Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.320 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

30.12.2012 22:31
Tops und Flops vs. Königsborn Zitat · Antworten

Obertop:
es gibt einen Spieler der noch fetter ist als Jan Barta

TOP:

Pascal Schoofs- wenn der Junge sich noch mehr traut, dann kann er es irgendwann noch in die DEL packen. Alle Anlagen hat er
Chris Koziol auch mit gutem Spiel
Premierentor von Kreuzmann

FLOP:
Hobbytruppe aus Unna
Roland Mayr- ich muss mir jetzt auf die Zunge beißen um nicht mehr zu schreiben. Ich hoffe ab Freitag in der Zwischenrunde kommt da deutlich mehr!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.12.2012 22:33
T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

OVER THE TOP:

- Die Vorrunde (oder auch Ananasrunde genannt) ist endlich vorbei.

TOP:

- Patrick Schmid mit 6 Toren
- 4511 Zuschauer für ein Spiel gegen Königsborn
- 1. Saisontor von Stefan Kreuzmann

Ansonsten war es wieder eines dieser sinnlosen "Schlachtfeste", bei denen aufgrund der einseitigen Spielweise einfach keine Stimmung aufkommen kann. Der Gegner hoffnungslos überfordert, am Ende vollkommen unter die Räder gekommen und 21 Stück kassiert.
Die Herren des LEV sollten sich schleunigst zusammen setzen und sich mal kräftig hinterfragen, ob solche Spiele noch im Sinne des Sports sein können und ob man eben solche Spiele auch die nächsten Jahre noch den treuen Fans antun will.

Ich möchte spannende und enge Spiele sehen und kann auf solche "Schützenfeste" mehr als gut verzichten.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

30.12.2012 22:39
#3 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

TOPS:

+++ Lanny Gare kommt
++ Ende der Vorrunde
+ keiner verletzt
+ unser Team gibt 60 Min. Gas
+ 2 Löwentassen gekauft, werden morgen früh eingeweiht
+ Zuschauerzahl

NEUTRAL:

+/- Pohanka setzt nie aus

FLOPS:

- diese Spiele
- leider immer wieder unser Powerplay, statt es gegen so einen Gegner konsequent in Pos. zu spielen/trainieren, nein es wird individuell rumgespielt...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

30.12.2012 22:44
#4 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Flops
Ackers lässt sich 27 Sekunden vor dem Ende von einem Gitterkind den Puck durch die Schoner schieben, und er hat nur 5 gezählte Schüsse aufs Tor bekommen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

30.12.2012 22:44
#5 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Top:

- Vorrunde vorbei
- Schmid
- Zuschauerzahl sehr gut
- Auch wenn es mir wohl keiner glaubt, so hatte ich die Nummer 51 von Köborn schon VOR seinem Tor als besten Spieler der Gäste gesehen und wollte ihn hier in die Tops setzen.
- Es war mit Sicherheit das letzte 20+ Spiel in der Geschichte der Löwen Frankfurt.
- Trotz hoher Führung wieder mal nicht zurückgeschaltet sondern weiter nach vorne gespielt.
- Viele Fans der Gäste anwesend.
- Domogalla wird immer stärker.

Flops:

- Der ganze Stau vor der Halle
- Trainer von Köborn. Was sollte der Doppelte TW im ersten Drittel. Der kurze Ausraster von ihm war in meinen Augen allerdings gerechtfertigt. Manche Strafen gegen Köborn waren überzogen.
- Der Name Ziolkowski sollte allmählich jedem geläufig sein.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.12.2012 22:44
#6 RE: Tops und Flops vs. Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1

Roland Mayr- ich muss mir jetzt auf die Zunge beißen um nicht mehr zu schreiben. Ich hoffe ab Freitag in der Zwischenrunde kommt da deutlich mehr!

Einer der schwächsten Stürmer der Löwen, sehe ich absolut auch so!


Hen Fabula
Beiträge:

30.12.2012 22:47
#7 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #4
Top:

- Es war mit Sicherheit das letzte 20+ Spiel in der Geschichte der Löwen Frankfurt.


Dein sonniges Gemüt möchte ich haben!


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

30.12.2012 22:47
#8 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Oberflop:

-Lance hat wieder nicht gespielt !

