Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.188 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.12.2012 22:56
#16 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

@jus gibt's die Stats noch heute abend



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.12.2012 23:17
#17 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #16
@jus gibt's die Stats noch heute abend

... bin grad beim Plus/Minus - das ist eine recht unübersichtliche Sache heute ...



http://www.lions-archiv.de


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.12.2012 23:21
#18 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Top:
-Adam Domogalla und Bastian Jakob
-amüsante Stimmung

Flop:
-Ich meckere ungern :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

23.12.2012 23:25
#19 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

es war der höchste löwen sieg seit neubeginn!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

23.12.2012 23:29
#20 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

TOP;
- Die Manschaft hat bis zum Schluss mit Einsatz gespielt und spass am Tore schiessen
- trotz weichen Eis das komplette Spiel
- keine Verletzungen in einem Spiel ohne sportlichen Wert
- Stimmung für diese Spiel ohne Spannung na ganz ok, (man hat sich halt den Jakop als opfer auerkoren)
- ...

Flop:
- Sportlicher Wert diese Spiels , nein das war kein Sport das war ein vorführen einer Hobbymannschaft die mit zwei Reihen besetzt war.
- das Verhalten der "Fans" nach dem Spiel, der Jakop war gestrafft genug und die Löwenmannschaft muss sich doch regelrecht verarscht vorgekommen sein.
sorry während des Spiels gegen Langeweile ganz lustig ,aber am Ende wars einfach übertieben und unsportlich beiden Mannschaften gegenüber!

So ein schönes Fest und uns allen danach endlich wieder spannende Spiele der Löwen!!!!


Seppo
Beiträge:

23.12.2012 23:29
#21 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Ich fand heute das Fanverhalten Super vorallem bei Jakob!
Diesen Abend wird Jakob so schnell nicht vergessen und selbst der Trainer konnte sich ein lachen nicht verkneifen... ;)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.12.2012 23:41
#22 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Genau. Wir ham den Jakob nen super Abend beschert und ich denke unser Team fühlt sich nicht verarscht !


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seppo
Beiträge:

23.12.2012 23:48
#23 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #22
Genau. Wir ham den Jakob nen super Abend beschert und ich denke unser Team fühlt sich nicht verarscht !


Schade das nicht alle wieder raus aufs Eis gekommen sind... Vielleicht schon unter der Dusche gewesen ;)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.12.2012 23:49
#24 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

... die Stats sind zum Teil wirklich unglaublich (ich bin fast fertig).

Insgesamt 4 Torschüsse der Ratinger im gesamten Spiel. 6 Bullies gab es im Frankfurter Defensiv-Drittel, 36 in der neutralen Zone (28 nach Toren und 3 zu Beginn jeden Drittels) - ansonsten 45 Bullies im Abwehrdrittel der Ratinger. Nils Liesegang mit einem 10-Punkte-Spiel (3+7), Martens mit 8 Punkten (2+6), Pohanka mit 5 Toren.



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

23.12.2012 23:55
#25 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Und der Ref wahrscheinlich mit Carpaltunnelsyndrom nach den vielen Bullys ...



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.158

24.12.2012 00:09
#26 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Liebe Funktionäre im deutschen Eishockey, erspart uns diese Liga zukünftig, seht ein, dass es uns (und auch anderen Vereinen) auf Dauer nur Zuschauer kostet!
Es sollte auch in eurem Interesse sein. Mehr sage ich zu diesem Spiel nicht. Macht was, sei es eine attraktive eingleisige Oberliga....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.12.2012 00:17
#27 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel gegen Ratingen sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Es hat sogar alles auf eine Seite gepasst.

Ein großer Dank geht wieder an H1 und Paddy, die heute sicher einige Kugelschreiber verbraucht haben.



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.12.2012 00:27
#28 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Finde die Stats noch nicht leider



MKK_Löwe
Beiträge:

24.12.2012 00:28
#29 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Weiß jemand wie es dem verletzten Ratinger Spieler geht, der nach einem Check zu den Sannis musste?

Danke.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.12.2012 00:51
#30 RE: T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #28
Finde die Stats noch nicht leider

... ohne jetzt leicht genervt wirken zu wollen - drücke doch einfach mal <F5> zum Aktualisieren deines Browsers ...



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
23 20.12.2012 19:55
von OFC • Zugriffe: 2750
+++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
101 20.12.2012 15:43
von trevor27 • Zugriffe: 8536
Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
232 20.10.2012 00:12
von Seppo • Zugriffe: 16807
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++ Ein Wochenende mit Moskitos und Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 20.10.2011 17:49
von Mäcks • Zugriffe: 346
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software