheibe unter Kontrolle hatte.
Bis dahin ist natürlich der Gegner wieder an dir dran.

Extrem fällt sowas natürlich im Überzahl auf, wir hatten so gut wie keinen gefährlichen Direktschuss.


Wirtschaftlich gesehen weiss ich nicht was schwerer wiegt, sich jetzt nochmal zu verstärken oder eventuell noch ne Saison in dieser Liga.
Aber ich denke das kann keiner genau sagen, dazu bräuchte man ne Glaskugel.

Zumal die genauen Aufstiegsregularien nicht bekannt sind, deswegen kann das Ziel nur sein am Ende 1ter zu sein.
Dann braucht man diesbezüglich nicht hoffen und bangen.

Nochmals ich bin vom Team begeistert !
Aber um das Ziel zu erreichen muss entweder ne Schippe draufgelegt werden, oder man muss sich auf bestimmten Positionen noch verstärken.

Wobei natürlich das letztere eine Frage des Geldes ist, und ob da noch Etat vorhanden ist kann ich nicht beurteilen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Modelleisenbahn H0 (Startset und Zubehör)
Erstellt im Forum MAR von Die Rassel
0 24.01.2022 08:49
von Die Rassel • Zugriffe: 288
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8497
Löwen-Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von blindworm45
38 07.01.2018 20:35
von TheRedLion • Zugriffe: 11640
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1690
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 2308
Oberliga Mitte Pokal
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von johnnyboy
4 19.05.2015 16:51
von Snell • Zugriffe: 1111
T & F Weisswasser - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von trevor27
18 05.11.2014 19:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4616
Audio-Visuelle Fachsimpelei
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
7 21.10.2011 15:01
von Summer of 69 • Zugriffe: 461
V: Schlumpfsammlung von fast 200 Schlümpfen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 03.12.2010 13:30
von MrMet • Zugriffe: 419
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software