Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.588 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.12.2012 15:51
#18 Lanny Gare Zitat · Antworten

#18 LANNY GARE


(c) lions-archiv.de

--> Forward <--

Geburtstag: 05.09.1978
Geburtsort: Vernon, BC (CAN)
Nationalität: /
Größe: 185 cm / 6'1"
Gewicht: 88 kg / 194 lbs
Schußhand: links
Letzter Verein: Löwen Frankfurt
Vertrag bis: 2015

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12618

Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Landon_Gare

Eishockeypedia
http://eishockeypedia.de/ehm/Lanny_Gare


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

07.01.2013 00:53
#2 RE: #18 Lanny Gare Zitat · Antworten

5 Punkte aus 2 Spielen passt schonmal...weiter so Lanny...vorallem bitte am Donnerstag :)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

19.04.2015 21:30
#3 RE: #18 Lanny Gare Zitat · Antworten

Danke Lanny für die vergangenen Jahre!

Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und hoffe dich nächste Saison wieder in unserer Halle sehen zu können (von mir aus auch im Trikot der Nauheimer).
Aus meiner Sicht bist du auch in diesem Trikot hier Herzlich Willkommen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

19.04.2015 22:38
#4 RE: #18 Lanny Gare Zitat · Antworten

Das sehe ich genauso.

Vielen Dank fuer dein kaempfer loewenherz.

und fuer die zukunft alles gute.
gerne auch ganz in der naehe.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Jaroslav Mucha
Beiträge:

19.04.2015 22:43
#5 RE: #18 Lanny Gare Zitat · Antworten

Lanny hat das was anderen gefehlt hatte, Cleverness aber ab einem gewissen Alter muß man dem Tribut zollen. So schwer mir das fällt aber
ich kann die Entscheidung nachvollziehen denn wenn wir uns verbessern wollen braucht es neben Technik auch Schnelligkeit und als
Stürmer hast du da mit 37 Jahren im Eishockey einfach wenig Chancen.

Alles gute Lanny und mir ist es egal in welchem Trikot du auftauchst - du wirst immer ein Löwe sein !


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

19.04.2015 23:30
#6 RE: #18 Lanny Gare Zitat · Antworten

Leider hatte er beim entscheidenden Bully die Cleverness eines Kleinstschülers...nichtsdestotrotz ein guter Typ und alles Gute für die Zukunft! Aber für uns sollte er gut zu ersetzen sein...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


PUCK am KOPF hat sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

19.04.2015 23:37
#7 RE: #18 Lanny Gare Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #6
Leider hatte er beim entscheidenden Bully die Cleverness eines Kleinstschülers...nichtsdestotrotz ein guter Typ und alles Gute für die Zukunft! Aber für uns sollte er gut zu ersetzen sein...


An einem Bully liegt es nicht wenn man aus den Play Off´s ausscheidet, man hat 4 Spiele verloren und da wurden ganz andere Böcke geschossen als
ein verlorenes Bully.


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

20.04.2015 00:03
#8 RE: #18 Lanny Gare Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #6
Leider hatte er beim entscheidenden Bully die Cleverness eines Kleinstschülers...nichtsdestotrotz ein guter Typ und alles Gute für die Zukunft! Aber für uns sollte er gut zu ersetzen sein...


Du kannst ihn jetzt nicht wegen einem Bully zum Sündenbock machen. Klar das war ne scheiß bittere Situation aber wie @Jaroslav Mucha schon schrieb es gab schlimmere Dinge in der Serie gegen Pussyhaven.

Aber auch von mir nochmal ein riesen Dank an Lanny für die erbrachte Leistung und viel Erfolg für die Zukunft.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

20.04.2015 00:40
#9 RE: #18 Lanny Gare Zitat · Antworten

Wo hab ich ihn jetzt zum Sündenbock der ganzen Serie gemacht ?! Ich hab geschrieben das er sich bei der Situation nicht clever angestellt hat, das ist nunmal Fakt! Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben! Kein Grund zu hyperventilieren...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


PUCK am KOPF und Ollowain211 haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 20.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
35 23.04.2015 08:14
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 6663
Suche Lanny Gare Jersey 12/13 achwarz
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Topsy Krets
0 24.12.2014 23:13
von Topsy Krets • Zugriffe: 490
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Löwen TV: Vorschau: Interview mit Lanny Gare
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.03.2014 09:40
von Leona • Zugriffe: 475
Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
29 09.04.2013 18:41
von MaFia • Zugriffe: 4760
+++ Neujahrskracher: Lanny Gare wird ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 01.01.2013 02:44
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 1519
Herzlich Willkommen Lanny Gare
Erstellt im Forum LOE von Slivi
50 03.01.2013 17:59
von Mr. Hunter • Zugriffe: 6725
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software