Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.345 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

21.12.2012 13:54
+++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...schuldigt-sich/
"Danny Albrecht wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Kassel Huskies. Über die Modalitäten des Wechsels haben sowohl die Löwen Frankfurt als auch die Kassel Huskies Stillschweigen vereinbart."


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 930

21.12.2012 14:14
#2 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

Na hoffentlich haben die Verantwortlichen kein Freundschaftsspiel vereinbart.

Und tschüss! Da wird sich jemand besseres finden. Mehr muss man dazu nicht sagen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

21.12.2012 14:17
#3 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

Mich freuts...hoffentlich schenkt er den Badestädtern heute abend gleich einen oder zwei ein.^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.12.2012 14:26
#4 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

Gut, für mich schon länger Vergangenheit.

Allerdings wird es verdammt schwer, gleichwertigen oder gar besseren Ersatz zu finden, wie es in der Pressemeldung steht.

Für Kassel sicherlich eine nicht unbedeutende Verstärkung. Am Ende werden Kleinigkeiten über sportlichen Aufstieg oder nicht entscheiden.....



Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

21.12.2012 14:36
#5 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

man soll Reisende nicht aufhalten.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

21.12.2012 14:49
#6 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #4
Für Kassel sicherlich eine nicht unbedeutende Verstärkung. Am Ende werden Kleinigkeiten über sportlichen Aufstieg oder nicht entscheiden.....


Und wie...sollte Soares diese Saison noch wieder fit werden, könnten wir uns eine 3. Reihe Kreuzer-Albrecht-Schwab bauen...und der momentan in der Abwehr spielende Alex Heinrich wäre noch für Reihe 4 vorhanden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

21.12.2012 16:29
#7 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

Stellt sich nur mal wieder die Frage, wie die Asel da bezahn wollen ?
denen fehlt das Geld doch jetzt schon an alle ecken und kannten !!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.12.2012 22:42
#8 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

Na das ist doch mal ein vertrauensbildender Einstieg zwischen Albrecht und den Huskies. Der Spieler betritt an seinem ersten Arbeistag die Halle hinten durch den Spielereingang, während vorne die Gerichtsvollzieherin die Kasse pfändet.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

21.12.2012 22:54
#9 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

Hört sich nach ziemlichen Problemen an.......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.12.2012 00:05
#10 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

Wann fangen die ersten Lappen an zu jammern was Danny A. für ein Netter war???


Orange crush - no matter what


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.12.2012 00:31
#11 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

Danny hat mir heute schon gut gefallen...noch ein wenig Laufwege und Passwege abstimmen und er wird uns sehr helfen.
...und was den Rest angeht...einfach mal abwarten, was da noch so alles kommt!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

22.12.2012 00:35
#12 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

Was hat denn das Krisensponsorentreffen bei den Huskies heute Abend ergeben


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.12.2012 00:47
#13 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

Ich habe auch eben durchs Lesen erfahren, dass es da eines gegeben haben soll...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

22.12.2012 01:00
#14 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

Was denn Fatality?
Was ist denn an dem Gerücht Klinge und Köln dran. Wenn der geht dann wird's schwer, selbst mit 3 Albrechts!
Hoffe ihr bekommt das alles in den Griff!!
Und Glückwunsch zum verdienten Sieg !


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.12.2012 01:09
#15 RE: +++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++ Zitat · antworten

Verdienter Sieg? Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen??^^
Und ja, ich hoffe und bin mir fast sicher, dass wir das wieder in den Griff bekommen...und das mit Klinge wird sich hoffentlich auch schnell klären.
(dazu muss ich mal klar festhalten, dass die erste Reihe in den letzten Spielen doch ein wenig abgebaut hat...da trumpfen Doyle, Snets, Kreuzer und Co doch deutlich mehr auf zur Zeit^^)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
20 04.12.2012 20:43
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 3694
+++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timeout
34 29.11.2012 10:42
von Tavares91 • Zugriffe: 3754
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1211
+++Slowakischer Testspieler reist mit den Löwen nach Holland+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
8 26.09.2012 18:11
von crosby10 • Zugriffe: 977
10 Fragen an........Peter Baumgartner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
5 20.07.2012 23:01
von TOM66 • Zugriffe: 1746
10 Fragen an................Danny Albrecht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
5 23.05.2012 11:27
von Mr. Hunter • Zugriffe: 964
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1052
Danny Albrecht nächster neuer Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
0 16.05.2012 14:38
von Goali • Zugriffe: 298
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17098
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software