Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 7.230 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MKK_Löwe
Beiträge:

29.12.2012 12:58
#21 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Ach Barrie, nur weil die Polizei es geschafft hat, dass die einen in die Büsche geflüchtet sind und die anderen daraufhin es vorgezogen haben in den Bus zu steigen brauch ich das nicht schön reden.
Wenn da keiner gewesen wäre wäre es zur Schlägerei gekommen.
Das so wie Torschüsse die zählen auch wenn der Torwart sie fängt.
Und wer sich so aufführt ist eben mit dem Stempel versehen.

Und ich finde es treffend so stehts in Wiki:
Hooligans (engl. „Schlägertypen“, „Raufbolde“, „Rabauken“) sind im deutschen Sprachgebrauch Personen, die vor allem im Rahmen bestimmter Sportereignisse wie beispielsweise Fußballspielen durch aggressives Verhalten auffallen.
Dazu muss es nicht zum schlagen kommen, da reicht das auffallen, damit man sich dafür auszeichnet.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

29.12.2012 13:01
#22 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

gibt´s zum Spiel in Dortmund keine Stats???


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.12.2012 13:01
#23 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #11
Hallo Rasta,

er hat schon recht.
Denn siehe mein Beitrag, es waren keine Eishockey bezogenen Schmähgesänge.
Es ging darum das unter unseren Hools ein ausgesprochener Schalke Fan ist.
Und wenn man dann ab dem Vorfall in der ersten Drittelpause sich mit Fußballschmähgesängen mit Hools der Fußballer Dortmund anlegt, dann bin ich dabei: Selber Schuld.
Und wer dann erwartet das die 10 Polizisten die das Stadion, den Parkplatz und den Wegabsichern sollen alles schaffen...
das klappt dann halt nicht. Und warum man unbedingt am Löwenbus warten musste, wo in der selben Zeit der andere Bus komplett befüllt war und abfahrbereit, dass klingt schon stark nach darauf anlegen das was passiert.
Und die Polizei hat sich mit den Autos dann auf dem Parkplatz zwischen die Parteien begeben müssen, weil unsere eben die Frankfurtermitbeteiligten auch nicht so lamm fromm zum Bus sind wie Sie nun behaupten.

@Lebeau: Und bitte unsere Gewaltbereiten nicht als Fans der Löwen bezeichnen die haben sich gestern wieder mal selbst disqualifiziert.



Man muss kein Vollbart tragen und antike Fanartikel tragen und schon zu Eintracht-Zeiten zum Eishockey gegangen sein um Fan der Löwen zu sein!
Ich trage keine CollegeJacke stehe trotudem mit meinem Vater und meiner Schwester gerne bei den jungen Leuten,eeil das echt nette sind und Woche für Woche sehe ich: DAS sind Fans,die die Mannschaft antreiben uns für Stimmung und Choreos sorgen.
Also ich find das echt öde zu behaupten,dass das KEINE Fans sind!


MKK_Löwe
Beiträge:

29.12.2012 13:02
#24 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Würde tippen nein, oder wenn doch dann erst nach dem Urlaub der Statsfamilie.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

29.12.2012 13:03
#25 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Der Vergleich ist spitze, das muss ich dir lassen. Plötzlich hat sich niemand mehr geprügelt (wie noch in deinem ersten Post behauptet) aber es wäre so gekommen, wenn nicht blöderweise die Polizei auf den Plan getreten wäre. Liest du dir überhaupt durch, was du postest?


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

29.12.2012 13:03
#26 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #22
gibt´s zum Spiel in Dortmund keine Stats???



Jus ist im Urlaub seit heute morgen und der Spielbericht aus Dortmund liegt noch nicht vor, da Dortmund bei Abfahrt noch nicht fertig war
Deshalb auch noch kein Video


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

29.12.2012 13:04
#27 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

@Löwenmaus: wie naiv muss den bitte denken... nur weil letztes Jahr nix passiert ist. es hat sich wohl rumgesprochen, dass letztes Jahr Leute mit Schalketrikot im Löwenblock gestanden haben. dies wurde dann auch soweit in der etwas größeren Szene in und um Dortmund rumgesprochen...
Fußballfanartikel haben beim Eishockeynix zu suchen, ganz besonders wenn man weiss, dass sie provozieren.
das verhalten mancher unsrerer sogenannten Fans ist mehr als peinlich.
waswar den bitte in Neuwied? war da auch nix mit dem Footballteam und der BC?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

29.12.2012 13:04
#28 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus im Beitrag #26
Zitat von cds23 im Beitrag #22
gibt´s zum Spiel in Dortmund keine Stats???



