Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.12.2012 08:49
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sodele, hier ein paar Topse und Flopse zum gestrigen Auswärtsspiel der Löwen in Essen

+ trotz klarer Führung die Löwen bissig bis zur Schluss-Sirene
+ ganz klar der Block 14 - 98 - 21, die augenscheinlich richtig Spaß hatten
+ zwei Shorthander erzielt - ein schöner Konter durch #14 und #98 (13:1) und vor allem der "Steal" von der #9 vor dem 4:1.
+ Eiszeit für alle Spieler, auch #5 und #29 durften munter mitmischen
+ sehr nette Essener, die sogar noch versuchten, ein eigenes W-LAN für die Frankfurter Technik einzurichten

- Verletzung von #20 wenige Sekunden vor Schluss der Partie
- Chancenverwertung im ersten Drittel - allerdings änderte sich das später rapide
- im ersten Drittel hielt Essen recht gut dagegen - danach bauten sie extrem ab. Auch der Keeper fing einige "Klopse"
- auf der Rückfahrt lotste uns das Navi über die ungeliebte A45 (Nebel inclusive)

Die Stats gibt es dann heute im Laufe des Tages ...



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.12.2012 09:19
#2 RE: T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Puh, tippe grad die Stats ein und stelle fest, dass die Kollegen vom Essener Kampfgericht wohl aufgrund der Menge der Tore etwas überfordert waren. Im offiziellen Spielbericht sind die Treffer vom 5:1 (#22) und 6:1 (#14) sowie vom 8:1 (#37) und 9:1 (#14) vertauscht worden sind. Ich habe das - da es offiziell ist - genau so übernommen. Allerdings habe ich die jeweiligen Plus/Minus-Werte den korrekten Toren zugeordnet.



http://www.lions-archiv.de


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

22.12.2012 09:36
#3 RE: T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1
- Verletzung von #20 wenige Sekunden vor Schluss der Partie



gibt´s hier schon irgendwelche Info´s ???


Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.12.2012 10:05
#4 RE: T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #3
Zitat von JUS67 im Beitrag #1
- Verletzung von #20 wenige Sekunden vor Schluss der Partie



gibt´s hier schon irgendwelche Info´s ???


Bislang keine Diagnose - wird wohl heute untersucht. Echt ärgerlich, wenn beim Stand von 14:1 kurz vor Schluss (27 Sekunden) sowas (Kniecheck) passiert.

Und die Stats zum gestrigen Spiel in Essen sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

22.12.2012 10:25
#5 RE: T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

So langsam Zweifel ich an meinem Sehvermögen... Rumpel hatte doch mehr wie 3 Assists


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.12.2012 10:42
#6 RE: T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #5
So langsam Zweifel ich an meinem Sehvermögen... Rumpel hatte doch mehr wie 3 Assists

Generell war #14 gestern bei 7 Treffern auf dem Eis (+7). 3 Tore und 3 Vorlagen sind also durchaus realistisch. Grundsätzlich ist aber natürlich alles korrekt, was auf dem offiziellen Spielberichtsbogen steht.

Noch was zu den Blöcken gestern - ich fand die neue Aufteilung prima. 14 - 98 - 21 haben gerockt, dazu dann noch 9 - 25 - 61 sowie 16 - 28 - 66 und 20 - 81 - 37. In der Abwehr spielten (wie immer) 4 - 22 und 6 - 19 sowie die 96 wechselweise mit 5 und 29.



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

22.12.2012 11:14
#7 RE: T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Über die Reihe 14-98-21 brauchen wir nicht weiter reden nur muss ich ehrlich gestehen, das ich die 21 gegen Ratingen mal mit der 18 tauschen würde.
Würde mal Brano ne Pause geben um zu sehen wie die 3 harmonieren! Ebenso hätte ich mich gefreut gestern Ackers mal zwischen den Pfosten zu sehen...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

22.12.2012 11:50
#8 RE: T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Obertop:
Wir hatten gar kein Stau, nichtmal bei Heuma

ansonsten:
+ sehr gut Reiheneinteilung
+ Liesegang, Schmid und Rumpel haben ordentlich gepunktet
+ kaum Nebel auf der Autobahn
+ 2 Shorthander
+ es lief Wolle Petry in der Halle

Flops:
- Die Sicht aus dem Gästeblock ist genauso miserabel wie in Nürnberg
- die Halle war extrem kalt
- die Niederländer auf der Heimfahrt die gefahren sind wie die gestörten

- Es hat natürlich mal wieder auf der Fahrt geregnet. Das wäre doch mal was für den Meister der Zahlen. Wenn ich mich nicht irre, hat es bis jetzt bei allen Punktauswärtsspielen bei denen ich war ( alle außer Unna) geregnet. Einzige Ausnahme war die Fahrt nach Ratingen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.12.2012 12:33
#9 RE: T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #8
Obertop:
- Es hat natürlich mal wieder auf der Fahrt geregnet. Das wäre doch mal was für den Meister der Zahlen. Wenn ich mich nicht irre, hat es bis jetzt bei allen Punktauswärtsspielen bei denen ich war ( alle außer Unna) geregnet. Einzige Ausnahme war die Fahrt nach Ratingen.

Bislang habe ich noch kein Datenfeld für Wetterverhältnisse - wäre das eine neue Option ? Aber im Grundsatz bin ich bei dir - auf der A3 war tatsächlich fast immer Regen - zumindest im Großraum Köln. Ob das an den Bayer-Werken in der Nachbarschaft liegt ?



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

22.12.2012 13:15
#10 RE: T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #3
Zitat von JUS67 im Beitrag #1
- Verletzung von #20 wenige Sekunden vor Schluss der Partie



gibt´s hier schon irgendwelche Info´s ???




auf der Heimfahrt im Bus ging es Adam schon wieder viel besser....hat mir sogar mein Essen weggefuttert (...kein Spaß, für mich immer ein positives Zeichen der Wunder-Genesung).

Er selbst ging von einer Knieprellung aus, nachdem ich - ihn auf der Trage liegen sehend - schon ein Kreuzband-Problem befürchtete (...fast hätte ich KreuzMANN-Problem geschrieben).

Nichtsdestotrotz wird der Doc ´mal gucken und den Daumen dann hoffentlich nach oben strecken.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1426
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35593
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 22167
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
12 01.02.2013 19:03
von Rosebud • Zugriffe: 628
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 701
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
7. Spieltag: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
238 22.10.2011 09:11
von anno1966 • Zugriffe: 12678
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 1668
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
112 28.02.2015 11:52
von pete • Zugriffe: 13790
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 35
Xobor Xobor Community Software