Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.567 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

30.12.2012 22:31
Tops und Flops vs. Königsborn Zitat · antworten

Obertop:
es gibt einen Spieler der noch fetter ist als Jan Barta

TOP:

Pascal Schoofs- wenn der Junge sich noch mehr traut, dann kann er es irgendwann noch in die DEL packen. Alle Anlagen hat er
Chris Koziol auch mit gutem Spiel
Premierentor von Kreuzmann

FLOP:
Hobbytruppe aus Unna
Roland Mayr- ich muss mir jetzt auf die Zunge beißen um nicht mehr zu schreiben. Ich hoffe ab Freitag in der Zwischenrunde kommt da deutlich mehr!



Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

30.12.2012 22:33
T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

OVER THE TOP:

- Die Vorrunde (oder auch Ananasrunde genannt) ist endlich vorbei.

TOP:

- Patrick Schmid mit 6 Toren
- 4511 Zuschauer für ein Spiel gegen Königsborn
- 1. Saisontor von Stefan Kreuzmann

Ansonsten war es wieder eines dieser sinnlosen "Schlachtfeste", bei denen aufgrund der einseitigen Spielweise einfach keine Stimmung aufkommen kann. Der Gegner hoffnungslos überfordert, am Ende vollkommen unter die Räder gekommen und 21 Stück kassiert.
Die Herren des LEV sollten sich schleunigst zusammen setzen und sich mal kräftig hinterfragen, ob solche Spiele noch im Sinne des Sports sein können und ob man eben solche Spiele auch die nächsten Jahre noch den treuen Fans antun will.

Ich möchte spannende und enge Spiele sehen und kann auf solche "Schützenfeste" mehr als gut verzichten.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

30.12.2012 22:39
#3 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

TOPS:

+++ Lanny Gare kommt
++ Ende der Vorrunde
+ keiner verletzt
+ unser Team gibt 60 Min. Gas
+ 2 Löwentassen gekauft, werden morgen früh eingeweiht
+ Zuschauerzahl

NEUTRAL:

+/- Pohanka setzt nie aus

FLOPS:

- diese Spiele
- leider immer wieder unser Powerplay, statt es gegen so einen Gegner konsequent in Pos. zu spielen/trainieren, nein es wird individuell rumgespielt...


2. LIGA WIR SIND DA!!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

30.12.2012 22:44
#4 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Flops
Ackers lässt sich 27 Sekunden vor dem Ende von einem Gitterkind den Puck durch die Schoner schieben, und er hat nur 5 gezählte Schüsse aufs Tor bekommen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

30.12.2012 22:44
#5 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Top:

- Vorrunde vorbei
- Schmid
- Zuschauerzahl sehr gut
- Auch wenn es mir wohl keiner glaubt, so hatte ich die Nummer 51 von Köborn schon VOR seinem Tor als besten Spieler der Gäste gesehen und wollte ihn hier in die Tops setzen.
- Es war mit Sicherheit das letzte 20+ Spiel in der Geschichte der Löwen Frankfurt.
- Trotz hoher Führung wieder mal nicht zurückgeschaltet sondern weiter nach vorne gespielt.
- Viele Fans der Gäste anwesend.
- Domogalla wird immer stärker.

Flops:

- Der ganze Stau vor der Halle
- Trainer von Köborn. Was sollte der Doppelte TW im ersten Drittel. Der kurze Ausraster von ihm war in meinen Augen allerdings gerechtfertigt. Manche Strafen gegen Köborn waren überzogen.
- Der Name Ziolkowski sollte allmählich jedem geläufig sein.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

30.12.2012 22:44
#6 RE: Tops und Flops vs. Königsborn Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1

Roland Mayr- ich muss mir jetzt auf die Zunge beißen um nicht mehr zu schreiben. Ich hoffe ab Freitag in der Zwischenrunde kommt da deutlich mehr!

Einer der schwächsten Stürmer der Löwen, sehe ich absolut auch so!


Hen Fabula
Beiträge:

30.12.2012 22:47
#7 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #4
Top:

- Es war mit Sicherheit das letzte 20+ Spiel in der Geschichte der Löwen Frankfurt.


Dein sonniges Gemüt möchte ich haben!


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

30.12.2012 22:47
#8 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Oberflop:

-Lance hat wieder nicht gespielt !

