Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 6.541 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ennomat Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

30.12.2012 03:32
#61 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Da sich die T&F hier quasi nur um das "Pack" drehen gebt ihr denen erst recht eine Plattform auf der sich gewisse Personen in ihrem Ruhme sonnen können.

Jeder weiß noch eine Geschichte und früher war sowieso alles besser.
Was war das für eine Zeit ohne Forum, bzw. Internet.

Ich war nicht in Dortmund und würde gerne etwas zu den Tops und Flops lesen.
Mir würde es reichen wenn der Typ im Schalke Trikot ein Flop wäre und nicht ein wagemutiger Fan im Frankfurter Block.

Ist die Grenze des off-topics nicht langsam überschritten?
Oder läuft der Thread noch da sich Mods hier persönlich angegriffen fühlen???


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

30.12.2012 12:27
#62 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von ennomat im Beitrag #61
Da sich die T&F hier quasi nur um das "Pack" drehen gebt ihr denen erst recht eine Plattform auf der sich gewisse Personen in ihrem Ruhme sonnen können.
[...]
Ist die Grenze des off-topics nicht langsam überschritten?
Oder läuft der Thread noch da sich Mods hier persönlich angegriffen fühlen???


Und täglich grüßt das Murmeltier und die Erkenntnis, es einfach keinem Recht machen zu können.
Auch wenn ich Dein Argument, dass hier Leuten und Verhaltensweisen eine Plattform geboten wird, die möglicherweise nicht angemessen ist, nachvollziehen kann, drehte sich die Diskussion vor Deinem Beitrag doch weitestgehend um die T&Fs. Bei den Beiträgen danach werde ich gleich ein wenig aufräumen.

Die Unterstellung in Deinem letzten Satz darfst Du mir aber bitte mal näher erläutern? Mod-Bashing ist zwar cool und trendy ... aber welcher Mod wurde denn hier angegriffen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

30.12.2012 13:00
#63 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von crosby10 im Beitrag #59

1. Habt ihr schonmal in Richtung Gegner gestikuliert? Sei es der Mittelfinger oder sonst wie?


Wüßte nicht warum ich einen Mittelfinger Richtung gegnerische Kurve zeigen sollte. Ein Schalalala meck meck in diese Richtung kommt sicherlich mal vor, wie zum Beispiel auch in Dortmund. Allerdings sollte jeder mit normalen Verständnis den Wirkungsunterschied zwischen so etwas und einem Kehle durchschneiden verstehen.

Zitat von crosby10 im Beitrag #59

2. Ist diese Person die einzige die mal bei einem Auswärtsspiel ist die einen zuviel getrunken hat und sich etwas peinlich verhält?


Auch hier bitte ich doch mal zu differenzieren. Alkoholisiert und peinlich ist nicht gleich sich asozial und aggresiv dem Gegner gegenüber zu verhalten. Und diese Person hat nun mal das zweifelhafte Talent öfter derart unangenehm aufzufallen wie andere.

Zitat von crosby10 im Beitrag #59

3. Wie oft habt ihr diese Gruppe vor dem Stadion schon auf der Lauer liegend nach gegnerischen Fans gesehen?


Weiß nicht worauf du diese Frage jetzt beziehst. Wenn es auf das Wort Hool gemünzt ist, bin ich auch der Meinung das zwischen dem Verhalten
und dem Verhalten von Hools ein meilenweiter Unterschied besteht. Was es aber in keinsterweiße besser macht.

Zitat von crosby10 im Beitrag #59

Ich finde die Truppe kann gute Stimmung machen wenn sie möchte. Man muss nur noch mit diesen Gestiken aufhören und gut ist


In diesem Punkt sind wir uns denke ich alle einig. Die Truppe kann gute Stimmung machen und sie kann auch geile Choreos machen.
Aber das ist halt leider nicht alles was sie kann.



crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

30.12.2012 15:07
#64 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Natürlich gibt es einen unterschied zwischen aggressiv und peinlich. Trotzdem wirft beides kein gutes Licht auf den Verein.
Mir war das Verhalten am Freitag auch mehr als unangenehm, aber nicht weniger unangenehm wie das Verhalten mancher Löwen-Fans in Herford.
Ich finde aggresionnen haben definitiv nichts verloren beim Eishockey, da bin ich voll und ganz bei dir. Aber wenn man selbst möchte, dass der Ruf der Löwen nicht in den Dreck gezogen wird und dann aber mit dem Gesang " Wir sind die Legende - saufen ohne Ende" aus dem Bus steigt, sollte man sich selbst mal an die Nase fassen.

