Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.320 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

30.12.2012 23:35
#21 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Oberflop: das Jens während der Saison Urlaub macht ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

31.12.2012 00:44
#22 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

++Konzentriert bis zum Ende
++Bullys, hat man in dieser Saison auch schon anders gesehen
++Die Leistung von Liesegang, Schoofs und Schmid
+Zuschauerzahl und Stimmung

---DAS POWERPLAY
--Die Leistung von Ziolkowski
--Die Leistung des Schiedsrichters, denn die war echt miserabel
-Das Verhalten des Gästetrainers

Alles in allem ein starker Vorrunden Abschluß und hoffentlich das letzte Oberliga West Hauptrundenspiel.



vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

31.12.2012 00:54
#23 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

sein wir doch mal ehrlich...von allen 20:x-Ergebnissen war DIES das unterhaltsamste der Saison!
Die Mannschaft hatte den Willen und Können für: "Let us entertain you, you crazy 5000 hockey-freaks!"
Klar will diese Ergebnisse keiner langfristig sehen...aber wenn schon, dann SO!
Details -außer 5 Tore Schmid und 7 Punkte Schoofs - sind unwichtig!
Aber was mir gefallen hat: Marc Ziehbold als Stadionsprecher hat einen sehr guten JOB gemacht!
Ansonsten: Allmählich kommen die besseren Spiele - allein mit Spaßmacher Lanny Gare...!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

31.12.2012 00:57
#24 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Normalerweise schreibe ich keine T&Fs, aber ich wollte mich doch zu einer Sache äußern: was sollen denn die Buh-Rufe, wenn Ackers eingewechselt wird? Das ist nun nicht das erste Spiel, bei dem aus der seitlichen, oberen Stehgeraden Buh-Rufe kommen, während Boris auf's Eis kommt. Ich bin kein Ackers-Freund oder Ackers-Fan, aber das geht mal gar nicht und das ist auch durch rein gar nichts gerechtfertigt!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.12.2012 01:09
#25 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #18
OK, aber irgendwoe müssen doch die offiziellen Stats ON sein, bevor Jens aus dem Urlaub wieder da ist. Aus Dortmund fehlen sie auch noch..

Soweit ich weiss liefert Jens zumindest die Hälfte der Daten für die "offizielle" Statistik auf der Löwenhomepage aus seiner Datenbank zu, die andere Hälfte kommt vom Spielberichtsbogen (wobei es auch sein kann, dass die Webseite komplett mit Jens' Daten gefüttert wird, nachdem er den Spielberichtsbogen mit Ausgewertet hat). Wie Paddy schon schrieb haben wir keine Möglichkeit in seiner Abwesenheit die Datenbank zu aktualisieren und ich vermute mal, dass bis dahin auch die Statistik auf der Löwenhomepage unverändert bleibt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

31.12.2012 01:09
#26 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Wenn man das Gelächter über das Mikrofon inklusive der süffisanten Kommentare als gute Leistung bezeichnet, erschüttert es mich schon , da dies absolut unsportlich ist und bei manchen Gegner und Fanblöcken sicher für etwas Arbeit gesorgt hätte. Die Fans, mit denen ich gesprochen habe, fanden das auch nicht so optimal.
Der Ordnungsdienst muss auch noch an der Organisation arbeiten... Vor dem Einlass wurden wir von einer zur Tür zur nächsten geschickt.
Ebenso ist man in Frankfurt der Meinung, man hätte die einzige geschlossene Halle, weshalb eine Tröte, die in jeder Halle (für Bad Nauheim kann ich es jetzt nicht sagen, da ich dort nicht war) kein Problem darstellt, am Eingang abgenommen wurde. Konnte ich am Ende wieder abholen, oder eher gesagt vor Ende, da die fand ja direkt zum spielende maximal ihre leeren Becher wegbringen durften und dann direkt zum Parkplatz geleitet wurden. Dadurch habe ich leider das Tour verpasst. Buuuuuuuuuh!