Tops:

+Koziol
+Schmid
+Zuschauerzahl für so ein Spiel


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

30.12.2012 22:53
#9 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #4
Flops
Ackers lässt sich 27 Sekunden vor dem Ende von einem Gitterkind den Puck durch die Schoner schieben, und er hat nur 5 Gezählte Schüsse aufs Tor bekommen.

Das Schicksal des Torwarts. Fängt er sich ein Ding, ist er der Depp. Dass seine anderen Saves sehr stark waren und nicht nur "Sonntagsschüsse" erwähnst Du leider nicht.
Ackers hat im Spiel maximal einen Fehler gemacht (ich müsste das Tor nochmal in der Wiederholung sehen, um überhaupt sagen zu können, ob es ein Fehler war) - zeig mir einen Spieler, der heute keinen Fehler gemacht hat?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

30.12.2012 22:55
#10 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Ackers hat in den Situationen, in denen er gefordert wurde, gut gehalten..

das Tor war unglücklich, aber den kann man kriegen..

und ich bin bei weitem kein Ackersfan.


2. LIGA WIR SIND DA!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

30.12.2012 22:56
#11 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Top war für mich ganz klar die Rüdi-Vertretung... Schande über mein Haupt, wie heißt der Mann?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

30.12.2012 22:56
#12 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #11
Top war für mich ganz klar die Rüdi-Vertretung... Schande über mein Haupt, wie heißt der Mann?


Marc Ziehbold

Und ja, er war gut aufgelegt heute.Sehr unterhaltsam!



Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

30.12.2012 23:02
#13 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #11
Top war für mich ganz klar die Rüdi-Vertretung... Schande über mein Haupt, wie heißt der Mann?


Marc Ziehbold

Und ja, er war gut aufgelegt heute.Sehr unterhaltsam!

Der war klasse heute!


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

30.12.2012 23:03
#14 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #11
Top war für mich ganz klar die Rüdi-Vertretung... Schande über mein Haupt, wie heißt der Mann?


Marc Ziehbold

Und ja, er war gut aufgelegt heute.Sehr unterhaltsam!


Lustig fand ich immer wieder seinen Kommentar nach einem Tor: "Nein, ich warte noch ein paar Sekunden. Ok, jetzt kann nichts passieren. Tor für die Löwen..." Und schon war das Ding wieder drin. Es hat mehrmals wunderbar gepasst. :-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

30.12.2012 23:07
#15 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Tops:
- ein Kreuzmann-Tor
- mal wieder pure Dominanz
- 6x Schmid, 3x Koziol, 3x Schoofs

Flops:
- kein SO
- kein Rumpel-Tor
- Kreuzmann mit zwei, drei unkonzentrierten und unnötigen Puckverlusten

Ein paar Stats, da sich JUS67 im Urlaub befindet:
- 90-17 Torschüsse insgesamt (31-2; 31-8; 28-7)
- Kremer musste 6x eingreifen, Ackers hatte 10 Saves und kassiere ein Gegentor
- Liesegang mit einem sensationellen +/- Wert von +13 !!! (danach Schoofs mit +7 sowie Rumpel, Schenkel, Domogalla, Schmid, Koziol und Baumgartner mit +6)
- Fiedler, Breiter und Mayr nur mit +1, Ziolkowski mit +2
- Punktbester Spieler ebenfalls Liese mit einem Tor und (mind.) 9 Assists
- die meisten Torschüsse gab Schmid ab (11), dahinter Schoofs, Pohanka und Liesegang mit je 9
- nur Kirschbauer und Ziolkowski ohne Torschuss
- Bullyquote insgesamt 73:24 (auch hier muss ich Liesegang hervorheben, 32:7. Mayr mit 21:5 und Pohanka mit 18:9 ebenfalls mit deutlich positiver Bilantz)


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Löwen TV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 20.01.2014 22:06
von dewo • Zugriffe: 619
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
11 19.01.2014 16:27
von TwinLion • Zugriffe: 538
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
14 22.12.2013 15:01
von Snell • Zugriffe: 549
+++ Löwen ringen Bulldogs nieder +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.11.2013 02:08
von Leona • Zugriffe: 253
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
13 04.11.2013 01:24
von Genoviva • Zugriffe: 656
+++Löwen fertigen Bulldogs ab+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 13.10.2013 22:28
von anno1966 • Zugriffe: 307
T&F Bulldogs - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
12 30.10.2012 20:18
von Genoviva • Zugriffe: 1912
+++ Zeit für die Revanche: Löwen wollen es den Bulldogs zeigen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 23.11.2011 17:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 579
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software