Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.816 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

03.01.2013 13:40
#16 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

@nummer7:
Bad Nauheim, Kassel und Frankfurt sind mit ihren aktuellen Teams nicht weit von den Zweitligateams entfernt. Verstärkt um drei weitere Kontingentspieler würden die Teams dort IMO im Kampf um die Play-Off-Plätze locker mitspielen und wären alles andere als Kanonenfutter.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.700

03.01.2013 14:39
#17 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Das lassen zumindest die bisherigen Vergleiche der drei Genannten mit Zweitligisten vermuten.
Wobei die Frage sein wird ob die Vergleiche auch für einen dauerhaften Vergleich in der 2 Buli
herangezogen werden können. Dennoch glaube ich dass Du recht behalten dürftest.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

03.01.2013 15:24
#18 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Den größten Sprung nach vorne konnten im Dezember die Löwen Frankfurt aus der Eishockey-Oberliga West machen. Auch dank des Derbys gegen den anderen ehemaligen DEL-Club, die Kassel Huskies, machten die Hessen 13 Plätze gut und schoben sich mit nun 3.935 Zuschauern auf die 79. Position.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind...il&news_id=8288


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

03.01.2013 16:16
#19 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #4
Das gleiche hat doch gestern der Löffler auch geschrieben. Was steht denn heute so in der FAZ??
Freunde macht man sich beim LEV damit sicher nicht.....


Was heute in der FAZ steht? Mal wieder: nichts - zumindest zu den Löwen. Man widmet sich lieber Fussball, Hallenhalma und sonstigen wichtigen Sportarten. Ich hoffe Kit bringt da mehr Leben rein.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

03.01.2013 16:35
#20 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Nun die Vergleich im Pokal hängen doch ein wenig es ist doch wohl so, das die "Underdogs" mit einer ganz anderen Motivation in das Spiel gehen, dazu kam noch das Heimrecht. Für die Oberligisten war es eine Herrausforderung für die 2 Ligisten eine Pflichtübung die man ohne sich verausgaben zu müssen hinter sich bringt,
In Nauheim hat wahrscheinlich eine Reihe 2 Liga niveau der rest wäre mehr oder weniger Mitspieler, mit 3 Kampfreihen kannt du nicht in die 2 Liga gehen das ist über eine ganze Saison gesehen zu viel. In Frankfurt sind etwas mehr als 2 Reihen 2 Ligatauglich in Kassel 2 Reihen. Nur sind die Vorraussetzungen in Kassel und Frankfurt wohl grundverschiedene im Gegesatz zu Nauheim. (Sponsoren+Fanaufkommen).


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.700

03.01.2013 17:11
#21 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #18
Den größten Sprung nach vorne konnten im Dezember die Löwen Frankfurt aus der Eishockey-Oberliga West machen. Auch dank des Derbys gegen den anderen ehemaligen DEL-Club, die Kassel Huskies, machten die Hessen 13 Plätze gut und schoben sich mit nun 3.935 Zuschauern auf die 79. Position.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind...il&news_id=8288

= 10. im Eishockey
und wie ich es prognostiziert habe, über die Vorrunde gesehen, stehen wir mit 43.283 vor den Hundies mit 41.299


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.878

03.01.2013 17:16
#22 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Vor Allem auch vor Ingolstadt, Iserlohn, München, Wolfsburg und allen Zweitligisten!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.01.2013 17:17
#23 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Meiner Meinung nach sind wir 8. im Eishockey, wenn man die realistischen Zuschauerzahlen nimmt, weil die 4135 (Augsburg) und 4175 (Nürnberg) haben wir auch überboten, wenn bei uns nicht immer so viel weniger angegeben würden



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.203

03.01.2013 18:44
#24 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Willst Du den Löwen damit Betrug am Verband unterstellen?