Jus ist im Urlaub seit heute morgen und der Spielbericht aus Dortmund liegt noch nicht vor, da Dortmund bei Abfahrt noch nicht vorlag
Deshalb auch noch kein Video



Urlaub? Stimmt da war doch was. DANKE!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.12.2012 13:04
#29 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Ich verstehe nicht, wie man hier, lieber MKK Löwe, von Hools aus Frankfurt reden kann. Ich weiß, dass Du noch nicht solange dabei bist, weiß nicht, ob Du die Meisterschafft miterlebt hast, aber laß Dir von jemandem gesagt sein, der schon 20 Jahre zu den Löwen geht, dass Verbalattacken schon 20 Jahre stattfinden. Beim Eishockey ist es aber kein Problem- "normalerweise". Das es in Mannheim nur "schwule Säu" gibt weiß man schon ewig und singt es nicht nur in Frankfurt beim Heimspiel, sondern auch in Mannheim. Passiert ist dabei noch nie was, außer Verbalretouren der Mannheimer. Nur weil ein Schalkefan dann singt: "Gegen Schalke kann man mal verlieren" und sein Fanpulli spazieren trägt, ist er noch lange kein Hool! Ansonsten habe ich nur einen , leider mal wieder besoffenen Frankfurter Fan im letzten Drittel und auf dem Heimweg gehört, der lauthals gepöpelt hat. Dieser ist mir bereits in Ratingen aufgefallen und meines Wissens zu keiner Fangruppierung angehörig und auch nicht Mitglied einer der Fanclubs, die die Busse organisiert haben. Der war mit nochjemandem mit dem Auto da. Für mich eine traurige Gestalt, aber eine Ausnahme.
Rasta hat somit recht, dass man hier die "Schuldfrage" nicht mit "selber Schuld" klären kann.
Wie mir die Polizei sagte, kennt man die Dortmunder "Fußballhools" und da liegt für mich die Schuld, denn wenn diese bekannt sind, warum lässt man diese dann zum Eishockey gehen. Deshalb ein klares "Daumen nach unten" für die Dortmunder Polizei, die auch erst Eingriff, als wir sie ausdrücklich darum gebeten haben!


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

29.12.2012 13:05
#30 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Warst du in Neuwied ??
da war nix!!!


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

29.12.2012 13:06
#31 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Könnte man hier bitte von der diffamierenden Äußerung "Frankfurter Hooligans" abkommen.

Wenn wir in Frankfurt beim Eishockey eines sicher nicht haben, dann sind es Hools. Jeder der das Gegenteil behauptet hat entweder keine Ahnung und sollte die Fr**** halten oder er lügt absichtlich um Stimmung zu machen.
Das eine ist so schlimm wie das andere.

Ich bin echt lang geduldig und zurückhaltend. Aber DAS geht zu weit!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

29.12.2012 13:06
#32 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

MKK_Löwe, wenn du Jetzt behauptest, dass BC und OT nur zu spielen fahren, um sich zu prügeln würde ich dir empfehlen mal zu überdenken, ob du nicht vielleicht eine falsche Auffassung von Support und Fandasein hast, denn der Support passt, es kommen ja nicht 60min Schmähgesänge, Fast dauerhaft wird einfach nur die Manschafft unterstützt...



Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.12.2012 13:08
#33 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

@Ollowain 211

In Neuwied war rein garnix, außer dass man mit den Footballern gemeinsam am Bierstand auf Getränke gewartet hat. Die waren im Stadion um Party zu machen. Ich war dabei und kann es beurteilen- wer was anderes schreibt lügt und streut Gerüchte ohne Wert!


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

29.12.2012 13:12
#34 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

In Neuwied war gar nichts, da kannst du dich gerne an die Huskies Koblenz wenden, an alle anwesenden Löwenfans und an den Neuwieder Ordnerdienst. Wobei ich bei anwesenden Löwenfans leider jene wenigen ausgliedern muss, die es sich zum Sport gemacht haben, einen Fanclub mit Lügen und Falschaussagen zu torpedieren wo sie nur können.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.12.2012 13:13
#35 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich auch T&F vom Spiel auf der Eisfläche?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

29.12.2012 13:14
#36 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #35
Gibt es eigentlich auch T&F vom Spiel auf der Eisfläche?



Nö, dass wäre doch langweilig :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

29.12.2012 13:16
#37 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Top: wir hatten Spaß im Löwen Live-Thread


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.12.2012 13:19
#38 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Top:
Lance Monych im 2. Drittel in Mitten der Frankfurter Hools - äh, sorry in Mitten der Frankfurter Fans in den orangenen Opferjacken - äh,äh, natürlich in Mitten der Frankfurter EISHOCKEYFANS, die fleißig am supporten waren, sodaß Lance nur am schmunzeln war!!!
Feine Geste von Rolf ihn zu uns zu holen und echt klasse, das Lance mitgemacht hat. Photoshootings inkl.


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

29.12.2012 13:22
#39 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Lance hat sogar mitgeklatscht



macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

29.12.2012 13:33
#40 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · Antworten

Ich wahr gestern nicht in Dortmund, aber es ist schon interessant das wenn etwas passiert
es sich eigentlich immer um den selben kreis von Personen handelt.

Für mich stellt sich ganz so neben bei die Frage, warum einer mit nem Schalke Trikot zum
Eishockey nach Dortmund fährt ?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen dominieren gegen Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 11.02.2013 17:04
von Mannix • Zugriffe: 461
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4619
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4798
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1491
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1136
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27716
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software