Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 27.854 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

31.03.2017 01:26
#81 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Hat man sich wohl von der Quadratestadt abgeschaut. Wie auch immer: absolut top dieses ebenfalls anzubieten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

31.03.2017 06:15
#82 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #81
Hat man sich wohl von der Quadratestadt abgeschaut. Wie auch immer: absolut top dieses ebenfalls anzubieten.


Von Mannheim kann man wirklich nur lernen....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

31.03.2017 07:13
#83 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Ganz sicher nicht, wie man Playoffs spielt eher nicht, aber ich habe den Wink trotzdem verstanden

Aber dennoch, grundsätzlich sollte man sich schon bei anderen Vereinen umschauen was die so machen und ggf. einige Sachen übernehmen.
Denn gerade diese 10% Regel kann für einige Fans doch über die Saison gesehen zu einigen Einsparungen führen. Damit hätte beiden Seiten eine Win-Win-Situation.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

31.03.2017 08:00
#84 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Mit sicherheit kann man sich von vielen Vereinen sinnvolle Regelungen abschauen. Und gerade was die Aufwertung der Dauerkarten angeht, ist da jeder Punkt gut denke ich.


Genoviva hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

31.03.2017 10:49
#85 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Wäre schön, wenn dann die Größen ab XL auch in ausreichender Menge am Fanstand verfügbar wären.

Sind sie nämlich meistens eben NICHT.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

31.03.2017 12:16
#86 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #85
Wäre schön, wenn dann die Größen ab XL auch in ausreichender Menge am Fanstand verfügbar wären.

Sind sie nämlich meistens eben NICHT.


Dann schreib es nicht hier rein, sondern erzähle es einfach mal den Leuten am Fanstand.
Ich, der auch große Größen benötigt, habe immer die Sachen in großen Größen bekommen. Man kann mit den Verantwortlichen des Fanartikelstandes sehr gut reden und die sind immer an Anregungen interessiert.

Falls Du allerdings solche Aktionsartikel, wie die Play-Off Shirts, ansprichst, dann bin ich absolut bei. Kenne sehr viele Leute, die einer von den Ersten am Verkaufsstand waren und keine großen Shirts mehr bekommen haben, weil diese Ruckzuck ausverkauft waren. Dies ist nichts neues und schon die letzten Jahre immer das gleiche Problem, es werden einfach zu wenig Shirts in den großen Größen hergestellt. Vielleicht liest dies mal jemand der Verantwortlichen und kann dazu beitragen, dass sich da etwas in den kommenden Jahren ändert.



Aeppler hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

31.03.2017 12:33
#87 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #86
Zitat von OFC im Beitrag #85
Wäre schön, wenn dann die Größen ab XL auch in ausreichender Menge am Fanstand verfügbar wären.

Sind sie nämlich meistens eben NICHT.


Dann schreib es nicht hier rein, sondern erzähle es einfach mal den Leuten am Fanstand.


Man muss es den Verkäufern sagen, dass Sie keine Ware mehr haben?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

31.03.2017 12:48
#88 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat
Falls Du allerdings solche Aktionsartikel, wie die Play-Off Shirts, ansprichst, dann bin ich absolut bei. Kenne sehr viele Leute, die einer von den Ersten am Verkaufsstand waren und keine großen Shirts mehr bekommen haben, weil diese Ruckzuck ausverkauft waren. Dies ist nichts neues und schon die letzten Jahre immer das gleiche Problem, es werden einfach zu wenig Shirts in den großen Größen hergestellt. Vielleicht liest dies mal jemand der Verantwortlichen und kann dazu beitragen, dass sich da etwas in den kommenden Jahren ändert.



Genau dies habe ich gemeint.

War auch so bei neuen Trikots.

Kurz nach Hallenöffnung: Tut mir leid, XL, 2XL, 3XL haben wir nicht mehr, bitte nächste Woche kommen

Die nächste Woche: Antwort siehe oben...



Und ja: ich habe mit den Verkäufern kommuniziert. Hilft leider nicht, da keine Besserung eingetreten.
Deshalb schreibe ich es jetzt hier.

Das Thema ist leider nicht neu.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

31.03.2017 13:01
#89 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #86
[quote=OFC|p383247]wie die Play-Off Shirts, ansprichst, dann bin ich absolut bei. Kenne sehr viele Leute, die einer von den Ersten am Verkaufsstand waren und keine großen Shirts mehr bekommen haben, weil diese Ruckzuck ausverkauft waren. Dies ist nichts neues und schon die letzten Jahre immer das gleiche Problem, es werden einfach zu wenig Shirts in den großen Größen hergestellt. Vielleicht liest dies mal jemand der Verantwortlichen und kann dazu beitragen, dass sich da etwas in den kommenden Jahren ändert.