Zum Spiel selber muss man nix sagen. Diese "Hobbytruppe" ist zu einem großen teil mit der Mannschaft identisch, die euer Team letzte Saison zwei mal besiegt hat und auch diese Saison zweimal Duisburg besiegt hat.

Ansonsten waren viele nette Fans da, die Waffeln waren wieder Lecker und die Leberkäse Brötchen sind sowieso ein Grund nach Frankfurt zukommen.
Machts gut.


KJEC Fan.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

31.12.2012 01:12
#27 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Mein Senf:
+++ Frankfurt hat geherrscht, sicher mehr als die vermeldeten 4.xxx Zuschauer da. Ziehbold war klasse, die Schobbeklopper (edit: Ich Unwürdiger...) haben das Pausenspiel gewonnen
+/- die Stimmung war trotzdem mäßig, aber wer will es verdenken, toll daß gefühlte 5.500 in der Halle waren.
-- Schirileistung vor allem im ersten Drittel. Und zwar gegen die Königsborner! Kein Wunder, daß deren Trainer austickt. FG hätte in vergleichbarer Situation womöglich einen Linesman aufgefressen...
+ einen jungen Eleven ans Eishockey herangeführt, der fand´s viel geiler als den ewigen Fußball.
+++mit* Petra auf dem Hocker mit dabei
+++mit* Verzeihnix lädt mich zum Winter-Hockey ein und ich kann...!
++ Schöner Chillout auf dem Parkplatz
++ Krefis schlagen Ostberlin nach Penalty...Chapeau!!!
- Die Federung von Luigis Panda...Dennoch Tausend Dank fürs Fahren!
++ Ich bin einer der ersten Meckerer gegen FG gewesen und bleibe auch dabei. Dennoch hier einmal ein Friedenszeichen. Ich finde es klasse, dass er die gute Truppe 60 Minuten Powerhockey spielen lässt. Sportlich ist das zwar wurscht (heute) aber gut fürs Entertainment.
Fazit: Ein rundum gelungener Eishockeyabend!!!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

31.12.2012 02:20
#28 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Top:
- Die Vorrunde ist endlich vorbei
- überraschend hohe Zuschauerzahl für so ein Spiel
- Königsborner-Fans, die trotz der erwarteten Niederlage mitgekommen sind
- das man der Fairnesshalber auch das Königsborner-Tor bejubelt hat
- Schmid mit 6 Toren und Liesegang gefühlt an jedem zweiten Tor beteiligt
- Lanny Gare beim richtigen Verein unter Vertrag
- Breiter lernt bei der Humba dazu

Flops:
- mal wieder das Powerplay
- dieser "Fan" aus Frankfurt mit einem Trikot einer nicht ortsansässigen Mannschaft mit dem Spielernamen "Summer of" und der Nummer 69 der mich nach dem Spiel zu einem 10 gg 10 aufforderte
- die Jugendlichen die zwischen dem A und dem B-Block standen. Erst fangen die an mit "wer nicht hüpft ist Offenbacher", danach stören sie mit irgendeinem anderen schwachsinnigen Gesang den Bembelsong


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

31.12.2012 03:45
#29 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Top:
- Ende der Vorrunde (aber ob die Gegner jetzt besser sind???)
- Gut besuchte Halle

Flop:
- Stau vor der Halle
- wieder einmal eine willkürlich genannte Zuschauerzahl (das waren doch mehr wie 5.000)
- Schenkel (ohne Tor in der Vorrunde)
- Königsborn (machen das 1:21 und lassen sich noch den Puck aushändigen)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.12.2012 04:30
#30 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #29
Flop:
- Königsborn (machen das 1:21 und lassen sich noch den Puck aushändigen)


weil er wohl der jüngste Spieler war und es sein erstes Tor war.


p.s. Zuschauerzahlen werden nicht willkürlich genannt.



Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

31.12.2012 05:42
#31 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

+ die königsborner Fans, leider zum letzten mal diese Saison gesehen :( hätte gerne noch das ein oder andere Spielgegen sie gesehen .

- es sind friedliche Fans, warum ist die orga so mies, dass ich mich erstmal 5minuten mit jemandem Ordner streiten muss, dass ich in den königsbornbBlock darf? Bisher gab es da nie Probleme und ich finde es toll, dass es tolle Gäste Fans gibt. Nur dass man dann im Block als einzelne Person komplett beobachtet wird, nur damit dann festgestellt wird, die vertragen sich ja mit denen?

Ansonsten hatte das Spiel für mich leider den Nährwert eine fauligen Tomate... Schön dass die Statistiken besser wurden aber ich hätte königsborn mehr gewünscht...


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

31.12.2012 11:38
#32 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Sorry aber ich finde ihn nicht so gut.

Gestern hatte er zwar ein paar witzige "Einlagen"
aber im großen und ganzen finde ich, hatt er zu wenig
Schwung und Begeisterung in seinen Ansagen.

Vielleicht könnte man auch mal den Torstand anders ansagen,
z.B Tor für die Löwen Farnkfurt - Torschütze.....
Neuer Spielstand "Löwen frankfurt" (durch den Sprecher) Fans: "5"
und Gastmannschaft (Sprecher) Fans: 0


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

31.12.2012 12:14
#33 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

@mkkhighländer, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich mag seine Art die sich deutlich von der eines RS abhebt. Dies ist gut, dass er es eben nicht versucht RS nachzueifern und noch bei 15:0 ins Mikro brüllt, als hätten wir gerade den 16.04.2004. Weniger ist manchmal mehr.

Top:
- das Vorrundengegurke ist vorbei
- einige eher seltene Gäste wieder mal getroffen

Flop:
- das Gegurke geht nun in der Meisterrunde gg die gleichen Gegner weiter. Warum sollte ein Platz 8 auf einmal besser spielen als noch vor 3 Wochen?
- Warum man bei 13:0 "werdet zur Legende" anstimmt muss ich nicht verstehen. Soll vll witzig sein. Vll bekomme ich es ja erklärt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

31.12.2012 14:21
#34 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Tops:
+++ Musikauswahl, gerade vor dem Anpfiff waren extrem viele gute Songs dabei. Weiter so!
+ Trotz "gurkigem" Spiel hat es gestern viel Spaß gemacht, dem Team zuzuschauen.
+ Team gibt 60 Minuten vollgas!
+ Rumpel ist ein absoluter Topspieler. Wir können froh sein, ihn zu haben!
+ Stadionsprecher, ich fand ihn super.
+ Breiters Humpa wird besser!


Flops:
- Schirileistung, viele unnötige Strafen!
- Mayrbashing. Wer ihn gestern auf dem Spielfeld beobachtet hat, hätte sehen müssen, dass er bis zum Schluss ein Tor wollte. Er hat gekämpft, aber leider nicht unbedingt die nötige Portion Glück gehabt, den Puck über die Linie zu befördern. Und darüber war er selbst mehr als unzufrieden, hat man auch bei der Ehrenrunde am Ende gesehen. Wer ihn als "schlechtesten Stürmer des Teams" bezeichnet, schaut wahrscheinlich Spielern wie Breiter nie bei den Spielen zu, bei denen es auf die Tore ankommt. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat Mayr gegen Kassel ein wahnsinnig wichtiges Tor geschossen, das er sich komplett alleine erarbeitet hat.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.12.2012 14:46
#35 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #34
Flops:
- Mayrbashing. Wer ihn gestern auf dem Spielfeld beobachtet hat, hätte sehen müssen, dass er bis zum Schluss ein Tor wollte. Er hat gekämpft, aber leider nicht unbedingt die nötige Portion Glück gehabt, den Puck über die Linie zu befördern. Und darüber war er selbst mehr als unzufrieden, hat man auch bei der Ehrenrunde am Ende gesehen. Wer ihn als "schlechtesten Stürmer des Teams" bezeichnet, schaut wahrscheinlich Spielern wie Breiter nie bei den Spielen zu, bei denen es auf die Tore ankommt. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat Mayr gegen Kassel ein wahnsinnig wichtiges Tor geschossen, das er sich komplett alleine erarbeitet hat.