Tops:

+Koziol
+Schmid
+Zuschauerzahl für so ein Spiel


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.12.2012 22:53
#9 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #4
Flops
Ackers lässt sich 27 Sekunden vor dem Ende von einem Gitterkind den Puck durch die Schoner schieben, und er hat nur 5 Gezählte Schüsse aufs Tor bekommen.

Das Schicksal des Torwarts. Fängt er sich ein Ding, ist er der Depp. Dass seine anderen Saves sehr stark waren und nicht nur "Sonntagsschüsse" erwähnst Du leider nicht.
Ackers hat im Spiel maximal einen Fehler gemacht (ich müsste das Tor nochmal in der Wiederholung sehen, um überhaupt sagen zu können, ob es ein Fehler war) - zeig mir einen Spieler, der heute keinen Fehler gemacht hat?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

30.12.2012 22:55
#10 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Ackers hat in den Situationen, in denen er gefordert wurde, gut gehalten..

das Tor war unglücklich, aber den kann man kriegen..

und ich bin bei weitem kein Ackersfan.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

30.12.2012 22:56
#11 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Top war für mich ganz klar die Rüdi-Vertretung... Schande über mein Haupt, wie heißt der Mann?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

30.12.2012 22:56
#12 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #11
Top war für mich ganz klar die Rüdi-Vertretung... Schande über mein Haupt, wie heißt der Mann?


Marc Ziehbold

Und ja, er war gut aufgelegt heute.Sehr unterhaltsam!


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

30.12.2012 23:02
#13 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #11
Top war für mich ganz klar die Rüdi-Vertretung... Schande über mein Haupt, wie heißt der Mann?


Marc Ziehbold

Und ja, er war gut aufgelegt heute.Sehr unterhaltsam!

Der war klasse heute!


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

30.12.2012 23:03
#14 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #11
Top war für mich ganz klar die Rüdi-Vertretung... Schande über mein Haupt, wie heißt der Mann?


Marc Ziehbold

Und ja, er war gut aufgelegt heute.Sehr unterhaltsam!


Lustig fand ich immer wieder seinen Kommentar nach einem Tor: "Nein, ich warte noch ein paar Sekunden. Ok, jetzt kann nichts passieren. Tor für die Löwen..." Und schon war das Ding wieder drin. Es hat mehrmals wunderbar gepasst. :-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.12.2012 23:07
#15 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Tops:
- ein Kreuzmann-Tor
- mal wieder pure Dominanz
- 6x Schmid, 3x Koziol, 3x Schoofs

Flops:
- kein SO
- kein Rumpel-Tor
- Kreuzmann mit zwei, drei unkonzentrierten und unnötigen Puckverlusten

Ein paar Stats, da sich JUS67 im Urlaub befindet:
- 90-17 Torschüsse insgesamt (31-2; 31-8; 28-7)
- Kremer musste 6x eingreifen, Ackers hatte 10 Saves und kassiere ein Gegentor
- Liesegang mit einem sensationellen +/- Wert von +13 !!! (danach Schoofs mit +7 sowie Rumpel, Schenkel, Domogalla, Schmid, Koziol und Baumgartner mit +6)
- Fiedler, Breiter und Mayr nur mit +1, Ziolkowski mit +2
- Punktbester Spieler ebenfalls Liese mit einem Tor und (mind.) 9 Assists
- die meisten Torschüsse gab Schmid ab (11), dahinter Schoofs, Pohanka und Liesegang mit je 9
- nur Kirschbauer und Ziolkowski ohne Torschuss
- Bullyquote insgesamt 73:24 (auch hier muss ich Liesegang hervorheben, 32:7. Mayr mit 21:5 und Pohanka mit 18:9 ebenfalls mit deutlich positiver Bilantz)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

30.12.2012 23:09
#16 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

@ Corny

hast du heute die Statistik geführt? Wann wird sie ON gestellt?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.12.2012 23:10
#17 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Sobald Jens wieder aus dem Urlaub da ist, als um den 12./13.1. ;)

edit:
habe keine Möglichkeit, irgendwas auf seiner Homepage hochzuladen.
Habe wie immer mit Rasta Torschüsse und Bullystats gemacht, außerdem haben wir heut noch +/- gemacht (er mehr als ich)
Haben allerdings nicht alle Assists aufgelistet


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

30.12.2012 23:24
#18 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

OK, aber irgendwoe müssen doch die offiziellen Stats ON sein, bevor Jens aus dem Urlaub wieder da ist. Aus Dortmund fehlen sie auch noch..