Ich glaube das ist ein gesellschaftliches Problem, ich ebenfalls ein Nachfrager großer Größen erlebe das überall, das Erste was weg ist sind die Größen ab XL. Hier glaubt eine Gesellschaft wohl, dass sie schlanker ist als sie ist und wenn nicht dann wird sie es schon werden wenn man nur die T-Shirts klein genug macht


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

08.04.2017 14:16
#90 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Dougman
Beiträge:

21.04.2017 11:15
#91 gefälschte Fan-Artikel & Karten Zitat · Antworten

Da immer wieder dubiose Figuren bei derlei Veranstaltungen auftauchen - was mir unfassbar auf die Nerven geht - möchte ich an der Stelle daran erinnern:

1. Laut Löwen-Fan-Codex sollten Karten nicht zu Wucher den Besitzer wechseln
2. Manche Leute versuchen X-fach kopierte Print@home-Tickets vor der Halle zu verkaufen, mit denen man nicht rein kommt
3. Außerhalb der Halle wird manchmal gefälschter Mist bzw. unauthorisierte Ware als vermeintliche Fan-Artikel, Sonder-Schals etc. angeboten

Heute Abend läuft genug Polizei dort herum. Wenn dort seltsame Verkäufer herum laufen, bitte Finger weg und die Polizei holen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

21.04.2017 12:50
#92 RE: gefälschte Fan-Artikel & Karten Zitat · Antworten

Denke nicht dass sich die Polizei besonders dafür interessieren wird, ausser jemand hantiert allzu offensichtlich mit gefälschten Tickets - dagegen sind bspw. die "gefälschten" Schals m.E. bewusst so gestaltet sind dass man die Verkäufer markenrechtlich kaum belangen kann.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC hat sich bedankt!
lionshopper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

26.04.2017 10:18
#93 Ab wann werden die Meister Shirts und Caps im Shop?? Zitat · Antworten

Hallo aus Süd-Baden!

Erstmal wir sind MEEEIIISTTTERRRR!!!!!!

Nun würde ich gerne wissen ob man gestern Abend in der Halle schon Meister Shirts oder Caps kaufen konnte???

Oder andesr gefragt: Weis man schon ab wann es diese im Online Shop zu kaufen gibt???

Danke & Gruß Aus Bremgarten von einem etwas übernächtigten Lionshopper

Horst


Seit 44 Jahren in Frankfurt beim Eishockey dabei!!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

26.04.2017 10:23
#94 RE: Ab wann werden die Meister Shirts und Caps im Shop?? Zitat · Antworten

In der Halle konnte man alles direkt nach Spielschluss kaufen. Zum Online-Shop kann ich nix sagen.


Manuel-NI Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

26.04.2017 10:26
#95 RE: Ab wann werden die Meister Shirts und Caps im Shop?? Zitat · Antworten

Das würde mich auch interessieren. Vielleicht können die @loewenfrankfurt was dazu sagen


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

26.04.2017 10:41
#96 RE: Ab wann werden die Meister Shirts und Caps im Shop?? Zitat · Antworten

Zitat von Manuel-NI im Beitrag #3
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht können die @loewenfrankfurt was dazu sagen


Bin mir nicht sicher, ob die schon wieder alle wach sind :-)


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

26.04.2017 12:32
#97 RE: Ab wann werden die Meister Shirts und Caps im Shop?? Zitat · Antworten

Cool wäre ja, wenns das an der Abschlussfeier gibt. Dann hat mans für den Abend :)


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

26.04.2017 12:34
#98 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Ich gehe mal felsenfest davon aus, dass man die Sachen an der Abschlussfeier noch bekommt.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.04.2017 13:55
#99 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Habe hier mal 3 Threads zusammengeführt.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

26.04.2017 14:44
#100 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Laut Twitter sollen die Meistersachen jetzt im Fanshop verfügbar sein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
[BIETE] Diverse LIONS Fanartikel (siehe Text)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Chris Drury
0 30.04.2020 16:05
von Chris Drury • Zugriffe: 324
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
+++ Zeig den Löwen in und an Dir / Neue Fanartikel ab Sonntag erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 11.12.2010 12:45
von fuchsi21 • Zugriffe: 1254
Off-Topic Gelaber aus anderen Threads
Erstellt im Forum BAB von Mannix
6 12.11.2010 12:47
von Aeppler • Zugriffe: 392
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software