Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 8.311 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.10.2013 13:01
#16 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #14
Cool, die Nummer 9 wird bestimmt oft bestellt ;)


Wenn man damals gewusst hätte... usw.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

19.10.2013 00:46
#17 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #15
Die Löwen sollen endlich mal mehr Fanartikel mit dem LF Logo rausbringen.
Nichts gegen unser eigentliches Logo, aber ich finde es irgendwie nicht "erwachsen"
genug um es auf nem Shirt oder Pulli zu tragen.

Wie sich doch Geschmack unterscheidet...
Gerade das LF finde ich eher "halbstark" als erwachsen.
Aber vielleicht hast Du Recht und man könnte das Logo leicht aufpeppen, wie auf der Leinwand.
Der fließende Übergang wirkte m.M.n. ziemlich gelungen

Aber zu Marken und Logos habe ich eh eine sehr differenzierte Meinung. Die schönsten die wir
in 20 Jahren hatten wurden nämlich NIE Marketingtechnisch ausgeschlachtet. Ich erinnere nur
an unser Meisterlogo von 2004...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

20.10.2013 15:56
#18 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Ich fänd mehr Artikel mit dem LF-Logo auch klasse. Unser Löwenkopf-Logo ist sehr gelungen, Kleidung damit würde ich allerdings außerhalb vom Eishockey nicht tragen bzw.mache ich nicht. Dem alter mit großen logo-pullis rumzulaufen (sport und ähnliches), fühle ich mich irgendwie auch entwachsen.
Bei dem LF würde das anders aussehen.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.10.2013 17:38
#19 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

So sehe ich das auch. Mir gefallen beide Logos super nur das lf logo ist dezenter. Also jedes Fuerteventura seinen Anlass.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

23.10.2013 14:56
#20 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Kann mir jemand von euch sagen, ob die Fantrikots dieses Jahr andere Maße haben bzw. anders geschnitten sind wie letzte Saison? Oder sind sie identisch geblieben?
Ich frage deshalb, weil ich hoffe, dass die Trikots ein wenig länger geworden sind. Ich habe bereits Trikots in 3XL der letzten beiden Saisons. Jedoch sind auch die, wenn man knapp über 2 Meter groß ist, tendenziell etwas zu kurz. Finde ich zumindest.
Diesbezüglich fand ich die Trikots aus den Saisons 2000/01 und 07/08 genau richig. Die waren länger als alle anderen, soweit ich zurückdenken kann.



Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

23.10.2013 17:42
#21 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Hab ein neues Trikot. Muß Dir aber leider sagen, das die Größe genau die gleiche ist wie letztes Jahr.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

23.10.2013 21:44
#22 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Danke. Ist nicht tragisch. Hätte ja sein können...



Seppo
Beiträge:

25.10.2013 22:52
#23 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Ich finde wir sollten bei unserem Löwen bleiben...

Die Lausitzer Füchse laufen so rum:


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

26.10.2013 12:20
#24 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

ThatSucks.. Wie gross bist du denn genau?

Ich hab div. Gamer der Löwen und grad das von Kocurek kann ich mit meinen 1,95m als Nachthemd anziehen. Auch das Breiter ist lang genug.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

26.10.2013 16:32
#25 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat
Ich finde wir sollten bei unserem Löwen bleiben...

Die Lausitzer Füchse laufen so rum:




So unterschiedlich sind halt Meinungen. Ich würde es mir am liebsten bestellen und privat ständig anziehen. Finde sieht einfach gut aus und ist beim weggehen tragbar. Und das ohne auch nur den kleinsten bezug zu den Füchsen meinerseits.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

26.10.2013 17:20
#26 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #24
ThatSucks.. Wie gross bist du denn genau?

nich so klein wie Du
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #20
wenn man knapp über 2 Meter groß ist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

26.10.2013 18:55
#27 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Vogel.... Aber wenn mir das Kocurek bis mitte der Oberschenkel und das Breiter gut passt, dann muss er 70cm Beine haben und der Rest Oberkörper und Kopf :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Schwede
Beiträge:

25.11.2013 13:58
#28 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Passt nicht ganz hier rein, aber meine Frage als ich gerade bei uns am schwarzen Brett vorbei ging:

Gibt es von Seiten der Löwen Spielpläne, die die nächsten paar Spiele inkl. Termine zeigen und halbwegs vorzeigbar aussehen?

Am besten wären sie, wenn man sie in A4 Größe drucken könnte und dann am schwarzen Brett von Firmen aushängen kann.

Ich war nämlich gerade halbwegs schockiert, als ich bei und vor der Kantine ein "Eishockey LIVE" Plakat von Bad Nauheim sah, was recht gut aussah. Da ich aber in Frankfurt arbeite, gab mir das etwas zu denken...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

25.11.2013 14:23
#29 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Hoffe Du hast es abgehaengt oder besser mit nem Selbstausdruck des Loewenplans (Sascha hatte doch so was, oder?) ueberdeckt! LOL


Schwede
Beiträge:

25.11.2013 15:01
#30 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #29
Hoffe Du hast es abgehaengt oder besser mit nem Selbstausdruck des Loewenplans (Sascha hatte doch so was, oder?) ueberdeckt! LOL


Na ja, ein kompletter Spielplan ist nicht gerade ein Eye-Catcher.

Die Leute (immerhin täglich um die 1.500 bis 2.000) gehen daran vorbei und registrieren nur das, was man innerhalb weniger Sekunden direkt versteht.

Das Plakat der Roten Teufel war nicht schlecht - man erkennt sofort: Eishockey, Bad Nauheim und die nächsten drei Spieltermine.

Fände es gut und sinnvoll, wenn wir sowas hätten. Vielleicht basteln wir uns sowas auch selbst?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Einlauflied »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 216
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 145948
+++ Zeig den Löwen in und an Dir / Neue Fanartikel ab Sonntag erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 11.12.2010 12:45
von fuchsi21 • Zugriffe: 989
Off-Topic Gelaber aus anderen Threads
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
6 12.11.2010 12:47
von Aeppler • Zugriffe: 182
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54168
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 340
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software