Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 6.533 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

29.12.2012 12:51
#16 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

unsere armen kleinen unschuldslemminge aus frankfurt... ich fang gleich an zu weinen...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

29.12.2012 12:54
#17 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Wir haben Hools in der Eishalle??Möchtegern-Hools, in der realen Welt nichts zu sagen Haber und deshalb Fäuste Schwinger vielleicht, nichts anderes!
Es gibt sie wohl leider überall und sie sind überall eine Schande. Mir ist es jedoch wesentlich unangenehmer die gestikulierenden Halbstarken im eigenen Block zu sehen, als auf der Gegenseite.

Im Übrigen bin ich wirklich dafür, dass man sie einfach kloppen lässt, wenn sie es denn so dringend nötig haben. Manche Leute brauchen einfach eins auf die FResse bis sie merken, dass sie echte Lappen sind. Vllt tut es auch mal eine schwere Verletzung, denn auch aus der lernt man...

Spreche da leider aus ERfahrung...



Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

29.12.2012 12:55
#18 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Mkk_Löwe, du weichst aus mit deiner allgemeinen Hooliganbeschreibung. Wer hat sich gestern wann und wo geprügelt? Richtig, niemand! Also weshalb versuchst du hier, eine Frankfurter Hoolszene zu beschwören, die es auf eine Schlägerei abgesehen hatte?


MKK_Löwe
Beiträge:

29.12.2012 12:56
#19 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Ich weiß wo der Bus stand.
Ich bin ja schließlich auch vorbei gelaufen.

Wenn ihr euch zu den spielchen einlasst, zählt ihr für mich auch in die selbe Kategorie wie die Holls der Dortmunder Fußballer oder was auch immer das waren.
Und wer sich auf dem Niveu befindet, ist kein Fan in meinen Augen.
Von daher ist dein keine Frechheit sondern eine Feststellung unter diesem Gesichtspunkt.
Und dabei bleibe ich.

Hört auf mit dem Mist und stänert wo anders rum.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

29.12.2012 12:58
#20 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

@MMK Löwe

die Jungs haben am am Mannschaftsbus gewartet, weil der OT Bus genau da gehalten hat und wir gesagt haben hier fahren wir auch wieder ab
Nur leider hat die Polzei das nicht erlaubt und hat von sich auch gesagt, wir werden da runter mit Polizeischutz begleitet

Du weisst aber schon was Hools sind oder ?

Keiner von uns (BC und OT) hat sich gestern oder sonst wann geprügelt.
Letztes Jahr hatten die Jungs auch ihre schalker trikots an und haben hinterher mit den Dortmundern ein Bier gesoffen, obwohl sie sich vorher verbal gekippelt haben
und letztes Jahr war der Alkpegel höher und es ist nix passiert


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


MKK_Löwe
Beiträge:

29.12.2012 12:58
#21 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Ach Barrie, nur weil die Polizei es geschafft hat, dass die einen in die Büsche geflüchtet sind und die anderen daraufhin es vorgezogen haben in den Bus zu steigen brauch ich das nicht schön reden.
Wenn da keiner gewesen wäre wäre es zur Schlägerei gekommen.
Das so wie Torschüsse die zählen auch wenn der Torwart sie fängt.
Und wer sich so aufführt ist eben mit dem Stempel versehen.

Und ich finde es treffend so stehts in Wiki:
Hooligans (engl. „Schlägertypen“, „Raufbolde“, „Rabauken“) sind im deutschen Sprachgebrauch Personen, die vor allem im Rahmen bestimmter Sportereignisse wie beispielsweise Fußballspielen durch aggressives Verhalten auffallen.
Dazu muss es nicht zum schlagen kommen, da reicht das auffallen, damit man sich dafür auszeichnet.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

29.12.2012 13:01
#22 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

gibt´s zum Spiel in Dortmund keine Stats???


Gruß
cds23


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

29.12.2012 13:01
#23 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #11
Hallo Rasta,

er hat schon recht.
Denn siehe mein Beitrag, es waren keine Eishockey bezogenen Schmähgesänge.
Es ging darum das unter unseren Hools ein ausgesprochener Schalke Fan ist.
Und wenn man dann ab dem Vorfall in der ersten Drittelpause sich mit Fußballschmähgesängen mit Hools der Fußballer Dortmund anlegt, dann bin ich dabei: Selber Schuld.
Und wer dann erwartet das die 10 Polizisten die das Stadion, den Parkplatz und den Wegabsichern sollen alles schaffen...
das klappt dann halt nicht. Und warum man unbedingt am Löwenbus warten musste, wo in der selben Zeit der andere Bus komplett befüllt war und abfahrbereit, dass klingt schon stark nach darauf anlegen das was passiert.
Und die Polizei hat sich mit den Autos dann auf dem Parkplatz zwischen die Parteien begeben müssen, weil unsere eben die Frankfurtermitbeteiligten auch nicht so lamm fromm zum Bus sind wie Sie nun behaupten.

