Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.553 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.01.2013 16:17
#61 RE: 2013 IIHF U20 WM in Ufa (Russland) Zitat · Antworten

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #57
@ Snoil Aber über Wasser kannste noch nicht laufen oder? Habe mir schon die Frage gestellt warum die löwen nicht nur mit Liesegang spielen? Ist doch der beste,kannst du mir mit Sicherheit beantworten.Achso klar tauschen wir den rest der Löwen
Mannschaft aus,dann könnten wir schon in der DEL Spielen sorry habe es erst eben verstanden.


Träfe der letzte Satz zu, hättest du den Rest deines Postings gelöscht.

Beim verständlichen und berechtigten Interesse, die Leistung von Steven Bäre gewürdigt zu sehen, die Aussage meines obigen Posting ist nicht so schwer zu verstehen, daher noch einmal: IMO hätte eine Mannschaft um Rieder-Kahun-Draisaitl und 17 andere deutsche U-20 Spieler (z.B. Stokowski) bei der U-20 bessere Erfolgsaussichten als der Rest der aktuellen Mannschaft aufgefüllt um die nächstbeste U-20-Sturmreihe. Anders ausgedrückt: es wäre in meinen Augen leichter, die anderen 17 Spieler zu ersetzen als Draisaitl, Rieder und Kahun.

Damit wird die Leistung bei der U-20 WM und die hervorragende Entwicklung bei den Löwen von Steven Bär auch keineswegs geschmälert, sondern lediglich verdeutlicht, welch vergleichsweise herausragende Klasse die drei CHL-Spieler besitzen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

04.01.2013 16:49
#62 RE: 2013 IIHF U20 WM in Ufa (Russland) Zitat · Antworten

Mir geht es nicht um Felix Stokowski oder Bär.Sondern um dem Hype der um einzelne spieler gemacht wird.
Bei unseren Löwen gibt es genug die die Drecksarbeit machen. Ständig ist die rede von topscorrer etc.und der Rest.
Bestes Beispiel ist wo war Nugent Hopkins gegen die USA


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2013 17:26
#63 RE: 2013 IIHF U20 WM in Ufa (Russland) Zitat · Antworten

Leider ist Dein Beitrag ein wenig kryptisch. Ich kann Deine Kritik, die ich rauslese aber nicht wirklich nachvollziehen.

Im Vergleich zur U20-Mannschaft haben die Löwen keine so dominante erste Reihe - im Gegenteil - unsere Stärke ist ja gerade die Tiefe der Mannschaft. Dass Liesegang in mancher Hinsicht herausragt ist nun mal nicht zu übersehen, ich sehe aber auch nicht, dass ständig nur von ihm die Rede wäre oder er übermässig gehypt würde.
Und was die Frage nach Nugent-Hopkins soll versteh ich schon gar nicht - ich könnte Dich genauso Fragen, wo der Rest des kanadischen Teams war.

Um aber nochmal auf die Top-Reihe unserer U20 zurückzukommen: das Potential der 3 Jungs ist für deutsche Verhältnisse schon ziemlich aussergewöhnlich und das haben sie bei diesem Turnier beständig (und nicht nur mal in einem Spiel) unter beweis gestellt. Ich finde, dass man dies schon mal würdigen kann (und dass man sie damit weder übermässig "hyped", noch den Rest der Mannschaft "abwertet").


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.01.2013 20:54
#64 RE: 2013 IIHF U20 WM in Ufa (Russland) Zitat · Antworten

USA holen sich den Titel mit 3:1-Sieg über Schweden

http://www.hockeyweb.de/deb/u20/meldunge...sa-weltmeister/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16306
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26213
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18042
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 1446
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 11140
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16389
Eishockey WM 2013
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
573 21.05.2013 11:09
von Rosebud • Zugriffe: 22667
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 819
IIHF International Youth Coaching Symposium
Erstellt im Forum LEV von hockey4ever
2 11.05.2011 10:08
von YL_FAN • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software