Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.995 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3
little Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

26.02.2013 08:56
#21 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

hab es mir soeben in dee Kalender eingetragen


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

26.02.2013 09:06
#22 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Hatte das zwar schon auf der ersten Seite angekündigt, aber natürlich bin ich auch dabei. Termin ist eingetragen....[bleibt doch beim 17.05???]

Ach ich brauche noch einen Gegner, wo ist eigentlich der Römer????


DIE FICHTE Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

26.02.2013 11:44
#23 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Zitat von Hans#67 im Beitrag #20
Dann viel Spaß bei diesen Event. Leider wohnen wir zu weit wech, um mal eben rüber zu fahren.
Zumal Ihr Nullen, gegen uns Sauerländer keine Chance hättet.



Zu weit weg ist keine Ausrede. Die 2 Stunden Autofahrt sind doch locker zu schaffen.

Ich denke es ist die Angst.


DIE FICHTE Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

26.02.2013 11:50
#24 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Zitat von bethmännchen im Beitrag #18
Ihr könnt doch gar nix, ihr Lasagne-Gurgler...bin natürlich dabei

Und das mit den/m Griechen muss noch ausdiskutiert werden, kann ich mich .net soooooo mit anfreunden

Dann eher in den www.kalkofen.com (NEU-zum Selbstzapfen am Tisch:Grohe Hell aus dem Holzfass 10,0 ltr 60.00 €)

Sende Grüße

bethmann





Oh ja. Ausdiskutieren klingt gut. Am besten am Loch 15. Und es bekommt jeder ein Fass.


DIE FICHTE Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

26.02.2013 11:52
#25 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Was ist eigentlich mit diesem Brix ? Obwohl die Pfeife war ja noch nie gut im Minigolfen ....


Koppsi
Beiträge:

26.02.2013 15:14
#26 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

dabei :-)


Hans#67 Offline

Sauerländer 5.Reihe Huhn


Beiträge: 32

28.02.2013 09:12
#27 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Zitat von DIE FICHTE im Beitrag #23
Zitat von Hans#67 im Beitrag #20
Dann viel Spaß bei diesen Event. Leider wohnen wir zu weit wech, um mal eben rüber zu fahren.
Zumal Ihr Nullen, gegen uns Sauerländer keine Chance hättet.



Zu weit weg ist keine Ausrede. Die 2 Stunden Autofahrt sind doch locker zu schaffen.

Ich denke es ist die Angst.


@Nadelgehölz du Null

Da es aber ein Freitag ist, und dann auch noch der Freitag vor Pfingsten, darf ich da schon eine Fahrtzeit von ca. 3 Stunden einplanen, und das paßt dann Arbeitstechnisch nicht mehr.


Viele Grüsse

Roosty


DIE FICHTE Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

11.03.2013 11:12
#28 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Trag doch mal bitte den Herrn Kahl in die Liste ein, der kann das nicht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

11.03.2013 12:59
#29 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Sind nur Zuschauer auch zugelassen ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


DIE FICHTE Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

13.03.2013 09:50
#30 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Aber natürlich sind 'NUR' Zuschauer auch zugelassen.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

13.03.2013 10:13
#31 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Ja suuuuper......dann schau ich mal ob ich meine Termine so legen kann, dass rein zufälligerweise an diesem Freitag dann auch dort in der Gegend bin ;-)))


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

06.05.2013 11:09
#32 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Helga, wenn Du schon vor Ort bist, kannst Du auch mitspielen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

06.05.2013 11:42
#33 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Lieber lieber Marcus,

nun ...äh...nachdem ich beim Bowling schon die Kugel abundzu nach hinten losgelassen habe (was zu diversen sportlichen Beinhochziehaktivitäten der Mitspieler führte ) wollte ich Euch DAS eigentlich nicht zumuten.........aber mal sehen....

Diesen Freitag weiss ich ob ich dann das kommendes WE, sprich Pfingsten, in Frankfurt weilen werde und wenn dem so sein sollte (und alle schön brav in Deckung gehen wenn ich dran bin ) so will ich gerne mitspielen ...

Ganz an liabn Gruaß


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

08.05.2013 21:27
#34 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #32
Helga, wenn Du schon vor Ort bist, kannst Du auch mitspielen.




Wird wohl leider eher nix werden....aber ich wünsche allen gaaaaaanz viel Spass bei (und freue mich auf hoffentlich ein paar sehr schöne Bilder...)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


bethmännchen Offline

Nacktradler a.D.


Beiträge: 12

16.05.2013 12:21
#35 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Kann leider net....

Wünsche trotzdem allen Viel Sparrrsss

Sende Grüße
bethmännchen


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.05.2013 17:36
#36 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Wie schaut es mit morgen aus ? Das Wetter spielt schon Mal nicht mit.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.05.2013 09:05
#37 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Dies ist eine gute Frage.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

17.05.2013 09:13
#38 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Wer kommt denn nun alles? Wenn ich schon 100 KM hin und zurück fahre, sollte es schon stattfinden...


DIE FICHTE Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

17.05.2013 12:06
#39 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Ich denke wir müssen das leider ausfallen lassen. Zum einen haben schon einige abgesagt, zum anderen regnet es hier wie die Sau. Die Bahnen sehen dementsprechend aus. Das macht so keinen Spaß.
Wir müssen es einfach verschieben.
Sorry und Gruß
Horst


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

17.05.2013 13:13
#40 RE: Minigolf Jägermeister Revival Tour Zitat · Antworten

Ok. Mach einfach einen neuen Termin.

Ich bin dabei...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 749
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 479
Motorrad-Tour nach GAP (01.10. - 03.10.16)
Erstellt im Forum ARC von Ebend49
5 02.03.2017 23:03
von Ebend49 • Zugriffe: 785
Ebbelwoi Express (Forums) Tour ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
82 12.06.2013 12:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5752
Karte von abgesagte Spiel
Erstellt im Forum LOE von Gala
5 09.12.2011 12:36
von Gala • Zugriffe: 860
Testspiel gegen Bietigheim abgesagt!!!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 16.09.2011 23:41
von Pat94 • Zugriffe: 554
Tour de France 2011
Erstellt im Forum SPO von C-Gam
19 24.07.2011 15:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 1017
Tour de France 2009
Erstellt im Forum SPO von C-Gam
57 27.07.2009 09:03
von Stoner • Zugriffe: 3072
Minigolf in Arheilgen
Erstellt im Forum BAB von DIE FICHTE
109 17.07.2009 08:04
von Aeppler • Zugriffe: 3445
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software