Das mit dem Gesang war nicht auf dich Bezogen Fuchsi21, sondern vielmehr an die Gerichtet die einen auf Moralapostel machen, dann aber selbst nicht durch gutes Benehmen glänzen.
Ich glaube die wenigsten Fanclubs können behaupten, dass sich alle ihrer Mitglieder wie ein Engel verhalten


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

30.12.2012 17:02
#65 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #58
Man kann die Sache mit dem Trikot runterspielen wie man will, aber entweder derjenige der mit Schalke Trikot in nem Dortmund Stadion aufläuft provoziert absichtlich oder er ignoriert einfach alles was in der Welt so abgeht.

Natürlich kann ich auch mit Kopftuch auf einen NPD Parteitag gehen und "allahu Akbar" rufen. Wenn ich mir jedoch vorher nicht überlege, dass es genug Idioten gibt die sich provoziert fühlen werden und mich vom Hof
jagen,dann habe ich etwas falsch gemacht.

Klar haben wir freie meinungsãußerung, ABER..



Sorry, aber das ist ja wohl ein Witz was du da schreibst.

Wenn ich also mit Schalke Trikot nach Dortmund fahre weiß ich nicht was " in der Welt so abgeht "??!! Nur noch mal zur Erinnerung: Es ist Sport!! Was rechtfertigt ein zuschlagen, nur weil ich nicht das Kleidungsstück trage das meinem Gegenüber gefällt??

Du bist wahrscheinlich auch noch einer von denen die behaupten eine Frau sei selbst Schuld wenn sie vergewaltigt wird, da sie durch ihre Kleidung provoziert hat.

Jetzt weiß ich echt nicht mehr was in der Welt so abgeht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.12.2012 21:50
#66 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #65
Zitat von gooni im Beitrag #58
Man kann die Sache mit dem Trikot runterspielen wie man will, aber entweder derjenige der mit Schalke Trikot in nem Dortmund Stadion aufläuft provoziert absichtlich oder er ignoriert einfach alles was in der Welt so abgeht.

Natürlich kann ich auch mit Kopftuch auf einen NPD Parteitag gehen und "allahu Akbar" rufen. Wenn ich mir jedoch vorher nicht überlege, dass es genug Idioten gibt die sich provoziert fühlen werden und mich vom Hof
jagen,dann habe ich etwas falsch gemacht.

Klar haben wir freie meinungsãußerung, ABER..



Sorry, aber das ist ja wohl ein Witz was du da schreibst.

Wenn ich also mit Schalke Trikot nach Dortmund fahre weiß ich nicht was " in der Welt so abgeht "??!! Nur noch mal zur Erinnerung: Es ist Sport!! Was rechtfertigt ein zuschlagen, nur weil ich nicht das Kleidungsstück trage das meinem Gegenüber gefällt??

Du bist wahrscheinlich auch noch einer von denen die behaupten eine Frau sei selbst Schuld wenn sie vergewaltigt wird, da sie durch ihre Kleidung provoziert hat.

Jetzt weiß ich echt nicht mehr was in der Welt so abgeht.


Du möchtest es wirklich nicht verstehen. Ich dachte mein Beispiel wäre deutlich genug. Natürlich darf eine FRau Kopftuch tragen das ist ihr gutes Recht. Sie darf auch "allahu akbar" rufen. Tut sie das aber auf einem NPD Parteietag, dann müsste ihr klar sein, dass sie dafür wahrscheinlich gelyncht werden wird...

