Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.575 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

31.12.2012 05:42
#31 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

+ die königsborner Fans, leider zum letzten mal diese Saison gesehen :( hätte gerne noch das ein oder andere Spielgegen sie gesehen .

- es sind friedliche Fans, warum ist die orga so mies, dass ich mich erstmal 5minuten mit jemandem Ordner streiten muss, dass ich in den königsbornbBlock darf? Bisher gab es da nie Probleme und ich finde es toll, dass es tolle Gäste Fans gibt. Nur dass man dann im Block als einzelne Person komplett beobachtet wird, nur damit dann festgestellt wird, die vertragen sich ja mit denen?

Ansonsten hatte das Spiel für mich leider den Nährwert eine fauligen Tomate... Schön dass die Statistiken besser wurden aber ich hätte königsborn mehr gewünscht...


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

31.12.2012 11:38
#32 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Sorry aber ich finde ihn nicht so gut.

Gestern hatte er zwar ein paar witzige "Einlagen"
aber im großen und ganzen finde ich, hatt er zu wenig
Schwung und Begeisterung in seinen Ansagen.

Vielleicht könnte man auch mal den Torstand anders ansagen,
z.B Tor für die Löwen Farnkfurt - Torschütze.....
Neuer Spielstand "Löwen frankfurt" (durch den Sprecher) Fans: "5"
und Gastmannschaft (Sprecher) Fans: 0


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

31.12.2012 12:14
#33 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

@mkkhighländer, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich mag seine Art die sich deutlich von der eines RS abhebt. Dies ist gut, dass er es eben nicht versucht RS nachzueifern und noch bei 15:0 ins Mikro brüllt, als hätten wir gerade den 16.04.2004. Weniger ist manchmal mehr.

Top:
- das Vorrundengegurke ist vorbei
- einige eher seltene Gäste wieder mal getroffen

Flop:
- das Gegurke geht nun in der Meisterrunde gg die gleichen Gegner weiter. Warum sollte ein Platz 8 auf einmal besser spielen als noch vor 3 Wochen?
- Warum man bei 13:0 "werdet zur Legende" anstimmt muss ich nicht verstehen. Soll vll witzig sein. Vll bekomme ich es ja erklärt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

31.12.2012 14:21
#34 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Tops:
+++ Musikauswahl, gerade vor dem Anpfiff waren extrem viele gute Songs dabei. Weiter so!
+ Trotz "gurkigem" Spiel hat es gestern viel Spaß gemacht, dem Team zuzuschauen.
+ Team gibt 60 Minuten vollgas!
+ Rumpel ist ein absoluter Topspieler. Wir können froh sein, ihn zu haben!
+ Stadionsprecher, ich fand ihn super.
+ Breiters Humpa wird besser!


Flops:
- Schirileistung, viele unnötige Strafen!
- Mayrbashing. Wer ihn gestern auf dem Spielfeld beobachtet hat, hätte sehen müssen, dass er bis zum Schluss ein Tor wollte. Er hat gekämpft, aber leider nicht unbedingt die nötige Portion Glück gehabt, den Puck über die Linie zu befördern. Und darüber war er selbst mehr als unzufrieden, hat man auch bei der Ehrenrunde am Ende gesehen. Wer ihn als "schlechtesten Stürmer des Teams" bezeichnet, schaut wahrscheinlich Spielern wie Breiter nie bei den Spielen zu, bei denen es auf die Tore ankommt. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat Mayr gegen Kassel ein wahnsinnig wichtiges Tor geschossen, das er sich komplett alleine erarbeitet hat.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

31.12.2012 14:46
#35 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #34
Flops:
- Mayrbashing. Wer ihn gestern auf dem Spielfeld beobachtet hat, hätte sehen müssen, dass er bis zum Schluss ein Tor wollte. Er hat gekämpft, aber leider nicht unbedingt die nötige Portion Glück gehabt, den Puck über die Linie zu befördern. Und darüber war er selbst mehr als unzufrieden, hat man auch bei der Ehrenrunde am Ende gesehen. Wer ihn als "schlechtesten Stürmer des Teams" bezeichnet, schaut wahrscheinlich Spielern wie Breiter nie bei den Spielen zu, bei denen es auf die Tore ankommt. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat Mayr gegen Kassel ein wahnsinnig wichtiges Tor geschossen, das er sich komplett alleine erarbeitet hat.

