Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.094 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

19.12.2012 12:10
#16 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #13
Viel bescheidener als der Donnerstagsspieltag ist, dass die OL es nicht für nötig hällt ne Pause
zu machen, wenn die Nati ein Turnier im eigenen Land spielt. Zum Glück haben wir an dem WE
sonntags das Heimspiel, so juckt es mich unterm Strich nicht. Find ich aber unmöglich.



Wenn die DEL und die 2. Liga Pause macht kann ich verstehen !!

Aber warum sollte die OL Pause machen ??
Stellen wir Nationalspieler ab von dem ich nix weiß ?



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

19.12.2012 12:14
#17 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

Ferien wären ja auch noch am 11.01. gewesen, nur das ich dann schon wieder daheim bin Und das in GAP mehr Zuschauer in den Weihnachtsferien kommen, ist irgendwie verständlich. Da sind ja dann auch die ganzen Leute aus unserer Region, die die Gunst der Stunde nutzen

Ist aber auch klar, das man es nicht jedem recht machen kann. Ich ärgere mich auch nur ein bisschen, dass ich das Derby verpasse. Muss ich halt nach BN fahren. Ich werde es jedenfalls überleben und unterstelle ja auch niemanden böse absicht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

19.12.2012 12:15
#18 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #15
Right! Frag mal in GAP nach, da sind die Spiele des SCR immer am besten besucht.
Man ist sogar förmlich darum bemüht möglichst viele Heimspiele zwischen Weihnachten
und dem 02.01. zu bekommen, weil man in der Zeit die meisten Gelegenheitszuschauer hat.

Das ist aber dann eher der Touristenfaktor, der in Frankfurt in der zweiten Januarwoche doch eher gegen 0 tendieren wird


Zitat von Harald 2004 im Beitrag #16
Wenn die DEL und die 2. Liga Pause macht kann ich verstehen !!
Aber warum sollte die OL Pause machen ??
Stellen wir Nationalspieler ab von dem ich nix weiß ?

Keine Spieler, aber Fans - zumindest einen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

19.12.2012 12:17
#19 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

Ich weiß, ich wollte nur ein zusaätzliches Beispiel nennen warum es Vorteile haben könnte.
In unserem konkreten Fall dürfte aber Dein Beispiel mit den Familien besser passen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

19.12.2012 12:19
#20 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #16
Wenn die DEL und die 2. Liga Pause macht kann ich verstehen !!
Aber warum sollte die OL Pause machen ?? Stellen wir Nationalspieler ab von dem ich nix weiß ?

Spielt die Nati lieber vor leeren oder vollen Rängen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

19.12.2012 12:19
#21 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #5
Fuck, da bin ich noch im Urlaub und komme erst am 11.01 wieder. Na super.



dito Hatte gehofft, dass nicht ausgerechnet BN oder KS kommt.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.161

19.12.2012 12:29
#22 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #16
Aber warum sollte die OL Pause machen ??
Stellen wir Nationalspieler ab von dem ich nix weiß ?

Ja!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

19.12.2012 12:30
#23 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

@ Summer :Soviel wird das wohl nicht ausmachen , ob die OL spielt oder nicht !



Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

19.12.2012 12:32
#24 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

Das ist aber auch nur vorläufig (bzw für euch nur als Orientierung, wann Heimspiele und Derbys sind), da die Eisbären doch erst qualifiziert sind, wenn Essen gegen euch keinen Punkt holt, oder? Sonst wäre es ja rechnerisch noch möglich, dass man auf Platz 9 fällt. Gut, dafür müssten sie noch gegen Neuwied verlieren ;-)
Aber gerade Dortmund da schon fest einzuplanen ist ja sehr mutig!

Königsborn gewinnt gegen Dortmund und Ratingen, dann sind die schon an Dortmund vorbei. Essen Sieg gegen Ratingen und die Eisbären, sind die auch an Dortmund vorbei. Der Essener Sieg gegen Hamm ist vielleicht noch eher unwarscheinlich, aber trotzdem möglich.


KJEC Fan.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

19.12.2012 12:37
#25 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

Danke Daniel.! Diese Gedanken hatte ich auch gerade....!
Wir zittern noch um Pl. 8 + der neue Spielplan "steht" schon...
Natürlich hoffe ich, dass die DO-Elche dabei sind....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

19.12.2012 12:53
#26 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #23
@ Summer: Soviel wird das wohl nicht ausmachen, ob die OL spielt oder nicht!

Das mag schon sein. Hier geht es mir aber um die Tatsache als solches.
Es ist ein weiteres Zeugnis wie Eishockeydeutschland an einem Strang zieht...

Davon abgesehen kenne ich genügend (nicht nur aus Ffm) die gern die Nati sehen.
Ein Teil davon entscheidet sich in dubio pro Nati, eine Teil für's Hometeam.
Auf alle Fälle ist es für den Fan ärgerlich nicht beides unter einen Hut bringen
zu können, nur weil die Funktionäre nur sich im Sinn haben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

19.12.2012 13:11
#27 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

och manno, für den 10.01. haben wir Karten für "Ice Age Live" - das Musical - in der Festhalle ...


Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

19.12.2012 13:14
#28 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #26
Das mag schon sein. Hier geht es mir aber um die Tatsache als solches.
Es ist ein weiteres Zeugnis wie Eishockeydeutschland an einem Strang zieht...

Ich habe es jetzt nicht verifiziert - bin aber der Meinung, dass zumindest die OL Süd am Olympia-Quali-WE spielfrei sein sollte.

Wie Summer sagt - echt schade ! So werde ich mir am Sonntag die Nati anschauen und dann (hoffentlich) zum zweiten Drittel in Frankfurt sein.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

19.12.2012 13:33
#29 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

Damit müsstest Du Recht haben. Bei Pontstreak stehen keine Süd-Termine drin.
Am WE davor und danach hingegen schon. Aber die laufen ja auch unter der Regie des DEB
Das Spiel am Sonntag ist schon um 11:45Uhr, das packen wir also problemlos rechtzeitig.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

19.12.2012 13:54
#30 RE: +++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #29
Das Spiel am Sonntag ist schon um 11:45Uhr, das packen wir also problemlos rechtzeitig.

Wenn ich nur Niederlande-Italien schauen will, hast du Recht. Dummerweise beginnt Deutschland-Österreich erst um 15:15 Uhr ...



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im Januar
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 05.08.2015 14:09
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 557
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 10405
OL-West Meisterrunde beginnt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
18 09.01.2014 20:41
von Mannix • Zugriffe: 1756
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35609
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4199
Presse 05.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 05.01.2013 09:39
von anno1966 • Zugriffe: 872
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 5490
Oberliga West Tippspiel für die Meisterrunde 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
15 13.03.2013 11:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 667
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 639
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software