@Lebeau: Und bitte unsere Gewaltbereiten nicht als Fans der Löwen bezeichnen die haben sich gestern wieder mal selbst disqualifiziert.



Man muss kein Vollbart tragen und antike Fanartikel tragen und schon zu Eintracht-Zeiten zum Eishockey gegangen sein um Fan der Löwen zu sein!
Ich trage keine CollegeJacke stehe trotudem mit meinem Vater und meiner Schwester gerne bei den jungen Leuten,eeil das echt nette sind und Woche für Woche sehe ich: DAS sind Fans,die die Mannschaft antreiben uns für Stimmung und Choreos sorgen.
Also ich find das echt öde zu behaupten,dass das KEINE Fans sind!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


MKK_Löwe
Beiträge:

29.12.2012 13:02
#24 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Würde tippen nein, oder wenn doch dann erst nach dem Urlaub der Statsfamilie.


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

29.12.2012 13:03
#25 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Der Vergleich ist spitze, das muss ich dir lassen. Plötzlich hat sich niemand mehr geprügelt (wie noch in deinem ersten Post behauptet) aber es wäre so gekommen, wenn nicht blöderweise die Polizei auf den Plan getreten wäre. Liest du dir überhaupt durch, was du postest?


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

29.12.2012 13:03
#26 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #22
gibt´s zum Spiel in Dortmund keine Stats???



Jus ist im Urlaub seit heute morgen und der Spielbericht aus Dortmund liegt noch nicht vor, da Dortmund bei Abfahrt noch nicht fertig war
Deshalb auch noch kein Video


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

29.12.2012 13:04
#27 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

@Löwenmaus: wie naiv muss den bitte denken... nur weil letztes Jahr nix passiert ist. es hat sich wohl rumgesprochen, dass letztes Jahr Leute mit Schalketrikot im Löwenblock gestanden haben. dies wurde dann auch soweit in der etwas größeren Szene in und um Dortmund rumgesprochen...
Fußballfanartikel haben beim Eishockeynix zu suchen, ganz besonders wenn man weiss, dass sie provozieren.
das verhalten mancher unsrerer sogenannten Fans ist mehr als peinlich.
waswar den bitte in Neuwied? war da auch nix mit dem Footballteam und der BC?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

29.12.2012 13:04
#28 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus im Beitrag #26
Zitat von cds23 im Beitrag #22
gibt´s zum Spiel in Dortmund keine Stats???



Jus ist im Urlaub seit heute morgen und der Spielbericht aus Dortmund liegt noch nicht vor, da Dortmund bei Abfahrt noch nicht vorlag
Deshalb auch noch kein Video



Urlaub? Stimmt da war doch was. DANKE!


Gruß
cds23


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

29.12.2012 13:04
#29 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Ich verstehe nicht, wie man hier, lieber MKK Löwe, von Hools aus Frankfurt reden kann. Ich weiß, dass Du noch nicht solange dabei bist, weiß nicht, ob Du die Meisterschafft miterlebt hast, aber laß Dir von jemandem gesagt sein, der schon 20 Jahre zu den Löwen geht, dass Verbalattacken schon 20 Jahre stattfinden. Beim Eishockey ist es aber kein Problem- "normalerweise". Das es in Mannheim nur "schwule Säu" gibt weiß man schon ewig und singt es nicht nur in Frankfurt beim Heimspiel, sondern auch in Mannheim. Passiert ist dabei noch nie was, außer Verbalretouren der Mannheimer. Nur weil ein Schalkefan dann singt: "Gegen Schalke kann man mal verlieren" und sein Fanpulli spazieren trägt, ist er noch lange kein Hool! Ansonsten habe ich nur einen , leider mal wieder besoffenen Frankfurter Fan im letzten Drittel und auf dem Heimweg gehört, der lauthals gepöpelt hat. Dieser ist mir bereits in Ratingen aufgefallen und meines Wissens zu keiner Fangruppierung angehörig und auch nicht Mitglied einer der Fanclubs, die die Busse organisiert haben. Der war mit nochjemandem mit dem Auto da. Für mich eine traurige Gestalt, aber eine Ausnahme.
Rasta hat somit recht, dass man hier die "Schuldfrage" nicht mit "selber Schuld" klären kann.
Wie mir die Polizei sagte, kennt man die Dortmunder "Fußballhools" und da liegt für mich die Schuld, denn wenn diese bekannt sind, warum lässt man diese dann zum Eishockey gehen. Deshalb ein klares "Daumen nach unten" für die Dortmunder Polizei, die auch erst Eingriff, als wir sie ausdrücklich darum gebeten haben!


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

29.12.2012 13:05
#30 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Warst du in Neuwied ??
da war nix!!!


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3955
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4211
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2758
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1121
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3407
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 807
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 477
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25104
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software