Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.660 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

21.12.2012 13:54
+++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...schuldigt-sich/
"Danny Albrecht wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Kassel Huskies. Über die Modalitäten des Wechsels haben sowohl die Löwen Frankfurt als auch die Kassel Huskies Stillschweigen vereinbart."


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

21.12.2012 14:14
#2 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Na hoffentlich haben die Verantwortlichen kein Freundschaftsspiel vereinbart.

Und tschüss! Da wird sich jemand besseres finden. Mehr muss man dazu nicht sagen.


Gekommen um zu bleiben!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.12.2012 14:17
#3 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Mich freuts...hoffentlich schenkt er den Badestädtern heute abend gleich einen oder zwei ein.^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

21.12.2012 14:26
#4 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Gut, für mich schon länger Vergangenheit.

Allerdings wird es verdammt schwer, gleichwertigen oder gar besseren Ersatz zu finden, wie es in der Pressemeldung steht.

Für Kassel sicherlich eine nicht unbedeutende Verstärkung. Am Ende werden Kleinigkeiten über sportlichen Aufstieg oder nicht entscheiden.....


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

21.12.2012 14:36
#5 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

man soll Reisende nicht aufhalten.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.12.2012 14:49
#6 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #4
Für Kassel sicherlich eine nicht unbedeutende Verstärkung. Am Ende werden Kleinigkeiten über sportlichen Aufstieg oder nicht entscheiden.....


Und wie...sollte Soares diese Saison noch wieder fit werden, könnten wir uns eine 3. Reihe Kreuzer-Albrecht-Schwab bauen...und der momentan in der Abwehr spielende Alex Heinrich wäre noch für Reihe 4 vorhanden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

21.12.2012 16:29
#7 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Stellt sich nur mal wieder die Frage, wie die Asel da bezahn wollen ?
denen fehlt das Geld doch jetzt schon an alle ecken und kannten !!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

21.12.2012 22:42
#8 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Na das ist doch mal ein vertrauensbildender Einstieg zwischen Albrecht und den Huskies. Der Spieler betritt an seinem ersten Arbeistag die Halle hinten durch den Spielereingang, während vorne die Gerichtsvollzieherin die Kasse pfändet.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

21.12.2012 22:54
#9 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Hört sich nach ziemlichen Problemen an.......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.12.2012 00:05
#10 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Wann fangen die ersten Lappen an zu jammern was Danny A. für ein Netter war???


Orange crush - no matter what


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.12.2012 00:31
#11 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Danny hat mir heute schon gut gefallen...noch ein wenig Laufwege und Passwege abstimmen und er wird uns sehr helfen.
...und was den Rest angeht...einfach mal abwarten, was da noch so alles kommt!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

22.12.2012 00:35
#12 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Was hat denn das Krisensponsorentreffen bei den Huskies heute Abend ergeben


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.12.2012 00:47
#13 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Ich habe auch eben durchs Lesen erfahren, dass es da eines gegeben haben soll...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

22.12.2012 01:00
#14 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Was denn Fatality?
Was ist denn an dem Gerücht Klinge und Köln dran. Wenn der geht dann wird's schwer, selbst mit 3 Albrechts!
Hoffe ihr bekommt das alles in den Griff!!
Und Glückwunsch zum verdienten Sieg !


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.12.2012 01:09
#15 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Verdienter Sieg? Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen??^^
Und ja, ich hoffe und bin mir fast sicher, dass wir das wieder in den Griff bekommen...und das mit Klinge wird sich hoffentlich auch schnell klären.
(dazu muss ich mal klar festhalten, dass die erste Reihe in den letzten Spielen doch ein wenig abgebaut hat...da trumpfen Doyle, Snets, Kreuzer und Co doch deutlich mehr auf zur Zeit^^)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

22.12.2012 09:46
#16 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #15
Verdienter Sieg? Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen??^^
Und ja, ich hoffe und bin mir fast sicher, dass wir das wieder in den Griff bekommen...und das mit Klinge wird sich hoffentlich auch schnell klären.
(dazu muss ich mal klar festhalten, dass die erste Reihe in den letzten Spielen doch ein wenig abgebaut hat...da trumpfen Doyle, Snets, Kreuzer und Co doch deutlich mehr auf zur Zeit^^)


Ne wir haben das richtige spiel gesehen!
Wenn man 2:0 führt und es eigentlich im griff hat darf man nicht so verlieren! Ein Drittel gut spielen reicht nicht! So gewinnt man keine spiele! Und Kassel hat zwar viele Fehlpässe aber dafür auch viele Chancen! Wenn ich allein nur die chancen von Klinge sehe!!!
Aber alle drei hessischen Teams sind auf Augenhöhe und der Süden wird es richtig schwer haben wieder den ersten Platz zu machen!

So Fatality das ist meine Begründung warum Kassel verdient gewonnen hat!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.12.2012 11:20
#17 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

Habt ihr keine eigenen Foren? Wenn ihr schon Euer Derby im Frankfurter Forum besprechen wollt, dann bitte im richtigen Thread.
weitere OT-Posts werden gelöscht.

Edit: selbstverständlich lösche ich auch weiterhin wie in der Vergangenheit keinerlei Userbeiträge ohne entsprechende Aufforderung. Die Beiträge werden (wie bisher auch) in den OT-Thread der Babbelstubb verschoben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.12.2012 15:06
#18 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Spielertrikot - EC Kassel Huskies - #68 - Albrecht

Werbung: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?...em=281041881178

Zitat von eBay
Mit dieser Auktion bieten Sie auf ein bereits getragenes und originales Spielertrikot der EC Kassel Huskies. Das Trikot wurde beim ersten Spiel des Neuzugangs mit der Nummer 68 - Albrecht getragen und im Anschluss weder gewaschen, noch gereinigt und weißt demnach Gebrauchsspuren vom Spiel auf. Außerdem hat der Spieler höchstpersöhnlich auf dem Trikot unterschrieben!

Der erworbene Betrag der Auktion wird an die Kasseler Tafel gespendet und dient damit einem guten Zweck!





http://www.lions-archiv.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

23.12.2012 18:33
#19 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · Antworten

oder zum begleichen (anzahlen) von außenständen :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#39 Ennio Albrecht
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.09.2019 21:56
von markusp • Zugriffe: 307
+++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
20 04.12.2012 20:43
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 4282
+++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timeout
34 29.11.2012 10:42
von Tavares91 • Zugriffe: 4367
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1438
10 Fragen an........Peter Baumgartner
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
5 20.07.2012 23:01
von TOM66 • Zugriffe: 2565
10 Fragen an................Danny Albrecht
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
5 23.05.2012 11:27
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1373
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1394
Danny Albrecht nächster neuer Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
0 16.05.2012 14:38
von Goali • Zugriffe: 469
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18367
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software