Ebenso müsste einem intelligenten Menschen klar sein was passiert, wenn er in einem Dortmunder Stadion ein Schalke TRikot anzieht, ebenso wie einem Offenbacher sklar sein muss wie die Reaktionen lauten, wenn er ein OFC Trikot in nem FRankfurter Stadion anzieht.

Ein INTELLIGENTER Mensch sollte dann (trotz freier Meinungäußerung) vllt darauf verzichten, um mögliche Chaoten nicht noch zu provozieren. Und warum muss ich von 50 Pullis die ich besitze gerade den SChalke Pulli im Dortmunder Stadion anziehen??
Weil ich provozieren will....oder Mama hat die Wäsche nicht gewaschen...


PS: ich weiß der Vergelich von Politik und Sport verboietet sich eigentlich. Fiel mir aber grad als drastisches Beispiel ein, was dazu passt.



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

30.12.2012 21:51
#67 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich hatte das Schalke Trikot nicht an. War gar nicht in Dortmund.

Sollten die Daumen nach unten für den allgemeinen Post sein verstehe ich die Welt noch weniger. Gewalt scheint in der heutigen Gesellschaft also normal zu werden. Traurig.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

30.12.2012 21:56
#68 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

@ gooni: Ich verstehe deine Sichtweise absolut, nur begreife ich eben die Leute nicht die darauf anspringen und am Ende noch sagen: Der hat mich durch das Trikot von xy so provoziert das ich rot sah.
Das kann doch nicht normal sein.

Zumal ich mal behaupte das das Schalke Trikot in der Dortmunder EISSPORTHALLE keine Sau interessiert hat, außer die BVB Fans.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.12.2012 22:01
#69 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

@ Mafia

Ich kann es auch nicht verstehen, dass Leute drauaf anspingen und Gewalt sollte sicher nicht normal sein. Ich glaiube wir denken äähnlich, drücken es nur unterschiedlich aus...



stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

30.12.2012 22:03
#70 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #68
Zumal ich mal behaupte das das Schalke Trikot in der Dortmunder EISSPORTHALLE keine Sau interessiert hat, außer die BVB Fans.


Naturgemäß sind aber viele im Eisstadion mindestens Sympathisanten der kickenden Jungs ein Stück die Straße runter


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

30.12.2012 22:12
#71 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Es geht hier nicht um Logik, sondern darum das man absehbare Provokationen einfach unterlässt. Natürlich ist in einem freien Land das Tragen eines Schalke Trikots in DO nichts Verwerfliches, aber muss man es machen? NEIN

Alles andere ist für mich Theoretisieren und das wahre Leben verleugnen.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

30.12.2012 22:14
#72 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Die Diskussion um die Schüssel war mir da deutlich lieber


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

30.12.2012 22:15
#73 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #70
Zitat von MaFia im Beitrag #68
Zumal ich mal behaupte das das Schalke Trikot in der Dortmunder EISSPORTHALLE keine Sau interessiert hat, außer die BVB Fans.


Naturgemäß sind aber viele im Eisstadion mindestens Sympathisanten der kickenden Jungs ein Stück die Straße runter




Von mir aus könnt ihr beim nächsten Auswärtsspiel im OFC oder FC Buxtehude Trikot kommen. Ihr seit trotzdem willkommen.

@ gooni: Wahrscheinlich hast du recht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

30.12.2012 22:15
#74 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

mit Lanny sind wir der Schüssel ja wieder ein Stück näher gekommen..


2. LIGA WIR SIND DA!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

30.12.2012 22:18
#75 RE: T&F Dortmund vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #71
Es geht hier nicht um Logik, sondern darum das man absehbare Provokationen einfach unterlässt. Natürlich ist in einem freien Land das Tragen eines Schalke Trikots in DO nichts Verwerfliches, aber muss man es machen? NEIN

Alles andere ist für mich Theoretisieren und das wahre Leben verleugnen.


Wenn die Rivalität zweier Fangruppierungen das wahre Leben ist, dann gute Nacht. Aber lassen wir das lieber. Es gibt wichtigeres.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4215
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3419
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 485
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software