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.12.2012 23:28
#19 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #4
Flops
Ackers lässt sich 27 Sekunden vor dem Ende von einem Gitterkind den Puck durch die Schoner schieben, und er hat nur 5 gezählte Schüsse aufs Tor bekommen.


aber die er vorher gehalten hat zählst Du hier nicht auf !!
Hauptsache mal nur die negativen Dinge raus suchen !!
Ist auch am einfachsten denn dann brauch man nicht so viel überlegen.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.12.2012 23:30
#20 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #18
OK, aber irgendwoe müssen doch die offiziellen Stats ON sein, bevor Jens aus dem Urlaub wieder da ist. Aus Dortmund fehlen sie auch noch..

Keine Ahnung...
Rasta und ich machen das afaik "nur" für Jens und seine (inoffizielle) Statistik-Seite...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

30.12.2012 23:35
#21 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Oberflop: das Jens während der Saison Urlaub macht ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

31.12.2012 00:44
#22 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

++Konzentriert bis zum Ende
++Bullys, hat man in dieser Saison auch schon anders gesehen
++Die Leistung von Liesegang, Schoofs und Schmid
+Zuschauerzahl und Stimmung

---DAS POWERPLAY
--Die Leistung von Ziolkowski
--Die Leistung des Schiedsrichters, denn die war echt miserabel
-Das Verhalten des Gästetrainers

Alles in allem ein starker Vorrunden Abschluß und hoffentlich das letzte Oberliga West Hauptrundenspiel.



vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

31.12.2012 00:54
#23 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

sein wir doch mal ehrlich...von allen 20:x-Ergebnissen war DIES das unterhaltsamste der Saison!
Die Mannschaft hatte den Willen und Können für: "Let us entertain you, you crazy 5000 hockey-freaks!"
Klar will diese Ergebnisse keiner langfristig sehen...aber wenn schon, dann SO!
Details -außer 5 Tore Schmid und 7 Punkte Schoofs - sind unwichtig!
Aber was mir gefallen hat: Marc Ziehbold als Stadionsprecher hat einen sehr guten JOB gemacht!
Ansonsten: Allmählich kommen die besseren Spiele - allein mit Spaßmacher Lanny Gare...!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

31.12.2012 00:57
#24 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Normalerweise schreibe ich keine T&Fs, aber ich wollte mich doch zu einer Sache äußern: was sollen denn die Buh-Rufe, wenn Ackers eingewechselt wird? Das ist nun nicht das erste Spiel, bei dem aus der seitlichen, oberen Stehgeraden Buh-Rufe kommen, während Boris auf's Eis kommt. Ich bin kein Ackers-Freund oder Ackers-Fan, aber das geht mal gar nicht und das ist auch durch rein gar nichts gerechtfertigt!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.12.2012 01:09
#25 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #18
OK, aber irgendwoe müssen doch die offiziellen Stats ON sein, bevor Jens aus dem Urlaub wieder da ist. Aus Dortmund fehlen sie auch noch..

Soweit ich weiss liefert Jens zumindest die Hälfte der Daten für die "offizielle" Statistik auf der Löwenhomepage aus seiner Datenbank zu, die andere Hälfte kommt vom Spielberichtsbogen (wobei es auch sein kann, dass die Webseite komplett mit Jens' Daten gefüttert wird, nachdem er den Spielberichtsbogen mit Ausgewertet hat). Wie Paddy schon schrieb haben wir keine Möglichkeit in seiner Abwesenheit die Datenbank zu aktualisieren und ich vermute mal, dass bis dahin auch die Statistik auf der Löwenhomepage unverändert bleibt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1901
Löwen TV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 20.01.2014 22:06
von dewo • Zugriffe: 808
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
11 19.01.2014 16:27
von TwinLion • Zugriffe: 690
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
14 22.12.2013 15:01
von Snell • Zugriffe: 710
+++ Löwen ringen Bulldogs nieder +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.11.2013 02:08
von Leona • Zugriffe: 419
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
13 04.11.2013 01:24
von Genoviva • Zugriffe: 920
+++Löwen fertigen Bulldogs ab+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 13.10.2013 22:28
von anno1966 • Zugriffe: 472
T&F Bulldogs - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
12 30.10.2012 20:18
von Genoviva • Zugriffe: 2105
+++ Zeit für die Revanche: Löwen wollen es den Bulldogs zeigen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 23.11.2011 17:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 725
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software