Ich stimme dir zu: Spielerisch kann Mayr mehr leisten als Breiter und schafft dies zumeist auch. Allerdings erwarte ich mir von Mayr eben mehr...
Mayrs gestrige Leistung beispielsweise fand ich absolut unterirdisch, aber sofern er da ist, wenn es sein muss, also nach Mitte Februar, wirst du von mir diesbezüglich nichts mehr hören.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

31.12.2012 15:23
#36 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Mayr ist einer der Spieler, der mir immer das Rätsel aufgibt, wieviel mehr kann er, als er gerade auf dem Eis zeigt..

Ich hoffe immer "Viel mehr" und befürchte manchmal "Mehr isses halt net".. die nächsten Monate werden mich/uns schlauer machen (hoffentlich
ersteres)


2. LIGA WIR SIND DA!!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

31.12.2012 16:02
#37 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #33

Flop:
- das Gegurke geht nun in der Meisterrunde gg die gleichen Gegner weiter. Warum sollte ein Platz 8 auf einmal besser spielen als noch vor 3 Wochen?



Sicher, dass es dir lieber ist, wenn diejenigen, die auf Platz 8 gelandet sind, wirklich besser spielen als beim letzten Auftritt in Frankfurt vor etwa 5 Wochen???
Dann sind die eure Punkte nämlich futsch
Nicht, dass ich was dagegen hätte...


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

31.12.2012 16:40
#38 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #35
[quote=Rosebud|p186469]
Mayrs gestrige Leistung beispielsweise fand ich absolut unterirdisch, aber sofern er da ist, wenn es sein muss, also nach Mitte Februar, wirst du von mir diesbezüglich nichts mehr hören.


Na wie gut das er kein AL ist...sonst würde man schon jetzt nix mehr von ihm hören!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

31.12.2012 16:46
#39 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Monych war nicht ansatzweise so stark wie Rumpel, finde ich. Butter bei die Fische, warum sollte Monych deiner Meinung nach eher bleiben als Rumpel?

Rumpels Schnelligkeit und scoring touch sehe ich deutlich höher an als die von Lance Monych beispielsweise


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

31.12.2012 18:47
#40 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Tops :

+ die Manschaft geht volle 6o min

+ niemand ernsthaft verletzt

+ alle voll motiviert


Flops:

+ die Spiele mit so hohem Ausgang

+ Hobbytruppe Unna

+ unser Powerplay muß auf jeden Fall besser werden

+ Ackers 27 sek vor Schluß lässt er sich von so einem Anfänger einen durch die Träger jagen

+ Kopf schütteln ist angesagt


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.01.2013 23:36
#41 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #28

Flops:
- dieser "Fan" aus Frankfurt mit einem Trikot einer nicht ortsansässigen Mannschaft mit dem Spielernamen
"Summer of" und der Nummer 69 der mich nach dem Spiel zu einem 10 gg 10 aufforderte

Nachdem Du 10-fach feige Sow schon zum Duell Deine Orangene Kutte ausgezogen hattest,
waren Deine 10-fach provokativen Gesten doch zu eindeutig...
(Dein Gesicht war zu geil )

Aber das Beste war der Ordner an der Tür: Ich halt ihm meine DK mit dem Scanstreifen entgegen und er:
"Äh Gästefans haben hier eigentlich keinen Einlaß" Daraufhin dreh ich die Karte um "So besser oder brauchst Du noch den Perso?"
"Oh!"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Löwen TV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 20.01.2014 22:06
von dewo • Zugriffe: 619
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
11 19.01.2014 16:27
von TwinLion • Zugriffe: 538
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
14 22.12.2013 15:01
von Snell • Zugriffe: 549
+++ Löwen ringen Bulldogs nieder +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.11.2013 02:08
von Leona • Zugriffe: 253
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
13 04.11.2013 01:24
von Genoviva • Zugriffe: 660
+++Löwen fertigen Bulldogs ab+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 13.10.2013 22:28
von anno1966 • Zugriffe: 307
T&F Bulldogs - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
12 30.10.2012 20:18
von Genoviva • Zugriffe: 1916
+++ Zeit für die Revanche: Löwen wollen es den Bulldogs zeigen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 23.11.2011 17:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 579
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software