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

03.01.2013 19:01
#25 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #21
Zitat von Skibbi im Beitrag #18
Den größten Sprung nach vorne konnten im Dezember die Löwen Frankfurt aus der Eishockey-Oberliga West machen. Auch dank des Derbys gegen den anderen ehemaligen DEL-Club, die Kassel Huskies, machten die Hessen 13 Plätze gut und schoben sich mit nun 3.935 Zuschauern auf die 79. Position.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind...il&news_id=8288

= 10. im Eishockey
und wie ich es prognostiziert habe, über die Vorrunde gesehen, stehen wir mit 43.283 vor den Hundies mit 41.299


Du hast sicherlich recht das Frankfurt andere Möglichkeiten hat als BN! Aber diese haben auch Extreme Konkurrenz, Eintracht usw.
Auch seh ich dein Vergleich mit den Reihen nicht fair! Frankfurts erste Reihe könnte mit den Topteams in Liga zwei mithalten! Auch die zweite und dritte Reihe ist wahrlich nicht schlecht!
In Bad Nauheim sehe ich grad die ersten zwei Reihen stark!
Mit den Kontigent Spielern seh ich das aber genauso wie du!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.842

03.01.2013 19:33
#26 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Ich habe vor einigen Wochen auch ein Heilbronner Spiel gesehen und muss sagen, dass alle drei hessischen Teams so wie sie sind schon in der 2. Liga mithalten können, siehe auch die Vorbereitungs- bzw. Pokalspiele. Da hat Herr Gentges Recht mit seiner Aussage, dass sich in der 2. Liga zu halten einfacher ist, als aufzusteigen.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

03.01.2013 20:57
#27 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Ich denke hier werden zwei Themen miteinander vermischt:
Das eine ist die Frage ob Nauheim die 2. Liga könnte (Ja, Pokalspiele lassen einen gewisscen Rückschluss zu + mehr Zuschauer + wohl auch ein paar mehr Sponsoren-Einnahmen sind realistisch). Die Reihen-Spiele hier überlasse ich euch, sonst müßte ich noch den Torwart erwähnen...
Das spricht aber doch nicht dagegen daß insbesondere Frankfurt noch mehr Potential hat. Ich traue es euch zu, (Verbandsprobleme außen vor) in 5 Jahren wieder in der DEL zu sein (bis auf die Nachwuchsfrage). Auch wenn ich mich vor ca. 15 Jahren riesig gefreut hätte, wenn der Aufstieg von Nauheim in die DEL geklappt hätte, habe ich uns da nie auf Dauer gesehen, Nauheim ist ein 2. Ligist.

Und zum Thema Fan-Protest: ich dachte der HEV sitzt in Frankfurt. Vor-Ort-Aktion?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.338

03.01.2013 22:04
#28 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #27
Und zum Thema Fan-Protest: ich dachte der HEV sitzt in Frankfurt. Vor-Ort-Aktion?

Schau an ... da denkt der Nauheimer, der HEV sitzt in Frankfurt ... richtig gedacht:
Geschäftsstelle HEV
Damaschkeanger 56
D-60488 Frankfurt/M

aber wunder Dich nicht, wenn man Dich dort bei Deinem Protest blöd anschaut ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

03.01.2013 22:14
#29 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Ich schrieb das schon im Fratzebuch ...
Der HEV ist die denkbar falscheste Adresse für einen Protest.



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.700

04.01.2013 10:56
#30 RE: Presse vom 03.01.2012 Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #25
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #21
= 10. im Eishockey
und wie ich es prognostiziert habe, über die Vorrunde gesehen, stehen wir mit 43.283 vor den Hundies mit 41.299
Du hast sicherlich recht das Frankfurt andere Möglichkeiten hat als BN!
Aber diese haben auch Extreme Konkurrenz, Eintracht usw. Auch seh ich dein Vergleich mit den Reihen nicht fair!
Frankfurts erste Reihe könnte mit den Topteams in Liga zwei mithalten! Auch die zweite und dritte Reihe ist
wahrlich nicht schlecht! In Bad Nauheim sehe ich grad die ersten zwei Reihen stark!
Mit den Kontigent Spielern seh ich das aber genauso wie du!
Ich glaube du hast das falsche Posting zitiert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 11.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
41 12.01.2013 12:59
von Timo • Zugriffe: 5977
Presse vom 01.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 01.03.2012 18:11
von anno1966 • Zugriffe: 766
Presse vom 06.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 07.01.2012 12:17
von Leona • Zugriffe: 1070
Presse vom 05.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 05.01.2012 13:59
von kladigo • Zugriffe: 1092
Presse vom 04.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 04.01.2012 12:29
von Lionsburger • Zugriffe: 875
Presse vom 03.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
17 04.01.2012 13:24
von ozhockey • Zugriffe: 2803
Presse vom 02.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
14 02.01.2012 23:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1825
Presse vom 01.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
1 01.01.2012 20:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 888
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 659
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software