Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.723 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Seppo
Beiträge:

23.12.2012 23:29
#21 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Ich fand heute das Fanverhalten Super vorallem bei Jakob!
Diesen Abend wird Jakob so schnell nicht vergessen und selbst der Trainer konnte sich ein lachen nicht verkneifen... ;)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

23.12.2012 23:41
#22 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Genau. Wir ham den Jakob nen super Abend beschert und ich denke unser Team fühlt sich nicht verarscht !


Seppo
Beiträge:

23.12.2012 23:48
#23 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #22
Genau. Wir ham den Jakob nen super Abend beschert und ich denke unser Team fühlt sich nicht verarscht !


Schade das nicht alle wieder raus aufs Eis gekommen sind... Vielleicht schon unter der Dusche gewesen ;)


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.12.2012 23:49
#24 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

... die Stats sind zum Teil wirklich unglaublich (ich bin fast fertig).

Insgesamt 4 Torschüsse der Ratinger im gesamten Spiel. 6 Bullies gab es im Frankfurter Defensiv-Drittel, 36 in der neutralen Zone (28 nach Toren und 3 zu Beginn jeden Drittels) - ansonsten 45 Bullies im Abwehrdrittel der Ratinger. Nils Liesegang mit einem 10-Punkte-Spiel (3+7), Martens mit 8 Punkten (2+6), Pohanka mit 5 Toren.



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.12.2012 23:55
#25 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Und der Ref wahrscheinlich mit Carpaltunnelsyndrom nach den vielen Bullys ...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.12.2012 00:09
#26 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Liebe Funktionäre im deutschen Eishockey, erspart uns diese Liga zukünftig, seht ein, dass es uns (und auch anderen Vereinen) auf Dauer nur Zuschauer kostet!
Es sollte auch in eurem Interesse sein. Mehr sage ich zu diesem Spiel nicht. Macht was, sei es eine attraktive eingleisige Oberliga....


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.12.2012 00:17
#27 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel gegen Ratingen sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Es hat sogar alles auf eine Seite gepasst.

Ein großer Dank geht wieder an H1 und Paddy, die heute sicher einige Kugelschreiber verbraucht haben.



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

24.12.2012 00:27
#28 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Finde die Stats noch nicht leider


MKK_Löwe
Beiträge:

24.12.2012 00:28
#29 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Weiß jemand wie es dem verletzten Ratinger Spieler geht, der nach einem Check zu den Sannis musste?

Danke.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.12.2012 00:51
#30 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #28
Finde die Stats noch nicht leider

... ohne jetzt leicht genervt wirken zu wollen - drücke doch einfach mal <F5> zum Aktualisieren deines Browsers ...



http://www.lions-archiv.de


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.12.2012 01:39
#31 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Tops:
- keine Strafen (wäre auch mehr als unnötig gewesen heute)
- amüsante Stimmung
- Jakob mit einigen guten Paraden, für die er auch zurech Applaus erhalten hat.
- Liesegang mit 9 Punkten wenn ich mich nicht verzählt habe
- 3 von 4 Überzahlspielen genutzt
- tapfer und FAIR kämpfende ratinger Mannschaft

Flops:
- defekte Eiskühlung
- zuviele Tore. Nach dem 5:0 konnte ich mich gar net mehr richtig freuen. Ging immer mehr zu Mitleid über


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.12.2012 05:14
#32 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Meine Tops : Einstellung des Teams - nicht nachgelassen
Einstellung der Fans - wie soll man bei so einem Spiel auch anders reagieren

Nur ein Flop : Warum pfeifen einige(wenige) bei der Vorstellung von Ackers - den Käse muss ich nicht verstehen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

24.12.2012 08:41
#33 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Schussverhältnis 105:4 ich würde das als FLOP werten


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

24.12.2012 09:36
#34 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Top:

