Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.661 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

18.12.2012 19:51
#21 RE: Presse vom 17.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #11
Nähme man die drei hessischen Teams aus der Oberliga raus und dafür Herne aus der Regionalliga hinzu hätte man eine viel ausgeglichenere 10 er Liga . Da würde sich auch Herford erheblich "wohler" fühlen. "


Dann musst Du aber Neuwied und Ratingen ebenfalls raus nehmen um die Liga ausgeglichen zu halten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

18.12.2012 20:47
#22 RE: Presse vom 17.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von Osthesse im Beitrag #11Nähme man die drei hessischen Teams aus der Oberliga raus und dafür Herne aus der Regionalliga hinzu hätte man eine viel ausgeglichenere 10 er Liga . Da würde sich auch Herford erheblich "wohler" fühlen. "





Zitat von Johnnyboy


Zitat
Dann musst Du aber Neuwied und Ratingen ebenfalls raus nehmen um die Liga ausgeglichen zu halten.








Deswegen auch AUSGEGLICHENERE und nicht AUSGEGLICHENE Liga . Das blöde bei Ligen ist generell: EINER muss immer LETZTER werden. Zu Neuwied fällt mir noch was ein. Es gab doch einige Fans die nach der Regionalligameisterschaft der Löwen 2010/2011 der Meinung waren das man dem Großteil des damaligen Teams eine Chance in der Oberliga hätte geben sollen. Was meint ihr , hätte die Löwen dann das gleiche "Schicksal" wie jetzt Neuwied und und in der letzten Saison Netphen ereilt ?


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

18.12.2012 22:03
#23 RE: Presse vom 17.12.2012 Zitat · Antworten

ok das mit dem Nachwuchs hatte ich überlesen oder verdrängt, da ich den meist nicht ganz so im Blickpunkt habe.
Also ist das so ne komische "wenn du nicht mit mir willst, will ich auch nicht mit dir"-Regelung.
Vor allem steht auch drin, dass die LEV NRW den Aufstieg genehmigen muss.
Wenn ich es richtig interpretiere, kann der LEV auch sagen:
Liebe Löwen, schön, dass ihr theoretisch den sportlichen Aufstieg geschafft habt, aber neee unseren Otto, dass ihr aufsteigen dürft geben wir nicht, spielt mal weiter bei uns mit.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.12.2012 22:46
#24 RE: Presse vom 17.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #20
Zitat von Gala im Beitrag #18
Also heißt das wenn uns die esbg hoch holen würde, dürfte unsere 1b nicht mehr unter dem Regiment des lev NRW spielen?
1b und der komplette Nachwuchs. Der wird ja gerne vergessen.
Und die spielen eigentlich größtenteils 2 Mannschaften (Schüler 1b und Knaben) unter LEV NRW Banner.

Allerdings spielt die 1b und der Nachwuchs im eV, nicht in der GmbH


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

18.12.2012 23:20
#25 RE: Presse vom 17.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #24
Zitat von Daniel. im Beitrag #20
Zitat von Gala im Beitrag #18
Also heißt das wenn uns die esbg hoch holen würde, dürfte unsere 1b nicht mehr unter dem Regiment des lev NRW spielen?
1b und der komplette Nachwuchs. Der wird ja gerne vergessen.
Und die spielen eigentlich größtenteils 2 Mannschaften (Schüler 1b und Knaben) unter LEV NRW Banner.

Allerdings spielt die 1b und der Nachwuchs im eV, nicht in der GmbH


Du vergisst, in der OL spielt der Verein, nicht die GmbH.

Die GmbH "organisiert" nur den Spielbetrieb, das Spielrecht hat der Verein. Und der LEV schreibt bei allem den Verein an, auch die Strafgebühren oder auch die Verbandsabgabenrechnung gehen an den Verein. Dieser muss das dann an die GmbH weiterleiten.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.12.2012 23:42
#26 RE: Presse vom 17.12.2012 Zitat · Antworten

Warum steigt einem man wenn man ueber den Standort des LEV und den Standort der DEL nachdenkt Alaaf in den Sinn? Ich komme immer mehr dazu wir haben Profieishockey unter der Oberaufsicht zweier Karnevalsvereine.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.12.2012 23:57
#27 RE: Presse vom 17.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #5
nils trifft zweimal beim torwandschiessen! stanley keinmal!
habe nicht viel mitbekommen. nils ist aber ein ruhiger zeitgenosse



Hier der Link zur Aufzeichnung: http://www.rheinmaintv.de/diesportshow.html

Ab 10 min 35 beginnt der Bericht. Nils gefällt mir gut. Ruhig, bodenständig, geschickt reagierend und vorallem die richtige Einstellung zum Sport (Eishockey). Lohnt sich!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

19.12.2012 06:39
#28 RE: Presse vom 17.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Eisman im Beitrag #25


Die GmbH "organisiert" nur den Spielbetrieb, das Spielrecht hat der Verein. Und der LEV schreibt bei allem den Verein an, auch die Strafgebühren oder auch die Verbandsabgabenrechnung gehen an den Verein. Dieser muss das dann an die GmbH weiterleiten.


Wie ja das Beispiel in Kassel aktuell zeigt.
Oder wenn man weiterdenkt auch in Ba Nauheim, wo der Kooperationsvertrag mit der bisherigen GmbH vom eV gekündigt wurde und es da möglich ist, dass die zurückgetretenen eine neue GmbH gründen (oder einfach so weiter machen, wenn nicht der Aufstieg geschafft wird).
Erst ab der zweiten Liga ist eine GmbH notwendig, in der aktuellen Oberliga nicht. Königsborn hat bspw keine GmbH, wenn da falsch kalkuliert wird, wäre der gesamte Verein hinüber.


KJEC Fan.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 21.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von MKK_Löwe
5 22.12.2012 08:45
von 0815 • Zugriffe: 1169
Presse 03.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 04.12.2012 21:01
von TOM66 • Zugriffe: 4322
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Pressekonferenz 17.04.2012
Erstellt im Forum LOE von JUS67
15 21.04.2012 17:32
von awk0508 • Zugriffe: 2749
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum SPO von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 1255
Presse vom 12.1.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
5 13.01.2012 10:50
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1817
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1079
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 819
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software