Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.720 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

02.01.2013 13:43
#41 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

1 Tor, 3 Assists, macht 4 Punkte bei 6 Toren der Serie (Huch, nur so wenige...?!?)
http://www.pointstreak.com/prostats/team...3&seasonid=8594


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.01.2013 14:07
#42 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Punkte sind nicht alles in der Crunch time.....


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

02.01.2013 14:16
#43 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Wie man in Spiel 2+4 in Nauheim gesehen hat, da haben 3 Tore zu zwei Siegen gereicht.
Da hätte die alte Floskel mit der Defence wins Ch... ganz gut gepasst


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.01.2013 14:37
#44 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #43
Wie man in Spiel 2+4 in Nauheim gesehen hat, da haben 3 Tore zu zwei Siegen gereicht.
Da hätte die alte Floskel mit der Defence wins Ch... ganz gut gepasst


Umso mehr unterstreicht das meine Äußerung von oben.
Ich kann Gare leider nicht anhand eigener Beobachtungen in Playoffs beurteilen. In den Derbies gegen uns spielte er zusammen mit Stanley und Lavallee stets gut auf (wobei es bei solch einer Reihe vermutlich auch schwerer ist nicht aufzufallen), was mich hoffnungsvoll stimmt.
Mit 34 Jahren, einigen Spielen in der 2. Liga und seiner Erfahrung (auch aus Nordamerika) hat er zumindest auf dem Papier einiges, das ihn als Führungsspieler ausweisen sollte.
Allerdings gilt bei dieser Eigenschaft wohl noch viel mehr so als bei den Statistiken, dass zwischen Papier und on-ice-performance zwei Welten liegen (können).
Nichtsdestotrotz habe ich sehr große Hoffnungen, dass uns Gare einen großen Schritt voran bringt. Und dabei kann er meinetwegen sogar für seine Verhältnisse "schwach" scoren- solange er unser PP belebt und die Dinger gegen Kassel, Nauheim und andere Play Off Gegner macht ist mir seine Performance in den Spielen gegen Krefeld, Essen und co. völlig egal.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

02.01.2013 16:26
#45 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44
Umso mehr unterstreicht das meine Äußerung von oben.
Das sollte es auch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

03.01.2013 16:34
#46 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Lanny bildete heute, bei seinem ersten Training, mit Mayr und Fiedler eine Sturmreihe.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

03.01.2013 16:40
#47 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

die Reihe könnte mir gefallen :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

03.01.2013 16:55
#48 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Das dürfte dann die physisch stärkste Reihe werden :-)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.01.2013 16:58
#49 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Da wird sicher noch mehr ausgetestet werden. Mal schauen, welche Konstellationen sich für morgen ergeben. :)


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

03.01.2013 17:08
#50 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

...trotzdem ein ordentliches 1. Training, ordentlich Schlittschuh gelaufen und gutes Auge beim Passen und Schießen gezeigt.
Weiter so Lanny, bis in einer Woche wird das schon was.
Dann bitte gem. unserem Fangesang: " Wir schießen Nauheim ab, ..."


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.01.2013 17:59
#51 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #46
Lanny bildete heute, bei seinem ersten Training, mit Mayr und Fiedler eine Sturmreihe.


Zwei speedy scorers und ein Sturmtank- klassische Kombination.

Ich hoffe allerdings, ihn zumindest im PP mit Liesegang und Rumpel in einer Unit zu sehen. Wobei gentges dafür von seiner 22 Spiele andauernden Taktik abweichen müsste, die im PP die gleichen Reihen bringt wie bei even strength.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Привіт усім українцям Німеччини - Wilkommen aus der Ukriane
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
0 22.03.2022 00:26
von Mainzi • Zugriffe: 450
Herzlich Willkommen Roope Ranta
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
2 04.05.2019 10:12
von Fahneträscher • Zugriffe: 1553
Suche Lanny Gare Jersey 12/13 achwarz
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Topsy Krets
0 24.12.2014 23:13
von Topsy Krets • Zugriffe: 485
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2591
Löwen TV: Vorschau: Interview mit Lanny Gare
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.03.2014 09:40
von Leona • Zugriffe: 475
#18 Lanny Gare
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Rastaman
8 20.04.2015 00:40
von Canucks • Zugriffe: 2588
+++ Neujahrskracher: Lanny Gare wird ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 01.01.2013 02:44
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 1519
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 1009
+++ Löwen Newsletter – Willkommen im Jahr der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 07.01.2011 07:51
von C-Gam • Zugriffe: 640
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software