- das die Lautsprecher am Anfang auf der Gegengerade aus waren. Diese Ruhe, einfach schoen
- 2598 schauen sich so ein Spiel an


Flop:
- Spiel ohne Wert


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.12.2012 09:39
#35 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #33
Schussverhältnis 105:4 ich würde das als FLOP werten

Wegen der Schusseffizienz? Oder weil die Ratinger Schuesse schon vor der blauen Linie abgegeben wurden?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

24.12.2012 09:48
#36 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

ganz großes kompliment an die ice aliens die mit einer hobbytruppe versuchen die saison zu ende zu bringen. ich drück ihnen beiden daumen, dass ihnen das gelingt und vor allem das es in ratingen auch in der saison 13/14 eishockey geben wird.

torhüter jakob hatte sichtlich spass an diesem abend und ich denke er wird diesen auch lange zeit nicht vergessen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.12.2012 10:12
#37 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Top:Kompliment an die Ratinger Mannschaft, die die Saison zu Ende spielt.
Insbesonders Lob an die Torleute.

Lieses Lefevre-Tor (ich glaube es war die 23)

Flop:Weiches Eis und Sprüche der Konkurenz über nicht bezahlte Stromrechnungen.


Timeout
Beiträge:

24.12.2012 12:25
#38 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Tops:
+Das 23:0 von Liesegang, einfach Klasse wie er da durch die Abwehr fegte und dann das Ding rein macht.
+Keine Strafzeiten für uns, warum auch? sehr faires Spiel
+28 Tore
+2569 Zuschauer bei so einem Spiel

Flops:
---Mayr, eine Wanderdühne die Null Bock hatte (Der könnte so viel wenn er wollte)
-Lautsprecher gingen erst garnicht, dann waren sie zu laut.
-Am Essensstand hinter Block R wieder nur eine Lauwarme Wurst erhalten.
-Die Fans waren schon teils gelangweilt


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

24.12.2012 12:59
#39 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Top´s

- eine Ratinger Team das mit Anstand und Fair dieses Spiel spielt
- über 2500 Verrückte die ein Spiel ohne wirklichen sportlichen Wert anschauen
- Frankfurter Fan Nachwuchs der Superlative
- Frankfuter Team das motiviert das Game zu Ende bringt
- Respekt das nicht abgebrochen wurde
- Breiter und die Humba, das lustigste am ganzen Abend
- Vorfreude auf die nächste Runde
- Stimmung war OK

Flop das ich am 28.12 nicht nach Dortmund kann.

Ich wünsche allen Freunden/innen des Frankfurter Eishockeys schöne Weihnachtstage.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.12.2012 20:18
#40 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Tops:
- Souveräner Sieg
- das 23-0 von Liese (leider nicht auf YT)
- Ratingen blieb fair, keinerlei Frust-Aktionen o.ä.
- das erste Tor von Breiter, das kann der doch garnet... :D

Flop:
- wo sind die letzten 11 Tore im Youtube Video??? (https://www.youtube.com/watch?v=Im3oS3JDBo4)
- keine Lautsprecher auf der Geraden bei den Durchsagen vor dem Spiel
- 2 der 4 Torschüsse von Ratingen entstanden aus "Befreiungsschlägen"...
- schlechtes Eis (durch Stromausfall?)
- dieses Spiel wäre die perfekte Möglichkeit gewesen, Rumpel und Monych zu testen und Pocahontas mal eine Auszeit zu geben!!!
- das Mayr-Bashing *kotz*


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2244
+++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
23 20.12.2012 19:55
von OFC • Zugriffe: 3167
+++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
101 20.12.2012 15:43
von trevor27 • Zugriffe: 9495
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 5324
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 888
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 606
+++ Ein Wochenende mit Moskitos und Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 20.10.2011 17:49
von Mäcks • Zugriffe: 667
Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum EID von C-Gam
122 08.08.2013 22:45
von Messier • Zugriffe: 13878
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 917
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 813
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software