Ich stimme dir zu: Spielerisch kann Mayr mehr leisten als Breiter und schafft dies zumeist auch. Allerdings erwarte ich mir von Mayr eben mehr...
Mayrs gestrige Leistung beispielsweise fand ich absolut unterirdisch, aber sofern er da ist, wenn es sein muss, also nach Mitte Februar, wirst du von mir diesbezüglich nichts mehr hören.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

31.12.2012 15:23
#36 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Mayr ist einer der Spieler, der mir immer das Rätsel aufgibt, wieviel mehr kann er, als er gerade auf dem Eis zeigt..

Ich hoffe immer "Viel mehr" und befürchte manchmal "Mehr isses halt net".. die nächsten Monate werden mich/uns schlauer machen (hoffentlich
ersteres)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

31.12.2012 16:02
#37 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #33

Flop:
- das Gegurke geht nun in der Meisterrunde gg die gleichen Gegner weiter. Warum sollte ein Platz 8 auf einmal besser spielen als noch vor 3 Wochen?



Sicher, dass es dir lieber ist, wenn diejenigen, die auf Platz 8 gelandet sind, wirklich besser spielen als beim letzten Auftritt in Frankfurt vor etwa 5 Wochen???
Dann sind die eure Punkte nämlich futsch
Nicht, dass ich was dagegen hätte...


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

31.12.2012 16:40
#38 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #35
[quote=Rosebud|p186469]
Mayrs gestrige Leistung beispielsweise fand ich absolut unterirdisch, aber sofern er da ist, wenn es sein muss, also nach Mitte Februar, wirst du von mir diesbezüglich nichts mehr hören.


Na wie gut das er kein AL ist...sonst würde man schon jetzt nix mehr von ihm hören!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.12.2012 16:46
#39 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Monych war nicht ansatzweise so stark wie Rumpel, finde ich. Butter bei die Fische, warum sollte Monych deiner Meinung nach eher bleiben als Rumpel?

Rumpels Schnelligkeit und scoring touch sehe ich deutlich höher an als die von Lance Monych beispielsweise


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

31.12.2012 18:47
#40 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Tops :

+ die Manschaft geht volle 6o min

+ niemand ernsthaft verletzt

+ alle voll motiviert


Flops:

+ die Spiele mit so hohem Ausgang

+ Hobbytruppe Unna

+ unser Powerplay muß auf jeden Fall besser werden

+ Ackers 27 sek vor Schluß lässt er sich von so einem Anfänger einen durch die Träger jagen

+ Kopf schütteln ist angesagt


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1901
Löwen TV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 20.01.2014 22:06
von dewo • Zugriffe: 808
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
11 19.01.2014 16:27
von TwinLion • Zugriffe: 690
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
14 22.12.2013 15:01
von Snell • Zugriffe: 710
+++ Löwen ringen Bulldogs nieder +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.11.2013 02:08
von Leona • Zugriffe: 419
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
13 04.11.2013 01:24
von Genoviva • Zugriffe: 920
+++Löwen fertigen Bulldogs ab+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 13.10.2013 22:28
von anno1966 • Zugriffe: 467
T&F Bulldogs - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
12 30.10.2012 20:18
von Genoviva • Zugriffe: 2105
+++ Zeit für die Revanche: Löwen wollen es den Bulldogs zeigen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 23.11.2011 17:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 725
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software