Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 27.839 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

23.10.2013 17:42
#21 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Hab ein neues Trikot. Muß Dir aber leider sagen, das die Größe genau die gleiche ist wie letztes Jahr.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

23.10.2013 21:44
#22 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Danke. Ist nicht tragisch. Hätte ja sein können...


Seppo
Beiträge:

25.10.2013 22:52
#23 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Ich finde wir sollten bei unserem Löwen bleiben...

Die Lausitzer Füchse laufen so rum:


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

26.10.2013 12:20
#24 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

ThatSucks.. Wie gross bist du denn genau?

Ich hab div. Gamer der Löwen und grad das von Kocurek kann ich mit meinen 1,95m als Nachthemd anziehen. Auch das Breiter ist lang genug.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

26.10.2013 16:32
#25 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat
Ich finde wir sollten bei unserem Löwen bleiben...

Die Lausitzer Füchse laufen so rum:




So unterschiedlich sind halt Meinungen. Ich würde es mir am liebsten bestellen und privat ständig anziehen. Finde sieht einfach gut aus und ist beim weggehen tragbar. Und das ohne auch nur den kleinsten bezug zu den Füchsen meinerseits.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

26.10.2013 17:20
#26 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #24
ThatSucks.. Wie gross bist du denn genau?

nich so klein wie Du
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #20
wenn man knapp über 2 Meter groß ist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

26.10.2013 18:55
#27 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Vogel.... Aber wenn mir das Kocurek bis mitte der Oberschenkel und das Breiter gut passt, dann muss er 70cm Beine haben und der Rest Oberkörper und Kopf :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Schwede
Beiträge:

25.11.2013 13:58
#28 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Passt nicht ganz hier rein, aber meine Frage als ich gerade bei uns am schwarzen Brett vorbei ging:

Gibt es von Seiten der Löwen Spielpläne, die die nächsten paar Spiele inkl. Termine zeigen und halbwegs vorzeigbar aussehen?

Am besten wären sie, wenn man sie in A4 Größe drucken könnte und dann am schwarzen Brett von Firmen aushängen kann.

Ich war nämlich gerade halbwegs schockiert, als ich bei und vor der Kantine ein "Eishockey LIVE" Plakat von Bad Nauheim sah, was recht gut aussah. Da ich aber in Frankfurt arbeite, gab mir das etwas zu denken...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.11.2013 14:23
#29 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Hoffe Du hast es abgehaengt oder besser mit nem Selbstausdruck des Loewenplans (Sascha hatte doch so was, oder?) ueberdeckt! LOL


Schwede
Beiträge:

25.11.2013 15:01
#30 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #29
Hoffe Du hast es abgehaengt oder besser mit nem Selbstausdruck des Loewenplans (Sascha hatte doch so was, oder?) ueberdeckt! LOL


Na ja, ein kompletter Spielplan ist nicht gerade ein Eye-Catcher.

Die Leute (immerhin täglich um die 1.500 bis 2.000) gehen daran vorbei und registrieren nur das, was man innerhalb weniger Sekunden direkt versteht.

Das Plakat der Roten Teufel war nicht schlecht - man erkennt sofort: Eishockey, Bad Nauheim und die nächsten drei Spieltermine.

Fände es gut und sinnvoll, wenn wir sowas hätten. Vielleicht basteln wir uns sowas auch selbst?


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

25.11.2013 15:07
#31 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Was ist denn das für eine Frankfurter Firma wo BN Plakate hängen???


Seppo
Beiträge:

25.11.2013 15:25
#32 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #31
Was ist denn das für eine Frankfurter Firma wo BN Plakate hängen???



Als ich es letzte mal in der DZ Bank in Frankfurt war, wurde auch nur über Nauheim gesprochen...


Schwede
Beiträge:

25.11.2013 15:27
#33 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #31
Was ist denn das für eine Frankfurter Firma wo BN Plakate hängen???



DZ Bank, aber die Firma spielt ja keine Rolle, denn es ist ja nichts offizielles.

An das schwarze Brett kann grunsätzlich jeder Mitarbeiter etwas hängen.

Aber offenbar war ein Bad Nauheimer da findiger bzw. schneller als die Löwen Fans unter uns - und es gibt hier schon einige Löwen...

Daher nochmals die Frage, da ich das Thema durchaus wichtig finde


Seppo
Beiträge:

25.11.2013 15:37
#34 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

OMG da hatte ich ja einen VOLLTREFFER ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.11.2013 13:32
#35 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #30
Fände es gut und sinnvoll, wenn wir sowas hätten. Vielleicht basteln wir uns sowas auch selbst?

Auf geht's ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

01.12.2013 12:42
#36 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #35
Zitat von Schwede im Beitrag #30
Fände es gut und sinnvoll, wenn wir sowas hätten. Vielleicht basteln wir uns sowas auch selbst?

Auf geht's ;-)

... erster Entwurf:



http://www.lions-archiv.de


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

01.12.2013 12:55
#37 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #36

... erster Entwurf:





Kunst kommt wohl doch von Können


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.12.2013 12:59
#38 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Dieses Layout ist der Hammer!
Ich würde sowas auch direkt in meiner Berufsschule aushängen!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

01.12.2013 13:02
#39 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #38
Dieses Layout ist der Hammer!
Ich würde sowas auch direkt in meiner Berufsschule aushängen!

Hier dann mal der Link für eine große Version. Wer es ausdrucken und aushängen mag - gerne !

http://www.lions-archiv.de/assets/images...er_Dezember.jpg



http://www.lions-archiv.de


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

01.12.2013 13:09
#40 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Hi,
Zuerst finde ich es auch ganz toll... auf jeden fall würde ich es auch aufhängen.
Was ich mich nur frage, woher du das Bild hast von den Löwenspielern?
Nicht dass es dann Copyrightprobleme gibt mit dem Fotograph oder Presse oder so, da man es ja öffentlich zu Werbezwecken nutzt.
Also ist das abgesprochen? oder dein eigenes Foto?


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
[BIETE] Diverse LIONS Fanartikel (siehe Text)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Chris Drury
0 30.04.2020 16:05
von Chris Drury • Zugriffe: 319
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
+++ Zeig den Löwen in und an Dir / Neue Fanartikel ab Sonntag erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 11.12.2010 12:45
von fuchsi21 • Zugriffe: 1249
Off-Topic Gelaber aus anderen Threads
Erstellt im Forum BAB von Mannix
6 12.11.2010 12:47
von Aeppler • Zugriffe: 387
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147520
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software